Beiträge von Kanister

1. Beschreibung:

Der Panzerhändler der Midas steht an der falschen Stelle.

Vor einer Weile wurde mein Vorschlag angenommen, ihn rauszustellen, weil er im Hangar zu 100% garantiert, dass Thanatos verliert.

Vorgestern (oder gestern?) stand er dann wieder im Hangar. Ich hab in einem Ticket angefragt, ihn wieder umzusetzen, was dann zügig erledigt wurde.

Jetzt ist er wieder im Hangar, weil versäumt wurde, sich richtig darum zu kümmern.

2. Auslöser:

Pfusch.

3. Fehlercode:

N/A

4. Beweise:

Nicht nötig. Vorhin haben Thanatos angegriffen, um dann wieder durch die "Leopard-strat" zu verlieren. Jeder, der dort dabei war, kann diesen Fehler bestätigen.

Wenn man aber die warns die ich habe nach liest sind sie fast alle über 1 jahr alt

Als ob deine Rechtschreibung nicht genug wäre, kannst du wohl auch nicht rechnen.

9 aktiv und 7 inaktiv, da ist mehr als die Hälfte aktuell und nur vielleicht sind die 7 ein paar Monate her.

Außerdem ist es unklug, so offen zu sagen, dass du über ein Jahr spielst. Das zeigt den Teamlern, dass du immer noch keine Reife und Wissen über das Regelwerk hast. Mit der Qualität des Antrags zusammen (den man übrigens nicht mal richtig lesen kann, der ist ungültig) glaube ich nicht, dass du weit kommst. Eventuell solltest du ein weiteres Jahr damit verbringen, über Regeln nachzudenken. wenn du erst jetzt so weit bist, wirst du ja noch ein bisschen brauchen, um Regeln einhalten zu können.

Ich füge noch die AK-103 hinzu, die in sich ein fetter unaufhaltsamer Laser ist. Haben das vorhin im Raid bemerkt und Leute haben sich casual drüber ausgelassen.

Weil ich nun mal nicht sonderlich wählerisch sein kann und nicht gerade ein Meer an Panzern hab, die ich nehmen kann.

Ich kann auch nicht einfach mit dem Finger schnipsen und sagen "Der T14 wird jetzt öfter getroffen und retouchiert häufiger!". Das ist etwas kniffliger.

Das hab ich doch nie verlangt(?).

Aber ich weiß jetzt, worüber sich bei dir beschwert wurde.

Die Collision und Hitmodels whatever sind ja das kleinste Übel, das die Panzertruppen plagt. Ob da jetzt eine Ecke korrekt ist oder nicht, wird sich nicht durch einen anderen Panzer bessern. Der T-64 war sogar schlimmer darin, aber trotzdem noch ein manövrierbarer und funktionierender Panzer.

Das ist die Ecke an USV, die ihr angehen müsst; Spieler, die sich wegen solchen Ecken ausheulen, obwohl nach der EInschätzung der anderen alles in Ordnung ist. Das wirkliche Problem ist, dass die Syrischen Panzerfahrer eine ganze Ecke dümmer Panzer fahren als die Deutschen, weil sie sich öfter in Hinterhalte locken lassen und kaum eine greifbare Strategie verfolgen, auch lassen sie sich leicht auf offene Straßen locken, reagieren oft sehr langsam, aber heulen sich wohl immer noch wegen den Panzern aus.

Der M1A2 ist mitunter eines der langsamsten Fahrzeuge auf dem Server und ich habe mich noch nie darüber beschwert, weil ich das mit meinen Skills kompensieren kann.

Aber warum einen Early-WW2 Panzer adden, anstatt den T14 anzupassen. Wer hat sich überhaupt beschwert und was genau wurde bemängelt? Mir fällt nämlich auf, dass der T14 ein klein wenig schneller als der M1A2 ist, aber alles in allem die Panzer doch eh ähnliche Werte tragen.

Das sehe ich bei den Waffen nur bedingt ähnlich.

G36K lässt sich mit allen Aufsätzen zu einem LMG umbauen. Das ist vom Prinzip her schon ein Problem, weil es als LMG sogar recht gut ist. Eventuell sollte man die verantwortlichen Aufsätze so degraden, dass sie die Waffe CQ nutzlos macht (durch speed, nachladezeit etc.)

MX4 hängt da eng mit dem G36K zusammen, ist fast auch ein LMG.

Der Recoil der FAL lässt sich sehr gut kontrollieren (vorausgesetzt man ist nicht dämlich. Mein Aim gleicht einem Parkinsonkranken und ich komm damit wirklich gut klar). Eventuell bei den Aufsätzen Richtung LoRa ebenfalls schlechteres Movement machen.

Das G36C ist nach eigener Erfahrung im CQB ungeschlagener Meister, aber in allen anderen Bereichen der größte Rotz. Die perfekte Waffe für den Panzerfahrer, weil ich mit dem G36 nie im Leben LoRa engage und mich so auf CQB begrenzen muss (in der Nähe meines Fahrzeugs oder als letzte Line of Defense). Ich bitte dringend darum, den Wert des G36 nicht zu ändern, weil ich wirklich glaube, dass es relativ zum Rest optimal ist. Wenn unsere Leute Infanterie machen, kaufen die sich immer was anderes, aber so reicht es aus.

Oh, der Granatwerfer ist zum Einsatz gegen Infanterie gedacht gewesen.

Dachte ich mir auch schon :D

Nur leider frisst der so unglaublich viel Munition, dass er sich im Ganzen nicht lohnt. Ich sehe nie einen General, der den M32 freischaltet, weil er für seinen Nutzen (Smokes, Frag, Buckshot) $16.000 zu teuer ist. Man spart sich erheblich Geld, wenn man direkt die Granaten kauft, von denen man auch mehr Übersicht über die Munition hat. Ich würde fast vorschlagen, den Frag-Schaden leicht zu heben und allen Arten an Munition ihren 1:1 zurückzugeben, sodass man eben nicht 6 Patronen lädt und nur 3-mal ballern kann. Dann kann man den M32 wieder als Superwaffe bezeichnen.

Feedback zu dem Waffenbalancing:

Mir hat Nuggets mal vor einer Weile erklärt, wie er die TTT Waffen vor Ewigkeiten gebalanced hat. Der Trick ist es, die populärsten und meist benutzten Waffen schwächer und die selten benutzten Waffen stärker zu machen. Man kann immer davon ausgehen, dass die Spieler sich schnell die stärkste Waffe suchen und das so nutzen, um diese zu highlighten und anzupassen. Die Teammitglieder könnten dabei helfen und sich die Infos holen, welche Waffen gerade zu stark oder zu schwach sind.

Hier sind ein paar Waffen, die meiner Ansicht nach stärker als der Durchschnitt sind: ACR CQB, G36K, Beretta MX4 Storm (oder so), FN FAL (sniper, DMR und CQB extrem gut), SPAS-12 (semi-auto hat eine viel zu hohe feuerrate)

Waffen, die fast nie benutzt werden: MP5A5, MP5A3, M32 MGL (RPGs der pioniere sind da erheblich effektiver und halten mehr als doppelt so viel ammo, weil die ammo types des M32 immer mehr ziehen als man lädt for some reason).

Der Typ ist ein wenig cringo, aber ich fand lustig.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du kannst kein Argument gegen jemanden gewinnen, den es nicht interessiert

Eventuell auch einfach gutes Roleplay oder spannende immer ändernde Kämpfe.

Meine Server zB bauen auf großem Zufall auf.

Vieles ist sehr zufällig.

Falls du auf mich antwortest: Zufall ist nur dort gut, wo es nicht mit dem Talent eines Spielers zusammenhängt. Dort, wo man nämlich gut spielt, um einen Vorteil zu haben, nur um dann von RNG einen Verlust zu erleiden, macht man sich selbst das Spielerlebnis kaputt. Wenn ich klug fahre, andere Panzer flankiere und überrasche, will ich nicht noch 8 Granaten abfeuern, nur damit ich mit einem Schuss vernichtet werde. Da hört für mich halt Zufallsspiel auf.

Ich versuche seit langem es zu pinpointen, glaube es aber mittlerweile besser zu wissen.

Dinge, die mich persönlich stören:

Glücklicherweise hatte ich bisher keine Beschwerden, hatte aber auch noch nicht die zweite Impfung.

Aber das ist offensichtlich nicht selbstverständlich, ich wünsch dir alles erdenklich positive und eine gute besserung.

Was ich rausgelesen habe:

- RPG-Nutzung gegen Infanterie nur mit FRAG Aufsatz

- Hauptgeschütz gegen Infanterie erlauben, aber Schaden gegen Schild reduzieren

- RPG braucht keinen weiteren Buff.

- Helikopter MG nerfen, dafür Lenkraketen buffen.

Panzergranaten ändern, sodass sie nur auf Spieler erheblich weniger Schaden machen. Dafür die Regel wieder entfernen.

Auch sollte man das MG der Panzer leicht stärker machen.

Ich verstehe auch nicht warum man dies den Pionieren wieder erlauben sollte, wurde ja mit guten Gründen verboten.

Weils realistischeres und angenehmeres Gameplay ist? Granaten, Raketen und Bomben wurden in ausnahmslos jedem modernen Krieg eingesetzt, seitdem man die Möglichkeit hatte. Wenn die RPGs zu stark sind, kann man das doch anpassen, anstatt hirntot wieder eine fehlerfreie Waffe zu verbieten.

Oder die AP Rounds der RPGs machen weniger Schaden auf Spieler als die Frag Rounds, damit nur die verwendet werden.

Ich bin dafür, finde aber 1000 statt den 750 besser, weil darunter einige Panzer dauernd abwürgen und Fahren so semi möglich ist.

Dann müsste man das aber theoretisch noch mehr erhöhen. Ich weiß nicht, wie es bei dem Abrams ist aber beim T 14 tritt dieser Motorausfalleffekt ab unter 2000 HP an. Das fände ich aber blöd, wenn man es so hoch machen könnte

Ja, klar. Man sollte sich nicht nochmal voll hochheilen können, aber 1000 sind finde ich ein guter kompromiss, weil man relativ gut mit den ausfällen umgehen kann. außerdem lohnt sich bei 1k der kampf nicht.