Dir wurde ein Ticket in der Höhe von $20000 ausgestellt.
Beiträge von Keksie
-
-
Dir wurde ein Ticket in der Höhe von $16000 ausgestellt.
-
Dir wurde ein Ticket in der Höhe von $4500 ausgestellt.
-
Dir wurde ein Ticket in der Höhe von $29350 ausgestellt.
-
Dir wurde ein Ticket in der Höhe von $25300 ausgestellt.
-
Dir wurde ein Ticket in der Höhe von $52712 ausgestellt.
-
Dir wurde ein Ticket in der Höhe von $18282 ausgestellt.
-
Dir wurde ein Ticket in der Höhe von $9000 ausgestellt.
-
It's not a Bug, it's a Feature.
Leere Kisten könnt ihr miteinander zu einer großen verbinden, um mehr tragen zu können.
Dass volle Kisten mergen ist eher das, was nicht sein sollte.
-
Will look into it.
-
Maprelated.
Wir haben aktuell keine Möglichkeit, die Map zu editieren.
-
Die Ressourcenkisten sind mit nächstem Neustart bereits wieder tragbar. Du meinst die, oder?
-
Vorhin wurde von Keksie mitgeteilt, dass die Performanceprobleme wohl nicht zu 100% an der Map liegen.
Ich meinte, dass das eher an den Vielen Methgegenständen liegt, die quer über die Map verteilt lagen.
- Automaten passen nicht in Räume und klemmen in Decken
Das ist mir heute nicht aufgefallen, vllt könntest du, falls du möchtest mir ein Paar Locations per Konversation aufschreiben… Ich schau da aber später nochmal auf jeden fall drüber.
- Die Performance stimmt (momentan) nicht
s.O, gebe da eher den Entities die Schuld, Mapproblem ist natürlich nicht ausgeschlossen.
Ist zwar definitiv schade, wenn die Map wieder ausgewechselt werden würde, da dies das Team sicherlich beansprucht und langsam "nervt", aber eine Map, welche den Spielern nicht gefällt bringt letztendlich auch nicht mehr.
Auch wenn der Mapchange für uns Arbeit bedeutet, ist die Hauptsache, dass die Spieler sich wohlfühlen.
Ich würde ein Bisschen Feedback in der obigen Umfrage abwarten wollen, und euch eine Abstimmung mit mehreren Maps bieten.
-
Pain in the ass für die moderative…
Was ist die Aussage deines Satzes?
Es ist eine sehr große Änderung die wohlüberlegt sein muss, da man sich ein Nummernsystem oä überlegen müsste, damit Regelbrecher leichter identifiziert werden können. Diese IDs müssen auch Protokolliert und nachverfolgt werden können. Ich befürchte, dass Reporting für Spieler dadurch frustrierender werden könnte…
-
Pain in the ass für die moderative…
-
Wie geil meine Minimap einfach reinpasst, krass.
Ja, die ist richtig geil!
EDIT: Durch gestrigen Mapchange erledigt.
-
Ist durch den Manuellen Mapwechsel heute Vormittag passiert.
Ist durch den nächsten Neustart behoben. -
Hmm, der Gamemode ist eigentlich richtig eingestellt. Hab was geändert, meldet bitte wenn der Fehler morgen nach 06:00 immer noch auftritt...
-
Steck die Kiste doch einfach in die Tasche? In jede Kiste passen je tausend Einheiten des Rohstoffes und du kannst 4 Kisten tragen. Ist das nicht schon genug? Das sind 4L/KG pro Rohstoff PRO PERSON.
Zumal wir dafür ein Inventarsystem bräuchten, gegen welches wir uns bereits beim Erarbeiten des Konzeptes entschieden haben.
-
Ich glaube nicht dass es hilft, aber auf MvT ist das problem nicht aufgetreten.
Existiert der Fehler auf Modern Roleplay?