Es war wieder einer dieser Tage, an denen Du sehr dazu neigst Spieler und auch Teammitglieder zu provozieren und administrative Anweisungen zu ignorieren.
Dich muss man mehrfach ermahnen. Noch nie erlebt, dass Du mal etwas akzeptierst. In deiner Schilderung fehlen zum einen wichtige Details und der Hauptgrund, wofür Du überhaupt erst instant von mir gebannt wurdest. Hier hast du allerdings auch ein wenig die Dinge verdreht oder vielleicht nicht mehr ganz so gut in Erinnerung.
Ausschlaggebend war dein Verhalten im Chat, da Du unbedingt New Exton haben wolltest was Du auch sehr ausdrucksstark im OCC vertreten hast. Viele waren dagegen und unglücklich mit diesem Vote, woraus mal wieder eine Map-Diskussion entstand. Dies leitete die spätere Situation ein, die für den Bann auschlaggebend war, doch warst du auch zuvor bereits auffällig durch dein Chatverhalten. Gereicht hat es mir, als ich den bevorstehenden Mapchange aufgrund des Events abgebrochen habe und direkt kurz danach erblicken durfte, dass Du dich noch immer nicht zusammenreißen kannst. Das war der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
***Mapchange wurde abgebrochen***
Emillio Castelliano (Bürger) schrieb: /ooc hä?
Emillio Castelliano (Bürger) schrieb: /ooc ACHSOOOOOO WEGEN NEWEXTON DU EHRELOSER
Pingu Seal (Staff on Duty) schrieb: // Nein wegen einem Event
Emillio Castelliano (Bürger) schrieb: /OOC WIE KANN MAN SO EIN BASTARD SEIN XDDDDD
Ich habe also keine Ahnung, wovon Du hier schreibst.
Mir fehlte die Zeit und vor allem auch wirklich die Lust mich weiter mit Dir und deinem Verhalten auseinanderzusetzen und sehen zu müssen, dass Ermahnungen bei Dir keine große Wirkung haben. Einen ganzen Tag von 14 Tagen hast Du nun abgesessen und verfasst bereits diesen Entbannungsantrag. Ich bin derzeitig nicht bereit Dir entgegenzukommen und lehne deinen Antrag daher ab. Von einem erneuten Entbannunsgantrag sollte innerhalb der nächsten 3 Tage abgesehen werden und bitte tu mir den Gefallen und versuche nicht weiter, respektloses Verhalten oder Beleidigungen mit "xDDDDD" zu relativieren.
Mit freundlichem Gruß