-Einleitung-
-Einleitung-
-Informationen über mich-
-Ingame Informationen-
-Für welchen Job Bewerbe ich mich?-
-Meine Aktivitäten auf dem Server-
-Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten?-
-Warum sollte ich Angenommen werden?-
-Wurde ich bereits gebannt oder verwarnt?-
-RP-Story-
-Schlusswort-
-Einleitung-
Willkommen zu meiner Bewerbung zum Serpent´s Hand Supporter!
Ich wünsche allen Leserinnen und Leser viel Spaß bei dem Lesen meiner Bewerbung!
-Informationen über mich-
Mein Name ist Nils ich bin 14 Jahre alt und gehe in die Achte Klasse.
Meine Stärken:
- Ich kann Ruhig bleiben wenn es darauf ankommt
- Ich arbeite sehr investigativ
- Ich versuche immer höflich und respektvoll zu sein
Meine Schwächen:
- Manchmal Vergesslich
- Schlechte Rechtschreibung
-Ingame Informationen-
Mein RP-Name ist Dr. Rolf Grohte und ich wahre größtenteils als Leitung der Mediziner auf dem Server aktiv.
-Für welchen Job Bewerbe ich mich?-
Ich Bewerbe mich für den Serpent´s Hand Supporter.
-Meine Aktivitäten auf dem Server-
Wirklich gespielt habe ich seit Ende Januar 2019. Ab dem Zeitpunkt habe ich aktiv und dauerhaft bis Ende 2019 (als SCP-RP offline genommen wurde) gespielt.
Ich war ein Teil von Prometheus Labs und der GOC, noch während der Zeit bei GGC.
Ich habe mich nach dem Vorfall von SG, zum Teammitglied beworben.
Die Aktivität in der Woche ist wegen Corona nicht genau bestimmbar.
-Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten?-
Ich will der Serpent´s Hand beitreten, weil ich einen Job suche in dem ich mich wiederfinden kann.
-Warum sollte ich Angenommen werden?-
Ich sollte angenommen werden, da ich eine Bereicherung für die SH darstellen könnte und ich außerdem schon Erfahrung als Supporter bei der GOC gesammelt habe.
-Wurde ich bereits gebannt oder verwarnt?-
Während der Zeit bei IVB und MG wurde ich noch nicht gebannt oder verwarnt, allerdings hatte ich ungefähr drei Warns während der Zeit von GGC.
-RP-Story-
Varrek öffnet seine Augen und ihm scheint das Rote licht von dem Lockdown in das Gesicht, während er am Ende des Ganges Einschüsse sieht und MTF die ihm entgegen rennen. Schnell sucht er Deckung, während dem zulaufenden MTF in den Rücken geschossen wird.
Er überlegt schnell und legt sich in die Ecke bei dem HCZ-Checkpoint im selben Moment sieht er fremde Gestalten vorbei rennen. Gerade als er versuchen wollte, tiefer in die HCZ zu flüchten, steht eine ihm fremde Person am Ende des Ganges, wie er einen verletzten MTF exekutiert. Varrek versucht schnell das Treppenhaus in die HCZ Keter-Zone zu erreichen, als er einen lauten Knall hörte und nur noch zu Boden fiel. Als er versuchte, wieder aufzustehen spürt er den Schmerz einer Kugel, die in seinem Bein steckt. Langsam zu ihm rüber gehend sieht er die Fremde gestalt. Aus dem Funkgerät der Gestalt hört er eine kreischende Stimme und im selben Moment verschwindet er hinter der Tür, durch die die Gestalt gekommen ist. Nachdem Varrek auf der Medbay behandelt wurde, hinterließ dieser Augenblick, der dem Tod so nah war, bemerkbare Spuren. Varrek wusste nicht ganz warum aber er verspürte den Drang mehr über diese Person wissen zu wollen, also beschloss er sich über den Angriff zu informieren. Nach einiger Zeit lernte Varrek die Serpent´s Hand aus Berichten näher kennen und war beeindruckt, sowohl auch verängstigt vor dieser Gruppe an Menschen. Dennoch hatte Varrek sich das Ziel gesetzt dieser Gruppe beizutreten. Während eines Außeneinsatzes mit MTF, beschloss er die Foundation zu verlassen. Er verschwand zwischen den Bäumen und durch die Berichte, die er gelesen hat, und durch die Gerüchte, die er gehört hat, wusste Varrek, owo er zu suchen hat. Es dauerte nicht lange, dann wurde er niedergeschlagen und gefangen genommen. Als er wieder zu sich gekommen war, sah er nichts außer Dunkelheit erhörte eine tiefe Stimme, die zu ihm sprach. Im Hintergrund konnte er hören wie eine Waffe geladen wurde. Die unbekannte Stimme fragte:”Was hast du Foundationscheißer alleine zu suchen?” Varrek antwortete verängstigt:”Ich...ich habe sie gesucht… ich habe vor ihnen beizutreten”,stotterte er vor sich hin. Die Stimme sprach leise:”Nun warum willst du denn einer Gruppe wie uns beitreten? Und warum sollten wir nicht einfach dein Gehirn an der Wand verteilen?”. Varrek war sich nicht mehr sicher ob das Ganze eine so gute Idee war, dennoch sprach er:”Ihr könnt mich Töten oder mich euch helfen lassen. Ich bin Kampferfahren und ich habe gute medizinische Kenntnisse”, sprach er leise, dennoch stolz. Auf einmal wurde es hell. Ihm wurde die Augenbinde entfernt. Das Licht einer Deckenleuchte brennte grell in seinen Augen. Er sah die Person ,die ihn beinah getötet hatte. Allerdings sah er, obwohl er sehr groß und kräftig war, dennoch freundlich aus. Die Person sprach:”Jemanden wie Sie könnten wir noch aufnehmen! Aber warum sollten wir Ihnen vertrauen?” murmelte er. Mit entschluss sprach Varrek:”Sonst hätten sie mich schon lange getötet!”. Lachend sprach die Person: “ Wer sagt denn, das wie sie nicht töten wollen?” Angst und Unbehagen breiten sich in seinem Gesicht aus. Die Person lacht und sagte:”Nun, wenn das so ist, dann können Sie jetzt Ihre letzten Worte Sagen!” Varrek sprach traurig aber dennoch entschlossen:”Sie haben schon einmal probiert mich zu töten. Warum sollten Sie es dieses Mal machen?” Die Person verstummte und nahm ein Messer aus seiner Tasche und ging auf Varrek zu. Varrek wusste, dass er einen Fehler gemacht hatte. Doch auf einmal wurde er aus seiner Gefangenschaft befreit. Die Person sagte:”Pass auf, du kannst jetzt gehen und zurück in dein Erdloch kriechen oder du kannst hier bleiben.” Varrek entschied sich da zu zu bleiben.
-Schlusswort-
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Falls ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik äußern wollt, dann schreibt dieses bitte in die Kommentare da ich mich stets verbessern will!