konntest du die Müllhalde beseitigen?
Ja
konntest du die Müllhalde beseitigen?
Ja
10/10
Einfach weil es mich interessiert, welchen näheren Sinn verfolgt die Anzahl "20"? Ist das ein relevanter Faktor, welcher tiefer durchdacht wurde?
Hab einfach mal an 20 gedacht, wie gesagt handelt es sich um einen groben Vorschlag damit man den nach belieben anpassen kann. Man kann natürlich auch sagen das man das ganze durch
austauschen, dann werden massenschlachten auf der Straße verhindert und RP zwischen Fraktionen gefördert.
Diese Regel verhindert, sowie sie jetzt ist, das zusammenarbeiten mehrerer Fraktionen im RP.
Anderson leitet nicht
Und ich auch nicht, kann ja nur gut gehen.
0/10
Regeländerungsvorschlag:
Natürlich kann man das noch ausfeilen, ich wollte nur schon einmal grob in eine Richtung gehen. Es ist völlig verständlich, dass sich eine Fraktion nicht in eine riesige Schießerei mit einmischen soll. Wenn man die Regel so abändert, dass nur unerwünschte Situationen wie z.B. das einmischen in eine Schießerei verboten wird, öffnet man viele Türen für das Roleplay unter den Fraktionen.
Es würde sich nicht grade aus drehen sondern hin und wieder zur Seite fallen
Das kann ich so bestätigen, das hat sich in mehreren Tests ebenfalls so herausgestellt.
Ganz Klar 2 keine Diskussion
Nein, 1 Ist die einzig sinnige Antwort.
Nach einem kurzen Austausch mit Helmut von Richthofen argumentierte dieser, das Baguette sei mit purem Hass angetrieben würde. Dem konnte ich nichts entgegenwirken.
Guten Tag,
Es scheint ja momentan im Trend zu sein, die Leute dieser Community nach belanglosen Dingen wie z.B. Parfüm oder der Art der Nahrungsaufnahme eines mit Fleisch gefüllten Brotes zu fragen. Der Beitrag von Joey hat diesen Trend gebrochen und unsere Gesellschaft mit einer Frage konfrontiert, welche zum nachdenken anregt (Den Beitrag findet ihr hier).
Ich fühle mich verpflichtet unsere Gesellschaft zum nachdenken anzuregen um den durchschnittlichen Wissensstand zu erweitern.
Nun bin ich am Zug und ich stelle euch eine Frage, welche von äußerster Wichtigkeit ist:
Ja, viele werden nun den Kopf schütteln und sich denken ''Helmut hat sich wahrscheinlich wieder 100ml Bremsenreiniger durch die Nase gezogen'' aber ich stelle diese Frage nicht ohne Grund.
Es Interessiert mich tatsächlich.
Ich habe aus einer 100 Prozent sicheren Quelle die wissenschaftlich geprüften fortbewegungsarten eines Baguettes herausgefunden:
Nun seid ihr gefragt, welche Art der Fortbewegung macht am meisten Sinn?
Edit: Als Antriebsart wurde von führenden Wissenschaftlern ''purer Hass'' festgestellt.
Ich verwende eine Sprühflasche mit Katzenpisse von der Marke Whiskas.
Kopfnote: Fisch
Herznote: Salz
Basisnote: Ammoniak
Das Phantasialand liegt ja quasie um die Ecke bei mir.
Ich muss halt sagen das mir das Phantasialand von der Atmosphäre am besten gefällt, es wird halt sehr viel Wert auf die Umgebung und Kulisse gelegt wie man an den verschiedenen Themenwelten sieht.
- Anbietung von Auftragskillern
Das steht leider im Konflikt mit dem Regelwerk, sowas in der Art wollten wir bei Merryweather auch anbieten.
Ich wollte es tun, aber niemand wird darauf eingehen.
Das ist aber allgemein ein Problem, es passiert öfters das Leute einfach nicht darauf eingehen oder es zumindest versuchen.
Es scheitert halt bei so außergewöhnlichen Sachen bei manchen an der beschränkten Fantasie, da kannst du nichts wirklich für.
Das Problem dort lag dabei, dass Ich 1 Stunde in U-Haft saß, und insgesamt 2-3 Stunden nicht ins Gefängnis kam
Ja, da kann ich velstehen das man ilgendwann keinen Bock mehl auf den Klam hat. Ist auch nicht wilklich was von Bedeutung und wal nicht als Glund gegen die Flaktion gemeint.
Dabei liegen seine Fähigkeiten im Kommunizieren, aber auch Schießen und einer der wichtigsten Fähigkeiten: RUHIG BLEIBEN.
Du hast in der U-Haft einen Polizisten abgestochen, weil gesagt wolden ist das es einen Gelichtsplozess geben wild.
Ist abel auch nul nebensächlich, ich fänds lustig wenn die Flaktion angenommen welden wülde.
0/10