Beiträge von .kenni

Wenn man es dann ausweiten mag: Energie als "Balken" (wie HP & Rüstung) darstellen und unterschiedliche "Sorten" von Essen Farben geben. Als Referenz orientiere ich mich gerade an Valheim, falls jemand das kennt. Weiß nicht wie das möglich dann ist.

& Ja Koch würde dann für eine Person etwas unrelevanter werden was den einzigen Kauf angeht, jedoch wären eine mehrere Spieler / die Zeit dann darauf angewiesen.

Man könnte, um das "horten" zu vermeiden, nur eine begrenzte Anzahl von 1 Nahrung(-sart) auf einmal zu sich nehmen. Ggf. könnte essen im Inventar / Lager "vergammeln"? Weiß nicht wie das gut für die Leistung ist.

Aufbereiteter Vorschlag für hochrangige Teammitglieder. Ursprünglicher Vorschlag: Überarbeitung des Foodsystems - von VANISH

1. Art des Vorschlags:

Veränderung / Erneuerung des Energiesystems

2. Beschreibung:

Hinzufügen von Buffs & Nerfs bei unterschiedlichen Energie Leveln / Bereichen.

Exklusiv würden bestimmte Buffs beim Verzehr von unterschiedlichen Sorten von Nahrung o. Nahrungsarten die Abwechslung steigern.

Beispiele für Buffs:

- minimale Erhöhung der/des..

... Bewegungsgeschwindigkeit

... Sprunghöhe

... Faustschaden / ggf. Schlagwaffenschaden

... Regeneration / max. Regeneration + Schnelligkeit

- langsame Abnahme der Energie

- leichte Resistenz gegen "einfachen Schaden" (Schläge / Schnitte)

... erweiterbar

Beispiele für Nerfs:

> primzipel das gegenteil von dem Buffs

+ zusätzlich keine Möglichkeit des Sprints ab einer bestimmten Energiegrenze

... erweiterbar

Zzgl. würde man mit 50 Energie respawnen sodass man "neutrale" Buffs/Nerfs hat bzw. kein "Instantbuff" nach Respawn erhält.

Bzgl. Balancing würde es gut sein, wenn man "übersättigt" sein kann und dies sich ebenfalls negativ auswirkt / bsp. Kotzen und Reset auf eine bestimmte Energieanzahl. (Keine Überbuff von unterschiedlicher Nahrung)

3. Begründung:

+ mehr Jobinteraktion mit einem Koch / bessere Verdienste

+ Abwechslung im Energiesystem

+ Mehrwert von unterschiedlichen Nahrungsmitteln

+ bewusst werden von gesunder Ernährung / mehr "Bewusstheit" beim Überleben

... gibt bestimmt noch weiteres

- Nachtaktive / Farmer müssten mehr die "Koch - Ersatzstation" nehmen

- Könnte am Anfang echt ungewohnt sein

- Drogen müssten ggf. mit Balanced / buffed werden

... gibt bestimmt noch Kleinigkeiten

4. Inhalte:

Keine. Eigene Entwicklung. Balancing übergebe ich an das Team / Community.

Hei. ich finde deine Bewerbung nicht gut, weil du nicht wirklich Grammatik und Rechtschreibung beachtet hast.
    Ebenfalls denke ich, dass du in ganzen Sätzen schreiben solltest um ein besseres Gesamtbild abzuliefern.

Ingame habe ich dich bisher als nette Person kennen gelernt und somit kein negatives Bild von dir im Kopf.

Weiß leider nicht, wie viel Steuern man generell auf Türen zahlt, da ich mich meist nicht in Häusern verschanz.
    Vielleicht ergibt sich mit diesem Vorschlag die Chance generell die Steuern zu erhören. Muss man schauen, wie viel Türen im durchschnitt gekauft werden damit die Balance vom Nutzen her ergibt.

Mir kommt ebenfalls gerade die Idee, dass man vielleicht auf Fading Doors (wenn möglich) ebenfalls Steuern erhebt, weil diese doch ebenfalls einen bestimmten Raum eingrenzen / oder Gegenstände "sichern".

Dann so, ist mir tatsächlich egal - wollt nur Beispiel anhängen. 500% wäre aber tatsächlich zu viel. würde eher das doppelte dann bevorzugen / empfehlen.
    Und wenn dann kein Geld auf dem Konto ist - Beschlagnahmung / Verkauf.

Sollte diese es nicht sein, würde ich auf folgendes eines freundlichen Stammspielers Angebot zurückkommen wollen

Ich kann es versuchen, wenn ich dazu die Lust und Zeit finde.

Tut mir leid, aber ich entziehe mich leider der Aussage von vor round about 2 Jahren. Ich hatte bereits damals nach der Antwort von mcNuggets keine wirkliche Motivation und Begierde danach irgendwas für Ihn / für seine Community zu tun. I'm sorry.

Tut mir leid, dass ich mich vielleicht einmische und kurz mal meine Gedanken äußern tue aber:
    Nach der Aussage von dir, Mark, ist stark anzunehmen, dass ihr es nicht fixen wollt und somit die Mod'schaft weiter die Arbeit lassen wollt alle "unartigen User" wegen Bugusing zu bannen. Auch wenn du es jetzt nicht so gesagt hast, könnte man dies aus deiner Äußerung entnehmen. Ebenfalls ist zu erwähnen, dass einige User (inkl. mir) dies oft nutzen um einfach etwas Spaß zu haben. Und auch wenn man nicht direkt in einer Spieler Menge (!) steht, sich sogar etwas abgelegeneren Ort sucht und diesen "Bug" durchführt wird man bestraft dafür, weil man einfach Features nutzt, die als Bugusing gelten aber anscheinend nicht gewollt gefixt werden.
    Ich weiß weder was euer Ziel ist noch was ihr bezwecken wollt, aber genau so etwas provoziert bestimmt einige Spieler, welche es einfach aus Fun es nutzen um bisschen Spaß zu haben. Es ist doch immer etwas "cool" Dinge zu nutzen, die man nicht darf. Oder liege ich da falsch? Klar sollten Spieler sich an die Regeln halten, aber kleine Adrenalinkicks wollen sehr viele - denk ich.

Noch anzumerken, bevor es mir vorgehalten wird:
    Definition von Spaß in dieser Nachricht: Mit seinem Freunden, sich oder seine eingenen / freundes Fahreuge / Props bisschen zu pushen, Dinge auszuprobieren and so on.
    Mit Spaß ist nicht gemeint: Andere Spieler die man nicht kennt zu trollen, zu blockieren, zu töten, zu pushen oder ähnliches.

9/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ich bisher noch auf keinen der anderen Server Erfahrung gesammelt habe, basiert auch der Vorschlag auf MRP.
    Gegebenenfalls kann man den Vorschlag erweitern auf Multiple Charaktere. Da ich aber nicht genau weiß wie es auf anderen Servern läuft, kann ich nicht genau sagen, ob es zu viel für die Profilstatistiken sein würde.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung / minimale Ergänzung

2. Beschreibung:

Ergänzung der RP- / Charakternamen der jeweiligen Server. Natürlich nur da, wo man seinen Namen selbst vergeben kann (bsp. BaF ausgenommen).

3. Begründung:

Übersichtliche und einfache Identifikation der Person / des Forum Profils mit dessen Ingame-Charakteren.

4. Inhalte:
    n kleines Beispiel

Server Spielzeit / Name Rollen/Job Statistik
    Modern Roleplay 71 Tage 15 Stunden 2 Sekunden
    (als?) Kenni Burger
    Bürger: 29.42%, Arzt: 21.86%
    Gärtner: 18.08%, Obdachloser: 8.63%
    Bergmann: 5.23%, Priester: 4.89%
    Methkoch: 4.17%, Taxifahrer: 2.16%
    Afk: 1.89%, Koch: 1.8%
    Kinobesitzer: 0.56%, Dieb: 0.49%
    Dj: 0.45%, Sek: 0.18%
    Banker: 0.13%, Mechaniker: 0.05%
    Build & Fight 1 Tag 15 Stunden 37 Minuten 29 Sekunden Keine Rollen/Job Statistiken verfügbar!

Sehr geehrte Modern Community,

gibt es bei Konversations URL's die Möglichkeit den Betreff zu vordefinieren?

Folgender Link als Beispiel für eine Konversations URL's: https://modern-gaming.net/conversation-add/?userID=7125

Mit der URL schreibt man direkt an mich eine Konversation ohne mich noch auswählen zu müssen.
    Gibt es eine Variable die man noch dran hängen könnte um den Betreff ebenfalls schon "vorzuschreiben"?
    Beispiel: https://modern-gaming.net/conv…D=7125?subject=Beschwerde

(subject & betreff funst btw. schonmal nicht)

Vielen Dank für eure Hilfe! c:

Mit freundlichem Gruß

der (wieder) aktiv werdender kenni