Liest sich eher wie eine Beschwerde. Kannst Du dir denn überhaupt nicht vorstellen weshalb Du für FailRP | RDM gebannt wurdest?
Du kannst deinen Entbannungsantrag auch noch bearbeiten.
Liest sich eher wie eine Beschwerde. Kannst Du dir denn überhaupt nicht vorstellen weshalb Du für FailRP | RDM gebannt wurdest?
Du kannst deinen Entbannungsantrag auch noch bearbeiten.
In einer guten Stunde Spielzeit seit deinem letzten Bann hast Du zwei neue Verwarnungen gesammelt. Woran hats gelegen?
Wirst Du künftig etwas an deinem Verhalten ändern oder werden wir uns weiterhin auf schlechte Entbannungsanträge einstellen müssen?
Hoffe aber das meins aktzeptiert wird weil das ehrlich ein Missverständnis war
War das bei uns auf MRP auch ein Missverständnis? (Hacking | Supportlüge am 05.03.2023)
Gab es vielleicht noch mehr solcher Missverständnisse?
Hallo Justin. Willkommen!
Du hast Konsolenbefehle ausgenutzt um das AFK-System zu umgehen und somit möglicherweise u.a. deinen Job sichern zu können.
Das AFK-System versetzt Dich automatisch in den AFK-Modus, wenn Du eine gewisse Zeit untätig bist. Dies passiert, weil es so gewollt ist.
Also versucht bitte nicht unsere Systeme zu umgehen um euch Vorteile erschleichen zu wollen. Auch der Versuch ist strafbar.
Ich bin zuversichtlich, dass Du daraus gelernt hast und werde deinen Bann aufheben, da Leopold momentan verhindert ist.
Mit freundlichem Gruß
Ortskenntnis
Also das weiß ich selber nicht mehr aber wie auch in der Bewerbung steht das ich mich verändert habe was trollen angeht. Aber jeder hat seine eigene Meinung dafür auch die 2.chance
Bitte was? Du wurdest kürzlich bei uns für unfassbar viele, teils sehr harte Verstöße gebannt. Du erinnerst Dich nicht?
Ist das dein übliches Spielverhalten?
Wir sprechen hier von keinem Ausrutscher mehr. Du hast alles darauf gesetzt in deiner Session gebannt zu werden also wäre es nur fair dazu Stellung zu beziehen, wenn Du dich innerhalb der Community bewirbst.
Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten Dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Genauere Details kannst Du der Konversation im Forum entnehmen.
EDIT: Der Zweck des Gesprächs ist hier wohl offensichtlich, daher schließe ich das Thema.
Mit freundlichem Gruß
i.A. der Teamleitung
Danke für deinen Beitrag.
Ruhe in Frieden, Dimitri.
sieht man das wircklich das ich mir mühe gegeben habe ?
Nein
Melde Dich bitte auf unserem Discord Server im Warteraum.
Nach einem positiven Gespräch angenommen.
Willkommen im Serverteam!
Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten Dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Genauere Details kannst Du der Konversation im Forum entnehmen.
Mit freundlichem Gruß
i.A. der Teamleitung
Mit freundlichem Gruß
i.A. der Teamleitung
Hallöle!
Da @DerPole Dir bereits einige Tipps gab und ich auch gerade unterwegs bin halte ich mich kurz.
Mit einer aktiven Verwarnung müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen. Bitte lies Dir die Voraussetzungen durch und arbeite an deinem Spielverhalten sowie an deiner Bewerbung bevor Du dich erneut bewirbst.
Eine aussagekräftige Bewerbung kann in frühestens 2 Wochen eingereicht werden.
Mit freundlichem Gruß vom mobilen Endgerät
Wurde erstattet.
Sorry, aber hierzu bleibt mir wirklich nur noch zu sagen: Wenn man wirklich so sehr keine Ahnung von einem Thema hat wie du in diesem Moment, sollte man sich vielleicht auch einfach mal raushalten.
...und damit wäre die Bewerbung auch gleich abgelehnt gewesen ohne das ich ich hier viel Zeit investiere. Sorry aber was bin ich hier lesend? Ich fass es nicht. Wie kann man nur so ein Arschlochverhalten an den Tag legen und sich dann wundern woher die negative Resonanz kommt? Dein Umgang mit Kritik ist wirklich furchtbar.
Ich möchte Dich bitten, von einer erneuten Bewerbung die nächste Zeit erstmal abzusehen. Unter diesen Umständen ist eine Zusammenarbeit nun wirklich undenkbar!
Wenn Du ernsthaftes Interesse haben solltest, dann hol Dir Tipps bei Max anstatt seine Bewerbung zu kopieren.