Vorwort:
Hallo, zuerst möchte ich schon mal sagen, dass ich mich über jede Resonanz freue.
Ich wünsche euch Viel Spaß beim lesen.
1. Steam-Name:
[MG] ✯ $unrise ✯
1b. Realer Name:
Fabian T.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:419587089
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe für den Build & Fight Server 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich seit dem 11.10.2020 Build & Fight Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Uhrzeit |
| Montag | 16:00 - 21:00 |
| Dienstag | 16:00 - 21:00 |
| Mittwoch | 16:00 - 21:00 |
| Donnerstag | 17:30 - 21:00 |
| Freitag | 14:00 - 00:00 |
| Samstag | 11:00 - 00:00 |
| Sonntag | 11:00 - 21:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeitig den Rang des donators.
7b. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/11752/
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Standart-Mikrofon des Kingston HyperX Cloud 2.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist mein persönlicher Favorit seit dem ich aktiv auf ihm Spiele. Man kann seine Zeit mit vielen tollen Dingen wie dem Bauen von Basen, Achterbahnen oder vielen anderen Dingen verbringen. Auch als Fighter gegen andere Spieler zu kämpfen macht sehr viel Spaß.
Ein weiterer Positiver Aspekt des Servers ist, dass die Performance sehr gut ist. Selbst wenn 10 Spieler etwas großes bauen, bekommt man kaum Ruckler.
Nicht außer Acht zu lassen ist auch das durchaus kompetente Serverteam welches dafür sorgt dass die Spieler die bestmögliche Spielerfahrung bekommen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte auf dem Build & Fight Server Teammitglied werden, da es mir sehr viel Spaß macht zu helfen. Egal in welcher Art und Weise.
Hinzu kommt, dass ich das Serverteam des Build & Fight Servers so gut wie möglich unterstützen möchte, denn ich weiß dass es etwas Stressig werden kann wenn man sich um mehrere User kümmern muss. Hinzu kommt, dass ich meine Kenntnisse im Bereich ULX aus persönlichem Interesse weiterbilden möchte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich als Teammitglied annehmen, da ich im Garry's Mod Bereich schon einige Erfahrungen machen durfte was moderative aufgaben angeht.
Zusammenfassend habe ich bereits viele Kenntnisse von dem ULX Menü machen dürfen, da ich damals als Moderator auf einem etwas bekannteren DarkRP Server war.
Folglich kann ich auch sagen, dass ich eine Person bin welche stets freundlich und unparteiisch bleibt. Nennenswert ist auch, dass ich auch in stressigen Situationen die Ruhe bewahren kann und ich so oft wie möglich auf mein eigenes Verhalten versuche zu achten, was es mir ermöglicht meine Fehler schneller wahrzunehmen und gegebenenfalls zu Verbessern.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war wie oben schon erwähnt auf einem etwas bekannterem DarkRP Server als Moderator tätig.
Auch in einigen anderen Spielen habe ich bereits beim Start eines neuen Servers mitgeholfen, zugegebenermaßen ist da jedoch nichts nennenswertes dabei.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war bisher nicht Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich kann keine Probleme mit anderen Nutzern aufweisen.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich kann ebenso keine Probleme mit Teammitgliedern aufweisen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, ich wurde bereits wegen Proppush von DoppelD321 gekickt.
Dies ist eine unbedachte Tat meinerseits gewesen. Mir war klar, dass ich dies nicht tun darf jedoch konnte ich mich nicht mehr zurückhalten diese Tat zu tun. Dies hängt damit zusammen, dass ich aufgrund von einer Privaten Sache bereits gereizt war. Als dann ein User mir Ingame gefolgt ist, als ich Builder war, bin ich auf die blöde Idee gekommen ihn mit einem Prop von mir weg zu drücken.
Im Nachhinein ist dies ein Fehler von mir gewesen welchen ich sehr bereue.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein. Ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein. Ich bisher keinen Ausschluss vom BaF Server erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich wie bereits oben erwähnt über jegliche Resonanz.
Auch entschuldige ich mich für vielleicht Vorhandene Rechtschreibfehler.
Einen angenehmen Abend wünsche ich noch.