Ja , ich kenne das Boot halt aus GTA 5.
Hat halt immer 4 Sitze gehabt. Der Preis von 250k i9st dann halt ziemlich happig bei nur 2 Sitzen.
Ja , ich kenne das Boot halt aus GTA 5.
Hat halt immer 4 Sitze gehabt. Der Preis von 250k i9st dann halt ziemlich happig bei nur 2 Sitzen.
Ist ein GTA Boot, geht daher nicht.
Hat eigentlich auch in GTA 4 Sitze, deswegen wundert mich das.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Es wäre schön wenn man alle 4 Sitzplätze des Dinghy verwenden könnte.
Der Dinghy hat ingame schon 4 Sitzplätze, es sind jedoch nur 2 verwendbar.
3. Begründung:
Das Boot hat legitim 4 Sitzplätze.
4. Inhalte:
/
Helmut von Richthofen wie gehts der Wand und der Leiter?
Ist immernoch im Arsch, ist mittlerweile aber ne richtige Bar drinne. Der Raum entwickelt sich weiter. Solltest du noch mal herkommen kann man das vernünftig machen.
Ich vermisse meinen Phunnel... Ich vermisse die Leiterstufe und die geopferten Zigarren die nie zuende geraucht worden sind...
:(
Ich liebe sie,
Helmut
Eine Illegale Route per Seeweg wäre äußerst interessant. Muss ja nicht immer eine Droge sein, es gibt ja auch andere Dinge mit denen man viel Geld machen kann.
dass ihr für den "Schein" eure Söldnertätigkeiten ausführt.
Das ist uns aufgrund einer Regel untersagt...
Wir haben uns das wie man im ersten Konzept sieht ebenfalls anders vorgestellt, in einem klärendem Gespräch mit der Fraktionsverwaltung wurden wir nochmal auf diese Regel aufmerksam gemacht.
Der genaue Wortlaut im Regelwerk ist folgender:
''Fraktionen dürfen sich nicht ohne einen erklärlichen Grund im Roleplay mittels Bündnis verbinden.
Sollte sich eine Fraktion, welche nicht staatlich ist, in andere Angelegenheiten zwischen zwei Fraktionen einmischen, gilt dies als Drittpartei und wird sanktioniert. Bündnisse müssen bei der Fraktionsverwaltung angemeldet werden.''
Wenn man diese Regel genau nimmt bedeutet das, das jegliche Drittpartei die bisher z.B. bezahlt worden ist um Person X/Y zu entführen einen Regelbruch begangen hat. Da unser altes Konzept aber auf eben solchen Dienstleistungen aufbaut, ist das alte Konzept so nicht umsetzbar.
Über dich (OOC):
Ich bin Jan, zurzeit 19 Jahre alt und wohne in der Eifel, ich habe seit dem Release von ModernV großen gefallen an dem Server gefunden. Mir persönlich fehlt aber noch ein wenig Diversität im Angebot der nicht Staatlichen Fraktionen.
Über dich (IC):
Im Roleplay verkörpere ich Helmut von Richthofen, ehemaliger Innenminister mit guten Verbindungen zu verschiedenen Fraktionen von Los Santos.
Als ehemaliger Innenminister, pflegt er gute Kontakte in die Waffenlobby und verfügt über gute Beziehungen zu den größten Waffenherstellern der USA.
Momentan hat er sich in der Politik zur Ruhe gesetzt und genießt sein Leben als Waffenlobbyist.
Geschichte:
Merryweather Security Consulting ist ein Sicherheitsunternehmen und eine inoffizielle Privatarmee welches in Los Santos gegründet worden ist.
Durch Kontakte in die Waffenlobby und Politik hat sich das vom ehem. Innenminister Helmut von Richthofen und dem ehem. Richter Petrosilius Zwackelmann gegründete Unternehmen in der Sicherheitsbranche von Los Santos etabliert. Neben dem Offiziellen Image einer Sicherheitsfirma hat sich das Unternehmen das Ziel gemacht die Kontrolle über illegale Waffen im Untergrund von Los Santos an sich zu reißen und aus illegalem Waffenhandel Profit zu schlagen, nach dem Leitbild das jede Illegale Schusswaffe ihren Weg durch das Vertriebssystem von Merryweather finden muss. Um dieses Ziel zu erreichen hat sich das Unternehmen dazu entschieden die vorhandenen Ressourcen in illegale Geschäfte zu investieren.
Ziele:
Fahrzeuge:
Schafter V12 (Gepanzert)
[Sicherer Transport der Führungsebene und Offiziere]
Mesa Trail
[Offroad Truppentransporter und Patrouillenfahrzeug]
Kawasaki Dinghy
[Aufgaben im Maritimen Bereich z.B. sichern der Seewege]
Wo wohnt ihr?
Als Standort bietet sich die von Merryweather gepachtete Hafenwerft im Süden von Los Santos an, der Standort bietet exzellente Räumlichkeiten und viel Platz.
Neben dem großen Areal bietet der Standort Zugang zum Straßensystem, Anlegeplätze sowie Luftlandeplätze.
Rangordnung:
CEO
Vice CEO
Senior Security Agent
Security Agent
Junior Security Agent
Senior Security Operator
Security Operator
Junior Security Operator
Senior Security Gunman
Security Gunman
Junior Security Gunman
Anwärter
Was unterscheidet deine Fraktion von den anderen:
Schlussworte:
Wir haben das Konzept umfangreich umgeschrieben um den Anforderungen einer ''Bad Frak'' gerecht zu werden.
Anders als im ersten Konzept verzichten wir auf jegliche Söldnerische Tätigkeiten und konzentrieren uns ausschließlich auf unsere eigenen Geschäfte.
Des weiteren wollen wir uns bei der Fraktionsverwaltung für die 2te Chance bedanken.
0/10
@very funky nono monkey: ''Ich glaube ich habe heute zum ersten mal abused''
Steht in keinem Zusammenhang mit der Community
0/10 (ist nicht meine Musik)
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
für Richthofens private Anliegen.
Meine Privaten Anliegen sind meine Privaten Anliegen, da wird die Fraktion streng rausgehalten (das steht für jedes Mitglied), siehe Ziele:
Persönliche Bindungen beeinflussen das Geschäft mit unseren Kunden nicht, es zählt wer am meisten bietet.
Privatarmee steht für:
Richthofen ist mit seinen Komparsen jetzt den ganzen Tag negativ beim LSPD und dem DoJ aufgefallen
Es kam zu einer Einigung mit der Polizei, die Leute die scheiße gebaut haben, haben von mir aufn Sack bekommen.
Bezüglich meines Verhaltens gegenüber der Polizei gibt es viele Gründe, ich habe meine Anliegen an den Chief weitergeleitet, das Thema ist vom Tisch.
NRW > literally jedes andere Bundesland
Jedes Bundesland (Bis auf Berlin dieses versiffte drecksloch) hat irgendetwas geiles zu bieten.
Über dich (OOC):
Ich bin Jan, zurzeit 19 Jahre alt und wohne in der Eifel, ich habe seit dem Release von ModernV großen gefallen an dem Server gefunden, aber es mangelt wie ich finde an wirklich neutralen Fraktionen.
Über dich (IC):
Im Roleplay verkörpere ich Helmut von Richthofen, ehemaliger Innenminister mit guten Verbindungen zu verschiedenen Fraktionen von Los Santos.
Als ehemaliger Innenminister, pflegt er gute Kontakte in die Waffenlobby und verfügt über gute Beziehungen zu den größten Waffenherstellern der USA.
Momentan hat er sich in der Politik zur Ruhe gesetzt und genießt sein Leben als Waffenlobbyist.
Geschichte:
Merryweather Security Consulting ist ein Sicherheitsunternehmen und eine inoffizielle Privatarmee welches in Los Santos gegründet worden ist.
Durch Kontakte in die Waffenlobby und Politik hat sich das von Helmut von Richthofen gegründete Unternehmen in der Sicherheits- und Verteidigungsbranche von Los Santos etabliert und gilt seit der Gründung als zuverlässige und unabhängige Option, wenn es um verschiedene Aufgaben im Rahmen der Sicherheit geht.
Ziele:
Fahrzeuge:
Schafter V12 (Gepanzert)
[Personenschutz, Aufgaben mit hohem Risiko und VIP-Transport]
Mesa Trail
[Offroad Truppentransporter und Patrouillenfahrzeug]
Buzzard (Unbewaffnet)
[Schnelles verlegen/transportieren von Personal, VIPs und Fracht per Luft]
Kawasaki Dinghy
[Maritime Dienstleistungen und uneingeschränkter Handlungsfreiraum über See]
Wo wohnt ihr?
Als Standort bietet sich die von Merryweather gepachtete Hafenwerft im Süden von Los Santos an, der Standort bietet exzellente Räumlichkeiten und viel Platz.
Neben dem großen Areal bietet der Standort Zugang zum Straßensystem, Anlegeplätze sowie Luftlandeplätze.
Rangordnung:
CEO
Vice CEO
Senior Security Agent
Security Agent
Junior Security Agent
Senior Security Operator
Security Operator
Junior Security Operator
Senior Security Gunman
Security Gunman
Junior Security Gunman
Anwärter
Was unterscheidet deine Fraktion von den anderen:
Schlussworte:
Wir bedanken uns für das lesen dieses Konzeptvorschlags, diese Fraktion bietet die optimale Mitte zwischen Staat und illegalen Gangs.
Momentan besteht unsere Gruppe aus 7 Mann, ein paar Fraktion kennen uns bestimmt schon als eine Art ''Hitman-Service'' das war eine Art Prototyp für diese Idee.
Im Falle einer Zusage für unser Konzept freuen wir uns auf gutes Roleplay mit euch.
PS: Es gibt sogar eigene Merryweather Kleidung welche schon aufm Server ist.
Euskirchener
Euskirchen?, Da geh ich immer einkaufen.
Ich wohne unter euch in der Rentnermetropole BAM.
Tesla Fahrzeuge werden doch mit strom versorgt oder nicht?
Eigentlich ja, ist aber unnötig das umzusetzen glaube ich.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke an Anderson für eine Premiere Pro Einweisung.