Dieser Moment wenn du an einem Event mit 250+ Spielern teilnimmst und es den Mainserver des Games crashed...
Beiträge von al1234
-
-
zum einen zu bunt, zum anderen wieder zu wenig Farbe.
Für mein Gemack ist die Farbverteilung gegen den Baum gegangen.
Die Absätze könnten ein wenig größer und farbig markiert sein, das würde schon mal etwas mehr struktur hinzufügen ZrusH
-
Hallo Johnny,
Wir kennen uns nun ja schon eine gewisse Zeit lang, inwiefern deine Leistungen bei den Crips zum negativen oder positiven beigetragen haben weiß ich nicht.
Aber (nichts persönliches) wenn man eine Fraktionsleitung abgibt (aus welchen Gründen auch immer) ist es meiner Meinung nach sehr fraglich sich direkt danach wieder zu bewerben. Denn abgegeben ist abgegeben, wenn dir diese Entscheidung im Nachhinein vllt nicht mehr richtig vorkommt dann bist du selber Schuld. Aus meiner Sicht hättest du dir vorher überlegen sollen ob das der richtige Schritt ist oder nicht, ob du diese Fraktion leiten willst oder nicht. Und du hast deine Wahl getroffen...
Deshalb bin ich dagegen.
-
Du begründest einen Dislike, weil er ungeeignet für den Posten ist? Warum? Da fehlt ja irgendwie die eigentliche Begründung.
Laut deiner Aussage sagst du, ich darf meine Meinung nicht in Form eines Like/Dislike's abgeben?
Natürlich steht es dir frei wie du deine Meinung kundtust, ob durch die Like/Dislike Funktion oder einen Beitrag darunter. Dennoch bin ich hier der Meinung von synz, wenn du dich bereit erklärtst uns die Gründe deiner Meinung mitzuteilen dann solltest du diese auch aufzählen und nicht einfach umschreiben denn dadurch hast du im Grunde folgendes erreicht: Zara und wir wissen genau so viel wie vorher. Du hast den Beitrag disliked weil du ihn für nicht geeignet hältst, aber wieso? z. B. Gab es negative Situationen, wenn ja welche?
-
Alles anzeigen
Also ich finde das du nicht geeignet bist, was bestimmte Taten der Vergangenheit zeigen. Desweiteren wurdest du von einem Hohen Posten wie dem des A.Chiefs gedemoted und hattest dennoch einen Posten welcher konstant über LT ist und somit auch viel zu sagen hat. Du hast somit immer einen Posten welcher Autorität besitzt trotz deinen Taten welche Beweisen das du diese gerne mal Ausnutzt.
Kurz und knapp sag ich dir wie ich das sehe:
Du bist kompetent keine frage dennoch, kriegst du einen Rang und machst den Job nh Zeit lang gut und sobald dir was nicht passt etc fängst du an Fehler zu machen.
Ich habe diese Sichtweise mehrfach bestätigt bekommen.(Durch Taten etc.)
Zu guter letzt möchte ich Erwähnen das andere kaum eine Chance haben sich richtig zu beweisen, weil konstant Plätze belegt sind von Leuten die diese Plätze schon hatten weil z.B. man nicht weiß wie die anderen diesen Job machen würden. Somit ein Teufelskreis.
Hochachtungsvoll euer Kerim
Zu erst mal danke für deine Kritik, dennoch würde mich sehr interessieren von welchen Situationen du sprichst und ob du diese beweisen kannst.
Grüße,
Al1234
-
1. Vorwort
Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Captain.
Nun erstmal ein paar Infos über mich.
2. RL-Daten
Mein Name ist Lukas, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe glücklicherweise meine Schulzeit bereits hinter mir gelassen und vollziehe gerade eine Ausbildung zum Elektroniker. In meiner Freizeit bin ich Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr. Ich spiel seit 1,5 Jahren aktiv auf dem Server und bin seit meiner 2. Spielstunde Mitglied, des Police Departments.
3. Ingame-Daten
Fraktion: RP-Name: Dienstgrad: Police - Department Lukas Holler Jr. 2.Captain Southside - Emergency - Services 4612 Dr. med. Will Graham Not u. Facharzt 4. Aktivität
Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag: 16:30 - 22:00 Uhr 16:30 - 22:00 Uhr 16:30 - 22:00 Uhr 16:30 - 22:00 Uhr 16:30 - 22:00 Uhr 11:00 Uhr - open end 11:00 Uhr - open end 5. Was will ich verändern
1. Ein kompetentes Kollegium aufstellen
2. Mehr Disziplin aufbauen
3. Die Zusammenarbeit mit der Zivilbevölkerung fördern
6. Schlusswort
Aufgrund meiner langen Diensterfahrung hoffe ich die Führungsebene der D1 einerseits durch meine Erfahrungswerte, andererseits durch mein Durchsetzungsvermögen bereichern zu können. ich würde mich über eine zukünftige zusammenarbeit sehr freuen, bis dahin wünsche ich allen ein schönes Wochenende. Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und freue mich über konstruktive Kritik. Ich wünsche allen Mitbewerbern viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen Al1234
-
Wie wäre es mit den Kreuzzügen? Bzw das Ende der Kreuzzüge, dazu wurde viel geforscht und Literatur sollte auch genügend vorhanden sein.
-
1. VorwortHallo und herzlich Willkommen auf meiner Bewerbung,
ich heiße Lukas, bin 17 Jahre alt, komme aus Bayern und möchte mich hiermit zum Stadtrat bewerben. In meiner Freizeit bin ich Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und befinde mich in meinem ersten Lehrjahr.
2. Ingame DatenMeine Gesamtspielzeit auf MG beträgt 2 Wochen und 1 Stunde, jedoch war ich schon zu Zeiten von IVB-PRP aktiver Mitspieler.
Meine Roleplay Chars sind:
Fraktion: Name: Dienstgrad: Police Department 952 Lukas Holler Jr. 2. Captain Southside Emergency Services 4612 Dr. med. Will Graham Not u. Facharzt
4. AktivitätMontag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag: 16:30 - 22:00 Uhr 16:30 - 22:00 Uhr 16:30 - 22:00 Uhr 16:30 - 22:00 Uhr 16:30 - 22:00 Uhr 16:30 - 22:00 Uhr 16:30 - 22:00 Uhr
5. Warum möchte ich Stadtrat werden?In meiner nun doch schon langen Zeit als Cop auf PRP ist mir nicht entgangen das auch bei uns nicht immer alles mit rechten Dingen zugeht, ich habe deshalb schon des öfteren versucht innerhalb des PD´s in dieser hinsicht etwas zu verändern. Nachdem es nun eine Fraktion gibt die einerseits die rechtsprechende sowie eine überwachende Funktion darstellt, habe ich den Entschluss gefasst mich zum Stadtrat zu bewerben um ein gerechtes, geregeltes und faires System der Strafverfolgung zu unterstützen und zu fördern. Ich erhoffe außerdem die möglichkeit mehr Demokratie in das RP einzubringen.
6. SchlusswortSo, nach meiner Bewerbung zum Chief nun auf ein neues. Ich hoffe euch hat mein Bewerbung gefallen auch wenn sie ein bisschen kurz war und freue mich über Feedback. Ich hoffe ich kann diese Chance ergreifen um mich besser zu zeigen als in meiner Zeit als A.Chief.
-
Hallo Milos,
Da ich dich seit längerem im RP beobachten konnte, muss ich sagen das du als Scaletta manchmal ein bisschen aufbrausend bist aber es dennoch schaffst dich zurück zu halten. Ich hatte als Cop immer die Möglichkeit mit dir zu reden um Probleme zu klären ohne das es ausartet, und ich hoffe du warst andersherum auch zufrieden. Daher ein klares #dafür.
-
So mein Jung,
Ich muss zuerst zugeben das ich als A. Chief anfangs skeptisch war dich zum Cdr zu befördern da dir manchmal der nötige ernst gefehlt hatte. Aber ich muss auch sagen, dass du das nach einem kleinen Gespräch eingesehen und dich prompt gebessert hast. Da du aktuell deinen Officern teilweise noch sehr viel durchgehen lässt bin ich #neutral, aber keinesfalls dagegen.
Liebe Grüße,
Holler
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aua : (
-
Ich weiß du kannst mich nicht leiden weil ich dich des öfteren gemeldet hatte aber bitte trenne persönliche Probleme von Ingame bzw. Beschwerden und erzähle nichts worüber du absolut nichts weißt!
Hallo Deniz,
ich habe aus meiner Sicht keinerlei Probleme mit dir, auch wenn wir auf New Exton nicht die nettesten zu einander waren. Es kam mir lediglich seltsam vor das du direkt als Lt. und nun als 2.Cpt eingestellt wurdest. Wenn das alles eine Richtigkeit hat dan ist ja alles gut ; )
-
Im PD z.B.:
Einige Leute, die urspr. gekündigt waren, werden auf einmal mit "höheren" Rängen wieder ins PD geholt. Es gab einen Vorfall, wo ein Rct. direkt zum Sgt. befördert wurde. Werde dir nochmal ein paar Namen zukommen lassen @Strudi
Kann ich bestätigen, z. B. Soundpoolmusic kam heute nach seiner entbannung als Lt im PD online
-
1. Vorwort
Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Chief of Police.
Da ich sicherlich nicht der bekannteste hier bin, erstmal ein paar Infos über mich.
2. RL-Daten
Mein Name ist Lukas, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe glücklicherweise meine Schulzeit bereits hinter mir gelassen und vollziehe gerade eine Ausbildung zum Elektroniker. In meiner Freizeit bin ich Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr. Ich spiel seit 1,5 Jahren aktiv auf dem Server und bin seit meiner 2. Spielstunde Mitglied, des Police Departments.
3. Ingame-Daten
Fraktion: RP-Name: Dienstgrad: Police - Department Lukas Holler Jr. 2.Captain Southside - Emergency - Services 4612 Dr. Psych. Will Graham Sergeant
4. Aktivität
Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag: 16:30 - 22:00 Uhr 16:30 - 22:00 Uhr 16:30 - 22:00 Uhr 16:30 - 22:00 Uhr 16:30 - 22:00 Uhr 11:00 Uhr - open end 11:00 Uhr - open end
5. Ziele
- Umgestaltung des Ausbildungssystems
- Einführung eines internen Fortbildungssystems für das SWAT
- Neugestaltung und Vereinheitlichung der PD-Dokumente
- Verbesserte Zusammenarbeit mit der Zivilbevölkerung
- Implementierung eines vereinfachten und verbesserten Beschwerdesystems
6. RP-Bewerbung
7. Schlusswort
Ich weiß das in meiner Zeit als A.Chief nicht alles Perfekt gelaufen ist, jedoch erhoffe ich mir durch meine Bewerbung die Chance diese Fehler wieder gut zu machen.
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und freue mich über konstruktive Kritik. Ich wünsche allen Mitbewerbern viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen Al1234
-
Vorschlag zur einführung des Department of Justice (DoJ):
- 1. Was ist das DoJ:
Das DoJ ist das Justizministerium der Vereinigten Staaten dessen Zuständigkeiten sich aus der Rechtspflege und der Strafverfolgung besteht. Dem DoJ unterstehen sämtliche Strafverfolgungsbehörden wie z.B. das FBI, die DEA und die U.S. Marshals und ist durch den 1994 in kraft getretenen Violent Crime Control and Law Enforcement Act damit beauftragt selbige zu überwachen. Die Führung des DoJ´s besteht aus 4 Beamten (den so genannte General´s) deren höchster der Attorney Gerneral ist.
-2. Wie soll das DoJ bei uns umgesetzt werden?:
Das DoJ bildet eine eigene Fraktion deren Aufgaben aus der Rechtspflege; der Abhandlung von Rechtsstreitigkeiten, Gerichtsverfahren, Klagen sowie der Überwachung der Strafverfolgungs- und Strafvollzugsbehörden besteht.
Die Struktur des DoJ´s sieht wie folgt aus:
- Chief Justice (Höchste Richter der Vereinigten Staaten) (=Comissioner Rang)
- Chief Judge (Höchster Richter eines Gerichtshofes)
- A.Chief Judge
- Senior Judge
- Judge
- Junior Judge
- Prosecutor (Staatsanwalt)
- Officer of Justice (Justizbeamter)
(Anwälte werden durch den Anwalts Job gestellt, sollte kein Anwalt verfügbar sein können diesen Posten auch Beamte des DoJ´s besetzen.)
Die Durchführung der oben genannten Aufgaben wird durch Vorschriften und Normen geregelt, (z.B. Prozessordung) welche durch den A.Chief Judge, den Chief Judge und den Chief Justice erlassen werden können.
Durch die vorherig genannten Punkte wird ein geregelter sowie überwachter Umgang mit Behörden, Klagen und Rechtsangelegenheiten sichergestellt.
-
Ich hätte da noch ein Konzept das ich früher mal ausgearbeitet habe und dir gerne mal zeigen würde.
-
Da gerade 3 Kollegen ihre Fahrzeuge mit Nitro geschrottet haben sei angefügt: KEIN NITRO
Anfügung:
2015 Lamborghini - ab A. Chief
Jaguar XFR Police - ab Cdr
Dodge Charger Streifenwagen - ab 2nd Captain
2020 Ford Police Interceptor - ab 2nd Lieutenant
Chevrolet Suburban Police - ab Cpl
Chevrolet Impala - ab Pvt
Detectives dürfen vorerst KEINE Privatfahrzeuge nutzen
-
10/10 Gman is real.
-
Wer: O.G. Johnny DIggson
Fraktion: Crips
Grund der lebenslänglichen Inhaftierung: Mehrfacher Mord, 2x Morddrohung, Illegaler Waffenbesitz
Zeitpunkt: ca. 22:50 Uhr 3.4.2020
Von: A.Chief 952 Lukas Holler Jr.
Fraktion: PD
-
Sehr Kompetente, Freundliche sowie Hilfsbereite Person deshalb definitiv für eine Annahme