Hallo liebe Community,
es ist schon über 8 Monate her, seitdem ich gegangen bin.
Und mich freut es, sagen zu können das ich wieder Zeit für Modern Gaming habe und mich wieder der Community anschließe.
In dieser langen Zeitspanne sind viele alte Freunde leider gegangen, aber ich stelle mich mal vor, für die, die mich nicht kennen:
Ich bin seit 4 Jahren in diesem Forum registriert, und streng genommen auch seit über 4 Jahren ein Teil der Community.
Meine Zeit hier auf Modern Gaming, war hauptsächlich der Moderation und der Community gewidmet.
Ich war auf fast allen Servern als Moderator+ vertreten und habe gerne den Spielern geholfen.
Dann habe ich meine Leidenschaft an TTT gefunden und mich bis zum Co-Owner Status auf dem Minecraft Only Server hoch gearbeitet.
Es war eine sehr schöne Zeit, die Zusammenführung mit PX umso schöner.
Und nach einer Zeit wurde ich zum mcNuggets zum Communitymanager befördert, und das war die beste Zeit für mich, mit der Zusammenarbeit mit Gravel.
Nach der Zeit habe ich auch die Lust und den Spaß am Programmieren entwickelt und mit Palace eine Server-Vorstellung verfasst. Wir haben aktiv dran gearbeitet, bis ich inaktiv wurde und der Server nach der Zeit leider runtergenommen wurde, trotzdem war es eine spaßige und interessante Zeit
Ich bin 19 Jahre alt, mit arabischer Herkunft aber in Deutschland aufgewachsen, wohne in Bayern und esse gerne Döner
Nichtsdestotrotz freut es mich sagen zu können wieder am Start zu sein, natürlich wieder back to the roots, TTT !