Beiträge von Kanister

Ich studiere leider nicht direkt Informatik, kann dir aber künftig gerne mit praktischen Problemen und Elektronik helfen (ich studiere Elektrotrchnik BET).

Arduinos sind +- C++, damit hast du also schon mal eine Sprache abgehakt :)

PS: Ich hab gehört, dass du beim Studium Informatik gerne mal eine ganz neue Sprache lernen darfst, um eine einzelne Aufgabe zu bearbeiten.

1. Beschreibung:

Das Scoreboard wirft einen Lua Error, nachdem es angezeigt wurde.

2. Auslöser:

Ich habe das Scoreboard mit TAB aufgerufen und es wieder geschlossen, danach trat der Fehler auf.

3. Fehlercode:

Code
    [milrp_scoreboard] addons/milrp_scoreboard/lua/mg_scoreboard/cl_scoreboard.lua:400: attempt to index a nil value
      1. UpdatePlayers - addons/milrp_scoreboard/lua/mg_scoreboard/cl_scoreboard.lua:400
       2. unknown - addons/milrp_scoreboard/lua/mg_scoreboard/cl_scoreboard.lua:410

Timer Failed! [MG_Scoreboard_UpdatePlayers][@addons/milrp_scoreboard/lua/mg_scoreboard/cl_scoreboard.lua (line 408)]

4. Beweise:

Vorhanden(?)

1. Art des Vorschlags:

Änderung

2. Beschreibung:

Die NLR-Linie der Thanatos soll umgesetzt werden. Sie soll am eigentlichen Spawnraum sein und nicht den zusätzlichen Durchgang blocken.

3. Begründung:

Bei Raids kann man an den Spawns vorbei und die gegnerische Verteidigung zerschlagen. Mit der derzeitigen Position der Linie auch unklar, was genau NLR-Bereich ist, weil es dahinter wieder zurückführt.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden

Ich: "ok helmut, wir haben zwei möglichkeiten, wie wir jetzt den restlichen abend verbringen"

Helmut von Richthofen : "wir können uns weiter über afghanistan lustig machen"

Ich: "Ok, wir haben drei möglichkeiten... nevermind, die entscheidung ist schon gefallen."

Der T1 kostet schon wenig im Vergleich zum Aufwand, den ihr bringen müsst, um diese Ressourcen zu kriegen.