Beiträge von realtimbooo

Name der exekutierenden Person:

[Scheich] Bschar Yasin-Kataib ; [Groß Zaeim] Nox

Name der exekutierten Person:

[GEN] Prof. Dr. Med. Ricky Scott

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:114902777

Grund:

General Prof. Dr. Med. Ricky Scott wurde von dem Scheich höchstpersönlich aufgrund seiner Taten gegen der Glaubensgemeinschaft hingerichtet. Er war dafür verantwortlich, dass die Glaubensgemeinschaft starke Tiefschläge erleiden musste. Wegen ihm sind unzählige Brüder von uns gegangen, welche für den Alfatih und den Scheich gekämpft hatten. Über wochenlang wurde die Glaubensgemeinschaft von der NATO unterdrückt, versuchte Festnahme der Obersten Führung und der Idara+.

Datum und Uhrzeit:

05.06.2023 21:10

Hallo,

regelmäßiger Ausschluss - nicht nur bei uns und nach einer "Bedenkwoche" wieder ein Entbannungsantrag. Starke Leistung - definitiv solltest du die gesamte Strafe dazu absitzen.

Traurig dabei zuzuschauen, dass wenn du entbannt wirst, dich trotzdem nicht besserst.

Bewerbungsphase zum Emir und Vize-Emir der Pioniere

Selam,

da Burak seinen Posten abgegeben hat suchen wir schnellstmöglich einen neuen Emir der Pioniere. Wir als Oberste Führung haben Ahmed Mustafa, den ehemaligen V-Emir der Pioniere, seinen Posten enthoben und suchen dementsprechend auch einen neuen Vize-Emir.

Jeder, welcher den Rang des Kämpfers+ trägt kann sich bewerben.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Gez.

[Scheich] Bschar Yasin-Kataib

[tabmenu]

Hallo,

deine Bewerbung schaut gut und strukturiert aus. Wie Schnee schon meinte sind deine o.g. Ziele normal für ein Vize Emir. Dementsprechend nicht wirklich überzeugend. Dennoch kenne ich dich im RP als deine Rolle "Benedikt Ganzel" und "privat" im TeamSpeak und weis, dass du die benötigten Kompetenzen mitbringst, welche man als Vize-Emir braucht.

Ich bin trotzdem dafür, weil ich weis, dass du ohne Probleme ein Regiment leiten kannst.

Dazu möchte ich mich kurzgefasst zu einem Kommentar unter deiner Bewerbung äußern.

Ich werde dafür sorgen, dass das Trello des Geheimdienster aktiv wird und neuaufgebaut wird.

versteh ich nicht. Warum willst du das Trello aufbauen wenn es doch jz schon Gut aussieht und es nichts mehr zu verbessern gibt? Aktiv wird dieses vom Emir auch gehalten also ist dieser Punkt mmn. unnötig + du hast schon früher Rechte auf das Trello wo du es "Aktiv" halten kannst.

Unter einer anderen Bewerbung hast du folgendes geschrieben: "Deine Ziele und Bewerbung schaut auch mega aus!!!!"

Die Ziele des Bewerbers unter welchem du diesen Kommentar geschrieben hast, sind fast identisch mit denen von Benonaido

"Ebenfalls möchte ich als Vize-Emir das Trello immer aktuell halten und Wichtige Sachen immer Rechtzeitig eintragen."

"Als Vize-Emir habe ich vor vorgenommen regelmäßige TO´s zu Veranstalten um immer neue Rekruten im GD zu haben."

Es macht in meinen Augen keinen Sinn, dass du die Bewerbung von Benonaido aus diesen Gründen schlecht bewertest, obwohl ein anderer Bewerber mit den gleichen wenn nicht sogar noch unwichtigeren Zielen als positiv bewertest.

Danke fürs durchlesen!

Bewerbung zum Moderator von Samorai

03.04.2022

1. Steam-Name:

traurigerog

1b. Realer-Name/RP-Name:

Tim

Wird noch ausgedacht (RP-Name)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:79421886

3. Alter:

Ich bin zurzeit 18 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

-

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Sobald der Server online ist.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Angaben variieren sich.

Montag17:00 - 22 Uhr
    Dienstag17:00 - 22 Uhr
    Mittwoch14:00 - 22 Uhr
    Donnerstag14:00 - 22 Uhr
    Freitag14:00 - 22 Uhr
    Samstag13:00 - Open/End
    Sonntag13:00 - 22 Uhr

7. Welchen Rang habe derzeitig ich auf dem Server:

-

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte viel vom Server, da ich schon Gameplay vor der Schließung des Servers gesehen habe. Dort konnte man sehen, dass der Server sehr vielseitig ist und für jeden Spieler spaß geboten hat - wird. Außerdem wurde bei mir durch Erzählungen mehr Interesse geweckt, da ich bereits durch andere Server Erfahrungen in diesem Spielgenre gesammelt habe und dies mir sehr spaß gemacht hat. Ebenso gefällt mir die Art und Weise wie der Server gestaltet und verwirklicht wurde bzw. noch wird.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich bewerbe mich als Moderator, da ich nach der Eröffnung direkt Moderativ den Server und die Serverleitung unterstützen möchte. Ebenso bin ich dafür da, die Spieler bei Fragen bereitzustehen. Ich möchte ebenso Moderator werden, da ich gerne auch meine Kollegen unterstützen werde, falls sie Hilfe benötigen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde, dass ich als Moderator gut geeignet bin, da ich schon viele Erfahrungen im Bereich der Moderation erworben habe. Ebenso würde ich zu meiner Persönlichkeit sagen, dass ich sehr Hilfsbereit, Flexibel und Zielstrebig bin. Dies sind gute Eigenschaften um den Spieler, als auch die Leitung zu unterstützen.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Moderator/Admin+:

Ja, ich war bereits zum damaligen Zeitpunkt Administrativ auf IVB tätig. Ebenso war ich Build & Fight und Police:RP Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

-

13. Probleme mit Nutzern:

-

14. Probleme mit Moderator/Admin+:

-

15. Wurde ich jemals gekickt:

-

15b. Habe ich bereits eine Verwarnung erhalten:

-

15c. Wurde ich bereits gebannt:

-

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Für ein Gespräch stehe ich gerne bereit. Kritik würde mich ebenso freuen.

8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin Moin,

hiermit bewerbe ich mich zum O.G der Bloods

20.07.2020

1. Kontaktmöglichkeiten

Steam: Samorai|Haze

Teamspeak: 169er

Discord: Samorai

2. Ingame-Daten:

BloodZivilist
    Romeo Garados [Runner] ehemaliger Hood Boss | damaliger Bloods O.GDavido Baseballstar

3. Ziele:

Meine Ziele, um die Bloods zu stärken sind folgende: Ich möchte, dass die Bloods ihren alten Ruf wieder bekommen, dies meine ich nicht im negativen. Ich möchte erzielen, dass alles strukturiert abläuft & keine Fehler entstehen. Ebenso möchte ich die Bloods unterstützen, da sie momentan nicht den/die beste/n Ruf | Ordnung haben. Sollte ich den O.G Rang zugeteilt bekommen, werde ich hart durchgreifen, damit so gut wie keine Fehler entstehen. Ich werde mir 1-2 Personen suchen, die ich für kompetent halte und alles überarbeiten. Ich möchte erzielen, dass man mit mir reden kann, in jeder Situation. Ebenso will ich eine stets aktive Führungsebene aufbauen, damit bei Fragen und sonstigen Angelegenheiten durchgegriffen werden kann.

Alles in allem, ich werden den Bloods ein "neues" zuhause bieten, wie ich es damals tat. Ich werde die Bloods mit all möglicher Kraft, zu dem machen, wie sie damals waren.

4. RP-Geschichte

5. Zeitplan

Dies gilt für jeden Tag

Morgens | 11 Uhr - OpenEnd

6. Stellungsnahme

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf jede konstruktive Kritik.

Meddl.

10/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

10/10

Meddl,

ich habe mir dein Beitrag bereits durchgelesen und werde ein Statement dazu abgeben.

Grundsätzlich, bin ich für die Grove-Street, jedoch stören mich ein paar Sachen an deinem Vorschlag.

Ebenso möchte ich zu manchen "Gang-Rängen" Stellung nehmen:
    [Mm.] Matchmaker

[Op.] Operator

[S.] Slogger

[N.] Narrator

Ich möchte dabei nicht unhöflich klingen, aber diese 4 Rängen von den anderen, sind ziemlich schrott...

Wie bereits Joey gesagt hat, benutzt doch am besten genau die gleichen Ränge, wie die Crips|Bloods.

Vorteile:

- Abwechslung auf PoliceRP

↬ Die anderen Fraktionen haben mehr Auswahlmöglichkeiten für einen Bündnispartner

Ich würde jetzt nicht spezifisch sagen, dass es durch die Grove mehr Abwechslung auf dem Server geben wird. Es ist nur eine neue Gang, die meisten wissen wie eine Gang läuft. Nur Farbe und Name ändern sich im Gegensatz zu den Bloods|Crips

"mehr Auswahlmöglichkeiten für einen Bündnispartner"

Man kann es sehen wie man möchte, dennoch denke ich nicht, dass zb. die Bloods|Crips mit der Grove oder Bloods+Crips, Bloods+Grove, Crips+Grove existieren wird.

An deiner Stelle, hätte ich bei dem Vorschlag noch etwas mehr über die Grove geschrieben, "für die "neuen"".

Alles in allem finde ich die Idee hinter dem Konzept nicht schlecht, aber der Vorschlag ist wirklich nicht die Kirsche auf der Torte...