Beiträge von Krawallbruder

Hallo William!

Schön, dass Du wieder Interesse zeigst!

Da Du dich kurz nach einem erhaltenen Warn bewirbst lässt uns ohnehin schon fast keine andere Wahl als diese Bewerbung abzulehnen. Hierbei spielt es keine Rolle ob der Warn durch aktive Spielzeit bereits inaktiv ist, denn wie zuvor von den anderen hier schon geschrieben, zeugt es nicht von besserer Regelkenntnis oder Achtsamkeit im RP. Auch interessant sind hier weitere genannte Punkte, wenn wir von einem potenziellen Teammitglied sprechen:

Der Grund weshalb ich dich nicht in dieser Position sehe ist, dass du mir mehrfach negativ auf dem Server aufgefallen bist, indem du anderen Mitspielern das Gefühl gibst, dass du alles besser weißt und oftmals andere auf Regeln hinweist, was jedoch selbst ein Regelbruch darstellt. Sprich, du gehst oftmals auf Spieler zu und selbst wenn die Situation gerade zum Roleplay passt, weißt du ihn auf Regeln hin.

sowie

Habe jetzt schon ziemlich oft mitbekommen das du die Personen die was falsch machen direkt anmeckerst und anbrüllst.

In deiner zuletzt eingereichten Beschwerde hast Du dich durch dein Beweismaterial selbst belastet, welches u.a. die Anstiftung zu einem Regelbruch beinhaltete. War nach der Editierung dann verschwunden. Aufgrund deines Umgangs mit Kritik zu Dir und deiner Bewerbung hier ist es Dir gestattet, bereits in frühestens zwei Wochen eine neue Bewerbung einzureichen. Aktuell sind wir nicht davon überzeugt, dass Du bereit für den Posten des Moderators bist und eine Vorbildfunktion auf dem Server erfüllen kannst. Kritik hast Du nun reichlich erhalten, ich hoffe Du machst Dir Gedanken dazu, sodass wir bei deiner nächsten Bewerbung ein besseres Bild von Dir haben.

Grüße an Tiberius

Mit freundlichen Grüßen zurück

i.A. der Teamleitung

RDF

Was ist RDF?

kann sein dass sich die clips ein wenig überlappen. Also bitte nicht wundern.

Ein wenig überlappen? Ich hatte bereits nach dem dritten Link keine Lust mehr. Gut, ich muss dazu sagen, dass ich grad unterwegs bin und auf dem mobilen Endgerät schaue.

Du hättest zumindest einmal kurz schildern können was genau zu deiner Beschwerde führt. Stattdessen enthälst Du uns die Infos und zwingst uns diese kuriose Aneinanderreihung von Clips zu analysieren, die uns in dieser Form mehr Arbeit beschaffen als zu helfen da einfach mal alles reingeballert wurde, ob wichtig oder nicht.

3.Deine Verstöße:

Nicht vorhanden

Stimmt nicht. Du hast ja selbst die Beweise für deine Regelbrüche geliefert.

Es wird sich sicherlich zeitnah ein motiviertes Teammitglied um deine Beschwerde kümmern können.

Hallo Markus!

Durchschnittliche Bewerbung eines Spielers, der definitiv nicht dem Durchschnitt entspricht.

Ich habe in meinen Knappen 4 Jahren einige Banns bekommen, allerdings kann ich hier nicht alle auflisten weshalb ich meine aktuellsten vorlegen werde. ---->

Du bist in deiner ganzen Bewerbung auf dein Verhalten und deine Vergangenheit auf dem Server leider überhaupt nicht eingegangen. Lediglich dieser eine Satz nimmt Bezug auf deine Vielzahl von Banns, wovon Du nur einen kleinen Bruchteil preisgibst. Die Gründe für deine erhaltenen Banns sind vielfältig jedoch stechen bestimmte sich wiederholende Verstöße bei jemandem der sich als Teammitglied bewirbt besonders heraus:

Mehrfach erreichtes Verwarnungslimit sowie RDM und FailRP

Bug-Abuse

Respektlosigkeit und Beleidigung
    Diskriminierung und NS

Wir haben überhaupt kein gutes Bild von Dir, dessen solltest Du dir eigentlich bewusst sein. Für einen Spieler mit deiner Historie ist diese Bewerbung leider zu wenig um uns von Dir überzeugen zu können. Wenn ernsthaftes Interesse besteht, dann solltest Du unbedingt über längere Zeit an deinem Verhalten auf unserem Server und auf anderen Plattformen arbeiten, damit wir ein besseres Bild von Dir erhalten. Im letzten Monat hast Du neben Ermahnungen ohne Sanktion auch 4 Verwarnungen erhalten die nicht den Eindruck erwecken, dass Du der Vorbildfunktion als Teammitglied gerecht werden kannst. Eine überarbeitete Bewerbung kann bei beistehendem Interesse frühestens in 4 Wochen eingereicht werden.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Moin.

Uns ist dein Antrag ein bisschen aus dem Blickfeld geraten. Montana ist aktuell leider verhindert. Bitte entschuldige.

Lucio, ich sehe eigentlich keinen wirklichen Grund Dir in diesem Fall entgegenzukommen. Irgendwann ist mal Feierabend und dann interessiert mich auch kein

es war ein unüberlegter Moment meinerseits

mehr.

Wohl eher einige unüberlegte Momente, meinst Du nicht? Ist auch nicht so, dass Du erstmalig derart negativ auftrittst und Grenzen überschreitest. Raff Dich und hör auf andere Dullis beeindrucken zu wollen die Dir und dem Server nicht gut tun.

Mit besten Grüßen über's mobile Endgerät

Cool story, bro.

Dein augenscheinlich erstmal ordentlicher Antrag hat unsere Aufmerksamkeit erweckt und wir haben das einmal geprüft. Danke nochmal an Valore !

Bitte machen Sie keine weiten Vermutungen

Niemand wird aufgrund einer bloßen Vermutung 3 Monate auf die Stille Treppe gesetzt. So wie Du es hier beschrieben hast, hast Du sogar fast ein wenig Mitleid bei mir erzeugen können.

Versuchs beim nächsten Mal mit der Wahrheit. Ich hätte Dir den Bann, Stand jetzt, eigentlich verlängert. Da die Bannlänge aber ohnehin schon knackig ist, belasse ich es mal hierbei.

Du kannst allerdings erst in frühestens 6 Wochen einen erneuten Antrag auf Entbannung stellen, den Du dann bitte selbst schreibst.

Noch was: Dein RP-Name wird von mir gelöscht.

Beste Grüße über's mobile Endgerät

Hallo!

Bann ist mittlerweile gute 4 Jahre alt. Der Bre hatte sich einfach mit seinem Schicksal abgefunden.

Hast offenbar den Eindruck erweckt der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein, aus welchen Gründen auch immer.

Beschäftige Dich bitte gewissenhaft mit dem Regelwerk, bevor Du wieder aktiv spielst.

Dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.

Hallo Pietro!

Der Bann besteht bereits seit November 2019 und ist somit 4 Jahre alt.

Dein Entbannungsantrag ist tatsächlich einfach nur hingerotzt, das hast du selbst bemerkt und vor dem Absenden auch leider nicht geändert.

Nichtsdestotrotz möchte ich Dir eine Chance geben. Setze Dich bitte vor dem Spielen nochmal ausgiebig mit dem Regelwerk auseinander. Dein Entbannungsantrag ist somit angenommen. Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Server und eine gute Besserung!

Mit freundlichem Gruß

Hallo Grantelbart!

Schön, dass Du Interesse zeigst und auch gleich auf Kritik zu deiner Bewerbung eingegangen bist.

Deine Bewerbung hat uns neugierig gemacht. Wir möchten Dich ein wenig besser kennenlernen und laden Dich somit zu einem persönlichen Gespräch ein. Melde Dich dazu bitte morgen um 18 Uhr auf dem TeamSpeak bei mir.

Sollte der Termin für Dich ungünstig liegen, dann nenne uns bitte deinen Wunschtermin.

Mit freundlichem Gruß vom mobilen Endgerät

i.A. der Teamleitung

Guten Morgen, Babo!

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Du wieder aktiv bist und Dich erneut administrativ einbringen möchtest.

Da wird auch gar nicht lange gefackelt, es bleiben nur noch wenige Einzelheiten zu klären. Melde Dich bitte später gegen 18 Uhr bei mir auf dem TeamSpeak.

Mit freundlichem Gruß über's mobile Endgerät

i.A. der Teamleitung

Hallo TImo!

Wir freuen uns über dein Interesse und sind dennoch ein wenig enttäuscht.

Es sprechen einige Dinge dafür, Dich zu einem persönlichen Gespräch einzuladen. Allerdings klatschst Du hier eine Bewerbung hin, die wir so in dieser Form wie Du sie hier präsentierst leider nur ablehnen können. Bitte liefere uns und der Community etwas mehr Informationen, indem du auf die Punkte genauer eingehst und somit deine Bewerbung inhaltlich aufwertest. So können wir uns ein besseres Bild von Dir und deiner Motivation machen. Eine optische Unterteilung von Vorlage und Antworten durch Farbe und Absätze lässt deine Bewerbung nochmal zusätzlich ansprechender wirken.

Wenn Du weiterhin Interesse hast dann steht es Dir jederzeit frei, eine erneute überarbeitete Bewerbung einzureichen.

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Wende Dich hierzu gerne in einer Konversation hier im Forum oder über TeamSpeak und Discord bei uns.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Tut mir Leid, da kann ich leider nichts für Dich tun.

Anträge, die nicht alle Informationen enthalten oder ungenügend durch Beweise gestützt werden, sind ungültig.

Du warst nicht ja nicht mal dazu bereit, eine ungefähre Uhrzeit zu nennen. Dinge despawnen nicht einfach so.

Zudem bekam ich die Information, dass die Verbandskästen an einem Ort deponiert werden sollten, nämlich vor deiner fading door, wo diese dann offenkundig einfach liegenblieben.

Hallo Noe!

Zunächst einmal vielen Dank für deine Bewerbung und dein hiermit gezeigtes Interesse am Posten des Moderators.

Leider sind wir aktuell nicht davon überzeugt, dass Du einer Vorbildfunktion als Moderator gerecht wirst. Eben noch bekam ich selbst mit, wie unreif Du dich scheinbar teilweise verhalten musst. Das spielte sich im Gefängnis auf Bangclaw ab und war die Situation mit dem Typ, der dich hinterher auch schwer beleidigte. Vielleicht erinnerst Du dich ja daran. (Er wurde übrigens dafür auch von mir sanktioniert)
    Mehrere Verwarnungen im letzten Monat und auch kürzliche Auffälligkeiten bei welchen das jeweilige Teammitglied von einer Verwarnung absah erzeugen für uns den Eindruck, dass auch deine Regelkenntnisse aktuell nicht ausreichen und Du dich scheinbar in bestimmten Situation zu etwas hinreißen lässt. Die Resonanz auf deine Bewerbung hat Dir bestimmt schon etwas zu denken gegeben, richtig? Hier spiegelt aktuell das Bild wider welches du auf dem Server hinterlässt. Wenn Du an dir und deinem Auftreten auf dem Server sowie inhaltlich an deiner Bewerbung arbeitest, dann prophezeie ich Dir ein deutlich besseres Feedback bei deiner nächsten Bewerbung. Wir müssen diese Bewerbung leider
    ablehnen.

Solltest Du weiterhin Interesse daran haben Moderator zu werden, dann steht es dir frei, dich i
    n frühestens 3 Wochen unter Beachtung der Bedingungen erneut zu bewerben. Melde Dich gerne bei uns wenn Du Fragen hast über TeamSpeak, Discord oder auch einfach hier im Forum per Konversation.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

Hallo Ilja!

Wir möchten Dich gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen um Dich ein wenig besser kennenzulernen und ein paar allgemeine Dinge zu besprechen. Bitte bereite Dich gut auf das Gespräch vor und melde Dich morgen um 19.30 Uhr auf dem TeamSpeak bei mir. Sollte der Termin für Dich ungünstig liegen, dann teile uns bitte deinen Wunschtermin mit.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung