Nerf der SCP-049-2-Einheiten

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Zombies, die SCP-049 generieren kann, sind viel zu stark und sollten generft werden.

3. Begründung:

Die Zombies/SCP-049-2-Einheiten sind viel zu stark. Sollte SCP-049 breachen und einen Zombie haben, ist es fast nicht mehr aufzuhalten. Die Zombies haben zu viele Lebenspunkte und tanken alles weg, machen sehr viel Schaden, sodass wenige Schläge zum Töten reichen, und durch den Jump-Boost springen die Zombies wie wild herum, sodass diese kaum zu treffen sind. Außerdem können sie jede (fast?) Tür aufbrechen.

4. Inhalte:

-

• Ich weiß nicht ob das Problem an der Stärke liegt ich glaube eher es liegt daran, dass die CTs den Befehl haben maximal zu zweit da zu sein so sind die Chancen gegen Scp 049 ziemlich gering. Ich würde vorschlagen bei jedem experiment mind. 3 vom Containment Team dabei zu haben. Würde man die Zombies zu krass nerfen hätten sie im Endeffekt auch keine Chance mehr und es wäre zu schwer zu breachen.

• 3 CTs ist wieder das selbe Problem. Da ist es unmöglich. Die Zombies sind aber auch gar nicht so op. Zombies sind absolute nahkämpfer. Die CTler z.B. Kommen aber auch nicht auf die Idee die Zombies auf Abstand zu halten sondern lieber einen halben stellungskrieg in der Zelle zu veranstalten. Das ist der Punkt an dem die Zombies überhand nehmen.

• die Zombies auf Abstand zu halten

Wie stellst du dir das vor? Ich habe heute mit zwei weiteren Personen als SH gespielt und SCP-049 kam mit mehreren bunnyhoppenden Zombies in die Base, weil diese unsere Tore aufgebrochen haben. Wir sind permanent rückwärts gelaufen und haben das Feuer nicht unterbrochen, trotzdem konnten uns die Zombies mir geringen Verlusten überwältigen, da diese wegen des permanenten Bunnyhoppens kaum zu treffen waren und sonst alles geschluckt haben.

• Ich finde dass die Zombies etwas langsamer sein sollten.

Nicht so viel, dass die jetzt Schnecken werden.

Wie wäre es, wenn die Zombies sehr wenig Rückstoß von Kugeln bekommen, aber dafür nicht sprinten können ?

Sowie "Classic Zombies" halt.

Es ist echt schwer einen Zombie zu töten der tanky ist und extrem schnell

• 110% Geschwindigkeit und ihr wollt ihn etwa so haben, dass er nicht mal mehr aufholen kann, oder was?

40 Schaden pro Angriff sind meines Erachtens auch nicht stark, weil die Rüstung alles wegtankd.

Zuletzt sind 500 Leben auch nicht viel und können schnell gelöst werden.

Zombie 1 vs 1, da soll der Zombie gewinnen.

Das Basekit der Zombies halte ich nicht für OP.

Wenn ihr Nerfvorschläge habt, dann bitte gegenüber der Modifikatoren, nach reichlich Zeit.

Ihr habt aber nicht mal einen Tag gewartet, bevor ihr überhaupt etwas vorgeschlagen habt.

Zombies haben by default keine Jumpboosts.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.