Habe dir das Geld ingame erstattet.
Beiträge von GryeZ
-
-
Wir schauen uns das Problem nochmal an. Aber zumindest nach meinen aktuellen Stand funktioniert es wie gewollt, aber wir gucken nochmal ob es wirklich Probleme gibt.
-
-
Hast das Geld Ingame erstattet bekommen.
-
Hast dein Geld Ingame erstattet bekommen.
-
Hast dein Geld Ingame bekommen.
-
Name der inhaftierten Person: [KR] Dr. Ryo Montana
Name der inhaftierenden Person: [PFC] Manhattan
Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:1:65276267
Grund: Mitglied der Glaubensgemeinschaft, Respektloses Verhalten, Terrorismus, Hat Groß Angelegte Aktionen gegen den Frieden und Sicherheit des Landes unterstützt, Menschenrechtsverletzung, Unterdrückung der Zivil Bevölkerung - Die Glaubensgemeinschaft wollte nicht um ihn verhandeln deswegen musste er leider fallen.
Datum + Uhrzeit: 17.11.2025 | 23:30 Uhr
-
Habe dir das Geld Ingame erstattet.
-
-
-
Habe dir Ingame dein Geld zurückerstattet.
-
Habe dir Ingame dein Geld zurückerstattet
-
Das Balancing auf NVT ist komplett unterschiedlich zu SCP, da diese nicht den gleichen PvP Stil teilen. Allgemein würde ich da, da NVT über große Flächen verfügt, gerade den Schadensabfall anschauen. Auch Spread zu Feuerrate ist ein wichtiger Punkt, was der Stat Spread per Shot aussagt. Umso höher die Feuerrate, umso mehr bist du im Nachteil bei Long-Range-Fights, da Spread per Shot einfach unglaublich zunimmt. Wenn man die Auto Fire Waffen SMG, AR, MGs etc. bei Spread per Shot buffen würde, würden die Shotguns deutlich im Nachteil und im Nerf rücken, da Long Range Fights bevorzugt werden. Shotguns sollten ausschließlich im Häuserkampf prägend sein. Einen allgemeinen Nerf der Auto Shotguns halte ich für sinnlos. Waffen, die gut sind und generft werden, lösen meist einen Kreislauf aus, in dem andere Waffen wieder stark sind. Die richtige, perfekte Balance findet man nie, da es immer neue Wege und Metas gibt. Man kann aber die Waffen an Serververhältnisse anpassen, was ich hier empfehlen würde.
MFGgerade beim Schadensabfall finde ich das dieser zu stark beim Revolver ist, auf Long Range nützt er finde ich fast gar nichts
-
???
Ihr und vor allem auch du, seid bekannt für euer Verhalten, habt auch schon Banns dafür bekommen und das wahrscheinlich nicht nur auf NvT. Ihr kommt auf den Server RDMt euch gegenseitig sucht danach eine schlechte Ausrede und geht im Support Crashout und seid Respektlos. Ich verstehe den Sinn hinter eurer Beschwerde nicht. Für Trainings sind die Airsoft Waffen da. Ihr habt euer Training nicht angemeldet, sondern euch einfach mit Waffen Schaden gemacht. Sry aber alleine diese Beschwerde zeigt noch mal, dass euch euer Verhalten auf dem Server und im Support kein Stück interessiert.
Du diskutierst rum, brichst bewusst Regeln, schreist im Supportgespräch den Admin an und wirfst Teammitgliedern Machtkomplexe vor. Du kannst froh sein, nur einen Bann von 2 Wochen bekommen zu haben.
Ungeachtet deiner Vorwürfe, würde ich dich bitten, doch mal lieber Stellung zum eigentlichem Thema zu beziehen. Inwiefern haben wir Regeln gebrochen und das Spielgeschehen gestört, was einen derartigen Support rechtfertigen würde?
Hamza, Levi und ich griffen uns über ein paar wenige Minuten hinweg abwechselnd mit Nahkampfwaffen an. Dabei fügten wir uns nur minimalen Schaden zu und achteten darauf, keine anderen Spieler zu stören oder in das Geschehen einzubeziehen.
Du hast es doch selber beschrieben? Ist trotzdem RDM und absolut überflüssig
Während des Supports fehlte meinerseits eine gewisse Ernsthaftigkeit, wobei ich einige unnötige Kommentare abgab, welche mir im Nachhinein leid tun.
Respektloses Verhalten im Support?
Verstehe nicht was das für ein Training sein soll indem man sich gegenseitig aufschlitzt.
-
Bewerbung zum Colonel der Militärpolizei
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Meine aktueller Discord-Tag ist "gryez". Auf dem Teamspeak bin ich als "GryeZ" anzutreffen.[tabmenu]Mein aktueller Steam-Name lautet: "Glutamin GryeZ" und meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:105783265Aktuell bin ich 21 Jahre alt.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Name Einheit Rang Exorcist Quat Khasa Erfahrener Kämpfer Hadir Alam Almashaa Krieger Ace Aiden London Infanteriedivision Lieutenant-Colonel Murphy Lancelot Scharfschützenbataillon Private Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Ich möchte eine aktive Führungsebene innerhalb der Militärpolizei aufbauen.
Training der Militärpolizei
Was? Raidverteidigungs- Angrifftrainings -> Wie nutze ich meine Ausrüstung richtig? Richtige Zusammenarbeit mit den verschiedenen Einheiten Disziplinartrainings Umgang mit Bußgeldkatalog und Soldaten Formationstrainings Ich möchte die Zusammenarbeit innerhalb des Regimentes verbessern, sowie die Zusammenarbeit mit anderen Regimenten, durch wie im vorherigen Tab angekündigt Trainings und lernen aus Raids, sowie Ausübungen von Taktiken, welche man z. B. in Raids anwenden kann. Des Weiteren will ich eine gute Zusammenarbeit mit dem MAD fördern, sodass wir uns auf Augenebene betrachten.
Ich möchte eine aktive Leitungsperson darstellen, die regelmäßig bei Versammlungen mithilft, Dokumente aktualisiert sowie dafür sorgt, dass die Leute befördert werden, sobald sie es verdient haben, auch möchte ich aber, sofern sich jemand daneben benimmt, dass dieser gerecht sanktioniert wird. Ebenfalls möchte ich für Ausbildungen sorgen, dass es noch mehr Scharfschützen gibt. Ebenfalls möchte ich mich an die Fortbildungen setzen und diese aktualisieren und auf neusten Stand bringen. Auch möchte ich an ggf. neuen Konzepten arbeiten, die die Scharfschützen weiterbringen.
Ich möchte das Trello aktiv führen und verwalten und auf den aktuellen Stand bringen.
Ich möchte jeden meiner Soldaten gleich behandeln und für alle einen unparteiischen Ansprechpartner darstellen.
Ich möchte mit der Militärpolizei Verbrechen (innerhalb) der NATO unterbinden und Disziplin gewähren.
Und warum solltet ihr gerade mich annehmen?
Die Antwort fällt mir recht leicht, ich habe schon mehrere Erfahrungen als Einheitsleitung gesammelt unter anderem als Lieutenant Colonel der Militärpolizei, Colonel der Infanterie und dreifach im Bereich der Scharfschützen. Einmal als Colonel und Lieutenant Colonel der belgischen Scharfschützen damals auf MvT und hier als Vize-Emir der Terror Scharfschützen, dementsprechend ist mir durchaus bewusst, wie man als Militärpolizei Colonel zu agieren hat und denke, dass ich deshalb auch zielstrebig meine oben genannten Ziele umsetzten kann. Des Weiteren bin ich ein aktiver Spieler des Servers, was wiederum bedeutet, dass die Einheit eine aktive Leitung hat und sich so dementsprechend wiederaufbauen kann. Bis zum Serverrework war ich zusammen mit Maaali lange Zeit Leitung der Infanterie.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lebenslauf
Lebenslauf
Name: Miles Dexter
Dienstgrad: Colonel
Einheit: Militärpolizei – NATO-Sicherheitskommando
Geburtsdatum: 5. März 2002
Nationalität: Amerikanisch
Dienstort: Militärbasis „Highland“, Geheimtopia
Sprachen: Englisch (Muttersprache), Deutsch (fließend), Russisch (Grundkenntnisse)
Ausbildung:
- Grundausbildung U.S. Army, Fort Benning
- Offizierslehrgang Militärpolizei
- Spezialtraining in Einsatzrecht, Ermittlungsführung und taktischer Einsatzleitung
Einsatzprofil:
- Leitung interner Ermittlungen bei militärischen Zwischenfällen
- Überwachung der Einhaltung von Vorschriften und Disziplin
- Koordination internationaler Sicherheitsoperationen
- Führung von MP-Einheiten in Hochrisikogebieten
- Zusammenarbeit mit Geheimdiensten und Strafverfolgungsbehörden
Besondere Fähigkeiten:
- Strategische Einsatzplanung
- Militärische Kriminalistik
- Verhörtechniken und Lageanalyse
- Führungskompetenz unter Druck
- Taktische Kommunikation
Persönlichkeit: Diszipliniert, analytisch, loyal – mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und Verantwortung. Gilt als unbestechlich und kompromisslos, wenn es um die Sicherheit seiner Einheit geht.
Hobbys:
- Tontaubenschießen
- Militärgeschichte
- Outdoor-Überlebenstraining
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Gesamte Spielzeit lautet: 1 Monat 2 Wochen 1 Tag 23 Stunden 26 Minuten 7 Sekunden und ich spiele seitdem der Server existiert aktiv auf dem Server.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dies war meine Bewerbung, ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Mit freundlichen Grüßen GryeZ
-
Wie schaut der Stand hier aus aktuell?
Hat weiterhin keine Priorität, das ist ein relatives nischiges Feature, tut mir leid.
Über die Zeit hat sich durch die Großbrände, welche wir ja manchmal als mini RP-Event machen, außerdem gezeigt, dass es bezüglich der Performance hier schwierig aussehen könnte. Eine Vielzahl an gleichzeitigen Feuern senkt die FPS schon spürbar, und so super viel kann man da meines Wissens nach auch nicht mehr rausholen.
Ich bin mir entsprechend nicht mehr so sicher, wie machbar es ist, diesen Vorschlag irgendwie gut umsetzen zu können.
Vermutlich wird es durch die neuen Erkenntnisse eher nichts, ich muss mir das nochmal genauer ansehen.
Vielleicht könnte man das ja so machen, dass sich das Feuer nur langsam ausbreitet sodass nicht zu viel Feuer auf einmal entsteht damit die Performance nicht zu sehr eingeschränkt ist aber es trotzdem einen Herausfordernden Faktor hat
-
1. Art des Vorschlages:
Eine Veränderung
2. Beschreibung:
Cooldown der Machtphase erhöhen
3. Begründung:
Aktuell wird diese Fähigkeit völlig überused. Sie zieht häufig Kämpfe deutlich länger als sie sein müssten, da ihre Anweder verschwinden sich heilen wieder angreifen und das ganze sich wiederholt. Mit einer Erhöhung des Cooldowns könnte man diesem entgegenwirken.
4. Inhalte:
Code
-
Ich habe auf NvT die Begleitphase mit Tamiko geführt. Es gab nie irgendwelche Beschwerden oder ärger. Sie hat sich gut als Moderatorin bewiesen, weshalb sie es auch schlussendlich durch die Probezeit geschafft hat. Ich denke aus der Erfahrung, die ich bisher mit ihr gesammelt, habe das sie definitiv geeignet ist hier ebenfalls Moderatorin zu sein. #Dafür
-
Herzlich Willkommen!
-
1. Art des Vorschlages:
Mace Windu von Schatten als Hüter Lore Char.
2. Beschreibung:
Mace Windu als Schatten Lore Char zu Hüter Lore Char switchen.
3. Begründung:
Mace Windu ist bekannt für seine einzigartige starke Kampfart, weswegen er ein Vorbild für die Hüter darstellt. Er ist einer der stärksten Kämpfer des Jedi Ordens und passt so aufgrund seiner Faktoren eher zu den Hütern, als zu den Schatten. Ebenfalls macht es Lore technisch mehr Sinn da er von der Lore her ein Jedi Hüter ist.
4. Inhalte:
Code