Die Möglichkeit ist noch in der Bearbeitung. Mit dem nächsten Update kommen Wege, Dinge zu platzieren und danach wird das langsam eingefügt. Einfach abwarten.
Frage beantwortet?
Die Möglichkeit ist noch in der Bearbeitung. Mit dem nächsten Update kommen Wege, Dinge zu platzieren und danach wird das langsam eingefügt. Einfach abwarten.
Frage beantwortet?
Entschuldigung aber ich finde das lässt sich einfacher mit Regeln und F6 Tickets lösen.
Aber Ok. La Yoda
Hatte eigentlich Panik, dass Leute sinnlose Stories schreiben, weil die Vorlage noch angepasst werden muss.
Hast das Problem aber offensichtich erkannt und umgangen, was ich gut finde.
Die Teammitglieder machen auch nur ihre Arbeit. Wenn man sie mal dumm anmacht, denke ich, dass eine Entschuldigung wie diese hier mehr als ausreicht. Auch den Regelbruch, der dazu geführt hat, wirst du eingesehen haben.
Der Antrag ist hiermit angenommen und du wirst mit sofrtiger Wirkung entbannt.
Du wurdest angenommen.
Bitte melde dich bei hidden oder mir für eine Einweisung.
Hi, du bist leider abgelehnt.
Ich erkläre dir, warum wir uns gegen dich entschieden haben: Deine Form der Aktivität und dein Alter haben uns zu denken gegeben, da wir damit bereits schlechte Erfahrungen gesammelt hatten.
Wir brauchen zwar gerade eine Menge Moderatoren, aber wir sind uns unsicher, ob du mit dem Laptop deines Bruders aktiv und zuverlässig genug anwesend sein kannst. Wäre dies nicht so ein Problem, hätten wir dich wegen den 13 Jahren zu einem Gespräch eingeladen, um zu sehen, wie gescheit du tatsächlich im Gespräch bist. Darüber hätte man nämlich hinwegsehen können.
Bevor ich mir ein Urteil bilde, würde ich gerne genauer erfahren, weshalb du gebannt wurdest. Erläutere das bitte genauer, Gilgamesh .
Das Gas wird auf jeden Fall gebufft, sodass man ordentlich HP verliert.
Allerdings ist es Absicht, dass die Vitrine eine Safezone ist, damit man beim Gas eine Safezone erhält und somit das Containment Team SCP-035 erschiessen muss.
Ich werde das in der Rangordnung festlegen.
Praktisch macht es aber keinen Unterschied, da der Server auch sehr gut ohne auskommt.
Hinzu kommt noch zu dem Bug, dass man schriftlich mit /funk senden kann, wenn man keinen Sender ausgewählt hat. Problem ist, dass man selbst nicht den funk sieht und somit denkt, man hätte nichts geschrieben.
angenommen
Ich bin 15 Minuten lang durch diese Tür gelaufen und habe immer noch keine Ahnung, wie du das geschafft hast. Sollte auch von der Bauweise unter keinen Umständen möglich sein.
Clover mach bitte einen umfangreichen Regelvorschlag, wenn du schon eine Änderung willst. Es ist leider aus vielen Gründen nicht umsetzbar, außer du lieferst mir eine einwandfreie Regel und nennst auch, welche Regel zusätzlich geändert werden muss.
Es ist übrigens nicht Sinn des Regelwerks, die Verhaltensweisen der Spieler so einzuschränken. Dafür gibt es im RP Leute mit höheren Rängen und vor allem gibt es einen Sicherheitschef, den du dazu benutzen kannst.
Ich glaube, ich kann mcNuggets zitieren, wenn ich sage, dass die Stärke der Zombies auf der Inkompetenz der CTler aufbaut. Sie sind euch nur dann gefährlich und ernsthaft tödlich, wenn ihr euch extrem dumm anstellt.
Auch muss ich dir nicht erklären, wie SCP-049 funktioniert.
Der Vorschlag sieht sehr situationsbedingt aus. Ist außerdem ein Duplikat und meiner Meinung nach kein förderlicher Vorschlag.
Ich finde die jetzigen SPs besser. Sie sind abgesehen von den Bodygroups realistisch gegenüber ihrem Beruf und haben Wiedererkennungswert.
Die vorgeschlagenen Models sind D-Klassen in blau. Absolut langweilig.
Nebenbei wurde das Model hier bereits erwähnt: Modellveränderungen
Nein.
Die Notfalleinheiten sollen den Spielern etwas besonderes sein und haben das Hauptziel, den Spielern dieses "Klassengefühl" zu nehmen. Wir leben zwar den American Dream, in welchem jeder Spieler angeblich jede Klasse und Stufe erreichen und erleben kann, aber das reicht nicht vollständig aus.
Epsilon-11 und Alpha-9 sollen allen Spielern die Möglichkeit bieten, eine wichtige Rolle einzunehmen. Durch das Öffnen des Berufs haben alle Spieler die gleiche Chance, einen hohen Posten einzunehmen.
Ursprünglich war es so gewollt, dass der Einsatz der Notfalleinheiten sehr selten nötig ist. Bei der zukünftigen Häufigkeit der Alpha-9 ist es unmöglich, auf ein paar Idioten zu warten, um einen Breach zu machen. Diesen Mist haben wir damals mit den Riot Troopern gesehen, die ein paar Idioten als separate Einheit sehen und leiten wollten. Genau dieser Mist ist es auch, den ich bei den jetzigen Berufen verhindern werde.
Wenn die "Last Hope" einmal auftaucht, soll sie auch geplant und gebalanced ankommen. Wenn man ein kluger Teamler ist, schaut man sich an, wie fatal der Ausbruch ist und wie mies die Epsilon-11 verkackt hat. Daraufhin kann man entscheiden, ob man zusätzlich Spieler in den Alpha-9 Job setzt, um das auszugleichen.
Außerdem achten wir darauf, dass solch fatale Ausbrüche selten passieren. Wirklich keine Sau macht sich die Mühe, darauf zu achten, dass Alpha-9 Mitglieder anwesend sind, um SCP-049 (oder zukünftige) ausbrechen zu lassen.
Eine einzige Sache, die mich an dir zweifeln lässt. Du zögerst und nimmst gerne "Weicheiertaktiken", bei denen nahezu niemand verletzt wird, aber die MTF auch jedesmal verlieren.
Wenn du endlich über den Schatten der MTF kommst und nicht die gleichen kollektiven Dummheiten begehst, kannst du sehr ordentlich und korrekt sein.
Außerdem HASSE ich SCP:SL. Für diese 939 Referenz sollte man dich aus den WS werfen :D
Edit: Ich bin für eine Annahme.
Alles anzeigenGrundsätzlich ja, als Mediziner klappte das auch recht gut. Als MTF werde ich das heute Abend hoffentlich auch.
Ich wollte auch wie gesagt nur ansprechen, ob es da nicht eine elegantere Lösung für gibt und meine Erfahrungen als Neuling teilen.
Bitte versteht das ganze nicht als "Hilfe ich will LT werden beachtet mich"
LG
~ Tron
Ich weiß genau, welches Problem du meinst. Es gibt zu wenig Offiziere (Ausbilder). Die Ärzte schaffen das, weil sie relativ zu den Rängen wenig Zeit brauchen oder weil es sehr unkompliziert ist, aufzusteigen. Bei den MTF hingegen wird auf manchen Rängen sehr viel Stoff vermittelt und geprüft, was dafür sorgt, dass ein SGT-Tryout pro Person mal eine Stunde dauert. Dass die Leitung mit dem strengen Mist Kompetenz heranzüchten will ist irgendwo vertretbar, aber was ich da an Ausbildungen sehe ist fragwürdig. Vor allem sind es einfach zu wenig Offiziere, um so viele Ausbildungen zu machen, da die Leitung (aus mir unbekannten Gründen) die Offizierszahl begrenzt. Anstatt so viele wie möglich anzunehmen, um genug Ausbilder zu haben, holen sie zwei neue ran und werfen zwei alte raus.
Das war übrigens auch eine Sache, die ich Kio damals vorgehalten habe bzw. der ich anderen MTF wie Pinsler oder fixtron erzählt habe. Einen Grund, warum es so wenig sind, kenne ich bis heute nicht. Ebenso wird da aber auch fast gar nicht dagegen unternommen, da die MTF Leitung auf ihren aktuellen Konzepten beharrt und sich da von mir nichts sagen lässt.
Hab bereits alles getan, was mir möglich ist.
Lautstärke der Türen regulieren
Wenn es dir immer noch zu laut ist, kannst du das Game im Gesamten leiser stellen.