Beiträge von al1234
-
-
Ich habe mich auch bereits geguckt, ob es Fahrzeuge gibt, die man nehmen könnte.
Leider musste ich feststellen, dass so direkt von den TDM-Cars es nicht weitere Polizeifahrzeuge gibt, die mMn auf den Server passen würden.
Wollte man wirklich neue einbinden, z.B. in Form eines Sportwagens, müsste man selbst einen Skin erstellen.
Skins sind in Arbeit ; )
-
Hallo M1tsinn,
Leider bin ich #gegen deine Annahme da du in den Führungs und verantwortungsvollen Posten die du bereits inne hattest nicht besonders geglänzt hast, neben etlicher Beschwerden gegen dich, teils wegen deinem unfreundlichen bzw aufbrausendem Verhalten teils wegen deiner unzuverlässigkeit, kommt leider noch deine teilweise Inaktivität dazu, weshalb ich dich nicht im Posten des Stadtrats sehe.
-
Alles anzeigen
Wie soll man denn deiner Meinung nach anders als fdler rpen?
Als FDler fahre ich den Einsatzpunkt an.
Ich versuche mir Informationen über den Brand zu ergattern, da jeder Brand anders sein kann.
Verschaffe mir Infos über die Brandursache. Fordere die Leute auf, sich dringend von dem Ort zu entfernen und rumliegende Objektedie Feuer fangen könnten zu entfernen.
Danach kümmer ich mich, je nach Art, um den Brand und schaue, was die vorherige Situation an Möglichkeiten hergibt.
Dann wird noch die Polizei hinzugezogen um den Brand investigierien zu lassen, schreibe ihnen einen Bericht über das, was ich als Feuerwehrmann feststellen konnte, stelle sicher, dass alles wieder soweit sicher ist und entferne mich dann vom Einsatzort.
Derzeitig kommen die FDler aber halt nunmal auf dem gleichen Wege wie die Feuerwehr NPC's von GTA V an.Roleplay besteht nicht aus festen Voransgehensweisen, sondern wird immer individuell durch die individuellen Vorkommnisse behandelt.
Alleine die Aussage "Wie soll man denn sonst als FDler handeln" zeigt mir, dass anscheinend selbst die User nichts anderes von den FDlern mitbekommen und somit den Vorschlag komplett überflüssig machen.Zu einem Teil muss ich dir recht geben aber z. B. gestern hatte ich ein ganz gutes RP mit dem FD: da die Tankstelle in Woogong in vollbrand stand haben wir als PD in Zusammenarbeit mit dem FD Woogong evakuiert und die Stadt gesperrt, im Nachhinein hat das FD sogar Brandursachenermittlungen angestellt und kam zu dem Schluss das es Brandstiftung war und hat den Tatort den Dets übergeben.
-
Es gibt verschiedene Arten von den Anzügen. Guck doch einfach mal nach ^^
Wie gesagt alle arten sind vergeben: mit mantel - Scalettas ; normaler Anzug - Stadtrat ; nur Hemd und hose - Zivs
-
Weil die Anzüge bereits vom Stadtrat und den Scalettas genutzt werden
-
Nunja, der Personenschutz kommt sicherlich nicht jeden Tag vor aber doch häufig genug das es sich lohnt. Außerdem sind die Skins praktisch, da sie einerseits den Kollegen signalisieren: Wir sind nicht auf Streife sondern im Personenschutz. Und andererseits den Bürgern zeigen: Die person wird von präsentem Sicherheitspersonal beschützt.
-
Ist innerhalb des PD´s also Police Department
-
Die Dateigröße beträgt 20 GB. Ich denke mal viel zu groß.
Das sind gerade mal nur 20MB.
Abonnier sie einfach selbst und schau in GMod.
Die Playermodels sind von anderen Workshop Inhalten abhängig, weis leider nicht, ob das in irgendeiner Art eine Behinderung beim einbinden ist.Das mit den Abhängigkeiten habe ich getestet -> funktioniert auch ohne die anderen Workshop Inhalte
-
Die Dateigröße beträgt 20 GB. Ich denke mal viel zu groß.
Im Gegenteil, es handelt sich um 20,.... MB ; )
-
1. Art des Vorschlags:
Playermodel für den Personenschutz
2. Beschreibung:
Aktuell nutzt der Personenschutz die ehemalige Detective Kleidung welche allerdings nicht besonders gut zum Personenschutz passt.
3. Begründung:
Die aktuelle Kleidung lässt den Personenschutz eher wie eine Zugriffs oder Ermittlungseinheit aussehen womit der Personenschutz letztendlich nichts zu tun hat, aufgrund dieser Kleidung hat es bereits häufiger Verwechslungen mit anderen Abteilungen gegeben. Auch bin ich der Meinung das ein Anzug die bessere Wahl für den Personenschutz wäre, da eine Jeans und ein Polo-Hemd mitsamt Marke, Holster und Magazinen zu auffällig, unpraktisch und für VIP´s höheren Grades nicht angemessen ist.
4. Inhalte:
Neue Playermodels:
https://steamcommunity.com/wor…iledetails/?id=1383742536
Aktuelle Kleidung:
-
Na dann,
Erstmal danke Remirax für die Markierung du Krümelmonster : )
Ich liebe MG aus einem ganz einfachen Grund:
Egal wie die Situation da draußen auch sein mag, man hat bei MG immer Abwechslung, Spaß und Freude und das gibt es nicht überall.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da ich hier keinen riesen Roman verfassen will noch kurz die Leute die mir über die mittlerweile fast 2 Jahre inklusive IVB sehr wichtig geworden sind.
Remirax Splashey RadBrueckchen Meloney Lukas Carlos. Florian. Alessandro. Haudenah ZrusH Goudaaa Leon Div Oeffner @Zara Momo ;D und zu guter letzt @Strudi
Edit: da Lukas keine zeit hat, nominiere ich Div Oeffner ;D
-
Das schlimme ist ja auch, das ich inzwischen 5 mir von Niklas angebotene Ränge abgelehnt habe und er mich immer noch anschreibt.
-
Alsooooo wenn du nen guten Exile Server findest können wir zocken ; )
-
New Exton wäre Perfekt wenn man das Southside PD dort hinstellen würde xD
(ich weiß das wird nicht passieren)
-
Untied States Postal Service
Absender
Jack Norrington
Stadtrat
City Hall-New Life Street
55542 Southside
Empfänger
Klaus Kalutra
Panatlantic Seafood Co.
River Road
55542 Southside
06.05.2020
Erlaubnis zur Herstellung sowie zum Verkauf von Alkoholischen Getränken
Gültig bis: 24h nach erhalt der Erlaubnis
Dieses Schreiben berechtigt den oben genannten Bürger zur Herstellung sowie zum Verkauf von Alkoholischen Getränken zu Gastronomischen Zwecken.
Mit freundlichen Grüßen:
Jack Norrington
-
Socken : )
-
Expansion
-
Untied States Postal Service
Absender
Jack Norrington
Stadtrat
City Hall-New Life Street
55542 Southside
Empfänger
Lucas Lopez
Night-Club
Liberty Avenue
55542
04.05.2020
Erlaubnis zur Herstellung sowie zum Verkauf von Alkoholischen Getränken
Gültig bis: 24h nach erhalt der Erlaubnis
Dieses Schreiben berechtigt den oben genannten Bürger zur Herstellung sowie zum Verkauf von Alkoholischen Getränken zu Gastronomischen Zwecken.
Mit freundlichen Grüßen:
Jack Norrington
-
Nein.
Es gibt das Police Department, das SWAT, das DEA und die Detektivs. Hört auf es in Direktionen zu unterteilen. Das ist für neue Spieler viel zu verwirrend. Ich habe es extra umbenannt, damit es wieder Spielerfreundlicher ist.
War nicht auch eigentlich geplant das die dea nur innerhalb der dets besteht oder bin ich gerade verplant?