Beiträge von Keksie

Hallo alle miteinander,

da Marvin. und ich die letzten Tage über dieses Thema geredet haben, kommt nun dieser Beitrag.

Wir hatten eine kleine, unabhängige Umfrage Teamintern abgehalten.

Die Ergebnisse dieser Umfrage sind durchwachsen, also haben wir uns überlegt, euch, die zukünftigen Spieler und interessierten des Servers, in diese Entscheidung mit einzubinden. Danke für eure hoffentlich rege Teilnahme

~ Wollt ihr Panzer auf dem Server sehen?

Konsequenzen:

* Panzer könnten euer Spielerlebniss negativ beeinträchtigen.

* Die Entscheidung hierüber wird vorerst bestehen bleiben, doch, kann sich das ändern, falls es notwendig oder sehr stark gewünscht ist. Das ist aber Zukunftsmusik.

* Panzer sind stark.

* Panzer passen konzeptuell zu MilitaryRP

* Kommen keine Panzer, werden die Panzertruppen beider Koalitionen abgeändert.

* Panzerfahren kann natürlich Spaß bieten.

* Das Roleplay kann darunter leiden.

* Der Download wird spürbar geringer, und somit schneller

* Durch ihre Zerstörungskraft kann RP gestört werden

( * Weniger Arbeit für mich :^) )

Hallo,

wir danken dir, wie gesagt, vielmals für das Gespräch.

Es gibt viele Argumente für und gegen deine Annahme, doch momentan ist es uns zu unsicher, dich als Teammitglied anzunehmen. Dies hat auch etwas mit dem gestern erhaltenen Warn auf SCP:RP und der Anzahl der Warns an sich zu tun.
    Jedoch, wie auch gesagt; Sollte nach Release von MvT deinerseits noch immer Interesse an dem Moderator-Rang bestehen, so steht es dir frei, dich erneut (auch gerne mit dieser Bewerbung) zu bewerben. Sollte dein Verhalten nicht besonders negativ auffallen, steht einer Aufnahme in das Team nichts im Wege.

Mit freundlichen Grüßen

• cl_timeout <Hohe Zahl> in die Konsole
    • Garry's Mod komplett neu installieren
      • Backup vom aktuellen Garry's Mod Ordner machen, zum Beispiel einfach umbenennen
      • Garry's Mod über Steam deinstallieren (Löscht keine Daten, da der Ordner umbenannt wurde)
      • Garry's Mod wieder installieren, wichtige Dateien vom alten Ordner in den neuen übertragen (z.B. autoexec.cfg o.ä.)
      • Alten Ordner löschen um Speicherplatz zu sparen
    • Garry's Mod Installation auf eine SSD verschieben (Falls vorhanden & nicht bereits geschehen)

Bringt selten was. Das Problem hab ich nicht nur in GMod. Mein Verdacht besteht darin, dass es iwie Probleme zwischen OVH und dem Netzanbieter liegt.

Actually ist gerade das mit dem cl_timeout die häufigste Lösung dieses Problems.

Hey,

uns würde interessieren, wegen welchen Gründen du auf SCP:RP verwarnt wurdest. Bitte editiere dies noch in deine Bewerbung.

Desweiteren würden wir gerne mit dir auf dem Teamspeak reden, um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können.

Finde dich dafür morgen Abend auf dem Teamspeak ein, schreib Marvin. oder mich dann an, sobald du Zeit für das Gespräch hast.

Falls du morgen Abend nicht können solltest schreibe gerne einen weiteren Beitrag, damit wir das Gespräch auf einen anderen Tag verlegen können.

MfG

Die Funktionsweise würde ich so sehen, wie einen Taserschuss, nur, dass damit zusätzlich ein HP-Verlust von ca. 5HP einhergeht.
    Das heißt, der User ist gestunned und bekommt Schaden durch den Elektroschock. Bei einem weiteren Taserschock innerhalb einer kürzeren Zeit könnte sich der Schaden der am Spieler gemacht wird vervielfachen.

5 - Was mache ich mit meinen Fahrzeugen im Fahrzeughändler?

Deine Autos kannst du einfach im Autohändler verkaufen und das Geld anschließend hier abgeben.

Bekomme ich die zu 100% verkauft, oder welcher Prozentsatz ist vorgesehen?

4 - Ich habe viel Echtgeld für Ingame-Währung gespendet, ist das nicht unfair, wenn dann alles zurückgesetzt wird?

Wir können euren Unmut nachvollziehen, weshalb es für fleißige Spender als Dank minimale Vorteile bei der späteren Verwendung des Geldes geben wird, welche aber keinesfalls unfair gegenüber nicht-Spendern sein werden.

Und, gerade für mich doch interessant, da viel meines Geldes durch (alte) Donations kam, inwiefern hat ein Donator(+(+)) dann Vorteile?

Stellt euch mal bei einem X beliebigen DRP Gmod Server an den Cardealer und verfolgt die machenschaften der user ca. 30 min und ihr werdet feststellen dass es nicht nur der Herr Pinkmann ist, der diesen RP fernen Trick benutzt.

Aber auf PoliceRP ist das durch Regeln verboten.

"komplett normales"

Nein, es ist und bleibt ein Regelbruch.

Damit möchte ich natürlich keine Regelverletzungen beschönigen, aber meines achtens nach hätte für sowas ein Jail ausgereicht ..

Es gibt ein (internes) Strafmaß, nach dem der Admin die Strafe ausgesprochen hat. Es ist und bleibt ein Bug, der abused wird, um sich im RP ne Menge Geld zu sparen,

Edit: Da ich beim Erneuten Lesen nochmal drüber gestolpert bin.

nur schlecht gelaunt war,

Nein, das hat nichts mit schlechter Laune zu tun. Ich war auch schon auf PoliceRP Teammitglied, und für diesen Abuse wird schon länger gebannt, als der Server hier bei Modern Gaming ist.

Mir kommt es ein bisschen so vor, als würde man dem Teammitglied mit deinem Beitrag zu diskreditieren.

Die Frage richtete sich eher an den Beitragsersteller...
    Meine Ausspracheprediction mag überzogen sein, doch italienische Aussprache möchte trotzdem geübt sein.
    (Ich kann zwar Italienisch, aber meine Aussprache ist selbst nicht die beste...)

Ich finde, dass Capo sich nicht gehoben genug anhört, für das was es ist. Alle Argumente die ich hier gelesen habe, lassen sich auch auf Consigliere zurückführen. Es ist nicht unbedint einfach auszusprechen, warum nicht einfach "Con"? Weil es nicht so fein klingt wie es soll, genau das betrifft auch den Rang Caporegime, den wahrscheinlich sowieso jeder weiter "Capo" nennen würde, was ich persönlich selbst bevorzuge.

Capo ist ja Italienisch und heißt Kopf.

Con bedeutet alleine so viel wie „mit“, was so auch in einer Mafia relativ wenig Sinn ergibt.

Doch nicht nur das. Capo ist die Kurzform deines vorgeschlagenen „Caporegime“.

In diesem Anbetracht denke ich, dass das ein Nice to Have wäre, den Umschlag umzusetzen. Notwendig jedoch finde ich das nicht.

per la credibilità

Im RP dann „Kaporeschime“ zu hören tut meinem inneren Monk im herzen weh.

Warum stört (die Abk.) Capo so sehr?

Wie schon in meinen Beitrag geschrieben.

Es ist nix schlimmes an sich. Es hört sich einfach sozusagen nicht geil an im RP.

Zudem spricht keiner so aus wie du es dort so beschrieben hast.

Die Frage richtete sich eher an den Beitragsersteller...
    Meine Ausspracheprediction mag überzogen sein, doch italienische Aussprache möchte trotzdem geübt sein.
    (Ich kann zwar Italienisch, aber meine Aussprache ist selbst nicht die beste...)