Beiträge von Kanister

Vielleicht kann man die Wahrscheinlichkeit, dass man einen oneshot Headshot trifft, etwas verringern, damit nicht jeder Schuss auf den Kopf das sofortige Ende bedeutet. Das heißt, dass die Chance, jemanden mit einem Sniperheadshot direkt zu töten, niedriger gestellt werden könnte.

Ich weiß nicht wie der Schaden aktuell angestellt ist, oder wie das genau aussieht, aber das wäre für mich ein guter Kompromiss

Das ist meiner Ansicht nach aber ein Nachteil gegenüber allen Scharfschützen, weil dann wieder an einer skillbasierten Stelle wie Aiming einem RNG querkommen kann. Das würde das gleiche Problem wie bei den Panzerfahrern hervorrufen, weil man perfektes Aim und Talent haben kann, einem dann aber casual wegen RNG nichts passiert.

ich hab eine idee um kurden gaming zu fixen:

-oneshot entfernen

-den schaden der sniper durch die bank deutlich erhöhen, vielleicht sogar verdoppeln

-hipfire und movement accuracy überall so verschlechtern, dass man im laufen oder kriechen niemals etwas treffen wird

-aim cooldown (wenn das so genannt wird) ebenfalls vergrößern, sodass man länger stehenbleiben muss, um einen präzisen schuss abfeuern zu können

-maximale ammo kapazität gut verringern, sodass SchS öfter nachfüllen müssen, sorgt auch dafür dass SchS sparsamer werden und sich nur leichte oder wichtige Ziele suchen, anstatt es mehrfach bei bewegenden Spielern zu versuchen.

-die großen bzw. weitsichtigen visiere aller gewehre deutlich schwerer für das movement machen

-leute nach solchen treffern wieder belebbar machen

Die Scharfschützen sind ohne den Onehit nearly Useless gewesen und keiner hat diese gespielt, da man als Sniper nach einem Schuss seine Position preis gibt und im besten fall direkt von 3 Soldaten mit ACR CQB umgepusht wird. Der Onehit ist das einzige was die Scharfschützen zurzeit haben was diese so besonders macht, ebenfalls wirkten die Scharfschützen heute vielleicht ein wenig OP da bei der Thanatos 10 Scharfschützen anwesend waren welche gemeinsam natürlich sehr Stark sind aber Solo recht Balanced sind in my opinion.

Das ist schwachsinn, weil es keinen Grund gibt, weshalb die Spieler weniger Scharfschütze spielen sollten, wenn sie so overpowered sind. Du kannst ihnen kein starkes Feature oder eine starke Waffe geben und erwarten, dass sie sich in Maßen halten. Vor allem nicht bei Thanatos :D

Die Option wäre alle Meshes neu zu machen, oder jeden einzelnen Stein zu ersetzen und an die gleiche Position zu setzen. Keines davon lohnt sich wirklich im Arbeitsaufwand und ich persönlich habe keine Lust dazu.

Ich musste in dieser kurzen Zeit mehrmals mitbekommen das einige Spieler von Teammitgliedern bevorzugt werden, um ein genaues Beispiel zu nennen: Youton als col der Israeli Air Force wird von Thanathos als Geisel genommen, nach etwas RP wird dieser wieder freigelassen. Darauf hin hat die Midas die Thanathos geraidet, nach dem Raid wurde dann im OOC von Kanister geschrieben:"Ihr habt denn falschen Juden als Geisel genommen" Kanister hat für diese Aussage keinerlei Sanktion erhalten. Als ein Thanathos Spieler auf die Aussage geantwortet hat wurde dieser für 5 min gemuted.

Das ist auch ein riesiger Punkt, der mich immens stört. Die Moderation macht ihren Job nicht gründlich bzw. nicht richtig.

Situation: Beide Koalitionen sammeln sich zu einer großen Teeparty in der Stadt und es fallen Sprüche wie "Wilkommen zum Speeddating" oder "Karaoke-Nacht!". Schon gut 30 Minuten vorher haben Spieler hier und da mit feindlichen Soldaten zusammen auf Bergen Tee getrunken, also war das kein "plötzlicher Unfall". Erst als Granaten geworfen werden und Thanatos aus heiterem Himmel angreift, zeigen sich endlich Teammitglieder, indem sie Spieler, die sich über das RDM beschweren im Chat muten. (Anmerkung: Es waren Co-Owner, Sadmins, Admins und Mods anwesend)

Das ist eine sehr gängige Sache, Spieler zu muten, die etwas kritisches schreiben, weil man so hofft, Toxizität zu unterbinden. Das macht die Situation aber nur schlimmer, weil man solche Mutes ohne Gespräche, Warnungen, oder Begleitstrafen macht.

Des öfteren musste ich nach einem Mute in einem Ticket nachfragen, nur um zu erfahren, warum ich überhaupt gemutet wurde. Teammitglieder machen das auf einer sehr diskreten und unpersönlichen Ebene, sodass man sich als Spieler schnell ungerecht behandelt fühlt.

Das erinnert mich an das damalige SCP:RP, bei welchem Spieler bei kleinen Vergehen direkt und ohne Gespräch gekickt oder gebannt wurden, bis wir das den Teamlern aktiv verbieten mussten, weil keiner selbstständig denken konnte.

So moderiert man vielleicht einen Chat, aber so moderiert man keinen RP-Server.

Wenn ihr wollt, dass sich die Spieler nicht mehr wie Arschlöcher verhalten, dann zieht sie bei derartigen Aussagen in den Support und scheißt sie dafür an, anstatt eiskalt zu muten und bei Kritik an euren Methoden abzuschotten. Wenn ihr mal euren Job macht und den Spielern actually solche Dinge erklärt, wenn ihr sie macht, hat es einen größeren Effekt als ein stumpfer Mute.

Ich saß eigentlich gerade an meinem Entbannungsantrag und habe enttäuscht etwas feststellen müssen:

Ich wollte bis jetzt nur noch MVT spielen, um mit Freunden abzuhängen und Mist zu bauen, anstatt MilitaryRP zu spielen. Es waren auf die letzten Wochen nur noch meine Freunde, die mich auf dem Server gehalten haben und absolut gar nicht der Inhalt, die Regimenter oder die Spieler, weil ich von denen schon seit Release wusste, dass sie für mich keinen Wert haben.

Bis zu meinem Rauswurf letztens wurde mein Frust im Spiel so groß, dass ich keine Zukunft mehr im Server sah. Ich dachte bis dahin, dass Rollenspiel oder realistische Gefechte eher ein göttliches Wunder sind, als eine Devsache von Bunny oder Keksie.

Tatsächlich war ich aber nicht nur durch das Development des Servers allgemein enttäuscht, die Spieler gingen mir ebenso seit Release auf den Sack.

Ich will mich nicht mal dafür zurückhalten oder entschuldigen, dass ich bestimmte Spieler beleidigt oder angeekelt habe, weil genau diese Spieler (die hier genau wissen, dass sie gemeint sind), seit Tag 1 ihre Pflicht, die Qualität ihrer Leute und den Spaß der Spieler aufrecht zu erhalten, maßlos verkackt haben.

Sei es, für permanent aktive Leitungen zu sorgen, Trainings zu organisieren, vorgefertigte Koalitionsregeln einzuhalten und die MP zu fördern, die Spieler zu motivieren und mit ernstem RP zu bespaßen oder einfach nur eine kompetente Leitung zu sein.

Alles, was ich bisher vom Großteil der anderen Offis und der Generäle mitbekam, war die reine Unfähigkeit, die Regimenter aktiv zu halten, nach Augenmaß und Freundschaft Spieler als Colonels etc anzunehmen, nur damit sie direkt für einen Monat verschwinden.

Auch beobachtet habe ich das grobe Desinteresse an der Förderung der eigenen Truppen; ich habe sehr früh Trainings in Dokumenten zugänglich gemacht, sodass sie JEDER OHNE VORWISSEN UND VORBEREITUNG verwenden kann. sie wurden kein eniziges mal gemacht, weil man überall den gröfaz geschoben hat und wie die afghanische regierung ignoriert hat, dass die Soldaten den Spaß schon lange verloren haben. Rollenspiel hab ich von den Leitungen nur in kleinen Maßen gesehen, wenn es bei Debriefs darum ging, Medaillen zu verteilen (und auch da bestand Disziplin und Kameradschaft aus penetrant nervigen Chatmessages: "gönnt mal").

Den Spaß hatte ich bisher nur noch, weil ich meinen Rang hatte und somit nicht darauf angewiesen war, dass mir jemand Anweisungen gab. Wenn ich gejoined bin, bestand mein RP daraus, die Soldaten auf dem Schlachtfeld zu organisieren, ihnen die Schritte zu erklären, Aufgaben zuzuweisen und der Koalition haushohe Erfolge zu sichern, weil es mir Spaß gemacht hat, wenn Spieler neben mir in den Kampf ziehen und abei einen Plan und ein Ziel verfolgen. Es hat mir Spaß gebracht, anderen Spielern bzw. Soldaten Spaß zu bereiten, indem ich eine (halbwegs) kompetente Führungsrolle gebildet habe.

Überhaupt keinen Spaß hatte ich dann, als ich mitansehen musste, dass ich neben 4 weiteren Leitungen bei Midas der einzige war, der diese Initiative gezeigt hat. Wie faul jeder einzelne der Leute ist und wie wenig die Koalitionsleitung bis heute dagegen unternimmt, löst bei mir immer noch einen Brechreiz aus:

- Die Belger sind fast ausgestorben, weil man befreundete Leitungen angenommen hatte, die direkt verschwunden sind (good job!)

- Es hat ewig lange gedauert, bis man eine US Army Leitung hatte

- Die Militärpolizei wird immer noch wie ein ungeliebtes Kind behandelt und ist lange ausgestorben, weil sich eh keiner an Regeln hält

- Rangniedrige Soldaten schweben sehr lange in einem Limbo, bei dem sie keine anweisungen bekommen, bis man sie für einen dummen push braucht oder sie anderweitig wichtig für einen raid sind

Es ist so lieb- und sorglos geworden, dass ich mich wirklich frage, wie es sein kann, dass erst jetzt die Spieler gemeutert haben. Man wird überall wie Müll behandelt, bis man einen Rang hat, auf welchem man dann halbwegs Beachtung schenken kann. Das habe ich von Anfang an versucht, zu bekämpfen und jeden Soldaten wertvoll erscheinen zu lassen und sie zu motivieren. Ich habe kurz vor meinem Rauswurf binnen zwei Stunden alle Flaggen eingenommen und fast alle Ressourcen gefüllt (desert_conflict). Die Spieler hatten Lust und die Kämpfe waren erfolgreich.

Der VGEN hat es in einer einzelnen Aktion geschafft, die Spieler so zu enttäuschen und zu demotivieren, dass jeder die Waffe gezogen und gemeutert hat. Ich bin ja zumindest froh, dass der CoN entfernt wurde, weil man sonst so viel mehr erzwungen und erpresst hätte, dass ich selbst einen Panzer ausgepakrt und jedes Ratsmitglied überrollt hätte.

RP war so hasserfüllt und ich weiß jetzt endlich warum: Jeder spielt für sich und keiner schert sich im entferntesten um andere. Gutes RP kann man sich nur erprügeln, wenn man einen hohen Posten hat und sich über jeden hinwegsetzen kann.

Dass ich dem VGEN gesagt habe, wie scheiße er seine Leute leitet und wie wenig Respekt man mittlerweile ihm gegenüber hat, führt jetzt nun dazu, dass die Deutschen Panzer im Sterben sind. Sollte es theoretisch dazu kommen, dass jetzt durch meinen Rauswurf weitere Leute gehen, ist das Regiment ohne Leitung und alles was Generalsstab, Teamleitung und Serverleitung zu bieten hat ist eine Bewerbungsphase, die wie jede andere offen und ohne guten Bewerber bleiben wird.

Die Einheit wird dadurch zu 100% zugrunde gehen, weil die bestmöglichste Leitung vergrault und dann rausgeworfen wurde.

Das ist mir bewusst geworden, als ich den Antrag geschrieben hatte. Meine weiteren Schritte sind egal, weil die Einheit so oder so nun sterben wird; Genauso wie die Belger, genauso wie die Militärpolizei, genauso wie die Kurdischen Scharfschützen, genauso wie die Deutschen Panzer.

Mein Feedback an Janes, alle anderen Generäle, Colonels und Offiziere ist: Wollt ihr weiterhin Kameraden neben euch stehen haben, dann behandelt die Leute so, dass sie euch nicht bei jeder Gelegenheit liegen lassen. Es spielt sich besser mit Regimentern voller Spieler, die ihren Job lieben und sich nicht gegenseitig angiften müssen, um sich selbst den Spaß zu erhalten.

Mein Feedback an Kayser: Bete, dass wir uns nie wieder im RP sehen.

Ich finde, die aktuellen Models passen hervorragend. Mann kann die MP immer eindeutig erkennen und es sieht sehr nach einer Sicherheitskraft aus. Zumindest hatte ich nie Zweifel, dass die Türkische MP eine MP ist, wohingegen die vorgeschlagenen Models eher an einen billigen Söldner erinnern.

Finde ich nicht das Barret und die kleidung passen garnicht von farblichen zusammen und die auswahl ist auch nicht gerade so schön.

Und da sollen stattdessen Söldnermodels rein?

Ich finde, die aktuellen Models passen hervorragend. Mann kann die MP immer eindeutig erkennen und es sieht sehr nach einer Sicherheitskraft aus. Zumindest hatte ich nie Zweifel, dass die Türkische MP eine MP ist, wohingegen die vorgeschlagenen Models eher an einen billigen Söldner erinnern.

Ich sehe es nicht wirklich sinnvoll, das zu ändern. Beide Seiten brauchen diesen letzten Meter als Schutz.

Wenn ihr das wirklich bei Midas wollt, dass der Raum unten zweifach erreichbar ist, mach ich das ebenso beim Generalsbüro Thanatos. Das wird aber erheblich schwerer zum Verteidigen sein und eher Hass als Fairness bringen, weil man dann weniger Schutz hat.

Ist mir egal, wird nur eine große Menge Arbeit für (wahrscheinlich) überwiegend negatives Feedback, weil beide Seiten gefickt werden.

Sucht ihr eher was zum Spaß oder kann man euch auch durch richtige Missionen begeistern?

Missionen will ich auf jeden Fall haben. Arma habe ich vorher quasi nie gespielt und hab aber großes interesse durch youtuber, die halt v.a. missionen spielen. Da will ich als Panzerfahrer mitmischen :D

Bundeswehr sagt mir persönlich gerade viel zu. Außerdem müssen wir schauen wie viele Leute daran Interesse zeigen, sonst müssen wir das noch in eine Servervorstellung packen :D

1. Wenig bis gar keine Mühe gegeben für so ein umfangreiches System.

2. Schlechte Rechtschreibung.

3. Duplikat, weil nach vorhandenen Vorschlägen zu suchen überbewertet wird.

4. Der Großteil deines Vorschlags ist nicht einmal umsetzbar und nicht lohnenswert, hättest du aber ahnen können, wenn du nach Duplikaten recherchiert hättest.

1. Art des Vorschlags:

Neuerung

2. Beschreibung:

Auf allen aktiv spielbaren Maps von MvT soll der Fahrzeughändler für Events verfügbar sein.

3. Begründung:

Events; Spieler die ein besonderes Fahrzeug haben und es nicht benutzen können, weil jemand vergessen hat, den Händler einzurichten.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden