SCP-096 Zelle

• 1.Art des Vorschlags

Es handelt sich um eine Änderung

2.Beschreibung

Ich würde die Zelle von 096 ändern da und wo Anders hin bringen in die UHCZ wo möglich Da in der HCZ warscheinlich zu wenig Platzt da wäre Nun ja kommen wir zur Zelle ich würde die Zelle

Umwandeln BZW den ganzen raum auch um die Zelle von 096. Zu einem Container Und großem raum Rum auch ein großes Tor als eingang

3.Begründung

Die Vorteile wären für 096 aber auch für die WS und MTF,CT da für 096 wären diese das er besser Breachen kann fals in eine D-Klasse beleidigt oder Schlägt oder in irgent einer weiße weh tuhen sollte

und 096 könnte es Schaffen jehnachdem wie viele sich in dem raum befinden das in dann mehrere anschauen

Nun zu den WS und MTF,CT die Tür geht könnte man wie in dem Link von weiter weg vllt öffnen von dem Kontrollpett und es besteht weniger Gefahr 096 Gesicht zu erblicken außerdem könnte man Besser Terminirungs versuche an 096 durch Führen da auch besser SCPS in die Zelle passen und unteranderem Würde es eigenlich nicht mehr passieren das 096 an der Tür vor der Zelle Hängen bleibt da man im Hindergrund des Links auch ein großes Tor sieht durch da 096 besser durch passt

4.inhalte

Die Zelle so wie das Tor ist in diesem Link ich hoffe das reicht sonst kram ich mehr zsm

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Bei 4:34 sieht man die Sachen am besten Und noch einpar infos Über 096
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „096“ zu „SCP-096 Zelle“ geändert.
  • Wir haben schon gute 096 Zellen auf beiden Sites, wir sollten die so lassen, einfach eine Neue Zelle zu bauen damit es ein kleinerer Raum wird wo 096 schnell ausbrechen kann wenn die D-Klasse rumrennt, wir sind immer noch kein Breach Server und sollen jetzt auch die Zellen nicht darauf aufbauen das SCPs einfach breachen können indem sie "aus versehen" die Türen treffen statt die D-Klasse um danach die D-Klasse zu töten und hoffen das Leute ihn anschauen.

• bitte in SCP:RP Maps - Sammelbeitrag posten.

Außerdem gibst du keine präzise beschreibung, wie du dir das vorstellst. Eine Zeichnung wäre da hilfreicher gewesen.

Begründung ist mir auch nicht schlüssig genug; du meinst, dass 096 eher ausbrechen kann, weil er eher angeschaut wird. Direkt darauf sagste, dass die MTF und WS das so machen können (sollen?), dass das Risiko geringer ist. Was jetzt?

Also bitte mehr Mühe geben, ich bin leider schon vollends mit Site 85 ausgelastet und kann leider nicht auf Knopfdruck und einer ungefähren Beschreibung hin eine neue Zelle machen, sry :/

Edit: Bis auf weiteres nicht geplant

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.