"üble Nachrede" = MG User crashen unseren SERVER!! BEWIESEN!! (Nicht bewiesen)
SteamID die ich bekommen habe, hat NOCH NIE auf einem der MG-Server gespielt.
Zur gleichen Zeit:
Uns wird DDoS an die Versen geklemmt, User von SG bauen bei uns Scheiße, bedrohen uns, Teammitglieder führen Gespräche mit uns, meinen sie geben bei SG ab, beenden den Kleinkinderkrieg von ihrer Seite und das Dennis im Unrecht liegt, doch aber hetzen dann heiter weiter gegen uns und vorenthalten diese Informationen.
Zur Referenz:
Vendetta und John Karter haben uns versichert, dass wir auf beiden Seiten Memes machen dürfen und dass man Memes niemals ernst nehmen sollte, bevor sie in ihrem Forum gegen mich gehetzt haben.
Geben sogar zu, dass Dennis Akabane unverzeihliche Fehler begangen hat.
Sebi hatte ein Gespräch mit mir und wollte Beweise für die Taten von Sensei Gaming, bekam sie, hatte behauptet seinen Rang abgegeben zu haben, wovon Kanister und ich ihm im abrateten.
Nur um dann schön weiter in ihrem Forum gegen mich zu hetzen, iksde.
Dennis Akabane hatte mehr als genug Möglichkeiten, diesen Konflikt beizulegen, hält sich aber selbst zu wichtig dafür.
Alleine trotz seiner Missetaten, indem er seine Community aus wildgewordenen zügelt.
Argumentation der Community:
Er müsse sich nicht entschuldigen, weil IVB tot ist.
JEDOCH, wir posten nur Memes.
Wer ein Problem hat, kann sich an mich wenden. :)
Aber eigentlich dürfte es kein Problem geben, sagte uns der Communitymanager zumindest, zeitgleich als Memes gegen unsere Community erstellt worden.
Heuchler.
"Es werden Lügen verbreitet": Wieder Mal null Prozent auf das Thema eingegangen, sondern konsequent verallgemeinert, weil ihr wisst, ihr liegt im Unrecht, in so ziemlich jedem Aspekt hier.
Behebt euren Server anstatt uns für Crashes verantwortlich zu machen, ihr Clowns.
Habe ICH IMMER angeboten. Jedoch der Leitungsebene um das Problem zu schlichten, nicht um Menschen abzuwerben. :^)
Ich werde mich dementsprechend wenn ihr ENDLICH von alleine aufhört, was nebenbei immer meine Intention war, genauso zurückhalten.
Doch ich WERDE keine Memes verbieten.
Tobt euch aus, Community. Memes sind immerhin der "Meinungsfreiheit" unterlegen und solange keine Lüge darin enthalten ist, oder eine Beschwerde aufkommt, nur her damit.