Hallo Jon!
Deine Beschwerde liest sich so, als wärst Du selbst ziemlich aufgebracht gewesen, sowohl in im Support als auch während dem Schreiben deiner Beschwerde. Ich werde nachfolgend versuchen auf all deine Vorwürfe einzugehen auch wenn es mir schwerfällt, da Du nicht dazu bereit warst wichtige Informationen und Beweise zur Verfügung zu stellen.
Zu deiner Beschwerde
Der Spieler Harald Italia Mcchicken schien recht aufgebracht über meinen rdm Report gewesen zu sein. Bei mir wurden nämlich die schilder mit kos Zone nicht angezeigt, als ich ihm versuchte das zu erklären meinte er nur immer wieder lies die regeln das ist so erlaubt. Ich fand das nicht sehr einleuchtend, da es ja mehre Leute gab die die Schilder nicht sehen konnten (?)
Inwiefern war Harald "aufgebracht"? Weil er Dich wiederholt darum bat das Regelwerk zu lesen weil Du seine Entscheidung im Support nicht akzeptieren wolltest? Wenn es doch so viele Leute gab die weder einen Textscreen noch 2D3D Texte sehen konnten, wieso ist keine weitere derartige Meldung bekannt? Wieso hast Du diese "Zeugen" denn nicht in deiner Beschwerde aufgeführt? Es fällt mir auch schwer zu glauben, dass die Antwort auf "Die Texte wurden mir leider nichts angezeigt aufgrund von eigenen Grafikproblemen" die Antwort lautete: "Lies die Regeln, das ist so erlaubt."
Also gehe ich davon aus das mit Absicht schilder genommen wurden die bei vielen nicht Laden eben damit man schön töten kann. Auf jeden fall wollte ich das mein nächstes Ticket ein anderer Admin bearbeitet was er nicht respektiert hat
Also meine Beschwerde ist in kurz: Es wurden schilder verwendet um eine Kos zu markieren die bei vielen scheinbar (aufgrund der hohen Abschuss rate) nicht geladen haben und das Harald so dreist ist und Tickets gegen ihn selber bearbeitet
Also ich gehe davon aus das Du hier deutlich überreagierst und Harald unbedingt etwas anzukreiden versuchst weil Du in diesem Moment überreizt und unzufrieden gewesen bist. Deine Beschwerde besteht aus Unterstellungen auf die ich nicht besonders eingehen möchte. Doppel hat dazu einen treffenden Beitrag verfasst. Harald darf tatsächlich auch dreist Tickets gegen ihn selbst bearbeiten. Neben einer Beschwerde hättest Du natürlich auch jederzeit die Möglichkeit gehabt eine Zweitmeinung zur ursprünglichen Situation einzuholen. Auf Discord und TS stehen wir gerne für eure Anliegen zur Verfügung.
Der Eigensupport war nicht verboten.
6. Betreffende Personen:Jon De rest keine Ahnung wie die hießen di auch noch drauf gegangen sind weil Kos nicht sichtbar
Ok. Gehst Du nur von einem "Rest" aus oder hast Du etwaige Situationen selbst mitbekommen? Der Bereich des Privateigentums war sichtbar und deutlich erkennbar. Du hattest selbst geäußert darüber im klaren gewesen zu sein, dass es sich um ein Privatgrundstück handelt. WIeso rennt man dann hinein, wenn man mit dem Besitzer überhaupt nichts zu tun hat? Den Textscreen hast Du ja gesehen, nur die 5 2D3D Texte drumherum nicht.
7. Beweise:
Kann man im Ticket log sehen kann hier nichts hochladen da das System hier anscheinend für Oberprogamer gemacht ist und nicht für normale Spieler vermutlich damit möglichst wenig an Beschwerden reinkommen
Exakt! Oopsie...
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Bei Fragen stehen wir gerne auf Discord und TeamSpeak zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
i.A. der Oberprogamerleitung