Beiträge von Anderson

Also tut mir leid aber was willst du denn hier groß erzählen xd?

So wie Zrush sagt, wenn man das Video langsam spielt hört man das N sogar noch richtig betont.

Außerdem würde der Satzbau wie du ihn getätigt hast mit "Digga" keinen Sinn ergeben. (Nur mal so ein Hinweis nebenbei)
    Würde mal gerne von dir hören, wie du da Digga gesagt haben solltest.

Falls ich recht habe

Einfach mal dazu stehen und sich dazu bekennen :))

Das Argument, dass es schon genug Autos gibt, habe ich echt schon unzählige Male gehört. Aber mMn kann es beim Autohändler gar nicht genug Autos geben. Neue Autos sind einfach immer cool und für viele ein Anreiz weiterzuspielen und sich das Geld dafür zu erspielen, sobald sie ein Auto sehen, das ihnen gefällt.

Und wenn’s am Ende halt ein Dacia ist. xD

Das macht mein Argument aber nicht nichtig, sondern bestärkt es eher xd

Unzählige Autos sind schön und gut. Der Server ist aber leider begrenzt was Speicherkapazitäten angeht. (Es sind diesmal evt nur ca 50MB, mach das aber 500 mal)

Und ich bezweifele kaum (kein Front natürlich), dass Spieler sich für einen Dacia Duster motivieren lassen.

Vor allem das CT hat mMn. schon mehr als genug Auswahlmöglichkeiten für Model-Optimierungen im RP. Das Einzige, was man noch hinzufügen könnte, wäre ein Barett, aber selbst dies ist nicht gerade nötig.
    Da sich meines Wissens nach die Modellierer auf diesem Server gerade mehr auf das SHD konzentrieren und das CT auch viel Lieb schon in den Models hat, bringt dieser Vorschlag mehr Kosten, als Nutzen am Ende.

Wir haben damit nichts mehr zu tun. Das Model ist fertig und höchstens 2 Materials müssten angepasst werden, was eine Sache von nichtmal 5 Minute wäre.

Übrigens hat das CT zwar 2 Base Models, sind aber nur mit verschiedenen Ausrüstungsaspekten und nicht sowas wie Barett etc. Versehen.

Der Aufwand ist quasi nicht existent in dem Sinne.

Das schwarze Kampfanzug Model ist 7MB groß. Die neuen Ziffer Kampfmodels (auf SCP) sind 12 MB groß. Beide Models haben sehr viele Bodygroups und Texturen.

Da muss man einfach im Workshop gucken. Ggf muss der NvT Modellierer optimieren.

Meine Intention lag dahinter, bereits bestehenden MG Content weiterzuverwenden, um nicht unnötig neue Ressourcen aufzubringen. Daher lag der erste Ansatz an Models die mir bekannt waren -> Siehe SCP:RP ; Da SCP:RP Models bereits auf TDM & NvT existieren dachte ich, dass die Models in Modern Gaming an sich inne gehalten werden, sodass jeder Server in der Theorie die Models mit veränderten Texturen verwenden könnte.

Das funktioniert nicht so. Jeder Server hat eigene Dateien. NVT hat nicht alle Models von SCPRP bspw.

In der Theorie hat dann auch jeder Spieler falsche Texturen weil sich die Texturen überlappen. (VMT ist die gleiche aber VTF nicht).

810 MB für paar Models wird keiner machen,

Das Model hat die selbe Base wie die SEAL Models. Zumal das tot unpassend in das Setting von Terroristen passt.

Außerdem frage ich mich wieso du SCP Content ohne Erlaubnis nimmst und zweckentfremdest? Wir stecken da einiges an Zeit rein um die Models zu optimieren etc. und dann werden sie so schnell zweckentfremdet. (nicht böse oder so gemeint aber andersrum wärs ja auch doof)

Außerdem sind die LODs angepasst für SCPRP und werden auf NVT für etwas Chaos sorgen. Somit müsste man die erstmal anpassen.

Meine Zusammenarbeit mit Elyas ist erstmals beendet, nachdem ich seine Verhaltensweisen gegenüber meiner Teammitglieder gesehen habe.

Ist ja wohl nicht das erste Mal dass du Respektlos gegenüber Teammitgliedern bist.

Spiegelt ja irgendwie die Aussage von KrassDativ wieder oder nicht?

Ihr und vor allem auch du, seid bekannt für euer Verhalten, habt auch schon Banns dafür bekommen und das wahrscheinlich nicht nur auf NvT. Ihr kommt auf den Server RDMt euch gegenseitig sucht danach eine schlechte Ausrede und geht im Support Crashout und seid Respektlos…….

Du diskutierst rum, brichst bewusst Regeln, schreist im Supportgespräch den Admin an und wirfst Teammitgliedern Machtkomplexe vor.

Externer Inhalt upload.wikimedia.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Colonel des Militärischen Abschirmdienstes von Anderson

Externer Inhalt encrypted-tbn0.gstatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Steam-ID

[tabmenu]

3. Wie Alt bin ich?

[tabmenu]

4. RP-Charaktere

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server und wann Spiele ich?

[tabmenu]

6. Warum solltet ihr mich nehmen?

[tabmenu]

7. Was sind meine Ziele?

[tabmenu]

8. RP-Story

[tabmenu]

9. Was genau ist eigentlich der MAD?

[tabmenu]

10. Habe ich Warns oder Banns?

[tabmenu]

11. Meine Schlussworte

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat dir gefallen!
    Schönen Tag/Abend wünsche ich dir noch!

Zugeben? Es ist eine Tatsache dass er dies getan hat, warum sollte man es dann abstreiten oder irgendwie ausdiskutieren?

Danke für die Umschreibung meiner Worte xD

Auch lenkt er das Problem nicht auf Duke, sondern spricht separat etwas an, was ihn gestört hat.
    Dort hat er nämlich seine Meinung geäußert, wie du es hoffentlich gelesen hast.

Du beschreibst gerade einen sogenannten "Whataboutism" (Statt aufs Thema einzugehen wird ein anderes Thema hervorgehoben) = Tut nichts zur Sache und sollte seperat angesprochen werden

Deine Tonlage suggeriert dass er eine so unfassbar schlimme "Tat" begangen hat, fast so schlimm wie die Sexuelle Belästigung der zwei Minderjährigen von Rayen.
    Dann noch zu sagen, dass er sich nicht "beschweren" soll weil die Kritik oder die Bestrafung an sich ihm zurecht geschieht??
    Er äußert seine Meinung und seinen Standpunkt, schließlich geht es ja auch um ihn.

Solches Verhalten ist keine Kleinigkeit und keine reine „Interpretationssache“, sondern betrifft das Vertrauen und die Sicherheit von jüngeren Menschen?

Meinung äußern ist das eine und Handlungen sind dann was anderes.

Wer sich so verhält, dass er Opfer oder deren Erlebnisse ins Lächerliche zieht, kann sich nicht einfach auf Meinungsfreiheit berufen.

Das ist kein Standpunkt, das ist ein respektloses Verhalten gegenüber Menschen, die Schlimmes erlebt haben.

Passt auch einfach gar nicht zum Thema was danach kommt.
    Seine Aussage, dass er nicht der Einzige war, der sich über Rayen lustig gemacht hat mit Kriegsverbrechen zu vergleichen???

Ich bitte dich und jeden anderen, der hier einen Beitrag zum Thema leisten möchte.
    Bleibt auf dem Boden der Tatsachen und redet sachlich anstatt Zusammenhangslose Vergleiche zu ziehen oder maßlos zu übertreiben um andere von eurer Meinung oder Aussagen zu überzeugen.

Es geht hier nicht darum, irgendetwas mit „Kriegsverbrechen“ zu vergleichen oder übertrieben darzustellen.

Der Punkt ist, dass man respektvoll mit Themen umgehen muss, bei denen reale Übergriffe auf Minderjährige passiert sind.

Wenn jemand so ein Verhalten nachahmt oder ins Lächerliche zieht, dann ist das nicht bloß „ein Witz“ oder „eine Meinung“, sondern schlicht respektlos gegenüber Betroffenen. Egal ob sie hier noch aktiv sind oder nicht.

Der Boden der Tatsachen ist aber eben genau das: Minderjährige verdienen besonderen Schutz – und jede Form von Verharmlosung solcher Vorfälle hat in einer Community, die auch junge Mitglieder hat, nichts verloren.

Das hat nichts mit Übertreibung zu tun, sondern mit Anstand.

Nicht das ich damit etwas entschuldigen oder einen Standpunkt einnehmen wollen würde, aber man kann auch ohne etwas zu tolerieren Witze darüber machen.

Gebe ich dir völlig Recht dabei, die Situation ist es aber die diese Handlung so verwerflich macht.
    Angenommen ein 13 Jähriger neuer Spieler wäre in der Situation dabei. Gandmann redet mit einem und der 13 Jährige, der eh nichts einschätzen kann weil er es schlichtweg nicht versteht, hinterfrägt was damit gemeint ist und kriegt es dann erklärt. Für den 13 Jährigen ist das dann aber etwas wobei Angst entsteht. (Glaube das ist auch so passiert und so wurde der Stein ins Rollen gebracht wenn ich mich recht erinerre)

Kein Vorwurf an dich, ich check ja wie du das meinst. Ist aber meiner Meinung nach, in dieser Situation hier nicht vertretbar.

Der MRP Server besteht meines Wissens nach aus jüngeren Spielern, man sollte auch aus anderer Sicht vielleicht bedenken, was für ein Licht das auf den Server wirft.

Du gibst die Taten zu und lenkst zugleich das Problem auf Duke der irgendetwas getan haben sollte.
    Trotz dessen hast du diese Tat begangen. Steh dein Mann statt sich zu beschweren dass es unfair sei, der einzige zu sein der an den Pranger gestellt wird. Es geschieht dir nämlich zurecht?

Spoiler anzeigen

Nur weil mehrere Soldaten Kriegsverbrechen begehen und du der einzige bist der erwischt wurde, macht dies, dich nicht unschuldiger oder bemitleidenswerter.