Beiträge von .kenni
-
-
Byteburger
-
9/10
-
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Geburt
-
most used Kugelschreiber
Top oder Buttom? -
-
-
8/10
-
yes, but most of the time alone.
der user unter mir hat einen daddy kink // issue. -
Ich habe gerade getestet, eine Alarm Anlage an diese Türen hinzuzufügen. Dies hat erfolgreich funktioniert.
-
1. Beschreibung:
Schwere Waffen Benutzung des Bergmannes.
2. Auslöser:
Schießen mit einer schweren Waffe.
3. Datum:
23.08.2020 um 17:00 Uhr
4. Fehlercode:
///
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Beschreibung:
Essen und Verbandskästen nicht verkaufbar als Obdachloser.
2. Auslöser:
Das in Mülltonnen gefundene Essen sowie die Verbandskästen versuchen zu verkaufen.
3. Datum:
15.08.2020 um 13:30 auf MRP 1
4. Fehlercode:
---
5. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Man kann das Alte Wasser vom Getränke Automat in das Inventar aufnehmen und aus dem Inventar raus "benutzten".
Ebenfalls füllt dass Alte Wasser dann nicht nur bis 50% Energie auf, sondern bis zu 100% Energie in 25% Schritten.2. Auslöser:
- Auf Getränkeautomat E drücken
- Inventar auswählen
- Linksklick auf das gespawnte Alte Wasser
- Inventar öffnen
- Altes Wasser "benutzen"
3. Datum:
09.08.2020 um 12:00 Uhr
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Nach dem jetzigen 1.5a Update wurde beim Koch ebenfalls Alkohol "Bier" zum Verkauf bereit gestellt.
Ich würde vorschlagen, dass man dieses Alkohol nicht "Bier" nennt sondern wirklich "Alkohol", so wie es auch eben auf dem Prop drauf steht, wenn man dieses kauft/spawnt (in Grün und Fett "Alkohol"), sowie es auch nicht Verwechslungsgefahr mit dem 10% Energie/Sättigung bringenden Bier entsteht.
Ebenso würde ich mir wünschen, dass dieses Alkohol unter der Kategorie "Essen" und nicht "Gegenstände" zu finden ist, damit man alles auf einen Blick hat.
Zu guter Letzt würde ich es ratsam halten, das Alkohol nicht auf 2.000$ pro Stk. Dose zu belassen, da es sowieso nur Negative Effekte bietet (Lebensverlust sowie Kontrollverlust für 35 sek.) und man es für 2.000$ nur recht schwer im RP einbeziehen (außer es ist ein spendabler Gast der jeden Spaß mitmacht)
ggf. könnte man auch das Energie/Sättigungs bringende Bier komplett entfernen und Alkohol die 10% Sättigung zuweisen. Sodass es dann nur 1x "Bier" gibt. -
Gerade aber auch 2 neue Farm-Jobs wären mir genehm.
Dazu dient wie immer ein ilegaler und ein legaler.
Beim legalen, habe ich bereits eine Idee.
Leider weiß ich nicht, wie umständlich es ist LUA "Minigames" für die Jobs von 0 an zu coden und ob du darauf überhaupt bock hast (?), deswegen hab ich mal kurz den gmodstore durchgesucht.
Es handelt sich um dieses Addon. Als ich dieses sah, hab ich übels bock bekommen zu Angeln. Der einzige Harken daran ist, dass wenige Maps gute "Angelstellen" bzw Wasserstellen haben. Bangclaw zum beispiel gar keine (jedenfalls nicht an der Oberfläche)
Für ein illegalen Job hab ich leider nichts passendes für den MRP Server gefunden bzw. nicht passend in das "Grundprinzip" so wie ich dieses kennen gelernt habe. Dafür Sorry.ATM-Bank auf 10 Millionen beschränken oder/und ab 10/5 Millionen täglich einen gewissen Geldbetrag abziehen.
Sorry für die kurze Diskussion but ich bin ebenfalls für die komplette Idee jedoch bitte folgendes derzeit beachten: Server Zinsen
Rang Zinssatz Maximale Zinsen erreicht ab User 0,1% 25.000$ 25.000.000$ Donator 0,2% 25.000$ 12.500.000$ Donator+ 0,3% 25.000$ 8.333.333,33~$ Donator++ 0,4% 25.000$ 6.250.000$ Zinsen an sich wären dann an sich komplett am Arsch wenn täglich was abgezogen wird ab 5/10 Millionen.
-
simple but efficient
Asperin kaufbar beim Arzt.
Grund:
1. Asperin ist keine Droge sondern ein Medikament.
2. Könnte man besser ins Roleplay mit einbauen. // Verschreiben von Medikamenten -
6/10 - it's ok