Beiträge von Kanister

2 Systeme und ein Workshop Update an einem Tag, ich fühle mich sehr dreckig und gehe wohl jetzt erst schlafen.

Und ich bin jetzt erst aufgestanden.

Bis zum Release wird die Oberfläche leider gleich bleiben. Heute versuche ich noch Lichter zu fixen, damit wir zumindest keine dunkle Map haben. Das kann unter Umständen bis zu 3 Tage dauern, danach ist meine Matheprüfung dran.

Da hätte ich auch noch generelle Vorschläge:

Zum einen Clipbrushes auf der ganzen Karte hinzufügen. Wenn man vor dem Turm ist, wird der T-Raum zum unfairen Vorteil gegenüber jedem, der erst über den Hügel springen muss.

Und dann bitte das hier berichtigen:
    modern-gaming.net/attachment/9372/

Die Fensterrahmen machen keinen Sinn und passen nicht zur Umgebung.

Außerdem wurde es bereits gesagt:

modern-gaming.net/attachment/9375/modern-gaming.net/attachment/9373/

Außer meinem Crosshair sieht man nichts im Kontrast zur Skybox. Warum ist die Skybox überhaupt so komisch? das ist PureBDCraft und die Karte ist eigentlich Vanilla.

Zitat JohnnyPC : "Ich stand die ganze Runde als T auf dem Dach und hab jeden gesniped. Das hat keiner hinterfragt, woher das kam!"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Development wird auch schneller laufen, da jetzt wieder ein Großteil der Map erneuert wurde. Zukünftige Updates beschränken sich auf kleinere Funktionen und Optimierung.

okidoki

Das erste mal kam ich mit MG in Kontakt, als ich anfang 2018 auf B&F gespielt habe. Ich fand es damals schon recht schön, aber ich hab irgendwann SCP-RP gefunden.

Durch die Schließung von IvB wurde ich in genau diese Szene zurückgeworfen. War für mich ein lustiger Zufall und sehr nett, mit den Leuten zu reden, die auf BnF moderieren ^^

Ich liebe an dieser Community, dass jeder offen ist. Man kann mit jedem reden und Teamler verstehen sich untereinander sehr gut. Ich hoffe, dass ich hier noch viel Zeit verbringen kann :D

Mein Zufallsgenerator sagt mir, dass Tune etwas schreiben will.

Die große Oberfläche könnte man alle paar Wochen für ein großes Training benutzen :^)

Eher nicht. Auch wenn ich richtig viel Zeit investiert habe, werden wir diese Stadt nicht verwenden, weil manche Dinge nicht den Serveransprüchen passen (Nebel, viele Bäume dies das).

Sie wäre an sich für Trainings ganz lustig, weshalb ich sie dafür gerne in den Workshop stelle.

Die Oberfläche, die ich ursprünglich gemacht habe, ist zu groß und verbraucht zu viel Ressourcen.

Das heißt, dass ich leider die tolle Oberfläche verwerfen muss :(

Weil mir manche Teile zu gut gefallen, werde ich es verkleinern und stark abändern. Eventuell werde ich die große Version irgendwann separat und frei zugänglich im Workshop veröffentlichen. Ist mir etwas zu schade, um es zu löschen .-.

Glücklicherweise ist die neue Version bereits fertig und ich sitze wieder an Fehlern.

Wollte hier auch nochmal anmerken, dass in den letzten Tagen sehr stark zu beobachten war,

dass der Server immer zwischen 15 u 16 Uhr, aber auch zwischen 1 u 2 Uhr gecrasht ist.

Ich weis nicht, ob es wirklich eine nützliche Info ist, ich wollte es nur gesagt haben,

Der einzige Zusammenhang, der mit den Crashes besteht, ist die Anzahl der Spieler.

Gegen 15.00 und 13.00 sind kommen alle nach hause und fangen an zu spielen. Und je mehr User da sind und Funktionen nutzen, desto wahrscheinlicher sind Crashes, weil mindestens einer davon einen ungewollten Crash ausreizt.

Also ja und nein, nach den Zeiten zu suchen bringt im Endeffekt nichts.

hidden : "Wollen wir den Einheiten Nitroglycerin geben?"

Ich: "Was? Nein!"

Er: "Und was ist mit Nervengas?"

Ich: "Moment, verstößt das nicht... gegen die Genfer Konvention?"

Er: "Ja"

Ich: "Vergiss es, wir begehen keine Kriegsverbrechen."

Er: "Doch, wir verwenden Nervengas."

Ich: "Hidden, wir benutzen kein Nervengas auf dem Server und wir werden kein Kriegsverbrechen begehen."

Er: "Doch."

Ich: "Nein."

Er: "Ich pack es jetzt rein."