Beiträge von Topf_Pflanze

Ich finde an sich die Idee für neue Helis sehr gut. Ich find es nur etwas blöd das der Midas Heli Raketen hat und der Thanatos nicht. Deswegen würde ich für einen anderen Heli bei der Thanatos sein ( der auch Raketen schießen kann).

Mfg.

Der Thanatos Heli besitzt Raketen 4 Zielsuchende TOW Raketen

(In game) Bewaffnet ist er mit 4 BGM TOW die Zielsuchend sind und vom Co Piloten genutzt werden können.

1. Art des Vorschlages:
    Neuerung.

2. Beschreibung:
    Es handelt sich um die Hinzufügung eines neuen Kampfhelikopters für Thanatos und Midas.

Für Thanatos würde sich der Bell OH-58 Kiowa anbieten. Dies ist ein kleiner mobiler Leichter Aufklärungs- und Kampfhubschrauber mit dem Fokus auf Infanterie Unterstützung und Aufklärung von Feind Bewegungen. (In game) Bewaffnet dieser mit einem Maschinen Gewehr (800 Schuss) und 14 ungelenke Luft-Boden-Raketen. Er kann zwei Personen Transportieren.

Für Midas würde sich der AH-6 Little Bird (Ein Little Bird mit Bewaffnung) anbieten. Dieser ist ein Leichter Aufklärungs- und Kampfhubschrauber und dient zur nah Unterstützung von Infanterie im Feld. (In game) Bewaffnet ist dieser mit 2x GAU 2A/B-Waffensystemen (aka zwei Miniguns mit insgesamt 800 Schuss) und 14 ungelenke Luft-Boden-Raketen. Transportieren kann er 2 Personen.

3. Begründung:
    Zurzeit gibt es pro Seite zwei Schwere Kampfhelikopter. Aufseiten Thanatos 1. den MI 28 Havoc der zweite Thanatos Kampfhelikopter ist mir unbekannt. Auf der Seite Midas gibt es 1. den Blackfoot und 2. den Eurocopter Tiger. Beide Seiten besitzen nur 2 große Kampfhelikopter die für direkte Infanterie Unterstützung für Infanterie mit 2 Mann bedient werden müssen, weil die ungelenken Luft-Boden-Raketen aller Helikopter zu ungenau sind für Infanterie empfiehlt sich ein kleiner Wendiger Helikopter mit dem Feindinfanterie gezielt bekämpfen kann.
    Das würde außer dem den Piloten die Möglichkeit geben auch einen schlagkräftigen Helikopter zu Fliegen, wenn sie alleine sind, weil beide Helikopter ( Bell OH-58 Kiowa und der AH-6) genauso gut alleine wie zu zweit bedient werden können.
    Zusammenfassend:
    Ein Kleiner mobiler Helikopter würde beide Seiten die Möglichkeit geben 1. Angenehm alleine Fliegen zu können 2. Gezielt Infanterie Unterstützungen zu können und 3. Je nach dem Preis würde es eine Gute Alternative für die geben, die nicht viel Geld haben.

4. Inhalte:
    1. Den Bell OH-58D Kiowa (Klick) (Teil des WAC Community Packs 3)
    2. Der AH-6 befindet sich bereits in der WAC Base (Klick)

1. Beschreibung:
    Wenn man probiert mit der A-10 Thunderbolt (Kampfjet der Midas) zu schießen, landen die Schüsse hinter einem auf den Boden (Raketen und die Schüsse der Minigun)

2. Auslöser:
    Was der Auslöser ist, weiß ich nicht. Den Fehler zu reproduzieren ist aber recht einfach, einfach eine A-10 ausparken und probieren zu schießen.

3. Datum:
    Heute am (23.07.2021).

4. Fehlercode:
    n/a

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Den Preis von den Kampfjets (Wie A-10) von 2,500$ auf 250$ oder 500$ zu senken.

3. Begründung
    Kampfjets sind nicht einfach zu fliegen und erst mal ein Ziel ins Visier zu bekommen ist recht schwierig. Wenn man dazu recht schnell gegen Bäume, World Borders oder Ähnliches klatscht ist es nicht wirklich geil jedes Mal 2,500$ auszugeben zum Fliegen. Wenn man den Preis auf 250$ oder 500$ senken würde, würde das Fliegen viel attraktiver werden.

Man will sich einmal normal unterhalten

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kurzer Tipp an alle Piloten macht keinen Backflip, wenn ihr nah am Boden seit und über der Basis

1. Art des Vorschlages:
    Eine Veränderung an dem cooldown zum Ausparken von (T2) Panzern.

2. Beschreibung:
    Nach der Situation, die momentan herrscht, müssen mir 5 Minuten (T1 Panzer) bzw. 3 Minuten (T2 Panzer) warten, nachdem wir nach dem wir, wenn ein Fahrzeug eingeparkt wurde, ein neues Ausparken können. Bedeutet, wenn wir sehen, dass der Gegner mit zwei T2 Panzern losfährt müssen wir selbst zurück zur Basis (Wenn wir ausgerückt sind mit T1) unsere T1 Panzer einparken um dann 3 Minuten zu warten, bevor wir den T2 Panzer ausparken können. Da zwei T1 Panzer keine Chance gegen zwei T2 Panzer haben, haben wir keine andere Wahl, als darauf zu hoffen, dass der Gegner Länger als 3 Minuten braucht. Aufgrund dessen würde ich den cooldown beim Einparken entwerfen oder nur bei dem T2 Panzer Komplett entfernen.

3. Begründung:
    Es ist unmöglich, die Basis zu verteidigen, wenn man selbst keine T2 draußen hat der Gegner schon. Deswegen würde diese Änderung dem Verteidiger die Chance geben, den Angriff erfolgreich ab zu Währen und es wäre keine Sache mehr, wer ist schneller bzw. Langsamer sondern es würde sich würde dann darum gehen wer ist besser.

Ich würde selbst gerne was dazu sagen.

Die Panzer sind sowie ich es jetzt über die Zeit gelernt habe, ein Ding für sich. Manchmal schieße ich in meinem Abrams auf einen T-72 5-6 Mal bis er stirbt und in anderen Situationen braucht es nur 2 Schüsse und dass, obwohl ich auf den Turm oder Geschützverschluss schieße.

Genauso gut kenne ich die Situation, dass drei RPGs anfliegen und ich tot bin oder ich auf einmal 5-6 aushalte, ohne 1 einzigen schaden zu erleiden.

Man sollte probieren, diesen "Bug" bzw. Unregelmäßigkeit an den Panzern zu fixen, anstatt irgendeinen Schaden oder Ähnliches hoch zu schrauben oder runter zu schrauben.

1. Art des Vorschlages:
    Eine Änderung an der Geschwindigkeit vom entweder Abrams oder T 72.

2. Beschreibung:
    Ich würde vorschlagen, die Geschwindigkeit vom T-72 auf die des Abrams anzupassen oder anders herum, weil der T 72 Schneller vorwärts und rückwärts als der Abrams ist.
    Ansonsten den Abrams auf anderer Art und Weise zu verbessern, sprich entweder mehr schaden oder Ähnliches (Selbst verständlich dann nur eins verändern also ENTWEDER Geschwindigkeit ODER Schaden etc.).

3. Begründung:
    Es ist unfair, wenn der Gegner vorwärts und rückwärts deutlich schneller ist als man selbst. Der T-72 ist damit einfach deutlich besser, weil die Geschwindigkeit viel ausmachen kann im Feuerkampf.

Haha, hier kommt die Panzerdivision Deutschlands.

jaja ich weiß, das ich am Ende Panzerdivision verkackt habe ... Ich habe es leider erst am Ende gemerkt, weil ich ein Idiot bin.

Ich habe mein Bestes getan, bitte nicht zerficken danke ^^.

Vielen danke an:

Daui - toller Panzerfahrer

Lexus - auch ein toller Panzerfahrer

Helmut von Richthofen - tolle Hilfe bei der Gestaltung

Kanister - er existierte

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich schlage einen Tier 2 APC vor. Ich habe selbst schon einen APC pro Seite herausgesucht der meiner Meinung nach passen würde.

Für Thanatos würde ich den BTR 80 und oder BTR 80 A vorschlagen, ein APC der russischen Arme.

Für Midas würde ich den M142A1 Thor (aus Crysis) vorschlagen. Dieser ist zwar aus einem Spiel, allerdings sieht er aus wie ein Buff Bradley aus mit einem recht westlichem Design. Der M142A1 Thor besitzt zwar Raketen ich gehe allerdings davon aus das diese heraus genommen werden können. Auch vom balancing können beide noch angepasst werden.

3. Begründung:

Bei Flaggen Kämpfen werden momentan hauptsächlich Tier 1 Panzer genutzt die APCs sind ziemlich zur Seite gerückt und werden nur kurz in Einsätzen genutzt, weil sie einfach nicht viel aushalten und nicht effektiv gegen Infanterie sind. Ein Tier 2 APC der mehr aushält und mehr austeilen kann würde ich als wertvolle Bereicherung einschätzen ganz einfach, weil es den APCs wieder Bedeutung gibt. Selbst nach dem der Tier 1 Panzer nicht mehr das Hauptgeschütz nutzen darf ist er immer noch besser als ein APC, weil er schlicht weg mehr aushält und auch noch gegen Feind Fahrzeuge effektiv vorgehen kann.

Ein Tier 2 APC der also etwas mehr aushält aber mehr austeilt als der Tier 1 würde erstens einen größeren Spielraum für Taktiken für APCs bieten, als nur Truppen hereinbringen und wieder weg und gleichzeitig dafür sorgen, dass Neulinge in den Panzertruppen immer noch einen Tier 1 APC haben mit dem sie erst mal die Basics lernen können.

4. Inhalte:
    BTR 80 und BTR 80 A: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2163922384
    M142A1 Thor: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2190247257
    modern-gaming.net/attachment/14582/

Links der M142A1 Thor und rechts der BTR 80/A

Nur zu den RPGs ich wurde im Tier 1 Abrams durch aus schon von 2 Raketen getötet und im APC von 1. Und das schon oft genug.

-Einleitung-

-Einleitung-

-Informationen über mich-

-Ingame Informationen-

-Für welchen Job Bewerbe ich mich?-

-Meine Aktivitäten auf dem Server-

-Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten?-

-Warum sollte ich Angenommen werden?-

-Wurde ich bereits gebannt oder verwarnt?-

-RP-Story-

-Schlusswort-

-Einleitung-

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Serpent´s Hand Supporter!

Ich wünsche allen Leserinnen und Leser viel Spaß bei dem Lesen meiner Bewerbung!

-Informationen über mich-

Mein Name ist Nils ich bin 14 Jahre alt und gehe in die Achte Klasse.

Meine Stärken:

- Ich kann Ruhig bleiben wenn es darauf ankommt

- Ich arbeite sehr investigativ

- Ich versuche immer höflich und respektvoll zu sein

Meine Schwächen:

- Manchmal Vergesslich

- Schlechte Rechtschreibung

-Ingame Informationen-

Mein RP-Name ist Dr. Rolf Grohte und ich wahre größtenteils als Leitung der Mediziner auf dem Server aktiv.

-Für welchen Job Bewerbe ich mich?-

Ich Bewerbe mich für den Serpent´s Hand Supporter.

-Meine Aktivitäten auf dem Server-

Wirklich gespielt habe ich seit Ende Januar 2019. Ab dem Zeitpunkt habe ich aktiv und dauerhaft bis Ende 2019 (als SCP-RP offline genommen wurde) gespielt.

Ich war ein Teil von Prometheus Labs und der GOC, noch während der Zeit bei GGC.

Ich habe mich nach dem Vorfall von SG, zum Teammitglied beworben.

Die Aktivität in der Woche ist wegen Corona nicht genau bestimmbar.

-Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten?-

Ich will der Serpent´s Hand beitreten, weil ich einen Job suche in dem ich mich wiederfinden kann.

-Warum sollte ich Angenommen werden?-

Ich sollte angenommen werden, da ich eine Bereicherung für die SH darstellen könnte und ich außerdem schon Erfahrung als Supporter bei der GOC gesammelt habe.

-Wurde ich bereits gebannt oder verwarnt?-

Während der Zeit bei IVB und MG wurde ich noch nicht gebannt oder verwarnt, allerdings hatte ich ungefähr drei Warns während der Zeit von GGC.

-RP-Story-

Varrek öffnet seine Augen und ihm scheint das Rote licht von dem Lockdown in das Gesicht, während er am Ende des Ganges Einschüsse sieht und MTF die ihm entgegen rennen. Schnell sucht er Deckung, während dem zulaufenden MTF in den Rücken geschossen wird.

Er überlegt schnell und legt sich in die Ecke bei dem HCZ-Checkpoint im selben Moment sieht er fremde Gestalten vorbei rennen. Gerade als er versuchen wollte, tiefer in die HCZ zu flüchten, steht eine ihm fremde Person am Ende des Ganges, wie er einen verletzten MTF exekutiert. Varrek versucht schnell das Treppenhaus in die HCZ Keter-Zone zu erreichen, als er einen lauten Knall hörte und nur noch zu Boden fiel. Als er versuchte, wieder aufzustehen spürt er den Schmerz einer Kugel, die in seinem Bein steckt. Langsam zu ihm rüber gehend sieht er die Fremde gestalt. Aus dem Funkgerät der Gestalt hört er eine kreischende Stimme und im selben Moment verschwindet er hinter der Tür, durch die die Gestalt gekommen ist. Nachdem Varrek auf der Medbay behandelt wurde, hinterließ dieser Augenblick, der dem Tod so nah war, bemerkbare Spuren. Varrek wusste nicht ganz warum aber er verspürte den Drang mehr über diese Person wissen zu wollen, also beschloss er sich über den Angriff zu informieren. Nach einiger Zeit lernte Varrek die Serpent´s Hand aus Berichten näher kennen und war beeindruckt, sowohl auch verängstigt vor dieser Gruppe an Menschen. Dennoch hatte Varrek sich das Ziel gesetzt dieser Gruppe beizutreten. Während eines Außeneinsatzes mit MTF, beschloss er die Foundation zu verlassen. Er verschwand zwischen den Bäumen und durch die Berichte, die er gelesen hat, und durch die Gerüchte, die er gehört hat, wusste Varrek, owo er zu suchen hat. Es dauerte nicht lange, dann wurde er niedergeschlagen und gefangen genommen. Als er wieder zu sich gekommen war, sah er nichts außer Dunkelheit erhörte eine tiefe Stimme, die zu ihm sprach. Im Hintergrund konnte er hören wie eine Waffe geladen wurde. Die unbekannte Stimme fragte:”Was hast du Foundationscheißer alleine zu suchen?” Varrek antwortete verängstigt:”Ich...ich habe sie gesucht… ich habe vor ihnen beizutreten”,stotterte er vor sich hin. Die Stimme sprach leise:”Nun warum willst du denn einer Gruppe wie uns beitreten? Und warum sollten wir nicht einfach dein Gehirn an der Wand verteilen?”. Varrek war sich nicht mehr sicher ob das Ganze eine so gute Idee war, dennoch sprach er:”Ihr könnt mich Töten oder mich euch helfen lassen. Ich bin Kampferfahren und ich habe gute medizinische Kenntnisse”, sprach er leise, dennoch stolz. Auf einmal wurde es hell. Ihm wurde die Augenbinde entfernt. Das Licht einer Deckenleuchte brennte grell in seinen Augen. Er sah die Person ,die ihn beinah getötet hatte. Allerdings sah er, obwohl er sehr groß und kräftig war, dennoch freundlich aus. Die Person sprach:”Jemanden wie Sie könnten wir noch aufnehmen! Aber warum sollten wir Ihnen vertrauen?” murmelte er. Mit entschluss sprach Varrek:”Sonst hätten sie mich schon lange getötet!”. Lachend sprach die Person: “ Wer sagt denn, das wie sie nicht töten wollen?” Angst und Unbehagen breiten sich in seinem Gesicht aus. Die Person lacht und sagte:”Nun, wenn das so ist, dann können Sie jetzt Ihre letzten Worte Sagen!” Varrek sprach traurig aber dennoch entschlossen:”Sie haben schon einmal probiert mich zu töten. Warum sollten Sie es dieses Mal machen?” Die Person verstummte und nahm ein Messer aus seiner Tasche und ging auf Varrek zu. Varrek wusste, dass er einen Fehler gemacht hatte. Doch auf einmal wurde er aus seiner Gefangenschaft befreit. Die Person sagte:”Pass auf, du kannst jetzt gehen und zurück in dein Erdloch kriechen oder du kannst hier bleiben.” Varrek entschied sich da zu zu bleiben.

-Schlusswort-

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Falls ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik äußern wollt, dann schreibt dieses bitte in die Kommentare da ich mich stets verbessern will!