Kontakt
Ingame-Daten
23 Liam Diaz
Corporal
Special Weapons and Tactics
Liam ist ein bedachter SWATler welcher seiner Arbeit gründlich nachgeht. Seine Einsatzleitungen sind bisher alle gute verlaufen, was ihn gut weiter gebracht hat
Dr. med. Alfred G. Pennyworth
Oberarzt
Medical Center
Alfred G. Pennyworth ist ein alter Professor aus dem ehemaligen Stadtrat.
Er erlangte auch schon den Rang des Oberarztes, hatte aber kleine Vorfälle an dieser er auch gearbeitet hat und sich gebessert hat, außerdem war er auch als Journalist tätig und erlangte viel Ansehen.
K9 Special
[/]
Polizeihund
Wuff
Ziele
"Strukturierung der D1"
Die D1 braucht meiner Meinung nach einen Tapetenwechsel was die Einstellung zum allgemeinen Dienst angeht. Sei es der bessere Umgang mit Passanten oder nur Konversationen mit diesen zu führen und diesen nicht einfach stumm zu helfen und sie dann abblitzen zu lassen, sondern sich wirklich für die Anliegen zu interessieren und dementsprechend situationsabhängig zu reagieren.
"Korruption innerhalb der D1 zu bekämpfen"
Es ist zwar schwer allgemein die Korruption zu unterbinden, aber man kann kleinere Schritte einleiten z.b. das man ab 2nd Lieutenant+ mehr misstrauisch auf die Officer schaut und sich mehr mit Beschwerden allgemein befasst und diesen konkret nachgeht und Hand in Hand mit dem FBI zusammenarbeitet.
"Situationsabhängige Training Ausarbeiten."
Da ich selber Mitglied des SWAT bin, und ich mich in Punkten Training, Stürmungen und riskanten Einsätzen auskenne, würde ich sagen, dass ich in der Lage wäre ein perfektes Trainingsprogramm für die D1 auszuarbeiten. Zusammen mit dem SWAT und dem FBI würden diese dann stattfinden. Aber wie meine ich das genau, gehen wir mal ein wenig in die Materie: Ich möchte perfektionierte Stürmungen üben, falls das SWAT mal nicht anwesend ist, was auch mal der Fall ist. Heißt das ich wie das SWAT alle 2 Wochen ein Training veranstalten werde, damit das PD bzw. die D1 wieder regelmäßig geschult wird.
"Das Police-Department innerhalb der D1 wieder attraktiver gestalten."
Das Police-Department brauch meiner Meinung nach, wieder einen frischen Anstrich. In Form das die D1 wie schon erwähnt Trainings mitmacht, damit es diesen nicht langweilig wird, wenn sie mal nur in der PD Lobby stehen. Und diese dazu zu bringen sich in einen Streifenwagen zu setzen und für Recht und Ordnung zu sorgen.
"Ein Ansprechpartner sein."
Ich möchte für die Officer als auch die Zivilisten ein Ansprechpartner sein und Fragen beantworten welche vom PD nicht gerne beantwortet werden und mich den Anliegen der Zivilisten und dem Kollegium widmen.
"PD Webseite mit ausbauen."
Die offizielle Webseite des Police-Departments weiter ausbauen: Mehrere Themen hinzufügen: darunter: Informationen an die Bevölkerung und ich möchte Sprechzeiten anbieten.
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End |
Stellungnahme
Ich hoffe, ihr konntet genug Informationen aus meiner Bewerbung entnehmen.
Ich freue mich immer über Kritik und positive Resonanz.