Beiträge von Banane

Müssen wir zwingend aufm TS reden, oder können wir auch auf Discord reden?

1. Beschreibung:

Wenn man den Printer einfettet, ist dieser nicht für die angegebene Zeit leise.

2. Auslöser:

Nicht bekannt

3. Datum:

08.05.2020

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

GangstarBanane

1b. Roleplay Name:

H. Klaus Kalutra

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:169464330

3. Datum des Verlusts:

07.05.2020

4. Was ist passiert:

Server ist scheinbar abgestürzt

5. Verloren:

MP9 (30k)

Sig Sauer (7k)

Schutzweste (7k)

6. Zurückerstattung:

44k Banküberweisung

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

/

9. Server:

P:RP

Müssen Teilnehmer Mitglieder von, bzw. brauchen sie einen Forumacc?. Dann würde ich einfach meine M8s vom Discord nehmen.

Das man sich mit dem Messer freimachen kann, ist stupid. Aber für Unterwasserkämpfe, wäre ein Kampfmesser sinnvoll, bzw. angebracht.

Moin moin,

Ich habe eine Idee die ich jetzt mal hier in denn Raum werfen will.

Was haltet ihr von einem Modern Gaming Reddit? Da diese Community voll mit Memes ist und wir mit @Strudi einen Meme Gott haben. Gehen vllt viele Gute Memes unter was vllt mit Reddit besser wird. Außerdem wird dann das Forum nicht so zugespammt.

Will mal eure Meinung dazu

Nen eigenes Subreddit wäre zwar nice, allerdings denke ich, dass dort nicht viele anzutreffen wären.

Ich gehe mal auf die Punkte ein,

Auf Florida habe ich in Anwesenheit von zwei Swatlern eine 10-18A durchgeführt und habe dabei den Kofferraum, sowie auch den Fahrer durchsucht. Später wurde die Person inhaftiert, und diese hat sich bei Müller (dem damaligen CDR) beschwert, dieser sagte mir, dass Kofferraumkontrollen okay seien, man Personen aber nicht ohne Grund durchsuchen dürfe. An diese Regulierung habe ich mich dann gehalten. Später wurde mir noch gesagt, dass die Kofferräume eben so tabu seien, sofern man keinen Grund habe, und dass die Fehlaussage von Müller ein Grund für seine Degradierung waren.

Zu dem Personen anschreien, bzw. Personen einschüchtern: Ich spiele immer mit einer gewissen Autorität, und greife hart durch. Ich werde dabei bei Personen lauter, die mir mehrfach ins Wort fallen, oder mir einen ähnlichen Tonlaut entgegen bringen. Schreien oder ausfallend werdend, werde ich dabei nicht. Die Beschwerden, die zu dem Ermittlungspunkt geführt haben, führe ich auf Zivilbeschwerden hin, die aus Frust entstehen, nachdem man Zivilisten bestraft hat, und in diesem Prozess die Dienstnummer rausgeben musste. Beweise oder Zivilisten die sich aktiv bei mir beschwert haben, gab es keine.

Wie bereits erwähnt, mir war die eine, mit dir und Stark geklärte Interne bekannt. Von den anderen Internen habe ich nichts gehört, bzw. wurde mir nichts erzählt, weswegen ich schätze, dass diese nicht mehr aktuell sind.

Zudem, frage ich mich wie oben erwähnt, wie du auf die Punkte des mangelnden PD-Wissens, der Aggresivität sowie der Kritikunfähigkeit kommen, da diese gerade für mich als leere Behauptungen da stehen.

MfG

Banane

Tagchen,

Ich finde es erstmal gut, dass du konstruktiv kritisierst. Meines Wissens nach gab es eine interne Ermittlung, wo die Punkte Fehlverhalten in einer Geiselnahme, sowie der der Befehlsverweigerung zutrafen. Ebenso liegt diese schon einen Monat zurück. Zudem frage ich mich, woher die Vermutung des nicht vorhandenen PD-Wissens und der Aggressivität herkommen.

Zum Thema Kritikunfähigkeit: Ich finde Kritik ist ein wichtiges Werkzeug, um Fehler zu beheben, ohne dabei die Person unnötig zu verärgern. Ich habe nach meiner Beförderung zum Second Lieutenant ein langes und ausführliches Gespräch mit dir geführt, in dem es um meine ungültige Beförderung sowie, die eben angesprochene interne Ermittlung ging. In diesem bin ich auf alle vorgeworfenen Punkte eingegangen, und konnte das meiste rechtfertigen, bzw. unwichtig machen.

Ich danke dir in erster Linie für dein Dislike dafür, dass ich meine Meinung zu dir äußerte. Zusätzlich gibst du es ja selbst zu, wie deine Handlungen sind und in diesem Aspekt empfinde ich dich einfach nicht geeignet für diesen Posten. Routine ja! Roleplay vernachlässigen dadurch? Nein! Man kann genauso mit den Personen, die bald inhaftiert werden oder kurz davor stehen in Handschellen gelegt zu werden normal kommunizieren und ggf. die ein oder andere Roleplay Situation hervorrufen und nicht stumpf Verbrechen sehen, in Handschellen legen, ins Auto packen und stumpf dazu die Rechte vorlesen ohne dass dieser irgendetwas dazu sagen darf. Viele der Polizisten bekommen mittlerweile hin halbwegs gutes Roleplay zu führen. Du gehörst meinen Erfahrungen nach und meiner Auffassung nach nicht dazu. Dies ist hierzu mein letzter Kommentar, damit es nicht in unnötige Diskussionen weiter geht.

Die Like/Dislike funktion, dient dazu einen Beitrag positiv/negativ zu bewerten, da ich nicht mit deiner Aussage übereinstimme bzw. ich sie negativ Bewerte, habe ich diese Gedisliked. Wie ich bereits oben erwähnt habe, gehe ich Inhaftierungen relativ routiniert an, dass bedeutet aber nicht, dass das RP auf der Strecke liegen bleibt. Das PrisonRP besteht wie bereits oben erwähnt, aus der Mitnahme und dann aus der Verteidigung. Ich weiß tbh auch nicht, wie du darauf kommst, dass der Gefangene die Rechte vorgelesen bekommt, ohne etwas dazu sagen zu können. Der Gefangene wird nach den Checks auf Waffen/Personalien und Strafakte vernommen allerdings, gibt es meist eindeutige Beweise wie bspw. PDler die den Tathergang bestätigen können. Wenn auf dieser Grundlage der Gefangene als klar schuldig erklärt werden kann, besteht dort kein weiterer Verhandlungsbedarf, und so wird der Gefangene bestraft und weitere Hinauszögerungen vermieden.

Ich habe dich bisher im Roleplay so kennengelernt, dass du eher schnell Leute inhaftieren möchtest anstatt vernünftig Roleplay zu betreiben. Demzufolge hoffe ich, dass du nicht Captain der D1 wirst, da dies eine Person übernehmen sollte, die etwas besser das Roleplay beachtet.

Moin, ich habe dich als du noch O.G warst, das ein oder andere mal Inhaftiert. Bei meinen Inhaftierungen gehe ich relativ flott durch das Rechte vorlesen, Person durchsuchen, Personalien checken und dann Strafe vollziehen. Der Großteil des Gefangenen RP besteht daraus, dass der Gefangene sich verteidigen möchte, diese Verteidigung aber dann relativ schnell abgehandelt wird. Ich achte bei meinen Inhaftierungen darauf, dass ich Autorität zeige, und die Sache möglichst schnell, routiniert und einfach abhandeln kann. Schlussfolgernd daraus, finde ich es falsch, aufgrund meines Verhaltens, die These aufzustellen, dass ich das Roleplay nicht beachten würde bzw. man eine Person bräuchte die es besser beachten würde. Die Prozess der Inhaftierung findet im Leben eines PDlers so oft statt, dass man sich an diesen gewöhnt, und diesen relativ routiniert vollstrecken kann.

Ich würde ungern einen Vorgesetzten haben der es nicht mal schafft eine Situation Effizient und Verantwortungsvoll zu beurteilen und demnach zu handeln. ( z.B. Heute PD-Sperrzone ). Desweiteren würde ich ungern einen Captain haben der meine Funksprüche unterbricht und das 3 mal weil er unbedingt sofort was dazu sagen möchte und sich somit meiner Meinung nach einfach Wichtig tut und sich über mich stellt.

Die Situation war heute folgende, wir haben von den Crips mehrere Mordandrohungen bekommen, und demnach auch 2-3 PD-Officer verloren haben. Uns war nicht 100% bekannt, dass es die Crips waren, weswegen wir keinen Raid durchführen konnten. Ich habe daraufhin alle PDler mit Langwaffen und Schutzkleidung in die PD-Garage beordert, um dann der Sache nach gehen zu können. Mein Plan war es, mit 1-2 Bearcats die Spots vor dem PD abzufahren und dann verdächtige Personen zu durchsuchen. Nachdem im Funk mitgeteilt wurde, dass mehrere verdächtige Personen vor dem PD waren, habe ich eine Sperrung des PDs angeordnet und vor dem PD eine Absperrung aufbauen lassen. Nach 15-20 Minuten habe ich die Absperrung abbauen lassen. Du hast im Funk darauf hingewiesen, dass wir oft Morddrohungen bekommen würden, und die Maßnahmen deswegen sinnlosen seien. Daraufhin habe ich dich daraufhingewiesen, dass wir bereits mehrere PD-Officer verloren haben, in einer Diskussion im Funk bin ich dir dann an Anfang des Funks einmal ins Wort gefallen. Du hast mir daraufhin eine Verwarnung eingetragen.

modern-gaming.net/attachment/9103/

Bewerbung von Lt. 389 Peter Kalutra zur stellvertretenden Leitung der D1

1. Vorwort

Dies ist meine Bewerbung zum Captain der D1 des Police Departments, solltet ihr Fragen, Anregungen und/oder Kritik haben gerne her damit.

2. RP-Chars

NameFraktionRang
    389 Peter KalutraPolice DepartmentLieutenant
    Klaus KalutraBloodsThug
    Jugo de Carlos El Hernandes de RodriguezZivilist/

3. OOC-Daten

Mein Name lautet Leander und ich bin derzeitig 15 Jahre alt (29.06). Ich bin neben meiner Tätigkeit im RP,

oft auf dem TS anzutreffen oder auch für andere Spiele zu haben. Ich bin Admin im SCP:RP Team.

Ich spiele schon seit über einem halben Jahr auf P:RP und habe damals zu NewExton Zeiten unter IVB angefangen.

Ich besitze laut Ingametracker 01w 3d 13h 36m Spielzeit (Stand 24.04.2020 23:50)

3.1 Bestrafungen

3.2 Online-Zeiten

TagMontag/Mittwoch/DonnerstagDienstag/FreitagSamstag/Sonntag/Ferien
    Zeit16:30-22:0014:30-22:00Keine festen Zeiten, aber generell 24/7

4. RP-Anschreiben

Peter Kalutra

2035 Main Street

New York

The United Staates of America

The Police Department of the State of New York

The 29th District

Mainstreet 1

The United Staates of America

Sehr geehrte PD-Führungsebene,

hiermit Bewerbe ich (389 Peter Kalutra) mich zur stellvertretenden Leitung der Direktion 1.

modern-gaming.net/attachment/9106/

Ich wurde nach einer Zeitungsanzeige auf ein Ausbildungsangebot des NewExton Police Departments aufmerksam, ich kam zur Ausbildung und bestand diese erfolgreich. Nach kurzer Dienstzeit, wurden alle PD-Beamten aufgrund eines sog. Clears gekündigt, ich bewarb mich erneut, und wurde wieder als PVT in den Dienst gestellt. Nach längerer Dienstzeit und einigen Beförderungen wurde ich als Sergeant in das Florida Police Department verlegt, dort bekam ich dann nach einer Beförderung zum Staff Sergeant die Möglichkeit die dortige Abteilung A als Lieutenant zu leiten, allerdings wurde ich nach einer internen Ermittlung und einiger Fehler meinerseits wieder zum Sergeant degradiert. Ich bekam dann eine 2. Chance, allerdings wurde ich danach wieder degradiert, da meine 2. Chance ungültig war. Nach einer Verlegung nach Dunwood bekam ich nach einer Bewerbung den Rang des 2nd Lieutenants. Nachdem mein Abteilungsleiter die Direktion wechselte, wurde ich zum Lieutenant ernannt, und diesen Rang behielt ich bis heute.

Vor meinem polizeilichem Dienst war ich als Pilot und später Sanitäter in der Nato tätig.

Nachdem ich aus der Nato ausgetreten war, lebte ich für kurze Zeit in Kanada, und absolvierte dort eine polizeiliche Fortbildung

Meine Ziele als stellvertretende Direktionsleitung:

1. Die Direktion aktiv halten

2. Gute und Kompetente PDler fördern

3. Für mehr Disziplin und Respekt innerhalb der Direktion sorgen

4. Regelverstöße, Inkompetenz, Dienstvergehen hart und konsequent bestrafen

5. eine gute Präsenz nach außen hin aufbauen.

Ich hoffe ich konnte sie vom mir überzeugen, und freue mich auf eine baldige Antwort.

~389 Peter Kalutra

5. Schlusssatz

Dies war meine Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Banane out