Verbesserung des Germanischen Reiches

• 1. Art des Vorschlages:
    Umstrukturierung des Germanischen Reiches

2. Beschreibung:

Ich finde das Germanische Reich sollte ein wenig umstrukturiert werden und wie bei der Serpent Hand als Rekrut bereits seine Werdegang auswählen können.

Meiner Meinung fehlen Feldsanitäter und Verteidiger des Germanischen Soldaten.

3. Begründung:

Warum finde ich ist dies nötig? Meines Erachtens hat mich keine spezielle Fähigkeit als Rekrut, man ist eigentlich wie nicht vorhanden. Ein Sanitäter braucht jede Einheit zudem wenn bald auch das neue Medic System eingeführt wird und der Verteidiger wäre das zum Schutz des Ministerium zuständig und die Soldaten dann zum Angriff der Foundation bzw. zur Anschaffung Informationen. Zu dem wäre meine Idee ein Feldsanitäter Slot zu machen und zwei Verteidiger Slots.

4. Inhalte:

Skin Ideen ich hoffe es sind keine Nazi Playermodell:

https://steamcommunity.com/sha…earchtext=German+Soldiers

Einmal editiert, zuletzt von Schnuppe ()

• Wir können ja trotzdem Vorschläge hier posten. Ich bin nämlich auch mit dem GR unzufrieden.

Ungeachtet davon, dass wir Steilvorlagen für Naziwitze liefern, wollen wir das eigentlich nicht mit weiteren Models befeuern.

Mir fällt auch auf, dass der Rekrut unnötig ist.

Da macht es tatsächlich Sinn, die Einheiten wie in der SH zu strukturieren und somit eine einheitliche Rangstruktur zu ermöglichen.

Meine Idee wäre:

Assault - GR Infanterist

Defender - GR Panzermann

Supporter - GR Sanitäter

Commander - GR Reichsleiter

Zu den Rängen bin ich mir noch unsicher, wie man das vereinheitlichen kann.

• Reichsleiter

Mit solchen NSDAP Rängen wäre ich allgemein Vorsichtig. Man kann sich mal nen Kopf um Sachen mache, die vielleicht mit dem Gesetz komform sind und nicht wie Wolfenstein auf E aussehen.

Skin Ideen ich hoffe es sind keine Nazi Playermodell:

Model Pack 1 hat Hakenkreuze (Auch in der Datei)

Model Pack 2 ist nen Abklatsch und Absoluter Schwachsinn (Ostfront ist vorbei, just saying.)

Model Pack 3 Hat Hakenkreuze

Allgemeine denke ich, dass die einfach auch zu Altertümlich sind. Man muss sich da einen Kopf machen und Gedanken festigen, definitiv. Vorallem aber auch mit dem Gesetz konform werden.

• Assault - GR Infanterist

Defender - GR Panzermann

Supporter - GR Sanitäter

Commander - GR Reichsleiter

Die Idee finde ich eigentlich ganz gut jedoch was ist mit dem GR Minister, ich finde ohne diesen Rang/Job wird die Einheit wieder zu "PVP" lastig und nimmt ein wenig das Roleplay, da man als Minister sehr gutes Roleplay machen.

Model Pack 1 hat Hakenkreuze (Auch in der Datei)

Model Pack 2 ist nen Abklatsch und Absoluter Schwachsinn (Ostfront ist vorbei, just saying.)

Model Pack 3 Hat Hakenkreuze

Okay gut zu wissen, das war nicht meine Intention dahinter.

Sollte man keine gute Idee finden wie man das Germanische Reich umstrukturieren kann, könnte man sich allerdings auch überlegen diese zu ersetzen für zum Beispiel die "COTBG".

• Ich finde die GR auch einfach unpassend und das RP nicht gut.

Mir wurde mehrfach versichert, dass das RP des GR ja noch kommen würde und dass sich die Leute demnächst um Posten schlagen würden.

Die Serpent's Hand ist schon voll und hat bereits mehrfach Angriffe und RP geschafft.

Eigentlich soll das Germanische Reich eine futuristische Version von Wolfenstein sein (soweit ich das verstanden habe), aber ohne die Ideologie. Das werde ich auch nicht dulden, wenn direkte Referenzen zum dritten Reich kommen oder man derartig handelt. Es gibt ja schließlich eine Menge Wege, ein Reich zu etablieren und zu beschützen, ohne dabei Ethnien auszugrenzen oder ähnliches. Generell wurde uns die GoI besser vorgestellt, als sie jetzt allen bekannt ist.

Mit solchen NSDAP Rängen wäre ich allgemein Vorsichtig. Man kann sich mal nen Kopf um Sachen mache, die vielleicht mit dem Gesetz komform sind und nicht wie Wolfenstein auf E aussehen.

Ja, auf jeden Fall. Mir fiel nur nicht der Name ein. Gemeint waren die Minister. Die Ränge sind aber auch noch das Problem, da es mehrere Stränge für die Berufe gibt und den Zusammenhang nur Weinbrenner kennt. Ansonsten weiß auch niemand, welcher Rang mit welchem gleichgestellt ist.

• Man könnte es vielleicht ein wenig ändern das die GR keinen Defender hat und das ganze eher so aussieht.

GR Infanterie / Soldat

GR Sanitäter

GR Minister

GR Reichsleiter ( Gerade den Name vergessen)

• So habe ich es erstmal auch geplant, muss jetzt aber kurz erstmal warten.

• Eigentlich soll das Germanische Reich eine futuristische Version von Wolfenstein sein (soweit ich das verstanden habe), aber ohne die Ideologie. Das werde ich auch nicht dulden, wenn direkte Referenzen zum dritten Reich kommen oder man derartig handelt. Es gibt ja schließlich eine Menge Wege, ein Reich zu etablieren und zu beschützen, ohne dabei Ethnien auszugrenzen oder ähnliches. Generell wurde uns die GoI besser vorgestellt, als sie jetzt allen bekannt ist

Das RP der GR ist grenzwertig und einfach abartig. Die spielen sich auf wie Gott und die Welt und haben dann Fett kassiert. Keiner interessiert sich wirklich dafür, weil eben 1. eine Vetternwirtschaft in den Posten herrscht und 2. das Konzept der GoI schrecklich ist.

• Eigentlich soll das Germanische Reich eine futuristische Version von Wolfenstein sein (soweit ich das verstanden habe), aber ohne die Ideologie. Das werde ich auch nicht dulden, wenn direkte Referenzen zum dritten Reich kommen oder man derartig handelt. Es gibt ja schließlich eine Menge Wege, ein Reich zu etablieren und zu beschützen, ohne dabei Ethnien auszugrenzen oder ähnliches. Generell wurde uns die GoI besser vorgestellt, als sie jetzt allen bekannt ist

Das RP der GR ist grenzwertig und einfach abartig. Die spielen sich auf wie Gott und die Welt und haben dann Fett kassiert. Keiner interessiert sich wirklich dafür, weil eben 1. eine Vetternwirtschaft in den Posten herrscht und 2. das Konzept der GoI schrecklich ist.

Man könnte vielleicht die GR durch eine andere GOI ersetzen. beispielsweise die AR bzw. Anderson Robotics , sollte es den für die Betroffenen in Ordnung sein versteht sich

• Das RP der GR ist grenzwertig und einfach abartig. Die spielen sich auf wie Gott und die Welt und haben dann Fett kassiert.

Ich als GR Rekrut muss leider auch sagen das RP ist leider nicht wirklich gut, beim zweiten Punkt war ich allerdings nur halb dabei und als ich Online gekommen bin wurde ich direkt festgenommen. Habe dann versucht das Roleplay mit den Agenten etc. zuführen und da kam leider viel Fehlverhalten der anderen. Mittlerweile bin ich sogar dafür das man die GOI komplett entfernt und für eine neue ersetzt.

• Man könnte vielleicht die GR durch eine andere GOI ersetzen. beispielsweise die AR bzw. Anderson Robotics , sollte es den für die Betroffenen in Ordnung sein versteht sich

Da scheiden sich erneut die Geister. Die einen wollen die Church zurück, Sakisten oder eben Anderson. Hab auch schon die GOC des öfteren gehört wtc.

Im Endeffekt muss sich ein Kopf gemacht werden, es müssen entwürfe gefällt werden und entschieden werden. Nur dann, kann man wirklich einne solchen Schritt wagen.

• Man könnte vielleicht die GR durch eine andere GOI ersetzen. beispielsweise die AR bzw. Anderson Robotics , sollte es den für die Betroffenen in Ordnung sein versteht sich

Da scheiden sich erneut die Geister. Die einen wollen die Church zurück, Sakisten oder eben Anderson. Hab auch schon die GOC des öfteren gehört wtc.

Im Endeffekt muss sich ein Kopf gemacht werden, es müssen entwürfe gefällt werden und entschieden werden. Nur dann, kann man wirklich einne solchen Schritt wagen.

Ich finde man sollte dies auch mit der jetzigen GR absprechen so das diese dann je nach Wunsch auch in die nächste GOI mit übertragen werden.

• Ich finde man sollte dies auch mit der jetzigen GR absprechen so das diese dann je nach Wunsch auch in die nächste GOI mit übertragen werden.

Die Besetzung der GoI ist das Problem. Das RP beruht ja auf der Führung, welche einfach katastrophal agiert.

• Ich finde es schade, das die GOI am Anfang wie die SH nicht Aktiv wurde und vorallem das diese sich aktuell sich nicht hierzu äußert. Ich bin mir bei der Umsetzung der AR sehr unsicher, da einiges nicht möglich wäre. Sollte es mal ein GOI wechsel geben, wäre ich eher für die Chicago Spirit.

• Intern kamen wir zu dem einstimmigen Ergebnis, das Germanische Reich abzuschaffen. Wir sammeln derzeit noch Vorschläge und Ideen für eine neue Interessengruppe, die den Server fördern wird. Da das etwas umfassend ist, gehen wir auf Vorschläge von Usern ein und werden diese auch intern besprechen und abstimmen.

Das GR war zu inaktiv, hat nun keine Leitung mehr (RIP Andisch der gerade abwesend ist) und vor allem war nie jemandem klar, was sie für einen Sinn verfolgen. Ihr Reich auf einem GMod Server zu verfolgen, ist schon Witz genug. Aber tatsächlich wurde nie ein größerer Nutzen verfolgt, der hidden und mir bekannt war. Zumindest wurde das so spät angefangen, dass es nun keinen Unterschied mehr macht.

• Hat vielleicht sogar viele von uns abgeschreckt, weil das so wirken konnte, als ob wir das Dritte Reich unterstützen würden oder deren Ansichten.

War nur ein Versuch, etwas Politisches in unseren Server einzubauen und niemals Nazis freie Hand zu gewähren.

Bin strikt gegen die nationalsozialistische Weltanschaaung und das Team soweit ich weiß auch.

• Nachdem das Germanische Reich aufgelöst wurde, haben wir heute über eine neue Gruppe geredet und abgestimmt.

Damit danken wir allen, die versucht haben, dem GR zu helfen. Vielleicht sehen wir euch in der neuen GoI wieder, wo es dann deutlich mehr Action geben und eine aktivere Leitung geben wird.

Closed.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.