Beiträge von Florian.

Kontakt

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

"Strukturierung der D1"

Die D1 braucht meiner Meinung nach einen Tapetenwechsel was die Einstellung zum allgemeinen Dienst angeht. Sei es der bessere Umgang mit Passanten oder nur Konversationen mit diesen zu führen und diesen nicht einfach stumm zu helfen und sie dann abblitzen zu lassen, sondern sich wirklich für die Anliegen zu interessieren und dementsprechend situationsabhängig zu reagieren.

"Korruption innerhalb der D1 zu bekämpfen"

Es ist zwar schwer allgemein die Korruption zu unterbinden, aber man kann kleinere Schritte einleiten z.b. das man ab 2nd Lieutenant+ mehr misstrauisch auf die Officer schaut und sich mehr mit Beschwerden allgemein befasst und diesen konkret nachgeht und Hand in Hand mit dem FBI zusammenarbeitet.

"Situationsabhängige Training Ausarbeiten."

Da ich selber Mitglied des SWAT bin, und ich mich in Punkten Training, Stürmungen und riskanten Einsätzen auskenne, würde ich sagen, dass ich in der Lage wäre ein perfektes Trainingsprogramm für die D1 auszuarbeiten. Zusammen mit dem SWAT und dem FBI würden diese dann stattfinden. Aber wie meine ich das genau, gehen wir mal ein wenig in die Materie: Ich möchte perfektionierte Stürmungen üben, falls das SWAT mal nicht anwesend ist, was auch mal der Fall ist. Heißt das ich wie das SWAT alle 2 Wochen ein Training veranstalten werde, damit das PD bzw. die D1 wieder regelmäßig geschult wird.

"Das Police-Department innerhalb der D1 wieder attraktiver gestalten."

Das Police-Department brauch meiner Meinung nach, wieder einen frischen Anstrich. In Form das die D1 wie schon erwähnt Trainings mitmacht, damit es diesen nicht langweilig wird, wenn sie mal nur in der PD Lobby stehen. Und diese dazu zu bringen sich in einen Streifenwagen zu setzen und für Recht und Ordnung zu sorgen.

"Ein Ansprechpartner sein."

Ich möchte für die Officer als auch die Zivilisten ein Ansprechpartner sein und Fragen beantworten welche vom PD nicht gerne beantwortet werden und mich den Anliegen der Zivilisten und dem Kollegium widmen.

"PD Webseite mit ausbauen."
    Die offizielle Webseite des Police-Departments weiter ausbauen: Mehrere Themen hinzufügen: darunter: Informationen an die Bevölkerung und ich möchte Sprechzeiten anbieten.

Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End

Stellungnahme

Ich hoffe, ihr konntet genug Informationen aus meiner Bewerbung entnehmen.

Ich freue mich immer über Kritik und positive Resonanz.

Kontakt

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

''Mehr Zusammenhalt mit dem Police-Department''

Mein Ziel ist es, das PD näher an die Erste Hilfe zu bekommen. Viele Officer kennen sich mit dem Medic System nicht aus, und könnten in noch viel mehr Sachen geschult werden. Das heißt, dass ich mich mit der Führungsebene des PD zusammen setzen werde und dann diese Punkte zu besprechen, um so eine effiziente Lösung zu finden. Sodass alle Parteien zufrieden sind.

''Mehr Fülle im Medical Center''

Ein weiteres Ziel bezieht sich auf die Mannstärke und Rangbesetzungen. Ich möchte dafür sorgen, dass regelmäßig ausgebildet wird und so auch die Kompetenz sowie die Mannstärke im MD ansteigen. Momentan ist dies leider vergeblich, da zu wenig Leute ins MD gehen, um sich ausbilden zu lassen.

''Funkdisziplin''

Der Funk ist manchmal sehr laut und unkoordiniert. Öfter erinnere ich die Kollegen an die Funkdisziplin, doch vergebens. Mein Ziel ist es, das Funkkonzept generell etwas auszuweiten.

''Diensteinteilung wieder stärker aufnehmen''

Ich will die Diensteinteilung im MD wieder aktiver besetzten, um etwas Chaos vorzubeugen. Wenn man Leute im Außendienst und Innendienst einsetzt, hat man in jedem Gebiet genug Personen, welche sich um Patienten kümmern. Somit kann dann auch effizienter behandelt werden.

13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End 13:00 - Open End

Stellungnahme

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Hoelles

Hiermit begründe ich mal meinen
    Dislike

Du hast eine schön formatierte Bewerbung verfasst, mit einer schönen RP-Story und allem nötigen. Nun komme ich mal zu deiner Person, an sich bist du ein netter Bursche,
    jedoch fehlt dir die Disziplin.

Aber deine Zeit bei der Yakuza war jetzt nicht um bedingt die beste, du hast 2 Finger verloren unter der alten Führung, du hattest schon einen Shikei und du zeigst dich im RP nicht allzu seriös, korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Außerdem hast du Ziele verfasst, denen du schon als Kyodai nachgehen kannst, dafür brauchst du nicht um bedingt den Rang des Oyabun.

Komm ich mal zu ein paar deiner Ziele:

Parkordnung:
    Wenn ich mich nicht irre, sollte sogar schon eine
    Parkordnung existieren, damals wurde sie von mir gemacht und ich habe diese an dich weitergegeben, zudem musst du kein Oyabun sein, wenn du sowieso gerade die höchste Instanz bist.

Rangname:
    Du möchtest also den Rang Menba entfernen bzw. umbenennen, da er mehr englisch als Japanisch klingt, stattdessen möchtest du den Rang Kaikei einführen, der auf Deutsch übersetzt: Gesamt heißt, während Menba Mitglied heißt. Bei der Ranggebung wurde sich damals auch Gedanken gemacht, weswegen es in meinen Augen eher ein unwichtiges Ziel ist, wenn man mal bedenkt, wie es der Yakuza gerade geht.

Waffenverkäufe:
    Zu diesem Ziel, du schreibst das, die Liste outdated ist und ihr keinen Zugriff habt. Nun frage ich mich, wieso hast du nicht nachgefragt, ob du den nötigen Zugriff kriegst Z.b. hättest du diesen bei nour oder sczy Erfragen können.

Aufnahmeprotokoll:
    Du schreibst das diese ebenfalls outdated ist, obwohl du es schon bearbeiten könntest, da du die nötigen Trello Rechte besitzt.

Das war es aber auch erstmal zu deiner Bewerbung

Aus den o.g Gründen bin ich zurzeit #
    Dagegen

Ich wünsche einen schönen angenehmen Abend noch.

Moin,

In meinen Augen ist Julian eine sehr sympathische und hilfsbereite Seele, sobald jemand Hilfe braucht ist er sofort zur Stelle, seine Arbeit führte er schon damals im PRP-Team gut durch.

Nun komme ich mal zu deiner Bewerbung an sich, sie ist ein Augenschmaus, sie ist schön formatiert und gut lesbar, aus den o.g Gründen, bist du für den Posten in meinen Augen
    geeignet

Liebe Grüße der andere
    Lederhosenenjoyer und Lichtenergie an dich <3

Kontakt

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

''Mehr Zusammenhalt mit dem Police Department''

Mein Ziel ist es das PD näher an die Erste Hilfe zu bekommen. Viele PDler kennen sich mit dem Medic System nicht aus, und könnten in den Basicstuff wie Reanimation und Bandage geschult werden.

''Ordnung im Trello''

Ich als alter Trellofuchs strebe mehr Ordnung im Trello an. Manches ist etwas schlampig eingetragen und ich hoffe auch das ich so der Führungsebene etwas mehr Arbeit abnehmen kann.

''Mehr Fülle im MD''

Ein weiteres Ziel bezieht sich auf die Mannstärke und Rangbesetzungen. Ich möchte dafür sorgen, dass regelmäßig ausgebildet wird und so auch die Kompetenz sowie die Mannstärke im MD ansteigen.

''Disziplin im Krankenhauses'

Oft fällt mir Fehlverhalten von Kollegen, auf welches unbedingt unterbunden werden muss. Wir sollten eine professionelle Bande abgeben, und keinen Trollhaufen.

''Funkdisziplin''

Der Funk ist manchmal sehr laut und unkoordiniert. Öfter erinnere ich die Kollegen an die Funkdisziplin, doch vergebens. Mein Ziel ist es das Funkkonzept generell etwas auszuweiten.

''Diensteinteilung wieder stärker aufnehmen''

Ich will die Diensteinteilung im MD wieder aktiver besetzten, um etwas Chaos vorzubeugen. Wenn man Leute im Außendienst und Innendienst einsetzt, hat man in jedem gebiet genug Personen, welche sich um Patienten kümmern.

Stellungnahme

Kon'nichiwa Police Department,

wie uns zu Ohren gekommen ist, habt ihr wohl einige Schandtaten begangen, wo ein bloßes Gespräch nicht reicht, um dies zu klären, weshalb wir die Yakuza hiermit offiziell den Kriegszustand ausrufen, das heißt wir werden euch jagen und das, solange bis ihr die weiße Fahne zieht, oder unsere Forderungen erfüllt oder ihr alle ausgerottet seid.

Unsere Forderungen sind folgende:

- 1.000.000 $ auf die Hand unseres Oyabuns

- Das Verneigen des gesamten Police-Departments vor dem Oyabun

- Entschuldigung von Police Department an die Yakuza im schwarzen Brett

Ihr habt Zeit diese Forderungen bis zum 30.09.2021 - 23:59 zu erfüllen. Passiert dies nicht reiten wir bei euch ein und verfolgen hierbei unser letztes Ziel und beenden den Krieg.

Ebenso gilt, jeder Officer des Police-Departments muss mit sofortigem Beschuss rechnen, sofern er ohne jegliche Gründe/Ankündigung das Grundstück der Yakuza betritt.

Hochachtungsvoll der Familienrat

In dem Sinne einen schönen Abend noch.

1. Steam-Name:

Steam: Florian.

1b. Roleplay Name:

Name:FraktionRang:
    Riku ToriyamaYakuzaShatei [3/9]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:147085597

3. Datum des Verlusts:

21.07.2021 - 17:59

4. Was ist passiert:

Ich wollte zusammen mit meinem Kollegen das Meth auf die Palette packen um zu schauen wie viel wir potenziell davon bekommen würden, danach wollte ich alles von der Palette runternehmen und in mein Inventar packen aber anscheinend ist das Meth dann weggebugt.

5. Verloren

48.212,5 $

6. Rückerstattung

Ich würde gerne das Geld wieder bekommen, da das ganze für meinen Kollegen gedacht war.

7. Beweismaterial:

Klick mich :) (Sorry für die Qualität xd.)

8. Zeugen:

Timucin Abukara (Hat glaube kein Forum Acc.)

9. Server:

PoliceRP

1. Kontakt

Teamspeak³: Florian.
    Discord: Florian.#4938
    Steam:
    Florian.

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

NameFraktionRang
    923 Blake FischerPolice DepartmentCorporal [4/14]
    Riku ToriyamaYakuzaMenba [1/9]

4. Ziele

Hundestaffel und Verhalten zu Hunden
    Das mit den Hunden der Hundestaffel mehr und besser agiert wird und diesen die nötige Aufmerksamkeit geschenkt wird. Da es im Police Department genug Hundeführer gibt diese jedoch zu wenig mit den Hunden machen. Das sich diese auch bei der Hundestaffel melden, um sich für Fortbildungen einzutragen und diese zu absolvieren.

Strukturierung der D1
    Die D1 braucht meiner Meinung nach einen Tapetenwechsel was die Einstellung zum allgemeinen Dienst angeht. Sei es der bessere Umgang mit Passanten oder nur Konversationen mit diesen zu führen und diesen nicht einfach stumm zu helfen und sie dann abblitzen zu lassen, sondern sich wirklich für die Anliegen zu interessieren und dementsprechend situationsabhängig zu reagieren.

Korruption innerhalb der D1 zu Bekämpfen
    Es ist zwar schwer allgemein die Korruption zu unterbinden aber man kann kleinere Schritte einleiten z.b. das man ab 2nd Lieutenant+ mehr misstrauisch auf die Officer schaut und sich mehr mit Beschwerden allgemein befasst und diesen Konkret nachgeht und Hand in Hand mit dem FBI zusammenarbeitet. Außerdem sollen noch stichprobenartig Officer zu diesen Themen befragt werden in Form einer Befragung mit Anwesenheit des FBI. Um nach und nach die Korruption zu unterbinden und dem Thema den Kampf anzusagen.

Zusammenarbeit mit anderen Direktionen
    Sei es bei Großeinsätzen mit dem SWAT oder bei kleinen Stürmungen mit dem FBI von Crystal Meth Laboren oder anderen Laboren wo illegalen Substanzen mit im Spiel sind. Ich möchte das die Befehle konkret und sauber ausgeführt werden und sich der EL nicht widersetzt wird. Ich möchte nicht, das über andere Direktionen gelästert wird, und ein positives Arbeitsklima innerhalb des Police-Departments herrscht.

Situationsabhängige Training Ausarbeiten
    Zusammen mit der ganzen Führungsebene der D1 und dem SWAT/FBI spezielle Trainingseinheiten planen und ausführen, damit die Kollegen wissen was in der jeweiligen Situation zu tun ist und wie diese dann auch dementsprechend handeln.

Übersicht von den Trainingseinheiten

Wann soll es stattfinden:Welche Art von TrainingMit wem wird es absolviert
    1x Pro WocheGeiselnahmeSWAT / FBI / Police Department
    1x Pro WocheStürmungen von Gebäuden / LaborenSWAT / FBI / Police Department
    1x Pro MonatFahrsicherheitstrainingPolice Department [Direktion 1]
    Stichprobenartig und immerSituationsbedingte TrainingsSWAT / FBI / Police Department

Um zu den Situationsbedingten Trainings zurückzukommen hier ein paar Beispiele, welche ich mir vorgestellt habe und wofür ich mich hinsetzen würde, um die jeweiligen Dokumente zu verfassen:

-
    Verkehrskontrollen

-
    Man ziehlt auf einmal mit einer Waffe auf sie, wie handeln sie?

-
    Straßensperren auf und abbauen

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-FreitagSamstagSonntag
    13 Uhr- 23Uhr
    16Uhr - 23Uhr
    13Uhr-, Open End13Uhr- 23Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine kleine aber feine Bewerbung zum Second Captain gefallen, wenn ja, würde ich mich über eine positive Resonanz freuen konstruktive Kritik wird gerne gesehen in dem Sinne, wünsche ich noch einen schönen restlichen Tag.

Ich finde dein Roleplay ziemlich einzigartig, und herausstechend, weswegen ich mich damals aufgrund deiner Führungsqualitäten und deinem Handeln dazu entschieden hatte dir die Chance des 2nd Captain zu gewähren.
    Und Kommen wir mal zu deiner Bewerbung selber ich finde sie ganz anschaulich designt und gut lesbar vor allem die RP Geschichte find ich gut auch mit den Tabs etc. die OOC Geschichte die Fühle ich am meisten.

Aus den gründen spreche ich mich für eine
    Annahme aus.

1. Steam-Name:

[MG] Florian.

1b. Roleplay Name:

modern-gaming.net/attachment/11161/   modern-gaming.net/attachment/11162/   modern-gaming.net/attachment/11163/

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Florian S.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits für den Server gespendet, insgesamt 25 €

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit IVB auf PoliceRP, das heißt circa seit Mai 2019

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr16:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - Open End11:00 Uhr - Open End11:00 Uhr - Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin derzeit Donator auf PoliceRP

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/11164/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein Gutes und funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein HyperX Cloud Revolver S Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte relativ viel vom Server da ich auch schon sehr lange auf diesem aktiv und gerne spiele und dazu finde ich das, dass RP auf dem Server oft sehr gut und angenehm ist.

Die User sind immer hilfsbereit und nett, deshalb habe ich viele neue Freunde kennengelernt auf PoliceRP.

Ich glaube, an meiner Spielzeit sieht man auch wie sehr der Server mir gefällt.

Ich denke, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden, um den Usern bei ihren Problemen zu unterstützen und ihnen zur Seite zustehen,

Leider gibt es auch öfter Leute die Trollen oder sich nicht an die Regeln halten diese möchte gerne adäquat belehren oder bestrafen. Ich bin auch unparteiisch was Supports betrifft und ich möchte neuen Wind in das RP bringen, und damit vielen Usern den Spaß am Spielen aufrechterhalten, in dem ich die Regelverstöße in einem Supportgespräch behandle und dementsprechend die User bei ihren Fehlern zu belehren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich dem Team zeigen möchte, das ich mich gebessert habe und den Job des Moderators besser ausführen werde als ich es davor gemacht habe und gute Supports führen kann und dies möchte ich erneut unter Beweis stellen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bereits Moderator auf PoliceRP.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, wie bei Punkt 12. Erwähnt war ich bereits Moderator auf PoliceRP,

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals Gekickt:

Ich wurde bisher meines Wissens nach nur für AFK | Server voll! Gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, Ich habe bereits 5 Verwarnungen Erhalten.

modern-gaming.net/attachment/11159/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, Ich wurde noch nie gebannt auf PoliceRP

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, konstruktive Kritik wird gerne gesehen