Beiträge von Topf_Pflanze

Naja man muss ja auch ans RP denken. ich sehe keinen Sinn dahinter wenn ein sehr wichtiger Mensch kein Personalschutz hat. Keiner greif auf SCP zb die O5s an trotzdem gibt es eine KR Einheit....

Und ich glaube, die Spieleranzahl würde nicht wegen vllt 3 Spieler zerstört werden.

Der Sinn hinter der KR Einheit war nie den O5 Rat zu schützen, sondern einfach einen coolen Job zum Spielen zu geben, ohne wirklich ein Ziel zu haben. Außerdem hat SCP:RP einen dauerhaft vollen Server MvT gehen momentan die Spieler aus dann noch mehr aus den Koalitionen zu ziehen für einen Job der mehr oder weniger unnötig ist mhhh naja.

Trotzdem würde das halt das RP fördern und eventuell darf das Personalschutz Aufgaben von der CoN aufnehmen und diese ausführen muss ja nicht nur Schutz sein.

Sollte etwas erledigt werden macht es die CoN selbst wie ich es mit bekommen habe. Einen Job zum Personen Schutz wäre unnötig.

Art des Vorschlages:

Änderung

Beschreibung:

Das balancing zwischen Panzern und Infanterie stellt momentan eine große Herausforderung dar.

Panzer sind entscheidend, die Partei dessen Panzer überleben hat die Schlacht schon gewonnen. Ein Panzer an einer Flagge oder in einer Basis stellt ein großes und schwieriges Ziel da, weil die Pioniere kaum schaden machen und meistens die verbündeten Panzer schon tot sind.

Infanterie zu spielen ist im vergleich gegen übern Panzer ziemlich unfair, aber hier kommt der Punkt andersherum ist es gleich, der Panzer wird wenig bis gar nix mit seinem MG gegen die Infanterie machen. Minen oder APCs sind auch nutzlos. APCs sterben sofort gegen einen Panzer und Minen sind recht offensichtlich. Helikopter gibt es nicht wirklich (Also in Gefechten) und selbst wenn sind diese gegen Panzer nicht wirklich effektiv, weil die Raketen des Piloten kaum schaden machen und daher im Kampf gegen Panzer und Infanterie immer ein Co Pilot gebraucht, wird der die 30mm bedient (Die Lenkraketen haben in einem Test nur 110 Schaden gegen Panzer gemacht).

Daher mein Vorschlag.

Für alle Seiten sind Panzer unfair. Als Fahrer bekommt man Infanterie quasi nicht tot und als Infanterie die Panzer nicht. Deswegen Schlage ich eine Veränderung von Pionieren, Helikoptern und Panzern vor.

Pioniere sollten deutlich mehr schaden an Panzern machen. Sie sollten einen Panzer nicht two hitten oder ähnliches sollen aber ungefähr 4-5 Raketen brauchen, um einen Panzer zu zerstören(T1).

Die Lenkraketen der Helikopter zu einer attraktiven und wählbaren Option gegen Panzer durch einen Damage buff zu gestalten.

Panzern das Hauptgeschütz wieder bei Flaggen Kämpfen erlauben aber mit einer Minimierung des Damages.

Begründung:

Durch den erhöhten Schaden der RPGs der Pioniere werden diese wieder nützlich und wertvolle Ressourcen im Kampf gegen Panzer und es gilt diese zu Schützen und andersherum Feindliche Pioniere gezielt zu Jagen.

Mit Lenkraketen, die auch schaden machen, würden Helikopter auch zu einer brauchbaren Möglichkeit gegen Panzer werden und hoffentlich attraktiver, um diese in Gefechten zu nutzen.

Es würde den Panzer gegen über unfair sein machtlos gegen Pioniere zu sein und dauerhaft wie die Fliegen wegzusterben an ihnen. Deswegen ein genervtes Hauptgeschütz bei Flaggen kämpfen. Dann fühlt sich Panzer fahren nicht machtlos an und es gibt ein gewissen balancing zwischen Pionieren, Helikoptern und Panzern. Und damit auch gute Counter gegen Panzer.

Zusammenfassend

RPGs der Pioniere verbessern damit diese wieder eine Bedeutung gegen Panzer bekommen und ähnlich wie Medics Geschütz und gejagt werden.

Lenkraketen verbessern, um effektiv gegen Panzer vorgehen zu können.

Das Hauptgeschütz bei Flaggen kämpfen wieder in genervter vorm Erlauben damit Panzer auch gegen Infanterie effektiv wehren kann.

Inhalte:

n/a

PS: Ich schreibe das grad recht spät abends also, wenn Denkfehler oder ähnliches gefunden werden, bitte ansprechen ich verbessere diese.

Und ich will hier mit mehr eine Diskussion mit gezielten Vorschlägen anstoßen, anstatt immer nur zu sagen „jA pAnZeR SInD Op“

Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber ich sehe keinen dringenden Bedarf für solch einen Beruf. Wenn das RP von der CoN so massiv gestört wird, in dem sie getötet wird, dass Personen Schutz notwendig ist (Was ich nur einmal erlebt habe) stimme ich dir zu. Da die CoN sich aber entweder im Bunker oder in einer Basis aufhalte, sehe ich keinen Grund für einen weiteren Beruf.

Der Server verliert so wie ich es mitbekomme momentan Spieler, ich sehe es, als eher notwendiger die Spieler in den Koalitionen zu halten, als einen weiteren Beruf der nur bedingten Anwendung finden würde zu anzubieten.

Ich melde mich wieder mit einem Video zum Little Bird.
    Danke an Youten , Klappstuhl für die starke hilfe ohne euch wäre das Video nicht möglich gewesen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

?thumbnail=1Bewerbung zum Lieutnant Colonel der israelischen Air Force

Kontakt

Steam:Discord:
    Topf_PflanzeTopf_Pflanze#1385

Steam-ID

STEAM_0:0:187365217

Ingame Daten

Name:Rolf GrohteDaniel Grohte
    RangLieutnant ColonelSergeant
    RegimentDeutsche PanzerdivisionIsraelische Air Force

Ziele

RegelwerkPersonalKontaktperson
    • Aktualisierung des Regelwerks der IAF und Umwandlung in ein Dokument.•Mich für eine Aktive, Verlässliche und Personalstarke IAF groß zu machen.•Thyssen unter die Arme zu greifen und als zweiter ansprech Partner für Probleme etc. dienen.

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12 - 0 Uhr10 - 0 Uhr10 - 0 Uhr10 - 0 Uhr10 - 2 Uhr12 - 2 Uhr12 - 2 Uhr

Persönliche Stellungnahme

Ich danke jedem für die Aufmerksamkeit und die Zeit sich die Bewerbung durch zu Lesen.

Man könnte auch alternativ die Lenkraketen der Hubschrauber Verbessern so das 1. Die Helis mehr Bedeutung gegen Panzer bekommen und 2. es einen guten Counter gegen Panzer gibt, der aber gleichzeitig nicht OP ist, weil ein Heli ist nicht das schwerste Ziel.

Das wäre ein Change der nur die Panzer/Fahrzeuge beeinflussen würde und eigentlich keine Nachteile hat

Der eigene Tier-2 Panzer, Minen, Pioniere, Helis, sogar Granaten und APCs können Panzer beschädigen.

Klar aber Helis machen keinen krassen schaden brauchen aber viel Skill und Geld. Wenn ich in meinem Blackfoot mit einem Co Piloten Fliege brauche ich Ewigkeiten, um einen Panzer zu zerstören.
    Minen sind sehr offensichtlich.
    Pioniere…., wenn ich ehrlich bin, wurde ich in letzter Zeit kein insgesamt von einem Pionier getötet.
    Granaten machen keinen Schaden.
    APCs sind zu Schach und zu schnell tot.

Also theoretisch gibt es viele Möglichkeiten sie sind nur teils sehr schwer Praktisch um zu setzen. Wenn man also einzelne Punkte bufft sähe die ganze Situation schon viel besser aus.

Ja HP klar die müssen runter da stimme ich dir komplett zu, wenn man aber in die Richtung Geschwindigkeit geht oder Nachlade Geschwindigkeit da könnte man überlegen.

Oder man verstärkt die MGs des Panzers oder ähnliches. Die Möglichkeiten für solch eine Verbesserung sind ja groß.

An sich die Idee den T2 zu nerven finde ich selbst ganz gut!

Ihn gleich zustellen mit T1 finde ich etwas zu krass einfach, weil man das ganze Tier System damit über Haufen werfen würde. Ich finde dass, wenn es noch Differenzierung zwischen den Panzer gäbe dass, dies für mehr dynamische Kämpfe, die nicht immer gleich sind sorgen würde. Man sollte einen Nerv anders gestalten, als dafür zu sorgen, dass man zweimal das Gleiche bekommt nur mit anderem aussehen.

Wenn man also die HP nervt, den T2 aber an andere stellen verbessert so dass es immer noch Unterschied zwischen T1 und T2 gäbe, wäre dies wahrscheinlich die beste Möglichkeit.

Auch ich habe bei den Videos jetzt mit zu mischen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an Youten der mir stark geholfen hat

Alles gut Stein RP hat Spaß gemacht, wir waren später paar mehr und haben wirklich RP gemacht was Spaß macht also von daher

Der Thanatos Heli besitzt Raketen 4 Zielsuchende TOW Raketen

Ich habe mich etwas schlecht fomuliert. Die Lenkraketen sind sehr gut aber ich wollte die damit ansprechen das der Midas Heli im gegensatz zum Thanatos Heli mehr bringt. Der Midas Heli hat einen Minigun und die ich glaube 14 Raketen, der Thanatos hat nur 4 Raketen (die halt sehr stark sind). Ich fände es besser das wir auch einen Heli haben vom man das MG als Pilot benutzen kann, und nicht OP Raketen die jedem den Spaß nehmen. Als unseren Heli würde ich den Havo OH58 Kiowa nehmen da er fast gleich ist wie der Midas Heli .

Mfg.

Der Z-11 W besitzt genauso Maschinen Gewehre habe ich wohl vergessen zu erwähnen

Aber ja ich habe mir grade auch den OH58 Kiowa angeschaut und stimme euch beiden zu das dieser die bessere Wahl darstellt. Ich verändere kurz meinen Beitrag.

Beide Helikopter haben ihre vor- und Nachteile

Der Little Bird besitzt zwar 14 ungelenke Luft-Boden-Raketen dafür sind diese Recht ungenau und machen so gut wie keinen Schaden an Fahrzeugen und dienen nur der Infanterie Bekämpfung.

Der Z-11 W besitzt allerdings 4 BGM TOW Raketen die Zielsuchend sind mit dehnen man Effektiv gegen Fahrzeuge vorgehen kann.

Ich schaue mir den Bell mal an und bilde mir dann eine neue Meinung

Liebe Topfplanze ^^ :

Ich finde deine Idee sehr gut aber eine Sache habe ich, der Heli den wir bekommen [Thanatos] besitz keine Raketen der Little Bird schon,

Da würde ich vorschlagen guck dir mal den Bell OH-58D Kiowa an das ist der Spähheli den wir haben [Thanatos] nur mit bewaffnung.

Da finde ich es dann gut da ihr den Späh Heli habt und den selben nur mit Bewaffnung und bei uns das selbe.

Wie ich bereits grade schon geantwortet habe besitzt der Z-11 W Raketen.
    Das sind 4 Zielsuchende Raketen die im Singleplayer 3000 Schaden gemacht haben.