0. Erste Worte:
Guten Tag meine Lieben und ich begrüße euch zu meiner Bewerbung zum Commander der Direktion 1 des Southside Police Departments. Ich wünsche viel Spaß beim lesen.
1. Kontakt:
Teamspeak: PH3N1X
Discord: PH3N1X_MDeS#9791
Forum: PH3N1X
2. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
971 A. Sam Franks
| Police Department (D1)
| Captain [10/14]
|
3621 Heiko Fabiano
| Southside Emergency Service
| Rettungsassistent [4/10]
|
3621 A. Holger Maier
| Southside Fire Department
| Brandoberinspektor [7/10]
|
3. Ziele:
Als Commander der D1 möchte ich erreichen dass ich eine gut aufgefüllte und kompetente Führungsebene aufbaue, außerdem eine Vertrauensvolle rechte Hand habe zudem möchte ich die Ausbildung stärken indem ich weitere Ausbilder ernenne. Die Direktion 1 hat ja im Moment probleme mit Mitarbeitern die sich nicht an die Geschäftsanweisung halten, dort würde ich wie sonst vorher auch alles in Wege setzen um diese zu bestrafen bzw. ausfindig zu machen. Als Commander würde ich wie mein vorgänger Hand in Hand mit den anderen Direktionen zusammenarbeiten. Ich habe bis heute einige Pläne wie die D1 die Zusammenarbeit mit den anderen Direktionen Stärken kann, damit sind Übingen, Schulungen etc. gemeint. Ich würde die Ziele vom jetzigen Chief Burns weiterverfolgen und erweitern damit die D1 ihren alten Ruf wiedererlangt.
4. RP-Geschichte:
Sam Franks, geboren am 12. Februar 1984 in Miami, hat seine Polizeikarriere am 13 April 2019 in Truenorth begonnen, unter der damaligen Leitung von Steven Neufrau hat er sich seine Karriere als Polizist erkämpft und wurde recht schnell Corporal bzw. Ausbilder. Nach der Versetzung des Departments nach Rockford wurde Sam in das Special Weapons and Tactics Team (SWAT) Rekrutiert. Damals als das SWAT noch einen Chief unf A.Chief hatte wurde Sam nach einiger Zeit Captain des SWATs, damals also der Rang direkt nach dem A.Chief. Aber Sam hat sich entschieden Rockford zu verlassen und beim FBI in seiner Heimat Miami anzufangen. Einige Monate vergingen und Sam wurde klar dass er nicht zufrieden mit seiner aktuellen Situration war. Er flog nach NewExton wo er sich schnell wieder dem SWAT, damals D2 unter der Leitung von Isamu Fushigi, anschloss. Zwei Wochen später wurde Sam bei den Detectives eingestellt wo er bis Dezember 2019 auch war bis er aufgrund mehrerer Umstände gekündigt wurde. Viele Privater Probleme zwingten ihn für einigen Monaten der Stadt den Rücken zukehren. Aber der 6. Juni 2020 sollte der Tag werden wo er sich seine Karriere bis heute fortführen konnte. Der jetzige Commander der DEA Aldin Rose hat Sam am 6 Juni erneut ausgebildet und so hat er sich dem normalen Werdegang bis zum Sergeant führen konnte. Augrund eines Ausnahmezustands konnte Sam sich vor dem ehemaligen Chief Robert Ludolf und seinem Commander Peter Pohl beweisen und wurde ab dem 7. Juli 2020 2nd Captain.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Uhrzeit |
| Montag | 13-22 Uhr
|
| Dienstag | 13-22 Uhr
|
| Mittwoch | meistens Offline, wenn dann 13-22 Uhr
|
| Donnerstag | 13-22 Uhr
|
| Freitag | 13-22 Uhr
|
| Samstag/Sonntag | Wochenende offline
|
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, über kontruktive Kritik würde ich mich freuen. Ich werde versuchen auf jede Frage oder jedem Kommentar zu antworten und wünsche euch einen schönen Tag.