Beiträge von Kanister

Mit Truenorth ist PoliceRP m.M.n. am schönsten. Aber meine Ansicht solltet ihr nicht unbedingt zählen, weil ich nicht oft auf dem Server spiele.

Ich glaube aber so langsam auch, dass die User selbst nicht wissen, wass sie wollen.

Ich mache sowieso noch einige Optimierungen und Änderungen in der Site. Ich mache daher den Bunker impenetrable für alle Artwn von Doorbreach. Wenn dir noch andere Türen einfallen (keine Blastgates und SCP Türen), schreib mich bitte an oder mach noch einen Vorschlag.

Wir könnten ja die anderen "Zeugen" im Channel fragen, wie ich diese Situation erläutert habe, dann würde wahrscheinlich relativ schnell rauskommen, dass dieser Teil einfach nur gelogen ist. Da ich allerdings verstehe dass nicht jeder unbedingt gegen seinen aktuellen Serverleiter aussagen will, würde ich es jetzt aber hierbei belassen.

Was ein ekelhaftes Argument.

Der MTF hat sich gemütlich ausgerüstet und wollte wahrscheinlich nur patroullieren.

[...] Demnach hattest du keinen Grund, den MTF abzuwarten und deinen K/D zu steigern, nachdem du gesehen hast, dass er spawnt.

(Den Warn) habe ich dir geben lassen, damit du merkst, dass dein Verhalten nicht nur uns, sondern auch andere Spieler auf dem Server nervt.

Der MTF hat sich gemütlich ausgerüstet und wollte wahrscheinlich nur patroullieren. Du hast ihn ohne Vorwarnung und Grund abgecampt und erschossen.

Der Spieler hat sich daraufhin über dich beschwert.

Deiner Aussage nach, hast du dich absichtlich so positioniert, dass er keine Zeit zum reagieren hat. Das ist der erste Punkt, an welchem ich dir eine unerwünschte Spielweise vorwerfe, da man (um diese unchristliche Uhrzeit) die Barracken auch wieder verlassen kann. Du bist seit einer Weile beim Beutespot gewesen und warst bis an die Zähne bewaffnet. Demnach hattest du keinen Grund, den MTF abzuwarten und deinen K/D zu steigern, nachdem du gesehen hast, dass er spawnt. Das ist btw der zweite Punkt, an welchem ich dir Tryharding unterstelle, da du bereits oft grenzwertige Aktionen geliefert hast, um Kills zu bekommen.

Definitiv habe ich dich in der Vergangenheit auch mehrfach auf dein Verhalten angesprochen, aber du hast immer auf unnötigen Diskussionen beharrt.

Den Warn? Habe ich dir geben lassen, damit du merkst, dass dein Verhalten nicht nur uns, sondern auch andere Spieler auf dem Server nervt. Ist es so schwer, sozial zu spielen und nicht auf Kills an Spawns zu geiern?

Edit: Vielen Dank übrigens für den Screenshot, den du aus dem Kontext gezogen hast. Wir haben im Channel Witze darüber gerissen, woraufhin ich das gepostet habe. Dass du das für dich interpretierst, war nicht gewollt.

Ich würde euch ja nen clip schicken aber ist zu groß :D 20sk clip .-.

Bitte tu das. Dann sieht jeder, dass du dreist FearRP ignoriert hast und auf mich zugerannt bist.

Du standest an der Wand und ich habe dir für eine Durchsuchung mit gezogener Waffe gedroht. Dann drehst du dich um, ziehst dein Messer und rennst auf mich zu.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich denn Bann ungerecht finde und gerne morgen bzw heute wieder weiter spielen mag

Du bist mir gestern schon wegen Thirdperson Abuse zu deinem eigenen Vorteil aufgefallen. Allen anwesenden Teamlern war es offensichtlich, dass du abused hast, um zu sehen, wann ich mit meiner Waffe um die Ecke komme. Du hast das daraufhin verneint und wolltest nicht weiter darüber reden.

Der Bann ist gerecht, da du dir wohl keiner einzigen Regel bewusst bist.

Aber hey, ich würde gerne deinen Clip sehen.

Habe eine Frage, würdest du auch als O5 deine Level 5er Keycard droppen?

Das Argument finde ich scheiße.

Enno wurde von mehreren D-Klassen mit Schusswaffen bedroht.

Er hatte zwei Möglichkeiten: Sich wehren und wegen FearRP im Support landen (dann abgelehnt werden) oder auf das RP einzugehen und die Karte hergeben. Korrekt wie er ist, hat er danach Lockdown ausgerufen, um die D-Klassen daran zu hindern, mit der Level 5 Karte Schaden anzurichten.

Das einzige, was ihr ihm anhängen könnt ist, dass er länger als nötig Code Red laufen lassen hat. Das wars.

Ihn dafür zu fr0nten, weil Er DiE KaRtE MiT SeInEm LeBeN BeScHüTzEn MuSs, finde ich bekloppt.

Ist auch kein Grund, ihn deshalb abzulehnen.

7. Was habe ich gemacht:

ich bin auf den server gejoint und bin gebannt worden obwohl ich schon seit 1 tag spiele

Dein alter Account "Reaper" (STEAM_0:0:197264573) wurde wegen MassRDM bis zum 23.08.2020 gebannt.

Da du heut diesen Bann umgangen hast und das hier verschweigst, ist der Antrag abgelehnt.

So läuft das nicht, ihr bevorzugt offensichtlich bestimmte Kandidaten und lasst dann die anderen Leute raus. Maurice|Suicide hat sich vorher beworben und muss nun auf eine Antwort warten, das ist meiner Meinung nach inakzeptabel, weil man Bewerbungen auf einen Schlag und fair behandelt.

Ebenso zu eurer Leitung, die inaktiv ist, aber fragwürdig die Leute ablehnt. Das geht mir zu weit und ich werde aufgrund Bewerbungen wie dieser die Ethik genauer anschauen.