Beiträge von Topf_Pflanze

Als Pilot hattest du die Wahl fliege ich Kampfhelikopter und nutze Ressourcen um fast nix auszurichten oder fliege ich Transporthelikopter und Supporte die Koalition.
    Den Transporthelikopter jetzt auch Ressourcen zu geben schränkt nur noch mehr die Air Force ein.
    Abgesehen davon sind die Helikopter recht schnell down.

Warum sollte man dem APC keine Kosten geben aber einem Transport Heli der nach einer Rakete Down ist schon? Der APC ist deutlich stärker als ein Transport Heli und kostet keine Ressourcen der Bearcat auch nicht.

Auch wenn der nur bei großen Aktionen gebraucht werden würde, was spräche denn dann dafür ihn ressourcenfrei Ausparken zu dürfen?

Weil es immer noch Transport Helis sind also fancy Bearcats die Skill brauchen
    Wenn Bearcats, Autos und APCs keine Ressourcen kosten warum sollte es dann ein Transport Heli?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider habe ich kein Video aus der Situation
    ABER wer mich in dem Bild findet bekommt 5 Punkte ^^

1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:

Den momentanen Transporthelikopter der Midas Koalition den Blackhawk mit dem Bell UH-1 "Huey" ersetzen.

Da der Bell UH-1 des "WAC Community Packs 3" nur 5 sitze hatte, habe ich selbst drei weitere Sitze hinzugefügt (jetzt also acht plätze + Pilot).
    (Ich weiß nicht ganz ob und wie sich die Helikopter bezüglich den Sitzen (für Passagiere) zwischen Server und Singleplayer unterscheiden deswegen weiß ich nur das es im Singleplayer funktioniert).

3. Begründung:

Der Blackhawk ist ein Helikopter dessen Rumpf ziemlich groß ist dazu kommt, dass die Spannweite des Rotors viel größer ist. Das resultiert darin, dass die Einsatzfähigkeit des Blackhawks deutlich eingeschränkt ist im Vergleich zum Little Birds. Das Problem beim Little Bird ist es, dass dieser max. 4 Plätze hat (inklusive Pilot).

Die IAF braucht einen Transporthelikopter der schnell ist und Truppen in und aus dem Gefecht transportieren kann. Der Bell UH-1 "Huey" ist nicht zu groß und hat eine überschaubare Rotor Spannweite. Zusammen mit der Kapazität von 8 Truppen (Inklusive Pilot) würde er als gutes alternatives Transportmittel zum Bearcat dienen und die IAF in eine Position bringen in der sie schnell und effektiv Transportflüge absolvieren kann.

Zusammenfassend:
    Die IAF ist in einer Rolle, in der ein effektiver Transport Helikopter benötigt wird. Er sollte in der Lage sein Evac Einsätze zu fliegen und verlässlich verbündete Einheiten zu transportieren.

4. Inhalte:

Der von mir editierte Bell UH-1 "Huey" kann ohne Probleme bereitgestellt werden. Ansonsten ist der Bell UH-1 "Huey" bereits unverändert auf dem Server also es wird kein neues Addon oder ähnliches benötigt.

Ebenso sollte man sie in besonderen Situationen töten dürfen.

Bspw. man sieht wie sie Leute von deiner Einheit/Koalition versuchen zu töten, dabei versucht man natürlich seinen Kollegen zu retten, jedoch versucht dabei der CoN seinen Gefangenen zurück zubekommen und droht dir dich zu töten.

Dabei kann man sich eig. nicht wehren, entweder man ergibt sich und wird ebenso getötet oder man wehrt sich und begeht einen Regelbruch. Hierbei finde ich man soll den CoN töten dürfen, sollte er eine Bedrohung für sein Leben darstellen oder seine Immunität ausnutzen.

Das würde bedeuten, das jedes mal wenn der Rat seine Arbeit und ein Urteil beispielsweise vollstrecken möchte, irgentwer kommen kann und diesen umschießt. Es ist einfach nicht im Sinne, wofür dieser Rat geschaffen wurde.

Aber doch nur sollte der Rat vorhaben die Person umzubringen was für solch einen Rat allgemein unangemessen wäre. Sollte der Rat die Person nur inhaftieren trifft ja keinen Gefahr für Leib und Leben mehr ein.

Zu den Helis

Helikopter sind nicht einfach zu fliegen dazu kommt das dir schnell der heck Rotor abgeschossen wird und im Gegensatz zu einem Panzer kannst du mit dem Heli gegen Bäume, World Borders, dem Boden oder ähnlichem krachen.
    Das Fliegen ist nach einer Zeit machbar aber dann kommt das anvisieren von Zielen und bekämpfen von diesen. Mit einem Co Pilot ist es einfacher ja aber immer noch Schwer, weil man Raketen etc. ausweichen muss. Dazu kommt das auch Infanterie effektiv gegen Helis kämpfen kann im Gegensatz zu Panzer. Was ich damit sagen möchte ist das Infanterie die Piloten treffen kann, den Heckrotor oder dem Heli an sich schaden machen kann.

Pioniere brauchen ugf. 3 Raketen wenn nicht sogar mehr um den Heli zu zerstören. Genauso wie du in den meisten Fällen 3 Panzergranaten brauchst.

Ich bin in den meisten fällen mit einer Rakete und einer Panzergranate down. Ich hatte es bis jetzt einmal das ich eine Panzergranate überlebt habe und nur 2 oder 3 mal wo ich mehr als eine Rakete ausgehalten habe.

Bei Panzern ist dies ähnlich diese halten auch nicht viel aus und sind machtlos gegen Helis.

Bei Panzern brauchen wir mehrere an Flüge um diese zu bekämpfen, weil es zu Recht als USV gilt über diesen zu Hovern und zu schießen. Außerdem brauchen wir zwei Personen um gegen Panzer zu Kämpfen, weil die ungelenken Raketen vom Piloten zu schwach sind.

Zusammenfassend:

-> Helikopter sind schwerer zu Steuern als alle anderen Fahrzeuge

-> Können mit einer Rakete oder Panzergranate runter geschossen werden

-> Man braucht für einen effektiven Kampf Einsatz min. 2 Piloten

-> Jeder kann Helikopter bekämpfen und beschädigen

Klar

Wenn allerdings die eine Fraktion Panzer besitzt und alle Flaggen und die andere Fraktion keine Flagge und keine Ressourcen für Panzer, dann wird ein APC auch nicht groß Helfen gegen einen Panzer.

Mich stört es grundsätzlich das man die gegnerische Fraktion in eine Position bringen kann, wo sie sich nicht mehr wehren kann, in dem man z.b. alle Flaggen ein nimmt und deren Panzer zerstört.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:
    Entfernung der Ressourcen Kosten bei Panzern oder ein buff von anderen Mitteln.

3. Begründung:

Panzer zu balancen ist momentan recht schwierig also wurde zu den Panzer Auspark kosten Ressourcen Kosten hinzugefügt. Sprich, wenn ich einen Panzer ausparken möchte brauche ich Koalition Ressourcen dafür. Klingt in der Theorie ganz gut.

Jetzt kommt der Hacken

Wenn die eigene Koalition kaum Ressourcen hat und grade mal einen Tier 1 Panzer sich Kaufen kann, mit diesem Tier 1 dann probiert eine Flagge einzunehmen, um mehr Ressourcen zu bekommen, daran allerdings scheitert und dann keine Ressourcen mehr hat. Bedeutet man ist an einem Punkt wo man keinen Panzer mehr ausparken kann, weil die Ressourcen fehlen und kann damit keine Flaggen mehr einnehmen, weil direkt ein Feindpanzer kommt und die eigene Infanterie zerstört. Man hat daher keine Chance mehr Ressourcen zu bekommen.

Jetzt von Flaggen kämpfen zu Raids.

Man kann zwar als verteidigende Fraktion (So wurde es gesagt) ohne Ressourcen kosten Tier 2 ausparken zum Verteidigen aber auch erst, wenn der Raid von die Feind Fraktion gestartet wird. Ich sehe das Problem da drin das, wenn der Gegner gespottet wird wir erst Panzer ausparken können, wenn der Gegner direkt vor unserem Tor ist.

Wenn man dann einen Counter Raid machen will aber die Ressourcen fehlen kann man das auch direkt in die Tonne kloppen.

Ich komme also zum Entschluss das entweder die Ressourcen wieder entfernt sollten werden oder man ein äquivalent zu Panzern schafft z.b. Helikopter buffen.

4. Inhalte:

n/A

Blackfoot auf der Suche nach beute

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:
    Das Reparieren der momentan verfügbaren Jets (Flugzeuge), da diese Rückwerts schießen und das buffen dieser zu einem Stand wo sie zumindest gleichwertig zu einem Tier 2 Kampfhelikopter oder besser sind.
    Sollte das Reparieren und Buffen nicht möglich sein dann schlage ich eine Entfernung von diesen vor, weil sie dann nur unnötig auf dem Server sind.

3. Begründung:

Kaum jemand wird bis jetzt einen Jet gesehen haben aber warum ist das so?
    Das Kernargument gegen Jets ist es, dass diese Rückwerts schießen und mehr kostet als ein Tier 2 Panzer. Aufgrund dessen fliegt niemand Jets.
    Dazu kommt, dass die Jets viel Skill benötigen um wirklich Ziele anfliegen und bekämpfen zu können, vor allem auf Karten die recht klein sind (für Jets) mit viel Nebel. Starten alleine ist schwieriger mit den Jets als mit jedem anderen Fahrzeug und Landen ist das schwierigste neben dem anfliegen, auf Feindziele.
    Jets zu einer wählbaren Alternative zu Kampfhelikoptern zu gestalten würde ich als ein sinnvolles Ziel erachten.

Zusammenfassend
    Jets fixen und verbessern oder Entfernung (und Rückerstattung von dem Geld) von diesen, weil sie sonst keinen Mehrwert bieten und nutzlos sind.

Vorschlag zum verbessern von Jets
    Schaden von allen Bordwaffen verbessern so das Jets effektiv alles an Fahrzeugen und Infanterie bekämpfen können. Dies scheint erstmal sehr stark aber man sollte bedenken das diese
    1. eine Möglichkeit geben könnte Panzer einen weiteren counter zu geben.

2. sie würden im vergleich zu Panzern selten eingesetzt werden, weil die Jets nur von wenigen geflogen werden können und selbst dann sehr schwer zu kontrollieren sind.

3. mehr kosten als ein Tier 2 Panzer.

4. Inhalte:
    n/a

10000 bzw. 15000 HP viel zu viel auch mit den vorgeschlagenen Änderungen

außerdem, wenn man jedes Mal ÖL bohren muss etc, um Panzer zu fahren, spiele ich nur noch Air Force dann habe ich kein Bock mehr auf Panzer fahren.

Es gibt momentan eindeutig bessere Möglichkeiten Panzer zu Balancen, als sie seltener zu machen.