Wenige kennen vielleicht den Insider von meinem schlechten PC, der random crasht.
Nun, ich konnte von allen zufälligen Crashes einen ausmachen, der zu 100% einen Crash hervorruft:
CS interne Server über popflash.net. Macht das Sinn? Überhaupt nicht. Vorher schmierte mir alles ab, als ich einmal Half Life 2 spielte und mir die Graka überhitzte. Auch absolut lächerlich, weil der PC solche Spiele eigentlich ohne Probleme nimmt. Er wurde einfach alt. Ist sogar einmal während Minecraft weg gewesen.
Zuerst dachte ich an eine Infection, was ich zum Glück schnell ausschließen konnte. Danach gingen mein Dad und ich von einem CPU Fehler aus (weil ich durch CS und die Crashes wie ein Kiddie gegen das Gehäuse klopfe und den CPU Kühler lockere), hab neue Paste gekauft und neu angeklebt.
Hat auch nichts gebracht, PC crasht unter zufälligen Bedingungen. Sei es CPU Überlastung durch Discord in Chrome oder während ich nur Musik höre und in Source mappe. Meistens ist Steam involviert, aber das ist auch kein einziger Faktor mehr.
Naja, egal, der PC ist soeben gestorben.
Startet nicht mehr und gibt nur noch Hardware Fehlercodes. An diesem Punkt kümmere ich nicht mehr um eine Reparatur, sondern investiere in eine neue Maschine. cya
hidden
mcNuggets