Bewerbung zum Moderator von Florian.

• 1. Steam-Name:

[MG] Florian.

1b. Roleplay Name:

modern-gaming.net/attachment/11161/   modern-gaming.net/attachment/11162/   modern-gaming.net/attachment/11163/

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Florian S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:147085597

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits für den Server gespendet, insgesamt 25 €

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit IVB auf PoliceRP, das heißt circa seit Mai 2019

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr16:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - Open End11:00 Uhr - Open End11:00 Uhr - Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin derzeit Donator auf PoliceRP

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/11164/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein Gutes und funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein HyperX Cloud Revolver S Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte relativ viel vom Server da ich auch schon sehr lange auf diesem aktiv und gerne spiele und dazu finde ich das, dass RP auf dem Server oft sehr gut und angenehm ist.

Die User sind immer hilfsbereit und nett, deshalb habe ich viele neue Freunde kennengelernt auf PoliceRP.

Ich glaube, an meiner Spielzeit sieht man auch wie sehr der Server mir gefällt.

Ich denke, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden, um den Usern bei ihren Problemen zu unterstützen und ihnen zur Seite zustehen,

Leider gibt es auch öfter Leute die Trollen oder sich nicht an die Regeln halten diese möchte gerne adäquat belehren oder bestrafen. Ich bin auch unparteiisch was Supports betrifft und ich möchte neuen Wind in das RP bringen, und damit vielen Usern den Spaß am Spielen aufrechterhalten, in dem ich die Regelverstöße in einem Supportgespräch behandle und dementsprechend die User bei ihren Fehlern zu belehren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich dem Team zeigen möchte, das ich mich gebessert habe und den Job des Moderators besser ausführen werde als ich es davor gemacht habe und gute Supports führen kann und dies möchte ich erneut unter Beweis stellen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bereits Moderator auf PoliceRP.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, wie bei Punkt 12. Erwähnt war ich bereits Moderator auf PoliceRP,

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals Gekickt:

Ich wurde bisher meines Wissens nach nur für AFK | Server voll! Gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, Ich habe bereits 5 Verwarnungen Erhalten.

modern-gaming.net/attachment/11159/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, Ich wurde noch nie gebannt auf PoliceRP

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, konstruktive Kritik wird gerne gesehen

• Hallo Florian.

ich habe schon sehr viel mit dir zu tun gehabt, und kann auch sagen das du eine verantwortiungsvolle und nette Peron bist. Ich habe dich sehr gerne OOC als auch IC als O.G. oder PDler. An sich hast du ein gutes RP verhalten was die meisten Situationn gerettet oder deutlich besser darstehen lässt. Noch dazu hast du immer ein offenes Ohr für mich wenn ich dir im RP gegenüberstehe.

Alles in allem kommen wir jetzt zu deiner Bewerbung an sich. Ich bin der Meinung das du deine Bewerbung wie auch sonst wieder super duper doppel schön gemacht hast. Du hast auf alle Punkte passend und bündig geantwortet. Das schätze ich sehr an deiner Bewerbung.

Ich spreche mich hiermit #Für eine Annahme aus. Ich wünsche dir in deiner weiteren Bewerbungsphase noch viel glück und weiterhin guten gelingen mit deinen Sachen.

MFG

• Moin Florian,

ich bin zurzeit klar gegen eine Annahme, du hast dich in den letzten Wochen zu einer hinterhältigen und lügenden Person entwickelt.

Du hast dich als OG Ingame stark daneben benommen und das ganze auf mich und ein paar andere abgeschoben.

Um die ganze Geschichte zu erzählen, Ingame wurden oft Schießereien gestartet, meistens aufgrund eines Befehls von dir , weil du keine lust hattest in den Knast zu gehen, diesen sind wir natürlich nachgekommen. Nach einem kurzen Konflikt mit dem Cops, war dein Befehl das gesamte PD zu Stürmen und alle zu Töten. Nachdem sich im OOC über den Raid beschwert wurde, bist du in den Teamspeak Support gegangen und hast angegeben mit der aktuellen Situation deiner Fraktion unzufrieden zu sein, woraufhin du wohl einige Namen angeben hast, welche an den Schießereien Schuld sind.

Als folge darauf wurden viele Bloods entlistet die für deine Fehler verantwortlich gemacht wurden, nur um deinen eignen Arsch zu retten.

Edit: Nach einem klärenden Gespräch mit Florian, habe ich Erfahren, dass es nicht nur allein seine Entscheidung war, da ich aber dennoch nicht nachvollziehen kann wie es überhaupt dazu kam, bin ich gegenüber Florians Annahme Neutral gestimmt.

• Marvin.

Hast du Beweise die deine Aussagen festigen? Kann es sein, das du ebenfalls rausgeflogen bist?

Warum hast du das nicht gemeldet?

Wäre Alessio so ein schlechter OG gewesen, hätte die Teamleitung doch was unternommen?

Ich habe Alessio jedoch nicht so wahrgenommen wie du und deine Freunde.

Er hat gutes Roleplay geführt und konnte sich durchsetzen, natürlich ist "gutes Roleplay" kein wirkliche Voraussetzung für einen Moderatoren. Das zeigt aber auch nur das er sich Mühe gibt und der Server ihm derzeitig wichtig ist.

Da ich nicht ein Teil der Bloods bin, kann ich nichts zu deinen Vorwürfen sagen, jedoch bin ich der Meinung das Alessio nicht seine Fraktion zum Fraß wirft.

Meiner Meinung nach, verdient er eine Chance, er gibt sich Mühe und zeigt es ebenfalls. Ich habe ihn bisher nicht negativ aufgefasst.

• Marvin. ich finde es interessant, dass du unter Florians Bewerbung, der deinen Platz des Bloods OGs eingenommen hat solch eine Kritik schreibst. Wie Ali-Sensei bereits schrieb habe ich ihn komplett anders wahrgenommen. Für mich kommt das so rüber, als würdest du es ihm einfach nicht gönnen, zu Mal, dass ich von dem OG davor gehört habe, dass ihr (dein Freundeskreis) ihn ooc beleidigt habt, weil er der neue OG war. Naja, bringt hier auch nichts darüber zu diskutieren, ich finde es lediglich verdächtig.

Hey Florian.,

ich kenne dich mittlerweile etwas besser sowohl durchs Rp als auch ooc. Ich habe dich immer als eine sehr nette und verantwortungsvolle Person wahrgenommen. Ich bin auf jeden Fall dafür dir die Chance zu geben!

• Marvin. ich finde es interessant, dass du unter Florians Bewerbung, der deinen Platz des Bloods OGs eingenommen hat solch eine Kritik schreibst. Wie Ali-Sensei bereits schrieb habe ich ihn komplett anders wahrgenommen. Für mich kommt das so rüber, als würdest du es ihm einfach nicht gönnen, zu Mal, dass ich von dem OG davor gehört habe, dass ihr (dein Freundeskreis) ihn ooc beleidigt habt, weil er der neue OG war. Naja, bringt hier auch nichts darüber zu diskutieren, ich finde es lediglich verdächtig.

Bis vor kurzem hatte ich auch noch eine andere Auffassung von Florian, durch aber die oben genannte Situation hat sich mein Bild gegenüber Florian verändert, das er Bloods OG ist, spielt für mich keine Rolle, da ich sowieso nicht mehr aktiv auf PoliceRP spiele. Damals war ich zudem für eine Annahme von Florian als OG. Lächerlich finde ich es aber, dass ich mit Personen mit denen ich mal für kurze Zeit im selben Teamspeak Channel war, in einen Topf geschmissen werde, ich bin nicht für solche Leute verantwortlich und habe auch keine Ahnung, wen und wann sie beleidigen oder scheiße machen.

• Hallo Florian, ich kenne dich jetzt schon in rp etwas länger und im ooc also in Discord auch ich finde du bist eine sehr sympathisch, Verantwortungsbewusst,und Kritik fähig aus diesen genannten Gründen bin ich für eine #Annahme

• der deinen Platz des Bloods OGs eingenommen hat solch eine Kritik schreibst.

Das is doch egal, man darf ihm doch Kritik geben wenn man der Meinung ist das er vielleicht seinen Job nicht gut macht.

Für mich kommt das so rüber, als würdest du es ihm einfach nicht gönnen, zu Mal, dass ich von dem OG davor gehört habe, dass ihr (dein Freundeskreis) ihn ooc beleidigt habt, weil er der neue OG war

Was hat das mit gönnen zu tun, trotzdem darf man sich seine Meinung über das machen.

Dennoch will ich gerne wissen wo die Jungs den Florian beleidigt haben, hast du handfeste Beweise für deine Aussage weil mir kommt es so vor wie als hättest du das einfach so gesagt hast wegen lustig (so kommt es mir als Leser vor).

• Vorallem Florian. kann doch für sich selbst antworten. Es wäre auch gut, wenn er sich zu diesen Vorwürfen selbst äußert ohne, dass andere diesen Job übernehmen.

Abgesehen davon bin ich gegen eine Annahme, da du in meinen Augen, so gern' ich dich auch außerhalb des Servers als nett empfinde, ungeeignet bist für diese Position. Als du das letzte Mal Moderator warst, sind dir viele Fehler unterlaufen und du lässt dich leicht aus dem Konzept bringen und allgemein stark beeinflussen und das ist eine Eigenschaft, die, sofern du nicht daran gearbeitet hast, nicht gerade vorteilhaft ist. Finde ich persönlich wichtig, da Roleplay nicht der einzige Aspekt für die Kompetenzen eines Moderators sprechen sollten.

Mit freundlichen Grüßen, Laskah

• der deinen Platz des Bloods OGs eingenommen hat solch eine Kritik schreibst.

Das is doch egal, man darf ihm doch Kritik geben wenn man der Meinung ist das er vielleicht seinen Job nicht gut macht.

Klar, wieso denn nicht, ich finde diese Kritik hört sich in meinen Ohren etwas lächerlich an. (nicht böse gemeint)

Dennoch will ich gerne wissen wo die Jungs den Florian beleidigt haben, hast du handfeste Beweise für deine Aussage weil mir kommt es so vor wie als hättest du das einfach so gesagt hast wegen lustig (so kommt es mir als Leser vor).

Gar nicht, es geht dabei um Chiaulin, der OG nach Marvin.

• Das is doch egal, man darf ihm doch Kritik geben wenn man der Meinung ist das er vielleicht seinen Job nicht gut macht.

Was hat das mit gönnen zu tun, trotzdem darf man sich seine Meinung über das machen.

https://imgur.com/x0Az13L, dieses Foto ist unter Florian. Profil, sieht man da eine gewisse Ähnlichkeit mit Florians Profilbild? Ja tut man.

Dies ist ein Meme von Luca. was niemand ernstnehmen soll.

Und er hat mir gesagt, dass das mit Florian besprochen wurde, sonst hätte er es nicht gepostet und Florian nicht geliked.

• Leider haben wir uns dazu entschieden, diese Bewerbung abzulehnen.

Das basiert nicht auf dem, was die Leute hier schreiben.

Wenn du die genauen Gründe erfahren willst, kannst du dich ruhig bei mir melden.

Jetzt kommen wir aber mal zum Tacheles zu den Vorwürfen und Texten die hier verfasst werden:

Um die ganze Geschichte zu erzählen, Ingame wurden oft Schießereien gestartet, meistens aufgrund eines Befehls von dir , weil du keine lust hattest in den Knast zu gehen, diesen sind wir natürlich nachgekommen. Nach einem kurzen Konflikt mit dem Cops, war dein Befehl das gesamte PD zu Stürmen und alle zu Töten. Nachdem sich im OOC über den Raid beschwert wurde, bist du in den Teamspeak Support gegangen und hast angegeben mit der aktuellen Situation deiner Fraktion unzufrieden zu sein, woraufhin du wohl einige Namen angeben hast, welche an den Schießereien Schuld sind.

Wie du selbst schon im Edit schreibst, waren die Gründe etwas anders. Wir befanden uns natürlich auch mit Florian im Gespräch. Dort erwähnte er sogar, dass er wollte, dass die ersten Polizisten die ankamen bedroht werden sollten. Alles weitere was danach für den ganzen Trouble gesorgt hat, lag in eurer Hand.

Vielleicht auch eine simple Fehlkommunikation mit verheerenden Folgen.

Und er hat mir gesagt, dass das mit Florian besprochen wurde, sonst hätte er es nicht gepostet und Florian nicht geliked.

Wurde es eben nicht. Das Bild wurde nun mal nicht im Vorhinein mit Florian abgesprochen. Das passierte erst danach.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.