Beiträge von DeusDaniel
-
-
Ich habe erst "Danke an Daniel" gelesen xD
Dachte mir ist zu viel des guten, hab doch kaum was gemacht.
LOST
-
Nein, keine Sorge der Antrag wird schon in naher Zukunft vom betroffenen Teammitlgied bearbeitet.
Warte einfach etwas ab.
-
Wenn du für "Serverflucht" gebannt wurdest, liegt es daran das ein Report gegen dich nicht bearbeitet werden konnte.
Solltest du in der Runde Reportet werden, wird dir dies angezeigt und damit so etwas passiert musst du warten bis der Report bearbeitet wird.
Oder zu mindestens einem anwesendem Teammitglied bescheid geben.
-
3/10 Trifft nicht so mein Geschmack.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
10/10 :^)
-
-
Beide gleich gut oder beide gleich schlecht :o
-
Nilpferd
-
-
-
Willkommen :D
Auf McO gibt es gratis Kekse hab ich gehört.
-
-
Trompete
-
-
-