MG Reddit

• Moin moin,

Ich habe eine Idee die ich jetzt mal hier in denn Raum werfen will.

Was haltet ihr von einem Modern Gaming Reddit? Da diese Community voll mit Memes ist und wir mit @Strudi einen Meme Gott haben. Gehen vllt viele Gute Memes unter was vllt mit Reddit besser wird. Außerdem wird dann das Forum nicht so zugespammt.

Will mal eure Meinung dazu

• Moin moin,

Was haltet ihr von einem Modern Gaming Reddit? Da diese Community voll mit Memes ist und wir mit @Strudi einen Meme Gott haben. Gehen vllt viele Gute Memes unter was vllt mit Reddit besser wird. Außerdem wird dann das Forum nicht so zugespammt.

Nen eigenes Subreddit wäre zwar nice, allerdings denke ich, dass dort nicht viele anzutreffen wären.

• und wir mit Strudi einen Meme Gott haben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wozu? Reddit kann als ein riesiges Forum angesehen werden und wir haben bereits ein Forum. Es gibt auch das Forum-Minispiel "Bilder, die deinem Humor entsprechen", daher ist das Argument mit den "Memes" nicht besonders aussagekräftig.

Einmal editiert, zuletzt von Desmond ()

• Es gibt um die zwei Themen in denen hier Memes gepostet werden, diese sind sogar für diesen Zweck ausgelegt, daher zieht das Argument mit Spam nicht. Also Nein, es besteht sicherlich kein Bedarf für einen Subreddit.

• Strudi ist die Reinkarnation des Wortes Meme. Bestes Argument für alles.

• Moin moin,

Nen eigenes Subreddit wäre zwar nice, allerdings denke ich, dass dort nicht viele anzutreffen wären.

Mm. Das könnte stimmen Trozdem könnte man es doch mal Probieren

Wozu? Reddit kann als ein riesiges Forum angesehen werden und wir haben bereits ein Forum. Es gibt auch das Forum-Minispiel "Bilder, die deinem Humor entsprechen", daher ist das Argument mit den "Memes" nicht besonders aussagekräftig.

Mm aber man könnte auch mehr mit Commuity mehr "Events" Starten und das z. B. Beste MG Video wählen über/mit der Up- DownVote Funktion.

Außerdem ist es finde ich einfacher Bilder usw im Reddit hochzuladen als hier im Forum. (Ist nur meine eigene Sicht, kann aber auch dran liegen das ich bissel lost im Kopf bin.

• Desmond und Turbo haben schon den wichtigsten Punkte genannt, aber es gibt da noch etwas:

Reddit ist eine Plattform, auf die jeder Zugriff hat. Wieso sollte dort ein Subreddit nur für MG-Memes erstellet werden? Die Memes werden (wenn überhaupt) nur von den Leuten der Community verstanden und dann kann man diese genauso gut in unserem Forum in den dafür ausgelegten Themen posten, wo sie auch nicht untergehen.

Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

• Joey

Hat das Thema geschlossen.