Beiträge von al1234

Ich habe mich auch bereits geguckt, ob es Fahrzeuge gibt, die man nehmen könnte.

Leider musste ich feststellen, dass so direkt von den TDM-Cars es nicht weitere Polizeifahrzeuge gibt, die mMn auf den Server passen würden.

Wollte man wirklich neue einbinden, z.B. in Form eines Sportwagens, müsste man selbst einen Skin erstellen.

Skins sind in Arbeit ; )

Hallo M1tsinn,

Leider bin ich #gegen deine Annahme da du in den Führungs und verantwortungsvollen Posten die du bereits inne hattest nicht besonders geglänzt hast, neben etlicher Beschwerden gegen dich, teils wegen deinem unfreundlichen bzw aufbrausendem Verhalten teils wegen deiner unzuverlässigkeit, kommt leider noch deine teilweise Inaktivität dazu, weshalb ich dich nicht im Posten des Stadtrats sehe.

Zu einem Teil muss ich dir recht geben aber z. B. gestern hatte ich ein ganz gutes RP mit dem FD: da die Tankstelle in Woogong in vollbrand stand haben wir als PD in Zusammenarbeit mit dem FD Woogong evakuiert und die Stadt gesperrt, im Nachhinein hat das FD sogar Brandursachenermittlungen angestellt und kam zu dem Schluss das es Brandstiftung war und hat den Tatort den Dets übergeben.

Nunja, der Personenschutz kommt sicherlich nicht jeden Tag vor aber doch häufig genug das es sich lohnt. Außerdem sind die Skins praktisch, da sie einerseits den Kollegen signalisieren: Wir sind nicht auf Streife sondern im Personenschutz. Und andererseits den Bürgern zeigen: Die person wird von präsentem Sicherheitspersonal beschützt.

Die Dateigröße beträgt 20 GB. Ich denke mal viel zu groß.

Das sind gerade mal nur 20MB.

Abonnier sie einfach selbst und schau in GMod.

Die Playermodels sind von anderen Workshop Inhalten abhängig, weis leider nicht, ob das in irgendeiner Art eine Behinderung beim einbinden ist.

Das mit den Abhängigkeiten habe ich getestet -> funktioniert auch ohne die anderen Workshop Inhalte

modern-gaming.net/attachment/9513/

1. Art des Vorschlags:

Playermodel für den Personenschutz

2. Beschreibung:

Aktuell nutzt der Personenschutz die ehemalige Detective Kleidung welche allerdings nicht besonders gut zum Personenschutz passt.

3. Begründung:

Die aktuelle Kleidung lässt den Personenschutz eher wie eine Zugriffs oder Ermittlungseinheit aussehen womit der Personenschutz letztendlich nichts zu tun hat, aufgrund dieser Kleidung hat es bereits häufiger Verwechslungen mit anderen Abteilungen gegeben. Auch bin ich der Meinung das ein Anzug die bessere Wahl für den Personenschutz wäre, da eine Jeans und ein Polo-Hemd mitsamt Marke, Holster und Magazinen zu auffällig, unpraktisch und für VIP´s höheren Grades nicht angemessen ist.

4. Inhalte:

Neue Playermodels:

https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=1383742536

Aktuelle Kleidung:

https://imgur.com/a/9raNe4L

Na dann,

Erstmal danke Remirax für die Markierung du Krümelmonster : )

Ich liebe MG aus einem ganz einfachen Grund:

Egal wie die Situation da draußen auch sein mag, man hat bei MG immer Abwechslung, Spaß und Freude und das gibt es nicht überall.

Da ich hier keinen riesen Roman verfassen will noch kurz die Leute die mir über die mittlerweile fast 2 Jahre inklusive IVB sehr wichtig geworden sind.

Edit: da Lukas keine zeit hat, nominiere ich Div Oeffner ;D

Untied States Postal Service

Absender

Jack Norrington

Stadtrat

City Hall-New Life Street

55542 Southside

Empfänger

Klaus Kalutra

Panatlantic Seafood Co.

River Road

55542 Southside

06.05.2020

Erlaubnis zur Herstellung sowie zum Verkauf von Alkoholischen Getränken

Gültig bis: 24h nach erhalt der Erlaubnis

Dieses Schreiben berechtigt den oben genannten Bürger zur Herstellung sowie zum Verkauf von Alkoholischen Getränken zu Gastronomischen Zwecken.

Mit freundlichen Grüßen:

Jack Norrington

Untied States Postal Service

Absender

Jack Norrington

Stadtrat

City Hall-New Life Street

55542 Southside

Empfänger

Lucas Lopez

Night-Club

Liberty Avenue

55542

04.05.2020

Erlaubnis zur Herstellung sowie zum Verkauf von Alkoholischen Getränken

Gültig bis: 24h nach erhalt der Erlaubnis

Dieses Schreiben berechtigt den oben genannten Bürger zur Herstellung sowie zum Verkauf von Alkoholischen Getränken zu Gastronomischen Zwecken.

Mit freundlichen Grüßen:

Jack Norrington

Nein.

Es gibt das Police Department, das SWAT, das DEA und die Detektivs. Hört auf es in Direktionen zu unterteilen. Das ist für neue Spieler viel zu verwirrend. Ich habe es extra umbenannt, damit es wieder Spielerfreundlicher ist.

War nicht auch eigentlich geplant das die dea nur innerhalb der dets besteht oder bin ich gerade verplant?