Beiträge von .kenni

Wenn ich kurz von meiner Wenigkeit ausgehen kann, dann muss ich ehrlich sagen, dass mich Level und die Addons, die in einem Drucker sind kaum bis garnicht interessieren. Stelle ich Printer auf, dann kauf ich sowieso alles direkt und vollständig.
    Somit achte ich und wahrscheinlich viele andere sowieso nur aufs Frontinterface wegen dem vorhandenem Geld und die Temperatur.
    So fällt "maximal hinstellen" weg.
    Außer dem könnte man, je nach dem welches Modell genommen wird, diese auch "angekippt" in Props aufstellen, sodass beide Interfaces zu sehen sind.

Man muss nur ein wenig kreativ werden, mehr nicht.

Mit der Schriftart wollte ich nur bezwecken, dass das Interface auf dem Modell aussieht wie ein simples elektronisches Display.

Es wäre jedenfalls eine große Änderung auf MRP. Ich wäre für einen solchen Wandel.

Gibt es schon eine Schriftart für den Schriftzug? Wenn nicht würde ich eine "LED/LCD/Digital-Schriftart" vorschlagen.

Für diesen Vorschlag hab ich ein Beispiel für dich/euch.

Bezüglich des Nachteils:

Es würde in kein Gelddrucker-Rack passen, wie sie derzeitig gebaut werden, daher überlegt scharf, ob ihr dies wollt.

Ich bin ein großer Gegner der normalen Printer Racks (was man auch hier sehen kann), deswegen würde mir diese Änderung in die Hände fallen.

Wenn dieses Design realisiert wird, werden wahrscheinlich die meisten User eh nur einen "Balken" bauen und diese dann dort drauf stellen. Im Prinzip wie die meisten Drogenhändler für ihre Pflanzen.
    Somit wird ein passendes
    Rack zwar anders konzipiert, aber nicht unbedingt umständlicher sein.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Derzeit ist es so, dass wenn man nach der Bilanz (egal welcher) sortiert, dass nur die erste Nummer von der Summe sortiert wird. (Siehe GIF)

Deswegen schlage ich vor, dass die komplette Summe genommen wird und folgende Sortierungen möglich sind:

• Niedrigste Summe > Höchster Summe
    • Höchster Summe > Niedrigster Summe

Gegeben falls, wenn möglich, eine Ersetzung der Tausender/Millionen Trennung von Komma zu Punkten.

3. Begründung:

Für die allgemeine Statistik Führung sowie der Übersichtlichkeit wäre diese Funktion viel Sinnvoller als nur nach den ersten Ziffern zu sortieren.

Ebenfalls kann man dann besser einsehen, wer die höchste Summe und wer die niedrigste Summe in der Familie besitzt.

Das Trennen durch Punkten statt Kommas wäre dann nach DIN-5008 korrekt. Die Komma Schreibweise kommt eher aus dem Amerikanischen.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Erhöhung der "Double"-Chance beim Automaten "Double or Nothing" von 35% auf 40% bis 50%.

3. Begründung:

Derzeit ist dieser Glückspielautomat eher negativ angesehen in der Community wegen der recht niedrigen Chance.

Hin und wieder spielen einzelne User an diesen Automaten, jedoch steht meist nur ein Verlust an.

Das höchste Ergebnis welches meine Wenigkeit mitbekommen hat, waren x5 (80.000$) am gestrigen Tag, obwohl ich fast in der Spielhalle wohne.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden // bearbeiten der Konfiguration

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Bei der Erstellung eines Beitrages in Unterforen, wo eine Vorlage vorgeschrieben ist dieses als direktes Editor Template einbauen.

Sodass man diese Vorlagen nicht erst kopieren muss, sondern bereits schon "vorgeschrieben" sind.

3. Begründung:

Es kommt immer mal wieder vor, dass User Beschwerden, Entbannungsanträge oder der gleichen schreiben und dabei die Vorlage nicht einhalten.

Ebenso ist es immer notwenig, die Vorlagen für das jeweilige Unterforum zu kopieren und dann einzufügen.

Dies würde man mit einem Editor Template vorbeugen und beheben.

Vorteile / Nachteile:

+ Vorbeugen eines nicht an die Vorlage gehaltenen Beitrag

+ Vereinfachung eines Erstellen in bestimmten Unterforen

+ Userfreundlich

4. Inhalte:

Müsste bereits in WoltLab integriert sein.

1. Beschreibung:

Perkmod spamt eine Fehlermeldung in die Console.

2. Auslöser:

Auf dem Server existieren.
    Selbst nach rejoin & Mapchange etc. nicht fixbar

3. Datum:
    04.09.2020 um 8:30 Uhr.

4. Fehlercode:

Code
    [perkmod] addons/perkmod/lua/autorun/client/perks_cl_init.lua:100: attempt to call global 'orLocalPlayer' (a nil value)
      1. real_fn - addons/perkmod/lua/autorun/client/perks_cl_init.lua:100
       2. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176
        3. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282 (x20932)

5. Beweismaterial:

Zusätzliche Erwähnung: selbst nach 2. Mapwechsel ist die neue Map (BaF Update 3.1) nicht drin. Siehe Screenshot. ggf. Neustart.

definitiv 11/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verständnis

> für die die mein letzten Gedanken nicht verstanden haben: Byteburger ist ein joke im Informatik bereich wegen Bitburger. - Bit & Byte

1. Art des Vorschlages:

Es handel sich um eine Änderung.

2. Beschreibung und 3. Begründung:

Derzeit ist dies so, dass wenn viele Spieler Online sind und/oder man etwas enfernter ist alle Namen beider Klassen meist übereinander "gestackt" sind.
    Ebenso kann man meist dann kaum von Builder und Fighter unterscheiden außer man liest mühselig die dahinter liegende Klammer.

Deshalb wäre ich sowie auch einige andere User/Teammitglieder (des öfteren Ingame angesprochen) dafür, dass man die Namen von den Buildern und Fightern farbig da stellt ggf. erst sichtbar ab einer bestimmten Reichweite sind.
    Eine maginale Farbunterscheidung würde sich dafür gut eignen (keine dunkle Farben). Hierfür sehe ich folgende Farben als passend an: Fighter (#FF6666) und Builder (#6666FF).

Hinzu diesen Vorschlages hat Pappen die Idee gebracht, dass man als Fighter die Buildernamen erst ab ner bestimmten Reichweite sehen kann sowie das gleiche auch als Builder mit den Fighternamen.

Als erste Idee, dass man die Namen garnicht sieht (als Fighter die Buildernamen und als Builder die Fighternamen), haben wir direkt verworfen, da man dann nicht direkt fest stellen, wer einen trollt bzw. andere Regelbrüche begeht ohne die Klasse zu ändern.

Die Vor- bzw Nachteile kann man gut aus dem oben beschriebenen Text entnehmen.

Zusammenfassung:

+ bessere Unterscheidungen der Klassen

+ kein massiges übereinander-"stacken" der Namen

+ Übersichtigkeit

+/- aufsuchen bei nicht sichtbaren Buildern als Fighter und anders herum

4. Inhalte:

keine vorhanden // bearbeiten der Lua Scripts