ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich fix das schnell
Beiträge von Traptor Claudius
-
-
Ich mach die Waffen und es ist unmöglich so unnormal Präzise zu sein aus der Hip
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aktuell suchen wir keine weiteren Mitglieder, dazu kommen deine Warns/Bans welche etwas viel sind, trotzdem danke fürs bewerben. :)
-
Man kann nur eine Granate nachfüllen.
Mir ist nicht mal bekannt gewesen, dass GOIs diese Vorteile hatten.
Das müsste in der Rangdatei ohne mein Wissen hinzugefügt worden sein. :/
seit release so :)))))))))
-
ahh wir haben ja ein Trello, well ich mach morgen mal den Job soweit rdy für Nuggets. owo
-
Betrifft nicht nur den Site Director, sondern auch sämtliche anderes Management wie O5, Ziffer-Agenten sowie Ethikkommission
Funktioniert nun für alle
-
Wurde soweit gefixt
-
Viele haben darauf gewartet, es gibt wieder ein SH TO für den SH Defender Slot, dieses TO wird dann am 20.02 stattfinden also morgen um ca 18-18:15 Uhr.
Dazu noch was kleines von 2 meiner SHlern @loco leon und Claudius:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf der Map wurden Verbands Kasten verteilt.
hab ich vor paar Tagen schon gemacht, wegen dem Adrenalin mcNuggets
-
Wegen den Lootspots, da kann ich mal mit Alex rüber schauen abgesehen davon, Thema Adrenalin Spritze, ich hab da mal ein SCP im Kopf gehabt mit Kiwonta, welches basically genau das tut was du beschrieben hast, aber ja insgesamt wegen den lootspots setzte ich mich später mal ran.
-
notiert fixe ich bald
-
oder endlich loot spots balancen, dass man keine schrotflinten findet oder Pistolen.
Brauchen endlich einen rework Traptor Claudius
Man findet nur hinter einer Level 2 Tür welche, und das sind nur 7 Schuss Pistolen, kann es gern ändern. :)
-
@Umbrella Jonas hast mich gerade davon abgehalten ein ewig langen Text zu schreiben, ja er hat es relativ gut erklärt.
Zum Thema Bauhammer für die Ethik, Steffen nein du hättest mich auch ruhig fragen können, ohne diesen Beitrag und exakt die selbe Antwort bekommen.
Ich sehe persönlich wie viele andere keinen Grund darin einen Bauhammer für die Ethik zu implementieren.
-
Basicly ein fuck up von mir, ich habe vor paar Wochen das Model gefixt und Nuggets geschickt, welches er heute geupdatet hat und die Waffe wird nun als Error angezeigt da ich den Pfad erneuert habe.
mcNuggets help
-
Die Beute ist so verteilt, dass man immer erst die zugehörigen "Mittel" braucht, um an die korrekten Dinge zu kommen. Im Klartext: Willst du eine Level 3 Keycard, musst du in Bereiche, die mit Level 2 gesichert sind. Willst du Waffen, musst du in Bereiche, die Waffen enthalten und höchstwahrscheinlich öfter von Wachen besucht werden. Traptor Claudius hat einen guten Job gemacht, das so durchzuziehen und es so relativ fair gemacht.
Im großen ganzen habe ich die Lootspots sehr genau geplaced und mehrfach editiert damit sie halbwegs stimmen, aber seit paar tagen scheinen sich andere Personen da vergriffen zu haben, ohne mir wirklich was zu sagen, also weiß ich persönlich kaum was alles jetzt editiert wurde bzw in welchem Maße. :)
-
wird beim update schon gefixt sein
-
SH Try Out für einen Supporter Slot und ein
Defender Ersatzbank Slot, dieses TO wird dann am 26.01 stattfinden um ca 18:15. -
10/10 ich liebe Npop
-