Beiträge von PH3N1X

Kenne dich bereits eine Lange Zeit und mir ist aufgefallen, dass wenn du ein hass auf Leute im ooc ausübst, tust du diese Person ein drauf hauen mit Sachen die gar nicht stimmen. Zudem fällt mir auf das du keine Führungsqualitäten hast im Bereich Stürmung, Geiselnahmen etc. besitzt. Aus diesen genannten Gründen finde ich bist du ungeeignet für diese Position im PD.

Ich weiß jetzt nicht mit wem du mich verwechselst aber solche Äußerungen gehen nicht weil es behauptungen falscher Tatsachen sind und würde dich bitten dieses zu unterlassen.

So, bin gerade aufgestanden und habe mir mal alles durchgelesen und ich kann da eigentlich nur grinsen. Zum einen diese "Diskussion" hier und zum anderen dass diese Diskussion zum ersten bzw einzigen Fehler von mir handelt wo ich meine Bestrafung dafür, eine Rüge, bekommen habe ist schon sehr komisch. Ich meine Ene wieso stellst du einen Fehler über alle anderen guten Dinge die ich gemacht habe? Das finde ich sehr schade. Vorallem war das ja eine Ausnahme- und Extremsituation für mich selber und an dem Tag habe ich nicht richtig gehandelt aber wie wir ja lesen konnten bin ich sonst immer eine ruhige Person. Also kannst du ja nicht einfach so behaupten dass ich immer schreie und unruhig bin.

Zudem muss ich jetzt leider dem Spielverderber spielen aber angesichts dieser Diskussion würde ich einem Forum-Mod bitten erstmal die Bewerbung zu schließen bis sich die Fraktionsleitung entschieden hat.

0. Erste Worte:

Guten Tag meine Lieben und ich begrüße euch zu meiner Bewerbung zum Commander der Direktion 1 des Southside Police Departments. Ich wünsche viel Spaß beim lesen.

1. Kontakt:

Teamspeak: PH3N1X

Discord: PH3N1X_MDeS#9791

Forum: PH3N1X

2. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    971 A. Sam Franks
    Police Department (D1)
    Captain [10/14]
    3621 Heiko Fabiano
    Southside Emergency Service
    Rettungsassistent [4/10]
    3621 A. Holger Maier
    Southside Fire Department
    Brandoberinspektor [7/10]

3. Ziele:

Als Commander der D1 möchte ich erreichen dass ich eine gut aufgefüllte und kompetente Führungsebene aufbaue, außerdem eine Vertrauensvolle rechte Hand habe zudem möchte ich die Ausbildung stärken indem ich weitere Ausbilder ernenne. Die Direktion 1 hat ja im Moment probleme mit Mitarbeitern die sich nicht an die Geschäftsanweisung halten, dort würde ich wie sonst vorher auch alles in Wege setzen um diese zu bestrafen bzw. ausfindig zu machen. Als Commander würde ich wie mein vorgänger Hand in Hand mit den anderen Direktionen zusammenarbeiten. Ich habe bis heute einige Pläne wie die D1 die Zusammenarbeit mit den anderen Direktionen Stärken kann, damit sind Übingen, Schulungen etc. gemeint. Ich würde die Ziele vom jetzigen Chief Burns weiterverfolgen und erweitern damit die D1 ihren alten Ruf wiedererlangt.

4. RP-Geschichte:

Sam Franks, geboren am 12. Februar 1984 in Miami, hat seine Polizeikarriere am 13 April 2019 in Truenorth begonnen, unter der damaligen Leitung von Steven Neufrau hat er sich seine Karriere als Polizist erkämpft und wurde recht schnell Corporal bzw. Ausbilder. Nach der Versetzung des Departments nach Rockford wurde Sam in das Special Weapons and Tactics Team (SWAT) Rekrutiert. Damals als das SWAT noch einen Chief unf A.Chief hatte wurde Sam nach einiger Zeit Captain des SWATs, damals also der Rang direkt nach dem A.Chief. Aber Sam hat sich entschieden Rockford zu verlassen und beim FBI in seiner Heimat Miami anzufangen. Einige Monate vergingen und Sam wurde klar dass er nicht zufrieden mit seiner aktuellen Situration war. Er flog nach NewExton wo er sich schnell wieder dem SWAT, damals D2 unter der Leitung von Isamu Fushigi, anschloss. Zwei Wochen später wurde Sam bei den Detectives eingestellt wo er bis Dezember 2019 auch war bis er aufgrund mehrerer Umstände gekündigt wurde. Viele Privater Probleme zwingten ihn für einigen Monaten der Stadt den Rücken zukehren. Aber der 6. Juni 2020 sollte der Tag werden wo er sich seine Karriere bis heute fortführen konnte. Der jetzige Commander der DEA Aldin Rose hat Sam am 6 Juni erneut ausgebildet und so hat er sich dem normalen Werdegang bis zum Sergeant führen konnte. Augrund eines Ausnahmezustands konnte Sam sich vor dem ehemaligen Chief Robert Ludolf und seinem Commander Peter Pohl beweisen und wurde ab dem 7. Juli 2020 2nd Captain.

5. Wann spiele ich in der Woche:

TagUhrzeit
    Montag13-22 Uhr
    Dienstag13-22 Uhr
    Mittwochmeistens Offline, wenn dann 13-22 Uhr
    Donnerstag13-22 Uhr
    Freitag13-22 Uhr
    Samstag/SonntagWochenende offline

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, über kontruktive Kritik würde ich mich freuen. Ich werde versuchen auf jede Frage oder jedem Kommentar zu antworten und wünsche euch einen schönen Tag.

Nun mal davon abgesehen dass wir ab um 6 auf Southside sind muss ich leider ein dagegen geben. Die Gründe dafür sind ganz einfach: Du wurdest von Lucas gekündigt da du deine Aktivitätsfrist nicht eingehalten hast und von einem auf dem anderen Tag verschwunden. Du wurdest ja schon als sein Stellvertreter abgelehnt und danach warst du weg. Ich hätte als Mitarbeiter angst dass du einfach nie da wärst. Ich würde dir raten erstmal wieder beim FD anzufangen.

Hey Bercan,

wir haben ja gerade im TS geschreiben und ich habe als du gebannt wurdest gemerkt dass es dir leid tut.
    Auch wenn dein Entbannungsantrag mager ist hast du dich an der Vorlage gehalten und ich glaube dir tatsächlich dass es nicht deine Absicht war aber unwissenheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht.
    Wenn du dich an dein versprechen hälst und es nicht wieder vorkommt, dann ist dein Entbannungsantrag hiermit angenommen.

Tatsächlich würde ich mit einem erneutem Mapwechsel warten.

Für mich ist Truenorth eine sehr schöne Map wo für die alten Hasen unter uns und für die ehemaligen CRP Spieler erinnerungen an die Map kommen.

Mit Southside habe ich noch keine Erfahrung sammeln können und habe tatsächlich etwas muffen dass Southside so eine Map ist die mit CSS Content zugeballert ist. Und nein ich habe weder CSS noch HL2. Aber man kann mich auch umstimmen lassen.

Erstmal dagegen

Damals war ich ein riesen Fan von Monopoly, heute zocke ich gelegentlich nur noch Monopoly Plus....

Aber Brettspiele im Allgemeinen sind schon ganz nett

Hey Pablo,

Modern Gaming besitzt bereits über einen inoffiziellen Discord der von Sintex geleitet wird.

Wenn er so nett ist word er dir bestimmt den link dazu schicken da ich diesen nicht habe ?

Ich habe sehr viel mit Nachobaker gearbeitet.

Bestes Beispiel ist vor einigen Tagen gewesen als eine RP Situration ein bisschen außer Kontrolle geraten ist und beinahe ein geschätzter Kollege seinen Job beim PD verloren hätte saßen er und ich im Discord um 0 Uhr und haben gemeinsam eine Lösung gefunden den Kollegen aus der Patsche zu helfen.

Für mich ist Nachobaker eine kompetente Person und es würde mich persönlich Freuen ihn bei uns im Team zu sehen.

Ich kann nur für eine Annahme sprechen.

Zitat von Katja Krasavice

(eigentlich liegt es daran das ich kein Leben habe :biggrin:)

Ich gebe dir einen kleinen Tipp:

Solche aussagen sind gerade nicht fördernd für einen Entbannungsantrag.

Du bist eine Aktive Spielerin aber ich bitte dich vielleicht dein Entbannungsantrag nochmal zu bearbeiten oder ähnliches.

Sehr geehrter Herr Isar,

hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen den Stadtratsmitarbeiter Dr. Julian Ju einreichen.

Es sind gestern am 30. Juni 2020 mehrere Siturationen aufgetreten die nicht nur bei mir Fragen aufwerfen.

Ich fange erstmal an.

Gestern haben ich und mein Kollege, SWAT Sergeant Marius Smith, Herrn Jan O., Mitgleid einer Gang, festgenommen. Als sich der Beschuldigte mit einem Beamten des Stadtrats sich unterhalten wollte, haben wir ihn dies gewährt. Nach einigen Minuten meinte der Herr Ju zu uns dass wir ihn seinen Taser, dieser führte er mit sich, erstatten sollten. Da dieser angeblich legal sei, wir haben daraufhin unseren Commander, Herrn James Pohl, hinzugerufen. Dieser meinte dass der Taser an sich nur für die Polizei zur Verfügung stehe und für die Zivilbevölkerung illegal sei. Wir haben Herrn O. also die Strafe dafür berechnet. Aufgrund mehrerer StVO Delikte wollten ich und mein Kollege seinen Führerschein abnehmen, da war Commander Pohl nicht mehr im Raum, als Herr Ju zu uns kam und meinte dass wir ihn nur einen Punkt geben sollten ansonsten dürfen wir die Grundausbildung nochmal machen, welches ich als Drohung in der Hinsicht sehe. Aufgrund dass wir keine weitere längere Diskussion starten wollten haben wir es bei einem Punkt belassen. Zudem hat Herr Ju die Geldstrafe von Herrn O. bezahlt, wo ich mir die Frage stelle warum ein Mitglied des Stadtrats eine Kaution eines Schwerkrimminellen bezahlt. Zudem haben die beiden sich mehr als nur gut verstanden.

Auf Anraten von Commander Pohl und Captain Burns sollte ich ihnen diesen Brief zukommen lassen da solch ein Verhalten für ein Stadtratsmitglied mehr als nur unangebracht war.

Ich würde mir von ihnen Wünschen dass die sich der Sache annehmen und auf eine Rückmeldung ihrerseits Freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Seargent 971 Sam Franks

New Exton Police Department

Direktion 1