Vorschlag für Blend- und Rauchgranaten für das SWAT

• 1. Art des Vorschlages:

Bei dem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich schlage für das SWAT Blend- sowie Rauchgranaten vor, da sie den Serious-RP Faktor im Bereich Stürmungen maßgeblich verbessern würden. Die Stürmungen würden weitaus realistischer Ablaufen und spannender werden. So wie Stürmungen aktuell gehandhabt werden, laufen sie schon relativ gut und reibungslos. Jedoch würden, wie schon gesagt, Granaten die Stürmungen weitaus aufregender und fordernder werden. Sowohl für die Polizei/ das SWAT als auch für das polizeiliche Gegenüber. Ebenfalls bringen die Granaten wieder einen Übungsfaktor mit sich, der wiederum innerhalb des SWAT trainiert werden könnte.

3. Begründung:

Wie schon gesagt, finde ich, dass Granaten das Stürmungs-RP weitaus fördern würden und ebenfalls die Direktionsleitung im Ausbilden aber auch jedes einzelne SWAT-Mitglied im anwenden dieser. Dadurch wird wiederum das Serious-RP gesteigert.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=658988389

MfG Eric

• Beide Granaten sind bereits auf dem Server vorhanden, nur in keinen der Händler eingebunden.

Man müsste hier also eher weniger um den Content, sondern eher um das einbinden reden.

Persönlich wäre ich auch ein Fan davon, da diese auch mit einfachem Wegdrehen zu dodgen sind.

• Hallo Duke , dürfte ich wissen, weswegen du meinem Vorschlag einen Dislike gegeben hast? Bitte teile mir deine Meinung bitte öffentlich, unter diesem Beitrag oder privat, per Konversation mit.

MfG Eric

• Sind nun bei dem SWAT im Shop für jeweils 20k.

Zivilisten können für 75k Rauchgranaten beim Schwarzmarkt kaufen.

Molotov wird auch teurer.

EDIT:

Neue Preise:

SWAT-Rauchgranate: 10k

SWAT-Blengranate: 15k

Molotovcocktail: 35k

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.