Lolita
Beiträge von .kenni
-
-
Tötungen
-
9,54/10
-
Hund.
Zuerst die Milch oder die Cornflakes in die Schüssel? -
-
Erektion
-
8/10
-
4/10 - nicht so meins, surri.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Einsamkeit
-
Negation
-
abstechen
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Komplette Playlist "Goodnight Lovell" von Night Lovell auf Soundcloud
MARY JANE
BAD KID
LET ME DIE
MENTAL SLAVERY FT LIL WEST
WHERE'S MY MONEY
PAINBUMBLE BEE
WATCH ME
UNKNOWN LOCATION INTERLUDE
JOAN OF ARC FT $UICIDEBOY$
PLEASE DON'T GO
MURDER RATE
PINK WITCH / LESSON
I LIKE BLOOD FT WIFISFUNERAL
CAN'T LOSE YOU
SINISTER
INSIDE FT GNAR
THE SUN -
Hei Ricky,
ich habe noch einige Fragen diesbezüglich. Vielleicht kannst du mir einige davon beantworten- Was für eine Auflösung erwünscht du dir?
- Wie hoch soll die Hz Frequenz sein?
- Was präferierst du mehr bei der CPU (Prozessor)? AMD oder Intel?
- Wie viel Kerne brauchst du bei der CPU?
- Was präferierst du mehr bei der Graka (Grafikkarte)? AMD oder Nvidia?
- Wie viel Grafikspeicher benötigst du?
- Wie viel RAM (Arbeitsspeicher) erwünscht du dir? Hinweis: Für Gaming empfehle ich immer mind. 8 GB wenn nicht sogar 16 GB.
- Welches Design magst du mehr? Eher ausgefallen und markant oder schlicht und unauffällig?
- Soll das Display Matt oder Glänzend sein?
- In welcher Preisspanne darf das Endgerät befinden?
Falls du einige Fragen nicht beantworten kannst oder dir dies egal ist, kannst du ebenfalls mir nennen, was für Games du zocken tust bzw. auch ob du Bild-/Videobearbeitung in betracht ziehst.
Ob du mehr High-End Games mit schicker Grafik zockst oder doch eher mehr auf Indie zurück greifst.
All solche Details sind wichtig um das perfekte Endgerät für dich zu kalibrieren und zu recherchieren.• ... verfügt über einen Mindestspeicher von einem TB. (An der Stelle ein kleines dummes Fragelein, aber SSD war für den Zweck des Spielens besser geeignet als HDD, richtig? SSD ist gewünscht.)
Ich empfehle SSDs da, wo viele Daten meist hin und her geschoben und häufig genutzt werden. Dies ist in der Office Arbeit so und halt beim Zocken.
HDD Empfielt sich bei großen Storage sehr, also wenn du Daten Speichern willst und nicht dauerhaft abrufen willst. bsp. bei Aufnahmen etc.
Hoffe ich konnt dir helfen und du kannst einige Fragen beantworten. -
3/10
- Sorry mir gefällt grau viel besser! -
Sehr geehrte Community & Serverteam von Modern Gaming,
meine Wenigkeit hat sich die Avatar- und Signatur-Richtlinien durchgelesen sowie auch den im Verhaltenskodex enthaltenen Abschnitt und mir kamen nun durch Beobachtungen einige Fragen.
Folgende Beispiele wurden als „ablenkend“ oder „für den Lesefluss beeinträchtigend“ genannt:- eine erhöhte Schriftgröße (über 12pt)
- zu lange Signaturen (über mehr als 5 Textzeilen)
- mehr als eine oder sehr große Grafiken
- übermäßige Verwendung von Smileys
- grelle oder wechselnde Schriftfarbe
- Spoiler, Tabellen oder Videos
Heißt dies nun, dass diese komplett verboten sind bzw. ein Problem dar stellen?
Wenn diese Frage mit "Ja." beantwortet wird, frage ich mich, wieso eine vielzahl von Personen über diese Beispiele hinaus schießen.
Ich nenne nun einige Beispiele von Signaturen, die hier im Forum von unterschiedlichsten Personen gestaltet wurden.Es ist beabsichtigt, dass es nur Teammitglieder sind, da ich niemanden anscheißen möchte und ebenfalls Teammitglieder als Vorbildfunktion dienen sollten.
Signatur von @Gravel (MRP Co-Owner)
Signatur von @Frost (SCP-Superadmin)
Signatur von @ReDeX (SCP-Moderator)
Ähnliche mit mehreren Spoilern oder gar auch 2 Bildern habe ich ebenfalls beobachten können.
Was ist nun konkret erlaubt und was scheint verboten zu sein?
Mir ist bewusst, dass übertriebende Signaturen sowieso verboten sind (gesunder Menschenverstand), aber sind die erwähnten nicht ebenfalls schon die Grenze / über die Grenze, da sie meist länger sind als die eigendlichen Beiträge sind und ggf. sogar störend im Leseverlauf (meist bemerktbar, wenn diese Signaturen mehr als 1x in einem Thread vorhanden sind)?
Bitte beachtet, dass ich niemanden mit diesem Beitrag anscheißen wollte und möchte.
Es kam mir nur die Frage auf, da ich ebenfalls meine (neue) Signatur demnach gestalten möchte.
Vielen Dank für jegliche Klarstellung und für's durchlesen!
Mit freundlichem Gruß
kenni -
Prostituierte
-
1. Art des Vorschlages:
Erweiterung der Waffenbeschreibung um: Verbrauchende Munition, Waffenart & Kategorie
2. Beschreibung:
Die Art des Vorschlags erklärt schon einiges.
Und zwar geht es hierdrum darum, dass man erkennen kann, welche Munition eine Waffe benötigt, um welche Waffenart es sich handelt (Pistole, Revolver, Schrotflinte, .. etc) und um welche Kategorie sich die Waffe befindet (Leichte Waffe / Schwere Waffe).
3. Begründung:
Bei einigen Waffen ist dies zwar eventuell eindeutig (Unterschied Pistole & Shotgun) aber mir und einige andere Spieler, die sich in der Branche der Waffen nicht wirklich groß auskennen, fällt es ab und an schwer, zu wissen, welche Munition eine Waffe benötigt, wenn man eine unbekannte Waffe bekommt / aufsammelt.
Ebenso auch zu welcher Waffenart eine Waffe gehört. Von meiner Erfahrung verwechsel ich bsp. einige Revolver mit normalen Pistolen, was ab und an verwirrung aufbringt.
Sowie nutze ich diesen Vorschlag gleich um die Erweiterung der Kategorie (Leichte-/ Schwere) zu ergänzen, da mir ab und an im RP aufgefallen ist, dass einige Spieler (incl. mir) ab und an nicht wissen, ob es sich um eine Leichte oder Schwere Waffe handelt und meist mit "dummen" Sprüchen von der Seite konfrontiert wird.
4. Inhalte:
Leider kann ich keine Inhalte vorweisen. Eventuell kennt sich jemand besser mit den Addons / Plugins aus und kann dies unter diesem Beitrag ergänzen.
Wenn es simple gLua Änderungen sind (Erweiterungen zu den normalen "Beschreibungen"), sollte dies an sich kein Problem sein und würde auch meine Hilfe gern anbieten.
Mit Freundlichem Gruß
Kenni Burger