Beiträge von al1234

Servus jan918x,

ich wurde natürlich auch schon zusätzlich für neue Fahrzeuge sowie Skinns gefragt jedoch habe ich mich erstmal an Map technische dinge gesetzt da Fahrzeuge jeder zeit einfügbar sind und die Map bisschen braucht mit dem Vorschlag und dem implementieren.

LG Stark

Skins könnte ich machen falls gewünscht

Liebes Kollegium,

Die D1 findet sich zu einer Besprechung am 22.3.2020 um 17 Uhr in meinem TS-Channel ein.

Anwesenheitspflicht für:

Leitung und Stellv. Leitung der:

D1-Direktionsleitung

D1-Abschnittsleitungen

D1-Abteilungsleitungen

Abmeldungen bitte mit:

Name (mit Dienstnummer):

Steamname:

Grund:

unter diesen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen,

Cdr. 952 Lukas Holler

Guten Morgen (ja bei mir ist es 8 Uhr frühs...),

Ich habe lange überlegt wie ich mich zu deiner Bewerbung äußern soll. Letztendlich bin ich nun #Gegen die Annahme deiner Bewerbung, warum: Der ganz entscheidende Faktor dabei ist das du bereits häufiger der Grund für Supports warst und du dabei selten im Recht warst. Meiner Meinung nach kannst du ein sehr netter aber auch teilweise sehr arroganter Mensch sein, manchmal habe ich das Gefühl das du bei Geiselnahmen oder Hinrichtungen fast in eine Art blutrausch verfällst. Was dann dein aggressives oder arrogantes Verhalten zum Vorschein bringt. Verstehe mich bitte nicht falsch... Natürlich hat sich im Vergleich zu deinem früheren verhalten viel ins positive verändert aber das reicht leider noch nicht aus. Ich würde mir wünschen das du dich in Zukunft strenger an die Regeln hältst und deine RP Art und Weise ein bisschen veränderst was mich dann zu einem positiveren Beitrag bewegen würde. Ich hoffe du nimmst dir diese Kritik zu Herzen und dann sieht oder hört man sich (wie man's nimmt) im RP.

Also: meiner Meinung nach ist die Einführung einer weiteren Strafverfolgungsbehörde die sich auf die Bekämpfung der Produktion und Verarbeitung von Drogen konzentriert unnötig: 1. Da die Kripo sich um diesem Bereich sehr aufmerksam kümmert und das deren Einsatzfeld nur einschränken würde. 2. Da der Drogenanbau auf dem Server nicht sehr häufig praktiziert wird und nicht sehr viel Ertrag bringt. 3. Zur richtigen Entfaltung dieses Prinzips erstmal eine Vielzahl an Drogen verfügbar sein müsste.

Auch wenn ich zugeben muss das meiner Meinung nach ein eigener Abschnitt für den Personenschutz zu viel ist wenn man alleine nur auf die Häufigkeit von Personenschutz einsätze blickt.

Nichts desto trotz schließe ich mich grundlegend der meinung von Div Oeffner an und bin somit #Gegen eine Einführung der DEA.

Ja, 1.ist es eine 4h Frist 2. Ist das von dir genannte nicht richtig, da dir kein Mod einen warn geben wird weil du jemanden mit Handschellen aus der Hood bringst. Und wenn du ihn erschießt während er in deiner Hood rumrennt sollte das kein Problem mit der Geiselnahme Regelung sein.

Die Idee das ganze genauer zu Definieren ist ganz gut allerdings hast du hier oben einen kleinen aber entscheidenden Fehler eingebaut: Du bist nicht erst dann eine Geisel wenn jemand etwas fordert, dazu mal der Gesetzestext:

"(1) Wer einen Menschen entführt oder sich eines Menschen bemächtigt, um ihn oder einen Dritten durch die Drohung mit dem Tod oder einer schweren Körperverletzung (§ 226) des Opfers oder mit dessen Freiheitsentziehung zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung zu nötigen, oder wer die von ihm durch eine solche Handlung geschaffene Lage eines Menschen zu einer solchen Nötigung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft."

So, die 6 Tage Auszeit ist dazu gedacht das du dir mal Gedanken darüber machst was du getan hast und dann am gleichen Tag einen Entbannungsantrag zu schreiben ist viel zu früh. Da du dich auch im Support sehr uneinsichtig verhalten hast ist der Antrag #ABGELEHNT. Ich hoffe du nutzt die Zeit um dir das Regelwerk nochmals genauer durchzulesen.

3 Cops nehmen einen Blood fest, im Copauto:

Cop: haben sie ihre rechte verstanden?

Blood: Nö.

Cop: Dachte ich mir schon.

Blood: Ich weiß, bin Profi.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung

- VC-Mod Anzeige in Fahrzeugen fehlt

- Aktuelle Bargeld und Gehaltsanzeige fehlt

- LUA-Fehler mit Funkgerät

- Ränge werden immer noch Resettet

2. Auslöser

Unbekannt

3. Datum

26.01.2020

3.Fehlercode

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[ERROR] A runtime error has occurred in "addons/prp_funkgeraet/lua/weapons/kradio.lua" on line 92.

The best help I can give you is this:

Warning! DarkRPVar 'KRMainChannel' wasn't registered!

Please contact the author of the DarkRP Addon to fix this.

Until this is fixed you don't need to worry about anything. Everything will keep working.

It's just that registering DarkRPVars would make DarkRP faster.

Hints:

- No hints, sorry.

The responsibility for the error above lies with (the authors of) one (or more) of these files:

------- End of Simplerr error -------

[ERROR] A runtime error has occurred in "addons/prp_funkgeraet/lua/weapons/kradio.lua" on line 93.

Warning! DarkRPVar 'KRSecChannel' wasn't registered!

Until this is fixed you don't need to worry about anything. Everything will keep working.

Hints:

- No hints, sorry.

The responsibility for the error above lies with (the authors of) one (or more) of these files:

[ERROR] A runtime error has occurred in "addons/prp_funkgeraet/lua/weapons/kradio.lua" on line 95.

Warning! DarkRPVar 'KRMainName' wasn't registered!

Hints:

- No hints, sorry.

[ERROR] A runtime error has occurred in "addons/prp_funkgeraet/lua/weapons/kradio.lua" on line 96.

Warning! DarkRPVar 'KRSecName' wasn't registered!

Hints:

- No hints, sorry.

[ERROR] A runtime error has occurred in "addons/prp_medicmod/lua/medicmod/sh_darkrp_config.lua" on line 7.

Corrupt entity: Becherglas!

This entity does not have a unique command.

Hints:

- There must be some other entity that has the same thing for 'cmd'.

- Fix this by changing the 'cmd' field of your entity to something else.

1. addons/prp_medicmod/lua/medicmod/sh_darkrp_config.lua on line 7

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also wir bekommen am Tag haufenweise Tickets von Leuten deren Rang wieder resetet wurde, aber das scheint ziemlich willkürlich zu laufen da man manchmal beim joinen seinen Rang hat und manchmal nicht. Wie das genau zusammen hängt habe ich auch noch nicht herausgefunden.