modern-gaming.net/attachment/9103/
Bewerbung von Lt. 389 Peter Kalutra zur stellvertretenden Leitung der D1
1. Vorwort
Dies ist meine Bewerbung zum Captain der D1 des Police Departments, solltet ihr Fragen, Anregungen und/oder Kritik haben gerne her damit.
2. RP-Chars
| Name | Fraktion | Rang |
| 389 Peter Kalutra | Police Department | Lieutenant |
| Klaus Kalutra | Bloods | Thug |
| Jugo de Carlos El Hernandes de Rodriguez | Zivilist | / |
3. OOC-Daten
Mein Name lautet Leander und ich bin derzeitig 15 Jahre alt (29.06). Ich bin neben meiner Tätigkeit im RP,
oft auf dem TS anzutreffen oder auch für andere Spiele zu haben. Ich bin Admin im SCP:RP Team.
Ich spiele schon seit über einem halben Jahr auf P:RP und habe damals zu NewExton Zeiten unter IVB angefangen.
Ich besitze laut Ingametracker 01w 3d 13h 36m Spielzeit (Stand 24.04.2020 23:50)
3.1 Bestrafungen
Warns:
modern-gaming.net/attachment/9104/
Warns besitze ich 5, allerdings ist keiner von diesen Aktiv.
Banns:
Ich wurde einmal für 2 Wochen, für das Schießen ohne SA und auslösen eines MRDM von Marvin gebannt.
Allerdings konnte dieser nach einigen Gesprächen, und Klärungen sowie Vorweis einer Videoaufnahme
auf 5 Tage gekürzt werden.
Sontiges:
Ich habe außer einigen AFK-Kicks keinerlei Bestrafungen in Form von Kicks oder Mutes bekommen.
3.2 Online-Zeiten
| Tag | Montag/Mittwoch/Donnerstag | Dienstag/Freitag | Samstag/Sonntag/Ferien |
| Zeit | 16:30-22:00 | 14:30-22:00 | Keine festen Zeiten, aber generell 24/7 |
4. RP-Anschreiben
Peter Kalutra
2035 Main Street
New York
The United Staates of America
The Police Department of the State of New York
The 29th District
Mainstreet 1
The United Staates of America
Sehr geehrte PD-Führungsebene,
hiermit Bewerbe ich (389 Peter Kalutra) mich zur stellvertretenden Leitung der Direktion 1.
modern-gaming.net/attachment/9106/
Ich wurde nach einer Zeitungsanzeige auf ein Ausbildungsangebot des NewExton Police Departments aufmerksam, ich kam zur Ausbildung und bestand diese erfolgreich. Nach kurzer Dienstzeit, wurden alle PD-Beamten aufgrund eines sog. Clears gekündigt, ich bewarb mich erneut, und wurde wieder als PVT in den Dienst gestellt. Nach längerer Dienstzeit und einigen Beförderungen wurde ich als Sergeant in das Florida Police Department verlegt, dort bekam ich dann nach einer Beförderung zum Staff Sergeant die Möglichkeit die dortige Abteilung A als Lieutenant zu leiten, allerdings wurde ich nach einer internen Ermittlung und einiger Fehler meinerseits wieder zum Sergeant degradiert. Ich bekam dann eine 2. Chance, allerdings wurde ich danach wieder degradiert, da meine 2. Chance ungültig war. Nach einer Verlegung nach Dunwood bekam ich nach einer Bewerbung den Rang des 2nd Lieutenants. Nachdem mein Abteilungsleiter die Direktion wechselte, wurde ich zum Lieutenant ernannt, und diesen Rang behielt ich bis heute.
Pvt -> Pfc | Durchsetzungsvermögen gegenüber eines SSGT
Pfc -> | Cpl Durchsetzungsvermögen gegenüber eines CPT
Cpl -> | Sgt positives Auffallen gegenüber eines CPT
Sgt -> | Ssgt positives Auffallen gegenüber eines 2.CPT
Ssgt -> | 2.Lt Schnellste Anfahrt bei einem Code 99 Test
2.Lt -> | Ssgt Ungültige Beförderung, keine 2.Lt Plätze frei
Ssgt -> | Lt Beförderung zur Abteilungsleitung, da ein Nachfolger gebraucht wurde
Lt -> Sgt | Interne Ermittlungen aufgrund von Fehlverhalten, einige Punkte konnten geklärt werden
Sgt -> Lt | Erfolgreiche Bewerbung zur Abteilungsleitung
Lt -> Sgt | Beförderung unzulässig
Sgt -> 2.Lt | Erfolgreiche Bewerbung zur stellvertretenden Abteilungsleitung
2.Lt -> Lt | Beförderung zur Abteilungsleitung, nach Direktionswechsel des Vorgängers
Vor meinem polizeilichem Dienst war ich als Pilot und später Sanitäter in der Nato tätig.
Nachdem ich aus der Nato ausgetreten war, lebte ich für kurze Zeit in Kanada, und absolvierte dort eine polizeiliche Fortbildung
Meine Ziele als stellvertretende Direktionsleitung:
1. Die Direktion aktiv halten
2. Gute und Kompetente PDler fördern
3. Für mehr Disziplin und Respekt innerhalb der Direktion sorgen
4. Regelverstöße, Inkompetenz, Dienstvergehen hart und konsequent bestrafen
5. eine gute Präsenz nach außen hin aufbauen.
Ich hoffe ich konnte sie vom mir überzeugen, und freue mich auf eine baldige Antwort.
~389 Peter Kalutra
5. Schlusssatz
Dies war meine Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Banane out