Beiträge von Krawallbruder

Hallo Nikolai!

Deine Bewerbung konnte uns dazu überzeugen Dich zu einem persönlichen Gespräch einzuladen. Dort werden wir mit Dir allgemeine Dinge aber auch die recht negative Resonanz auf deine Bewerbung besprechen. Melde Dich hierzu bitte morgen um 19 Uhr auf dem TeamSpeak bei mir und bereite Dich gut auf das Gespräch vor. Sollte der Termin für Dich ungünstig liegen, dann teile uns bitte deinen Wunschtermin mit.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Hallo Siggi!

Schön, dass Du dich bei uns beworben hast und somit dein Interesse bekundest.

Leider sind wir und offenbar auch die Community (ausschließlich Dislikes) nicht der Auffassung, dass Du aktuell ein gutes Teammitglied darstellen kannst.

Siggi, erst vor zwei Tagen habe ich gesehen, wie Du als Dieb einen gewaltsamen Einbruch durchgeführt hast. War hinterher keine große Nummer und niemand ist zu Schaden gekommen, dennoch zeugt diese Art von Fehler nicht von ausreichender Regelkenntnis. Eben erst habe ich mitbekommen, wie Du einen NLR-Bruch begangen hast wodurch gegen eine wichtige Grundregel verstoßen wurde, wie bereits erst kürzlich, als Du nach deinem Tod zurückgekehrt bist zum Raid und dort mitgemischt hast.

Ihr solltet mich nehmen, da ich eine sehr hilfsbereite, respektvolle, freundliche aber auch trotzdem durchsetzungsfähige Person bin

Speziell dazu möchte ich noch was schreiben. Häufig bekomme ich den Eindruck wenn ich Dir im RP begegne aber meist, wenn ich Dich im Support sehe, dass Du relativ genervt oder sagen wir "mürrisch" wirkst und gerade Supportsituation nicht so offen gegenübersteht, wenn diese für Dich unerwartet kommen. Das ist allerdings nur meine Meinung und somit rein subjektiv, ich kann natürlich nicht für Andere sprechen.

Wir können uns gegenwärtig aus den genannten Gründen keine Zusammenarbeit mit Dir vorstellen und lehnen diese Bewerbung daher ab. Bitte arbeite noch ein wenig an Dir und deiner Bewerbung. Hier fehlt das gewisse Etwas, sowohl inhaltlich in deiner Bewerbung als auch bei Dir selbst. Wenn weiterhin Interesse besteht würden wir uns freuen, in frühestens zwei Wochen eine neue aussagekräftige Bewerbung von Dir zu sehen.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Hallo Joel!

Schön, dass du Interesse zeigst doch wie Du dir sicherlich vorstellen kannst, haben wir das ein oder andere mit Dir zu besprechen. Bitte melde Dich hierzu morgen um 18 Uhr auf dem TeamSpeak bei einem Teamleiter, damit wir das persönlich mit Dir klären können. Sollte der Termin für Dich ungünstig liegen, dann teile uns bitte deinen Wunschtermin mit.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Vape Nation! Go green!

Jetzt mal Butter bei die Fische. Diverse Effekte können bereits durch den Konsum von verschiedenen Drogen des Drogenhändlers erreicht werden. Blieben also nur noch der Dampf und die absolut nervigen Sounds, die echt keiner haben will. Vertrau mir, Bruder.

Hallo Emillio!

ich verstehen nicht warum mir 5 dislikes gegeben werden

ich hab nen normalen enbannungs antrag geschrieben und mir gibt niemand nen grund

Vielleicht verstehst Du das nun ein wenig besser, nachdem sich Marvin und LJ geäußert haben. Du hinterlässt durch dein Verhalten auf dem Server nicht nur beim Serverteam sondern natürlich auch bei anderen Spielern einen einen bestimmten bleibenden Eindruck. Dieser hat sich jetzt hier widergespiegelt.

Wir achten auf einen ordentlichen Umgangston auf dem Server und unseren anderen Plattformen. Bis zu einem gewissen Maße kann man Dinge bei einer Belehrung und einem Fingerzeig belassen. Dieser Punkt ist bei Dir aber schon lange überschritten. Ich habe Dich wirklich nur provokant und respektlos erlebt und hoffe, dass Du auch eine andere Seite hast.

Dein Entbannungsantrag wirkt recht mühelos und liest sich für mich ein bisschen so, als würdest mir lediglich nach dem Mund reden wollen. Du hast deinen Antrag und vor allem Punkt 8 recht allgemein formuliert und keine wirkliche Stellung bezogen.

Ich habe außerdem auch eine lange zeit darüber nach gedacht und finde es echt blöd das es wegen mir so eskalieren musste.

Du solltest spätestens jetzt verstanden haben, dass es an der Zeit ist sich zusammenzureißen. Achte bitte künftig umso genauer auf dein Verhalten anderen Communitymitgliedern gegenüber. Du hast jetzt einen Großteil des Banns verbüßt und ich werde deinen Bann verkürzen. Du wirst morgen um diese Zeit entbannt sein. Nun solltest Du uns ein wenig entgegenkommen.

Mit freundlichem Gruß

Mahlzeit.

Auch bei eigener Betroffenheit werden vom Socialmedia-Team keine Supports geführt. Marvin hat das korrekt beschrieben. Die Träger dieses Rangs haben nur die nötigsten Zugriffe auf commands.

Mit freundlichem Gruß

Es war wieder einer dieser Tage, an denen Du sehr dazu neigst Spieler und auch Teammitglieder zu provozieren und administrative Anweisungen zu ignorieren.

Dich muss man mehrfach ermahnen. Noch nie erlebt, dass Du mal etwas akzeptierst. In deiner Schilderung fehlen zum einen wichtige Details und der Hauptgrund, wofür Du überhaupt erst instant von mir gebannt wurdest. Hier hast du allerdings auch ein wenig die Dinge verdreht oder vielleicht nicht mehr ganz so gut in Erinnerung.

Ausschlaggebend war dein Verhalten im Chat, da Du unbedingt New Exton haben wolltest was Du auch sehr ausdrucksstark im OCC vertreten hast. Viele waren dagegen und unglücklich mit diesem Vote, woraus mal wieder eine Map-Diskussion entstand. Dies leitete die spätere Situation ein, die für den Bann auschlaggebend war, doch warst du auch zuvor bereits auffällig durch dein Chatverhalten. Gereicht hat es mir, als ich den bevorstehenden Mapchange aufgrund des Events abgebrochen habe und direkt kurz danach erblicken durfte, dass Du dich noch immer nicht zusammenreißen kannst. Das war der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

***Mapchange wurde abgebrochen***
    Emillio Castelliano (Bürger) schrieb: /ooc hä?
    Emillio Castelliano (Bürger) schrieb: /ooc ACHSOOOOOO WEGEN NEWEXTON DU EHRELOSER

Pingu Seal (Staff on Duty) schrieb: // Nein wegen einem Event

Emillio Castelliano (Bürger) schrieb: /OOC WIE KANN MAN SO EIN BASTARD SEIN XDDDDD

Ich habe also keine Ahnung, wovon Du hier schreibst.

Mir fehlte die Zeit und vor allem auch wirklich die Lust mich weiter mit Dir und deinem Verhalten auseinanderzusetzen und sehen zu müssen, dass Ermahnungen bei Dir keine große Wirkung haben. Einen ganzen Tag von 14 Tagen hast Du nun abgesessen und verfasst bereits diesen Entbannungsantrag. Ich bin derzeitig nicht bereit Dir entgegenzukommen und
    lehne deinen Antrag daher ab. Von einem erneuten Entbannunsgantrag sollte innerhalb der nächsten 3 Tage abgesehen werden und bitte tu mir den Gefallen und versuche nicht weiter, respektloses Verhalten oder Beleidigungen mit "xDDDDD" zu relativieren.

Mit freundlichem Gruß

Der Wichtigkeit wegen verfasse ich diese Korrektur in einem separaten Beitrag damit es nicht nochmal zu Missverständnissen kommt:

Nun hat man sich allerdings weiterhin dazu entschieden, dass wir Obdachlosen den Rückzugsort nicht gänzlich absprechen wollen, den er sich durch eine kleine Holzkonstruktion errichten kann und entschied sich dazu, dass ein KOS-Bereich beschränkt auf den Wohnraum gestattet werden sollte, um den Spielern nicht jeglichen Schutz zu nehmen. Zu dieser Entscheidung führten einige Situationen und Rückmeldungen seit verstärkter Umsetzung des Verbots.

Nach Vorwarnung und deutlicher Aufforderung die Behausung zu verlassen darf Gewalt angewendet werden

Wir sprechen hierbei also von keinem KOS-Bereich

Mit freundlichem Gruß

Ich finde, die Teamleitung sollte sich hierzu mal endgültig beraten, eine klare Stellungnahme abgeben und ggf. die Regeln abändern lassen.

Hallo Herr Kohlmann Droll.

Vielen Dank für Ihre Anregungen!
    Ich freue mich, Ihnen hinsichtlich Ihres Anliegens mitteilen zu können, dass wir uns bereits vor einem Monat dazu "endgültig" beraten haben. Es wurde innerhalb des Teams kommuniziert, dass Obdachlosen hinsichtlich (unnötiger) KOS-Zonen mehr Beachtung geschenkt werden soll.

Auslöser dafür waren beispielsweise erhöhte Konstruktionen welche mit einer Rampe versehen wurden. Man hat diese Rampen grundsätzlich unter KOS gesetzt und von oben Schand- und Straftaten begangen um zu provozieren. IMMER. Eine Base, ebenfalls erhöht, welche unterhalb der Base eine KOS-Zone auf dem Gehweg ringsherum um die Leiter beinhaltete, welches auch hier jegliches Kontaktersuchen so gut wie unmöglich machte ohne sofort angegriffen zu werden und ein Gefecht auszulösen. Auch wurden teilweise um Holzbauten herum KOS-Zonen und somit Grundstücke hergestellt bzw. diese eingefordert. Bei den Konstruktionen der Obdachlosen kam es grundsätzlich zu unzähligen TrollRDM-Verstößen, darin und drumherum.

Wir haben uns in der Besprechung dazu entscheiden, keinerlei KOS-Zonen von Obdachlosen zu dulden und berufen uns dabei auf folgende Teile der Jobregeln für Obdachlose und Obdachlsoenkönig:

• Er besitzt keine Rechte oder Ansprüche
    • darf keine Wertgegenstände, Grundstücke oder Autos besitzen

Nun hat man sich allerdings weiterhin dazu entschieden, dass wir Obdachlosen den Rückzugsort nicht gänzlich absprechen wollen, den er sich durch eine kleine Holzkonstruktion errichten kann und entschied sich dazu, dass ein KOS-Bereich beschränkt auf den "Wohnraum" gestattet werden sollte, um den Spielern nicht jeglichen Schutz zu nehmen. Zu dieser Entscheidung führten einige Situationen und Rückmeldungen seit verstärkter Umsetzung des Verbots.

Mit freundlichem Gruß

Hallo Enrico!

Wir freuen uns, dass Du wieder Interesse an der Moderation des Servers gefunden hast.

Deine Bewerbung wirkt optisch ansprechend und inhaltlich überzeugend. Wir sind grundsätzlich dafür Dir eine Chance zu geben, wäre da nicht deine Inaktivität. Du hast es in den letzten zwei Wochen auf lediglich 6 Stunden aktive Spielzeit geschafft. Das ist leider nicht ausreichend, wie Du sicherlich weißt.

Bitte zeig uns, dass Du wieder aktiv spielst und melde Dich nächste Woche Donnerstag um 18 Uhr bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sollte der Termin für Dich ungünstig sein, dann melde Dich bitte zuvor bei uns per Discord, TS oder Forum-Konversation.

Mit freundlichem Gruß

Hallo Ture!

Wir möchten Dir nochmal eine Chance geben und laden Dich hierzu auf ein persönliches Gespräch ein.
    Melde Dich hierzu bitte
    morgen um 18:30 auf dem TeamSpeak bei einem Teamleiter. Sollte der Termin für Dich ungünstig sein, dann teile uns bitte deinen Wunschtermin mit. Bereite Dich bitte gut auf das Gespräch vor.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Hallo Liona!

Zu deiner Bewerbung, diese finde ich recht gut geschrieben, allerdings ist Punkt 8 mMn. recht kurz ausgefallen, diesen hättest du etwas ausführlicher schreiben können.

Auch wir hätten uns ein wenig mehr Inhalt gewünscht.

Nichtsdestotrotz haben wir uns dazu entschieden, Dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen. Hierbei wollen wir uns ein genaueres Bild von Dir machen und die ein oder andere noch offene Frage klären. Bitte melde Dich hierzu morgen um 18 Uhr bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sollte der Termin für Dich ungünstig sein, dann teile uns gerne deinen Wunschtermin mit.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Hallo Oscar!

Wir haben gegenwärtig leider kein gutes Bild von Dir. Dies kommt durch mehrere negative Auffälligkeiten nach deinem Urlaub.

Deine letzten beiden Verwarnungen sind noch keine Woche her und wurden am selben Tag ausgestellt. Danach hast Du dir noch weitere Dinge zu Schulden kommen lassen, bei denen man von einer Verwarnung absah.

Aus den oben genannten Gründen können wir uns aktuell keine Zusammenarbeit mit Dir vorstellen und müssen deine Bewerbung leider ablehnen. Wenn weiterhin Interesse besteht, darfst Du dich gerne in frühestens 2 Wochen mit einer inhaltlich überarbeiteten, überzeugenden Bewerbung erneut bewerben. Bleibe bis dahin bitte verwarnungsfrei und lass Dir nichts größeres zu Schulden kommen. Wenn noch Fragen bestehen, dann melde Dich gerne jederzeit bei uns auf Discord oder TeamSpeak.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Aufgrund des respektlosen Verhaltens des Antragstellers und seiner nun aktiven Forumsperre werde ich den Antrag hier erstmal ablehnen. Der Antragsteller kann sich jederzeit per Discord und TeamSpeak mit uns in Verbindung setzen, wenn Fragen zum Erstellen eines ordentlichen Entbannungsantrags und zur Erweckung eines guten Eindrucks bestehen.

Mit freundlichem Gruß

(Vom mobilen Endgerät)