0. Vorwort
Guten Tag, an alle, die meine Bewerbung lesen. Ich weiß, es wird Leute geben, die sich denken werden: "Och ne, nicht schon wieder." Diesen Personen möchte ich trotzdem nahelegen, sich meine Bewerbung anzuschauen und gegebenenfalls ihre Meinung zu ändern.
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet Come Fight Me.
1b. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang |
| Ralf Klein | Zivilist | - |
| Lucas Klein | NewExton Fire Department | Oberbranddirektor [10/10] |
| Giovanni J. Scaletta | Scaletta | Capo [3/6] |
1c. Realer Name:
Ich heiße Lucas.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:524602192
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des "Moderator_DON".
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit Mitte/Ende Februar aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 22:00 | 17:30 - 22:00 | 17:30 - 22:00 | 13:00 - 22:00 | 13:00 - 24:00 | 12:00 - 24:00 | 12:00 - 24:00 |
*Diese Zeiten können durch die aktuelle Lage variieren*
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe aktuell den Rang "Donator".
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe zum aktuellen Zeitpunkt 04w 0d und 14h Spielzeit.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze aktuell das "Logitech G332".
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, dass der Server im Moment, sein Potenzial nicht ansatzweise ausgeschöpft hat, da es zum einen viele Vorschläge seitens der Spielerschaft gibt, die sofern die Vorschläge einen Mehrwert für den Server bieten und sinnvoll erscheinen, das Serverteam schnellstmöglich versucht, diese auch umzusetzen. Zudem finde ich, dass die Möglichkeiten, die man als Spieler hat (verschiedene Fraktionen und Zivi-Jobs), einem eine große Freiheit im RP lassen.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte wieder Moderator werden, da ich das Serverteam gerne wieder unterstützen will und das Team wieder bereichern möchte. Der Grund, der mich allerdings hauptsächlich dazu gebracht hat, mich wieder als Moderator zu bewerben war, dass ich es gemocht habe, anderen Spielern mit ihren Problemen, sei es einen Support auf Grund eines Regelbruchs oder lediglich ein Ticket zu bearbeiten, indem jemand seinen Namen geändert haben wollte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich wieder ins Serverteam aufnehmen, da ich mich mittlerweile um einiges besser mit den Regeln auskenne, als früher. Ein anderer Grund wäre auch, dass ich mich mittlerweile auch mit vielen Leuten auf dem Server gut verstehe. Zudem habe ich mich auch persönlich stark verändert (Zumindest wird mir dies nachgesagt). Der letzte Punkt wäre der, dass ich wie bereits erwähnt, gerne und auch häufig Supports zu machen (sofern die Qualität der Supports nicht darunter leidet).
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:
Ja, ich war bereits im P:RP Serverteam.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits Moderator im P:RP Serverteam. Ich wurde damals demotet, da es mehrere Beschwerden in kürzester Zeit gegen mich gab. Um mich dazu kurz zu äußern: Ich war damals noch sehr unerfahren in Bezug auf das Regelwerk. Demnach war es richtig, dass Zara entschieden hat, mich aus dem Team zu entlassen.
13. Probleme mit Nutzern:
Soweit ich weiß, habe ich keine Probleme mit anderen Spielern. Falls ich falsch liege, sollen mich diese Personen bitte darauf aufmerksam machen, dann werde ich mich mit den Personen aussprechen (Sofern es Gesprächsbedarf gibt).
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe aktuell keine Probleme mit Teammitgliedern. Falls ich falsch liege, sollen mich diese Teammitglieder bitte darauf aufmerksam machen, dann werde ich mich mit den betroffenen aussprechen (Sofern es Gesprächsbedarf gibt).
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, leider habe ich eine inaktive Verwarnung vom 13.04.2020, die bereits seit langer Zeit inaktiv ist. Diese Verwarnung hatte ich, durch eine dumme Aktion meinerseits erhalten, welche ich im Nachhinein bereue.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, an alle, die sich meine Bewerbung angeschaut haben. Falls ihr Kritik äußern möchtet, egal ob positiv oder negativ, bitte ich euch einen Like/Dislike und/oder einen Kommentar unter meiner Bewerbung zu schreiben. Sofern ihr einen Kommentar schreibt, tut dies bitte sachlich.
Mit freundlichen Grüßen
Lucas