Beiträge von Helmut von Richthofen

1. Roleplay Name:

Containment TeamPsychologeAllgemein
    [HU] Helmut von Richthofen[GOSA] Dr. Helmut von RichthofenHelmut von Richthofen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:171822492

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Serpent's Hand Defender.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 28. Juni aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Je nach dem was der Tag so hergibt kann sich die Zeit leicht verändern, ich bin aber ca. zwischen 13:00 Uhr und 22:00 Uhr auf dem Server anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 06d 23h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich suche derzeit nach etwas neuem was ich ausprobieren kann. Die Serpent's Hand finde ich mitunter am interessantesten, da mich die Absichten der Serpent's Hand interessieren. Desweiteren suche ich nach einer Rolle, welche nicht nur in der Foundation unterwegs ist und mal etwas Abwechslung in mein RP da sein bringt. Alles in allem möchte ich einfach etwas neues Ausprobieren und die Serpent's Hand ist dahingehend was GOIs angeht meine erste Wahl.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe durch meine Zeit auf dem Server nun schon einige Situationen auf dem Server miterlebt und weiß wie man mit diesen umzugehen hat. Als CTler bekommt man viel mit und hat dementsprechende Erfahrungen, unter anderem in Schusswechseln oder Verhandlungen, wenn mal wieder ein SCP von einer GOI geklaut wurde. Desweiteren bin ich bereit viel Zeit zu investieren um meine Rolle im Roleplay zu verbessern. Ansonsten würde ich mich generell als anpassungsfähig bezeichnen, was aus meiner Sicht ziemlich viele Vorteile mitbringt. Deswegen bin ich der Meinung, dass ich ein guter Zuwachs für die SH wäre.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bisher keine Verwarnung bekommen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe noch keinen Bann erhalten.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung,

die RP Story ist inspiriert von einem Vorfall im Ural Gebirge.

Informationen zu dem Vorfall findet ihr hier: https://www.braunschweiger-zei…tkatastrophe-im-Ural.html

Desweiteren bedanke ich mich bei Viktor Rot, mit welchem ich die RP-Story zusammen geschrieben habe.

Ich freue mich über jegliche Art von sachlicher und ernster Kritik.

Soweit ich mich erinnern kann, ging es um die Situation, dass du im RP mehrfach Anweisungen missachtet hast obwohl eine Waffe auf dich gerichtet war. Aufgrund deiner Warns die du davor erhalten hast, gehe ich davon aus, dass dir schon mehrfach gesagt wurde das du dir die Regeln durchlesen sollst.

Trotz dessen hast du mehrfach FearRP gebrochen und bist, bevor ich dich deswegen in einen Support holen konnte, vom Server gegangen.

Dementsprechend habe ich gehandelt.

Ich würde dir allerdings anbieten das wir uns heute (06.08.2020) auf dem Teamspeak unterhalten.

Als mir diese Situation im Support geschildert wurde und es im ersten Moment eine Situation für mich war die ich von Seiten des MTFs sehr verständlich war (Also direkt nach dem Spawnen & Ausrüsten abgeknallt werden) habe ich mich erstmal im Strafmaß dazu belesen wollen, jedoch nichts passendes für diese Situation gefunden. Also habe ich Rücksprache mit Kanister gehalten, da ich so direkt eine Faire Entscheidung treffen wollte.