Beiträge von Kanister

Fahrstühle sind jetzt komplett überarbeitet und haben dazu einen Cooldown von ~15 Sekunden. Sehen auch ein bisschen schöner aus :)

Neben den Leitungsleuten, die nicht mehr Rang bekleiden, warum nicht so:

-> Spieler wird von anderen Menschis der Fraktion vorgeschlagen (formlos, von jedem machbar)

-> Fraktionsleitung stimmt ab (Stimmrecht von Rang abhängend)

-> Serverleitung entscheidet dann über diesen Einzelfall

3 Ebenen, um sicherzustellen, dass kein Lowbob Veteran wird und niemand bevorzugt wird.

Aber wenn man jetzt mal davon absieht Lootspots zu ändern und nur die Türen Level 2 macht? So hätte der Liniendienst und das Lockdowngate auch mal wieder einen Nutzen (bei welchem man meiner meinung nach den Timer zum Autoöffnen rausmachen könnte). Vielleicht dafür den Vent in der Waffenkammer zu machen? Bei Site 05 gibt es ja auch keine Schleuse und da geht es auch recht gut.

Schleusendienste haben es schwer, weil sie neben den Bemerkungen einfach nicht angemessen behandelt werden. Ich zitiere meinen guten Freund Leopold Eddie , wie er 6 Stunden an einem Tag lang in der Schleuse stand und dann fast degradiert wurde, weil seine Internetverbindung kurz abbrach, ohne dass er sich korrekt im Funk abgemeldet hat.

Die Schleuse wird nicht entfernt, ob du jetzt hier bist und nicht.

Lösung:
    Schritt 1: Schleuse weg, die Türen zu Level 2 Kaycard türen, 2er ausm D-trakt entfernen alle türen im D-trakt 1er und die chance eine 1er zu finden niedriger setzten.

Schritt 2: Keiner Muss schleusendienst machen dieser ist ehh sehr unbeliebt und Zieht die lust auf SHD runter. D-Klassen Kommen trotzdem nicht so ez raus und man hat immernoch ne art Schleusenfunktion.

Schritt 3: Profit

Der Text war so trashig, dass ich erst dachte, du trollst. Aber nein, es gibt genügend Spieler, die gerne Schleusendienst machen, aber am Ende von höheren SHDlern grundlos zusammengeschissen werden und deshalb nicht mehr in diese Box gehen. Das ist kein Grund, die Schleuse zu entfernen und darauf zu hoffen, dass die Serverleitung Lootspots und Keycards bearbeitet... du weißt schon... weil ich dabei absolut nichts zu sagen habe und das hier völlig fehl am Platz ist.

das problem hab ich seit längerem gesehen, ohne lösung.

Du hast eine lösung, allerdings sehe ich da auch Trolls ihren Spaß haben.

Die Schleuse soll halt zu 100% eine dedizierte aufgabe sein. Eine halbe geschichte wie die wird dazu führen, dass ein SHD eine D damit in die schleuse wirft und dort lässt, bis die schleuse besetzt wird oder er dort rein muss.

Vor allem sehen Spieler dann eine Möglichkeit, sich selbst durch die Schleuse zu lassen und dann die erste Tür zu schließen, um z.B. Spuren zu verwischen, nur damit sie die Türen trotzdem ganz auf machen.

Ich müsste, um den meisten Schisseles zu verhindern, den Knopf dafür weit von der Tür weg machen, wodurch das Feature den eigentlichen Nutzen verlieren würde.

Und es wäre ein sauberer cope, um dem Problem aus dem Weg zu gehen, dass Schleusendienste schlecht behandelt werden und deshalb wenig gespielt werden.

Ich bin mir unsicher, es sieht praktisch aus, aber ich tendiere dazu, es abzulehnen, weil damit zu viel Mist betrieben werden kann, den ich dafür zulassen müsste.

Art des Vorschlags:

Neuerung

Beschreibung:

In den mg settings soll einem die Möglichkeit geboten werden, SCP-066 permanent zu muten.

Die Option soll jeden 066-Spieler im Job automatisch für einen selbst stummschalten (wie es auch im Tab Menü möglich ist) und wieder entmuten, sobald er den Beruf wechselt. Von Natur aus sollte diese Option deaktiviert sein d.h. wenn man 066 muten will, soll man das erst über Tab oder über die settings machen.

Beschreibung:

Das klingt vielleicht hart, aber ich bin schnell genervt davon, wenn Spieler den VC benutzen, um unlustige 2014 Meme Musik durch die LCZ zu schallern, oder um andere Spieler mit ihrem Lieblingsrap zu belästigen.

Und wenn ich einmal alle fünfhundert Jahre SCPRP joine, um in irgendeiner Form Spaß zu haben, spiel ich lieber einen Gammeljob, um in der LCZ abzuhängen. Das endet dann in 90% der Fälle darin, dass ich nichtsahnend durch die Gänge spaziere, um hinter der nächsten Ecke auf die nervigste Weise daran erinnert zu werden, dass ich vergessen habe, SCP-066 zu muten.

Ich meine, was soll die Scheiße? Der VC wurde damals wieder erlaubt, weil Leute wie JJonas198 damals mit eigenen Instrumenten und Gegenständen die Verhaltensweise von SCP-066 imitiert haben. Eine Flöte, Ukulele, Gitarre, Otamatone oder einfach schnatternde Geräusche, die wie Gänse klingen, haben doch mega gut in den Beruf gepasst.

Mittlerweile ist es offensichtlich die Norm, wirklich nervig mit dem Soundboard Musik abzuspielen und sich nicht mehr Mühe beim RP zu geben, als man sich da bestimmt beim Download der Musikfiles gegeben hat.

Und für die 066 Spieler ist das halt normal und sogar toll, sich dann als Jukebox abzugeben.

Daher, weil es unmöglich ist, eine Deaktivierung des VCs zu bekommen, sollte man zumindest nur noch dann mit der Musik genervt werden, wenn man sich bewusst dafür entscheidet. Das wäre eine Alternative zum Vorschlag für die regelbare Lautstärke.

Inhalte:

N/A

Frage: bzgl dem Mineneingang und der Baracken Erweiterung auf Area 14.
    Wann kann man mit der Implementierung rechnen? Wurde ja beides angenommen.

Will kein stress machen interessiert mich nur.

MfG SiNatra

Haben Kiwi und ich beim letzten Mal verpasst. Wir warten bei Änderungen ab sofort immer darauf, dass eine andere Map auf dem Server ist, um Stress für euch, die Spieler, zu vermeiden.

Das schön, dass sich endlich mal alle einig sind :)

Muss mich heute noch zurückhalten beim Einkaufen, um nicht zu viel von denen zu essen.

HÖ warum wurde ich erwähnt womit hab ich das verdient???? ah ja, ich kann das mit den positiven interaktionen nur zurückgeben, deine anwesenheit war schon von anfang an sehr angenehm, vor allem deine witze waren ganz toll :)

Das spricht ziemlich eindeutig für sich, dass Spieler auf massiges Disliken von Gegenargumenten zurückgreifen, weil sie selbst keine gute Begründung (wenn überhaupt eine) für den Vorschlag haben.

Die Entfernung eines Emotes, weil sich ein Haufen 12-Jähriger an dem gering erregend wirkenden Teil dessen bereichert hatten, ist berechtigt.

Wenn ihr das Zurückhaben wollt, braucht die Serverleitung Argumente oder zumindest eure Zusicherung, dass ihr das nicht mehr missbraucht.

Aber das habt ihr nicht, ihr hagelt lieber euren Hass gegen Leute, die euch in eure Blase stecken, dass ihr es übertrieben habt und es eure Schuld war, dass es überhaupt entfernt wurde. Good game.

bitte in SCP:RP Maps - Sammelbeitrag posten.

Außerdem gibst du keine präzise beschreibung, wie du dir das vorstellst. Eine Zeichnung wäre da hilfreicher gewesen.

Begründung ist mir auch nicht schlüssig genug; du meinst, dass 096 eher ausbrechen kann, weil er eher angeschaut wird. Direkt darauf sagste, dass die MTF und WS das so machen können (sollen?), dass das Risiko geringer ist. Was jetzt?

Also bitte mehr Mühe geben, ich bin leider schon vollends mit Site 85 ausgelastet und kann leider nicht auf Knopfdruck und einer ungefähren Beschreibung hin eine neue Zelle machen, sry :/

Edit: Bis auf weiteres nicht geplant

Und ein allgemeiner Tipp, wenn du shitstorm von anderen Spielern vermeiden willst, aber trotzdem dein Feedback abgeben möchtest:

Wurdest du von etwas getötet und du findest es ungerecht? Warte drei Tage und schau, ob es nochmal passiert und ob es dann nochmal genauso unfair ist. Erst dann solltest du es ansprechen und deine vermehrte Erfahrung mit dem Problem erwähnen.

Wenn du direkt nach dem Vorfall kommst und schreibst: "das und das ist zu op bitte mal richtig mies nerfen!!!!", wirst du in den meisten Fällen nicht ernst genommen.

Außerdem, wenn du es ein paar Tage lang beobachtest und die Spieler das verhäuft machen, ist die Chance sehr hoch, dass es Meta ist und definitiv angesprochen werden muss.

Zitat CSGO:

Hey, manchmal hat dein Gegner einfach einen richtig guten Tag!

Lg

Hab sie, jetzt schon seid einem Tag geladen. Es hat sich bis jetzt noch nichts geändert. Ich gehe stark davon aus, dass der Akku einen Schaden hat.

Muss ja, wenn alles andere deiner Aussage nach nicht betroffen ist.

Was mich wundert, ist die Laufzeit deines Akkus. Ich habe Nintendos, die teilweise jahrelang rumfliegen und danach noch wie ein Nokia Handy vollen Akkustand haben. Kann sein, dass die Switch Geräte anfälliger für Fehler sind.

Kann man den Akku auswechseln? Wenn ja, neuen bestellen; wenn nein, beten und darauf hoffen, dass ein paar Tage laden hilft.

Kann man Mapseitig adressieren, indem man die Decken höher macht.

Ich habe den Funken einer Vermutung, woran das liegt und werde was mit dem nächsten Update testen.

Praktisch gesehen ist der ganze OP-Saal ein einzelner Prop, dessen Bounding Box so groß wie der Raum selbst ist. Eventuell verkackt die Abfrage daran, dass es daneben keinen Platz findet und setzt einen deshalb in die Decke. Ich versuch, die Props aufzuteilen, sodass es gleich aussieht, aber das Spiel dann den tatsächlichen Platz registriert.

Aber garantieren kann ich nichts, v.a. wenn die Pods so hoch gesetzt sind.