Versuch mal einen factory reset von gmod
Beiträge von Keksie
-
-
Du unterstellst meinem TM hier ohne jegliche Beweise eine böse Absicht, in dem er deine Bewerbung in einem PRIVATEN Discord in einen Channel sendet. Da würden mich jetzt Beweise schon interessieren...
-
änder mal deinen Client Timeout auf einen höheren Wert.
console: cl_timeout 999999
-
Muss ein sadmin entfernen und canvas_save in die Console eingeben.
-
Wir vermuten, die 64 bit branch hat schlechte Updates bekommen. Probier mal die main branch und poste doch mal deinen Crashdump hier rein. RaphaelIT7
Edit: Du findest ihn im Garrysmod Folder oder in einem Unterordner „Crashes“.
Sorry fürs Hijacken des Beitrags ;)
-
Auch NVT hat sich der Entbannungswelle angeschlossen.
Nutzt eure Chance!
-
Inzwischen ja schon erledigt.
-
Keksie hat dazu sicher eine gute Meinung, als österreicher.
Warum wusste ich das der Ping kommt?
Als Deutscher sehe ich kein Land als Bruder, was zu Aubergine Melanzani sagt und das nicht logisch begründen kann.
Klar, logische Begründung: Frei aus dem Italienischen geklaut.
Sonst kann man summa summarum Suga zustimmen.
-
Hallo,
aufgrund deines momentan bestehenden Banns können wir dir leider noch keinen Posten anbieten.
Nach deinem Bann kannst du dich gerne erneut bewerben. -
Uns gefällt der Vorschlag, aber er wird bis auf weiteres Verschoben.
Wir werden das Thema im TL Trello weiterhin tracken und diesen Beitrag wiederbeleben, sobald es weitere Infos gibt.
-
Jo, implementiert.
-
In das F3 Menu umgebindet.
-
Du musst deinen Downloadfilter in den Garrys Mod Einstellungen auf "all" stellen, dann lädst du alle benötigten Materialien automatisch beim Beitreten des Servers.
Externer Inhalt cdn.keksie.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Werden die Dateien dann automatisch im Workshop Ordner heruntergeladen?
Ja; Wie auch gerade in meinem Edit angemerkt: Du solltest nicht versuchen, heruntergeladenen Content manuell in die Folder einzufügen. Das wird spätestens dann Probleme verursachen, wenn neuer Content auf den Server kommt.
-
Du musst deinen Downloadfilter in den Garrys Mod Einstellungen auf "all" stellen, dann lädst du alle benötigten Materialien automatisch beim Beitreten des Servers.
Externer Inhalt cdn.keksie.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Btw. Du solltest nicht versuchen, die Addons manuell in Workshopfolder zu ziehen, das funktioniert so nicht.
-
Dürfte behoben sein.
Die Superadmins / TL werden einen Mapswitch machen.
-
auf relativ viele Key Webseiten werden zusätzliche "Leistungen" ob in Form eines Abos oder Premium Support beim Einkauf dazu berechnet. Meist muss man diese explizit abwählen und ablehnen, wofür die Knöpfe so gut wie immer gut versteckt sind.
Ob das so legal ist? ?
-
Behoben, (nach neustart, wie immer)
Es könnte natürlich sein, dass das mit bestimmten RPG Aufsätzen noch passiert, dann bitte einfach melden.
-
Danke erstmal für die Rückmeldung.
Momentan ist es nicht vorgesehen und auch nicht priorisiert, Mapper oder auch Programmierer für exklusiven Kontent ins Boot zu holen.Falls einer auf uns zukommen sollte und Interesse zeigt, dann sind wir nicht abgeneigt aber im gegenzug zu JvS kommt CW:RP in dem Fall auch zurecht.
Ich äh glaube eher die Frage von mcNuggets ist so zu verstehen:
Wie stellst du dir es vor, einen Server auf die Beine zu stellen, wenn du keine Person in deinem Team hast, die sich mit Lua oder Garry's Mod Servern generell auskennt? Willst du etwa nur fertigen Content aus dem Workshop oder Gmodstore ziehen?
-
Er ist Vermutlich Kompliziert umzusetzen da es keine Vorgefertigten Addons oder Plugins gibt weswegen man das alles selber Skripten müsste.
Bunny hatte das mal für NVT gemacht. Bei Interesse kann @Austria7 oder KiwontaTv das gern haben.
-
1. Art des Vorschlages:
Erweiterung des @Erwähnens im Forum.
2. Beschreibung:
Es existiert bereits die Möglichkeit, die jeweiligen Serverteams, das Forumteam sowie die Communitymanager und -leitung im Forum zu erwähnen.
Ich fände es sinnvoll, die jeweiligen Teamleiter- und möglicherweise auch Serverleiterbenutzergruppen erwähnbar zu machen.
3. Begründung:
Ich denke, vor allem für Situationen in Beschwerden oder Entbannungsanträgen (bei Teammitgliedern, die das Team verlassen haben) wäre es sinnvoll, alle Teamleiter mit einer Erwähnung erreichen zu können. Auch ich fand mich bereits vor längerer Zeit in einer Situation vor, bei der ich alle meine Teamleiter unter einem Beitrag erwähnte - in dieser exemplarischen Situation wäre die von mir hiermit vorgeschlagene Erweiterung des bereits existierenden Systems die eleganteste Lösung dieser Situation gewesen.
4. Inhalte:
Ich denke, es ist nicht von nöten, ein Plugin o.ä. vorzuschlagen, da das System bereits existiert.