Beiträge von Kanister

Sehr gut. Abschließend möchte ich sagen, dass wir auch auf das PrisonRP der D-Klassen achten werden. Es soll nicht viel verraten werden, jedoch werden Wissenschaftler keine Seltenheit sein :~)

Weitere Informationen und den Status der Servers könnt ihr hier erhalten:

SCP:RP Statusforum

MfG,

Kanister

Musste mir hiddens Geräusche anhören, während ich eine neue Oberfläche für Area 14 designed habe.

Enthalten sind ne Menge Verstecke, eine Stadt und ein großes Gebiet der Facility (um Patroullien zu laufen).

Muss halt noch umgesetzt werden :^)

Bin mit der inneren Site wieder an einem milestone angekommen.

Ich wollte fast schreiben, dass ich innen fertig bin. Eine halbe Stunde mit nuggets und ich hatte wieder eine lange Liste mit Dingen.

Nichts Großes tatsächlich. Es geht nur noch um Beleuchtung und kleinere Makel. Größere Änderungen wird es wahrscheinlich nicht mehr geben, da es bereits jetzt schon eine krasse Verbesserung des Vorgängers ist.

SCP-RP Fanbase in einem Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin mit der inneren Site wieder an einem milestone angekommen. Ich habe die Zelle von SCP-049 komplett neu gemacht und viele Bugfixes gemacht. Hinzugekommen ist auch ein Fitnessraum, Duschen und eine größere Mine für D-Klassen. Als D-Klasse ist man nicht mehr so eingeschränkt wie auf vorigen Maps.

Weitere Updates für Zellen habe ich nicht mehr vor. Eventuell Fixes für SCP-106, aber das hängt von anderen Dingen ab.

Gestern konnte ich ein Update für Area 14 hochladen. Der D-Trakt soll nun mehr Möglichkeiten bieten und gleichzeitig für den Sicherheitsdienst übersichtlich bleiben (Balancing wurde ebenfalls berücksichtigt).

jaa man muss sich nicht mehr zum SD vorarbeiten. Das wird ausgeglichen. Aber durch das Rework wird alles gecleared und O5 stellen sind definitiv da. Wartet es einfach ab ;)

Wer soll den Server erstellen? Welche Probleme könnten auftreten und mit welchen werdet ihr definitiv rechnen? Wie lange schätzt ihr, könnte die Arbeit dauern? Gibt es bereits mögliche Teammitglieder? Verwaltung? Wird das Konzept so gut sein, dass es sich lohnen wird, oder wird der Server wieder innerhalb eines Monats tot sein? Wie wollt ihr das verhindern? Was für Addons habt ihr im Kopf und wie kompatibel sind die miteinander? Welche Map passt am besten zu euren Ideen?

Meines Wissens nach meinte mcNuggets in der letzten öffentlichen Besprechung, dass wir mit SCP-RP am Limit sind und es vorerst keine weiteren Slots gibt. Habt ihr daran gedacht? Wie wollt ihr das umgehen? (Mir ist bewusst, dass ihr da möglicherweise nicht dabei wart)

Mir fehlt zu viel Information zum Server und @Strudi meinte bereits, dass es nicht so aussieht, als hättet ihr Erfahrung in der tatsächlichen Leitung eines Servers.

Ich hab wieder eine Welle an Fehlern auf Area 14 behoben. Für schöneres PrisonRP kommen demnächst Duschen und ein Fitnessraum dazu. Für letzteres habe ich schon einzelne Elemente fertig (Boxsack und Hanteln dies das)

Das Update dazu kommt erst wenn die Räume fertig sind.

ich hab eben die karte im Workshop neu aktualisiert. Man hat jetzt erheblich mehr frames und kann wieder im noclip alles sehen. Leider habe ich wieder ein paar dinge versaut und ich darf jetzt den brausigen quatsch beheben. Viel wird sich an der karte aber nicht mehr ändern.

Vanilla Ice - Ice Ice Baby

Ich sollte dich dafür aufs Tiefste beleidigen.

Der Song stammt von Queen und Vanilla Ice hat einen schlechten Ripoff gemacht.

Definitiv kein gutes Lied.

Wo kann man das Radio hören?

Ich fummel sehr viel an Area 14 herum und suche nach neuen Wegen, es zu optimieren. Das größte Problem sind bestimmte Stellen, an welchen die ganze Karte gerendert wird. Da das an vielen Stellen passiert, wird es wohl dauern, alles auszubauen.

Außerdem wird vieles besser aussehen, als es gerade schon verfügbar ist ;)

Der Kofferraum wird auch eher den Nutzen haben, mehrere Dinge z.B. Weed Bags zu transportieren. Wenn dir Waffen wuchtig sind, kannst du sie ja noch im Inventar mitnehmen und vor einem Timeout sichern.

Würde gerne ein wenig gelassene Rockmusik vorschlagen, welche bestimmt einigen gefällt.

Dem schließe ich mich an.

Green Day - Holiday / Boulevard of broken Dreams

(In einem zusammen, die als separate songs zu listen, kann die Transition versauen (trust me))

Green Day - American Idiot

Nirvana - Come as you are

(Warum hört das heute keiner mehr?)

Nirvana - The man who sold the world

LOOK MUM NO COMPUTER - Modern Gas

LOOK MUM NO COMPUTER - Groundhog Day

Nickelback - How you remind me

Green Day - 21 Guns

Green Day - Jesus of suburbia

My Chemical Romance - Famous Last Words

"Alter, ich hab unnormale lags. mal bin ich am T-Spawn und mal irgendwo in der Wand..."

Milos : "Also ich bin am essen"

Marvin. : "bei mir geht es gerade richtig mit dem wetter los. ich glaube mien briefkasten ist gone"