SCP Foundation Artbooks

• Grüß Gott!

Ich bin letztens über eine Indiegogo Kampagne gestolpert, die es sich zum Ziel gemacht hat, die bis Dato besten SCP Bücher auf den Markt zu bringen in Form einer Trilogie. Jedes Der Bücher umfasst ca. 200 Seiten und sollen zusammen die Verkörperung der SCP Foundation darstellen. In Schreiber Versuchen die Dokumentationen und die Testprotokolle aus der SCP Foundation so gut es geht zu imitieren, nicht nur in der Schreibweise an sich sondern auch durch das Layout und Design der Seiten. Es wurden extra professionelle Künstler angeheuert um Illustrationen extra für dieses Buch zu kreieren.

Für die Leute Die Indiegogo nicht kennen: Ist so wie Kickstarter, also das Projekt an sich gibt es noch nicht es wird erst hergestellt und versandt wenn das Funding Ziel errreicht wurde. Bei dieser Kampagne wurde das Funding Ziel zu +500% erreicht, deswegen gibt es auch kleine Dankeschöne von den Erstellern, die Unten auf der Seite noch einmal aufgelistet sind. Sind alles coole kleine Goodies. Neben einer 4er Keycard und Object Class Badges gibt es auch unter anderem ein 2021 SCP Kalender (woooow cooool)

Die Indiegogo Kampagne endet in zwei Tagen und Ich wollte es noch einmal in einem Forumpost zusammentragen, da Ich glaube, dass neben mir noch mehr Leute an Qualitativ hochwertigen SCP Merch interresiert sind.

Externer Inhalt i.ytimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

https://www.indiegogo.com/projects/scp-foundation-artbooks#/

mfg

euer ZiegenDavid

#Notsponsored

Einmal editiert, zuletzt von ZiegenDave (13. Februar 2021 um 01:59)

• Gleich mal gewaltige Erektion bekommen.

Jetzt kann ich endlich mit meinen SCP Büchern angeben

• Nochmal ein freundliches Hallo an all die Leute die eine gewaltige Erektionen bekommen haben und die die gerne eine hätten!

Ich habe heute eine E-mail bekommen von den Machern Indiegogo Kampagne und anbei war eine Liste von SCPs die in den Büchern erscheinen werden.

Externer Inhalt ci3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt ci3.googleusercontent.com

Externer Inhalt ci6.googleusercontent.com

und noch ein kleiner Beitext aus der E-mail:

The list is not final, but is very close to it. Even if we add/cut out some articles, the changes will be minor, and all popular SCPs will stay where they are now. Answering possible questions in advance:

1) Yes, we have SCP-173 in the first book. Yes, we know about the situation with Izumi Kato. No, our illustration doesn't violate the license rules, since you can't actually see the Sculpture in it.

2) We initially wanted to put them all chronologically, yes, but then we decided to sacrifice the order for better layout and opportunity to alternate long/short and popular/lesser-known SCPs, making the reading process more balanced and entertaining to you :)

3) Some articles (especially long ones) will have more than one illustration.

Thank you again for making it all possible! We are very close to the last day now, and our team is super excited for how big the project grew within just a couple of months. We will work as hard as we can to live up to your expectations <3

Einmal editiert, zuletzt von ZiegenDave (13. Februar 2021 um 01:52)

• Gz hast für mehr Erektionen gesorgt als die Venus Messe.
    Ich hatte natürlich keinen, kann mich so von der Masse abhebe so wie meisten Erektionen.
    Solche Bücher wären wirklich verdammt nice, war schon am Überlegen mir in den nächsten Wochen richtig was an SCP-Zeugs zu hohlen.
    Foundationjacke, CI-Pullover, Stofftier-049 und jetzt auch noch die Bücher.

Danke für die Info Bro, wenn viele sich die Teile kaufen machen wir erstmal einen Ts-Bücherclub auf.

Und an alle mit Erektion, denkt dran... man muss ganzen Körper waschen und sich dann 3 Mal selbst mit dem Gürtel auf den Rücken hauen, dann seid ihr safe.

• Alle meine hausis machen sich über meine gewaltige Erektion lustig, wenn alles was ich eigentlich wollte der door hanger ist:

Externer Inhalt i.imgur.com
  • Sensei Jäger 25. Februar 2021 um 20:36

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo 15. September 2021 um 14:13

Hat das Thema geöffnet.
  • Sensei Jäger 8. Oktober 2021 um 10:12

Hat das Thema geschlossen.