Beiträge von Krawallbruder

Hallo Sukuna!

Schön, dass Du Interesse am Posten des Moderators zeigst.

Du hast deine Aktivität erst kürzlich wiederaufgenommen und deine Bewerbung ist recht mager ausgefüllt. Es wirkst so, als hättest Du dir weder Zeit genommen noch Mühe gegeben um eine ansprechende, überzeugende Bewerbung zu erstellen und am Schluss noch einmal alles zu prüfen. Du hast wichtige Punkte (9+10) ungenügend beantwortet. Vieles wurde hierzu schon genannt, auf die Punkte werde ich also jetzt nicht nochmal eingehen. Deine vielen und besonders kürzlich erhaltenen Sanktionen werfen derzeit ein schlechtes Licht auf deine Regelkenntnis.

Es gibt zwar, soweit ich weiß, kein Mindestalter für den Moderator Rang, aber ich persönlich würde, auch zu deinem eigenen Wohl, niemandem empfehlen in diesem Alter Moderator zu werden. Ganz egal der Eignung des Bewerbers, aber dies liegt natürlich nicht in meiner Entscheidung oder Bewertung.

Es gibt ein empfohlenes Mindestalter von 15 Jahren, das ist den Voraussetzungen direkt am Anfang zu entnehmen.

Sukuna, Du liegst weit unter dieser Empfehlung. Besonderheiten die für eine Ausnahme sprechen würden können wir aktuell in deinem Fall leider nicht erkennen. Wir müssen deine Bewerbung ablehnen und bedanken uns für dein Interesse. Bitte komm vor einer erneuten Bewerbung und bei Fragen hierzu auf die Teamleitung zu.

Mit freundlichem Gruß
    i.A. der Teamleitung

Hallo Hüseyin!

Schön, dass Du Interesse am Posten des Moderators zeigst.

Wir erwarten von einem Spieler der bis vor 3 Wochen noch für MassRDM gebannt war und bereits eine Vielzahl von Sanktionen erhielt eigentlich ein bisschen mehr als eine lieblose, stumpfe Abarbeitung der Punkte in einer Vorlage. Eine Bewerbung ist zum einen ein Mittel zur Mitteilung deiner Interessen aber zum anderen insbesondere dazu da, um uns von Dir zu überzeugen. Bis zu deinem MassRDM Bann hast du aktiv gespielt und währenddessen konsequent Sanktionen gefarmt. Du spielst erst seit 4 Tagen wieder aktiv, wodurch wir uns leider kein besseres Bild von Dir machen konnten. Eine konstante Aktivität setzen wir voraus.

Ich möchte Teammitglied werden weilich neue erfahrungen sammeln kan und lernen kann wie man am besten Konflikte lösen kan. ich will wenn es wenige Teammitglieder auf den server gibt da dan bißchen aushelfen kan.

Natürlich kann und wird man bei uns im Team dazulernen und sich weiterentwickeln können. Einige Dinge müssen aber bereits zum Zeitpunkt einer Bewerbung erfüllt sein. Wir erwarten von einem Bewerber, dass er eine Vorbildfunktion erfüllen und sich allgemein entsprechend des Regelwerks verhalten kann. Auch gewisser Ehrgeiz sollte neben einer bloßen Interessenbekundung erkennbar sein, weswegen uns deine Bewerbung auch leider überhaupt nicht überzeugt. Deine Bewerbung enthält neben wenig Worten leider viele Flüchtigkeits- und Rechtschreibfehler, selbst in deinem Steamnamen. Solltest Du Probleme beim Schreiben einer neuen aussagekräftigen Bewerbung haben dann melde Dich gerne bei uns, sodass man genauer auf die Dinge eingehen kann. Du solltest Dir für eine Bewerbung ein wenig mehr Zeit nehmen und Dir Gedanken dazu machen.

Deine Bewerbung müssen wir leider ablehnen, du kannst es bei bestehendem Interesse aber gerne
    in frühestens 2 Wochen erneut versuchen. Bis zu deiner Bewerbung solltest Du an genannten Punkten gearbeitet haben und Dir möglichst nichts nennenswertes mehr zu Schulden kommen lassen.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Hallo Strego!

Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators! Leider erfüllst Du aktuell unsere Voraussetzungen nicht.

Ich bin sehr aktiv

Deine Aktivität von knapp 10 Stunden in den letzten zwei Wochen teilt sich wie folgt auf:

16.04 - 5.5 std
    22.04 - 1.5 std
    27.04 - 2.9 std

Außerdem habe ich oft gemerkt, dass wenn ich drauf war meistens nur 1 Teammitglied online war.

Das ist durchaus mal der Fall, wobei jedes unserer Teammitglieder eine teils deutlich höhere Aktivität vorweisen kann. Deine gegenwärtige Aktivität spricht nicht gerade dafür, dass sich sich das mit Dir ändern würde. Du müsstest uns und den Spielern schon zeigen, dass Du dich wieder fest auf dem Server etabliert hast, somit aktiv bist und vermutlich auch bleiben wirst. Wenn Du aktiver wirst, dann kann sich die Community auch ein besseres Bild von Dir machen.

Des weiteren kann ich gut eskalieren

...und ich erst! Frag mal die Anderen! Spaß beiseite, ich hoffe hier war "deeskalieren" gemeint.

Du hast leider neben dem Schlusswort auch die Punkte 14b. und 14c. in deiner Bewerbung nicht berücksichtigt. Hierbei sollten deine Verwarnungen und Banns aufgeführt werden. In der Vorlage erfährst Du wo alles für Dich einsehbar ist.

Bei bestehendem Interesse kannst Du gerne eine neue aussagekräftige Bewerbung in frühestens 2 Wochen einreichen. Bis dahin solltest Du natürlich auch möglichst sanktionsfrei bleiben und deine Aktivität ausbauen. Bei Fragen kannst Du gerne auf unserem Discord oder TS Server auf uns zukommen.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Du wurdest doch gerade erst gebannt. Wieso sollte das Teammitglied ne Stunde später von seiner Entscheidung abweichen?
    Warte bitte mit deinem Entbannungsantrag 24 Stunden ab.

Du wurdest gebannt weil Du sagtest: "Mit dem Auto haben wir nichts zutun, das war nämlich dein Kollege" als du gefragt wurdest, warum das Auto einen Totalschaden hat. Allerdings warst Du mit deinem Kollegen zuvor noch der Einzige der dem Auto Schaden zugefügt hat. Hättest doch sagen können, dass Du dich nicht daran erinnerst wie es dazu kam, stattdessen sagtest Du klar und deutlich, dass ihr das nicht gewesen seid sondern der Kollege des Besitzers dafür verantwortlich war. Dieser hat allerdings keinen Schaden verteilt.

Mahlzeit.

Das wurde als absichtlich anerkannt

Es ist mehreren Leuten ein Schaden entschaden, ob absichtlich oder nicht.

obwohl ich vllt da das 4 mal oder so mit dem auto richtig gefahren bin und es leider noch nicht so

drauf hahe den delay mit einzuberechnen.

Dennoch war es deine eigene Entscheidung so zu fahren wie Du gefahren bist. Du kommst mit dem Auto (noch) nicht zurecht und bretterst trotzdem durch die City als wärst Du Maincharacter in 2 Fast 2 Furious.

Fahrweise bitte der Map, deiner Fahrerfahrung und den aktuellen Verhältnissen anpassen. Die Leute können nichts für deine unkontrollierte Fahrweise. Du kannst zur Sicherheit auch deinen Tempomat einstellen während Du eine angemessene Geschwindigkeit fährst. Dazu einfach "B" gedrückt halten und zum ausschalten ebenso. (Hoffe das ist Standardeinstellung)

Danke für deine netten Worte am Schluss. Abschließend kann ich noch sagen, dass Davud sicherlich daraus lernt. Er ist mir bisher sehr korrekt begegnet.

Mit freundlichem Gruß

(vom mobilen Endgerät)

ich habe mir auch die Zeit genommen eine 2. und 3 Bewerbung zu Schreiben daher das ich nie Aufgebe!

Du hast Dir die Zeit genommen ein 2. und 3. Mal deine Bewerbung zu kopieren. Wieso schreibst Du keine neue ansprechende Bewerbung und wieso bewirbst Du dich wieder nachdem Du kurz zuvor einen Warn erhalten hast? Für mich wirkt es stark nach: "Ach weißte was, probieren wir's einfach nochmal."
    Mehr Gedanken hast Du dir dazu dann allerdings nicht gemacht, oder? Du machst es uns schwer, Dir aktuell eine Chance geben zu können.

Hallo Kai!

Vielen Dank für dein Interesse am Posten des Moderators.

Du hast vor zwei Tagen eine Verwarnung wegen RDM bekommen und heute um 17:40 gleich nochmal eine. Somit hast Du eine aktive Verwarnung und insgesamt 6. Du solltest für einen gewissen Zeitraum möglichst sanktionsfrei bleiben damit wir Dir eine Chance geben können. Aktuell sind wir leider nicht von deiner Regelkenntnis überzeugt.

Gerne kannst Du dich in zwei Wochen erneut bewerben.

Mit freundlichem Gruß
    i.A. der Teamleitung

Hallo Jon!

Deine Beschwerde liest sich so, als wärst Du selbst ziemlich aufgebracht gewesen, sowohl in im Support als auch während dem Schreiben deiner Beschwerde. Ich werde nachfolgend versuchen auf all deine Vorwürfe einzugehen auch wenn es mir schwerfällt, da Du nicht dazu bereit warst wichtige Informationen und Beweise zur Verfügung zu stellen.

Zu deiner Beschwerde

Der Spieler Harald Italia Mcchicken schien recht aufgebracht über meinen rdm Report gewesen zu sein. Bei mir wurden nämlich die schilder mit kos Zone nicht angezeigt, als ich ihm versuchte das zu erklären meinte er nur immer wieder lies die regeln das ist so erlaubt. Ich fand das nicht sehr einleuchtend, da es ja mehre Leute gab die die Schilder nicht sehen konnten (?)

Inwiefern war Harald "aufgebracht"? Weil er Dich wiederholt darum bat das Regelwerk zu lesen weil Du seine Entscheidung im Support nicht akzeptieren wolltest? Wenn es doch so viele Leute gab die weder einen Textscreen noch 2D3D Texte sehen konnten, wieso ist keine weitere derartige Meldung bekannt? Wieso hast Du diese "Zeugen" denn nicht in deiner Beschwerde aufgeführt? Es fällt mir auch schwer zu glauben, dass die Antwort auf "Die Texte wurden mir leider nichts angezeigt aufgrund von eigenen Grafikproblemen" die Antwort lautete: "Lies die Regeln, das ist so erlaubt."

Also gehe ich davon aus das mit Absicht schilder genommen wurden die bei vielen nicht Laden eben damit man schön töten kann. Auf jeden fall wollte ich das mein nächstes Ticket ein anderer Admin bearbeitet was er nicht respektiert hat

Also meine Beschwerde ist in kurz: Es wurden schilder verwendet um eine Kos zu markieren die bei vielen scheinbar (aufgrund der hohen Abschuss rate) nicht geladen haben und das Harald so dreist ist und Tickets gegen ihn selber bearbeitet

Also ich gehe davon aus das Du hier deutlich überreagierst und Harald unbedingt etwas anzukreiden versuchst weil Du in diesem Moment überreizt und unzufrieden gewesen bist. Deine Beschwerde besteht aus Unterstellungen auf die ich nicht besonders eingehen möchte. Doppel hat dazu einen treffenden Beitrag verfasst. Harald darf tatsächlich auch dreist Tickets gegen ihn selbst bearbeiten. Neben einer Beschwerde hättest Du natürlich auch jederzeit die Möglichkeit gehabt eine Zweitmeinung zur ursprünglichen Situation einzuholen. Auf Discord und TS stehen wir gerne für eure Anliegen zur Verfügung.

Der Eigensupport war nicht verboten.

6. Betreffende Personen:Jon De rest keine Ahnung wie die hießen di auch noch drauf gegangen sind weil Kos nicht sichtbar

Ok. Gehst Du nur von einem "Rest" aus oder hast Du etwaige Situationen selbst mitbekommen? Der Bereich des Privateigentums war sichtbar und deutlich erkennbar. Du hattest selbst geäußert darüber im klaren gewesen zu sein, dass es sich um ein Privatgrundstück handelt. WIeso rennt man dann hinein, wenn man mit dem Besitzer überhaupt nichts zu tun hat? Den Textscreen hast Du ja gesehen, nur die 5 2D3D Texte drumherum nicht.

7. Beweise:

Kann man im Ticket log sehen kann hier nichts hochladen da das System hier anscheinend für Oberprogamer gemacht ist und nicht für normale Spieler vermutlich damit möglichst wenig an Beschwerden reinkommen

Exakt! Oopsie...
    Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Bei Fragen stehen wir gerne auf Discord und TeamSpeak zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
    i.A. der Oberprogamerleitung

MassRDM | SupportRDM | Diskriminierung ? Moment mal. Auszug aus deinem Entbannungsantrag vom 18.02.24 bei TDM:

Ich habe eine Sache aus einem Clip nachgesprochen und daraus einen Witz gemacht: "Ich habe einen Reisadler an der Leine." Ich bin komplett gegen Rassismus und setze mich für so etwas nicht ein.

Kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.

Zum einen, war zwar NS dein Banngrund, aber du bist kurz davor schon negativ aufgefallen, da du dich mit weiteren Leuten aus Witz "sei schlau, wähle AFD" genannt hast, obwohl euch gesagt wurde, dass ihr das nicht tun sollt

Selbst bei uns auf MRP hast Du mal kurz vorbeigeschaut für:

MassRDM | SupportRDM

09.02.2024 / 00:31

15.03.2024 / 00:31

Also definitiv kein Einzelfall. Gab es noch weitere Vorfälle auf anderen Servern?