Hallo William!
Schön, dass Du wieder Interesse zeigst!
Da Du dich kurz nach einem erhaltenen Warn bewirbst lässt uns ohnehin schon fast keine andere Wahl als diese Bewerbung abzulehnen. Hierbei spielt es keine Rolle ob der Warn durch aktive Spielzeit bereits inaktiv ist, denn wie zuvor von den anderen hier schon geschrieben, zeugt es nicht von besserer Regelkenntnis oder Achtsamkeit im RP. Auch interessant sind hier weitere genannte Punkte, wenn wir von einem potenziellen Teammitglied sprechen:
Der Grund weshalb ich dich nicht in dieser Position sehe ist, dass du mir mehrfach negativ auf dem Server aufgefallen bist, indem du anderen Mitspielern das Gefühl gibst, dass du alles besser weißt und oftmals andere auf Regeln hinweist, was jedoch selbst ein Regelbruch darstellt. Sprich, du gehst oftmals auf Spieler zu und selbst wenn die Situation gerade zum Roleplay passt, weißt du ihn auf Regeln hin.
sowie
Habe jetzt schon ziemlich oft mitbekommen das du die Personen die was falsch machen direkt anmeckerst und anbrüllst.
In deiner zuletzt eingereichten Beschwerde hast Du dich durch dein Beweismaterial selbst belastet, welches u.a. die Anstiftung zu einem Regelbruch beinhaltete. War nach der Editierung dann verschwunden. Aufgrund deines Umgangs mit Kritik zu Dir und deiner Bewerbung hier ist es Dir gestattet, bereits in frühestens zwei Wochen eine neue Bewerbung einzureichen. Aktuell sind wir nicht davon überzeugt, dass Du bereit für den Posten des Moderators bist und eine Vorbildfunktion auf dem Server erfüllen kannst. Kritik hast Du nun reichlich erhalten, ich hoffe Du machst Dir Gedanken dazu, sodass wir bei deiner nächsten Bewerbung ein besseres Bild von Dir haben.
Grüße an Tiberius
Mit freundlichen Grüßen zurück
i.A. der Teamleitung