Bewerbung zum Moderator von ReaqzZ

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet: ReaqzZ.

1b. Realer Name:

Mein echter Name ist Nickolas.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:433477684

*2b. Kontaktmöglichkeiten:

Forum: ReaqzZ

Teamspeak: ReaqzZ | Nickolas

Steam: ReaqzZ

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe zurzeit mein 17. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator-Rang auf den Phönix-Gaming Server.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe noch nicht gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 10 Tagen aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele zurzeit jeden Tag um die 3-4h auf dem Server. Da bald Sommerferien sind, wahrscheinlich sogar noch länger.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Donator-Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige Spielzeit beträgt 03d 05h. Ich weiß, meine Spielzeit ist gerademal knapp über die Mindestvorrausetzung, mir gefällt der Server aber wirklich sehr und ich bin sehr motiviert den Posten des Moderatoren auszuführen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Der Name meines Mikrofons ist mir leider unbekannt.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server wirklich gut.

Die Spieler, welche ich kennenlernen durfte, sind sehr nett. Durch der aktuellen schönen Spielatmosphäre wird es nie langweilig.

Es gibt einen schönen geschmückten Shop, welcher reichlich mit Kometischen Accessoires gefüllt sind.

Außerdem gibt ein durchdachtes Levelsystem.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, damit ich dem Server-Team unter die Arme greifen kann, bzw. unterstützen kann. Ich möchte auch Moderator werden, da ich sehr viel Spaß daran habe zu moderieren und den Spielern zu helfen. Ich möchte dazu beitragen, das die Spieler eine schöne Spielatmosphäre haben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr lernfähig und verstehe sehr schnell, wenn mir jemand versucht etwas zu erklären. Außerdem kann ich, meiner Meinung nach, gut mit Kritik umgehen, da ich mir diese zu Herzen nehme und versuche gut möglichst umzusetzen. Ich spiele sehr aktiv und auch sehr gerne auf dem TTT-Server, weshalb ich diesen auch administrativ unterstützen möchte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja war ich. Auf die Ränge außerhalb dieser Community will ich aber nicht weiter drauf eingehen, sollte dies dennoch jemanden interessieren, kann er mich gerne per Forum-Konversation kontaktieren.

Modern-Roleplay Moderator (2x).

Einmal stand ich dort kurz vor einem Demote, wusste dies aber nicht und habe meinen Rang abgegeben. Ich habe das dann später aber von Zara erfahren.

Das zweite mal hatte ich abgegeben, ich denke aber nicht, dass ich dort kurz vor einem Demote stand.

Creative Roleplay (2x).

Einmal habe ich meinen Rang abgegeben.

Das zweitemal wurde ich leider Demotet.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich noch nicht. Dies will ich aber mit dieser Bewerbung ändern.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme bekannt, sollte dennoch jemand ein Problem mit mir haben, kann dieser mich jederzeit auf dem Forum, Teamspeak oder Server kontaktieren.

14. Probleme mit Admins:

Mir sind keine Probleme bekannt, sollte dennoch jemand ein Problem mit mir haben, kann dieser mich jederzeit auf dem Forum, Teamspeak oder Server kontaktieren.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe um Kritik, da ich mich so immer weiter verbessern kann.

• Hast du bei Fugac alles abgegeben?

Wenn nein, hast du abgeklärt ob du als Forum-Admin und Manga-Rp'ler hier als Moderator fungieren darfst?

• Hast du bei Fugac alles abgegeben?

Wenn nein, hast du abgeklärt ob du als Forum-Admin und Manga-Rp'ler hier als Moderator fungieren darfst?

Habe ich schon lange. Ich bin schon etwas länger kein Teammitglied dort.

• Guten Tag,

ich konnte Nickolas seit einigen Tagen auf dem Server beobachten und er ist mir nicht negativ aufgefallen. Er hält sich an die Regeln, spammt nicht im Chat oder im Voice-Chat und ich habe bis jetzt auch keinen Report gegen ihn gesehen. Deine Aktivität scheint auch zu stimmen:

Activity in last two weeks: 1 day 1 hour 33 minutes (afk for 24 minutes)

Mich persönlich stört die Tatsache, dass du erst seit zehn Tagen aktiv spielst, jedoch konnte mich bereits einige Personen bezüglich diesen Aspektes eines Besseren belehren.

Sollte keine negativen Punkte genannt werden, wäre ich für eine Annahme.

Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

• Bin der Meinung, dass deine Bewerbung ganz ok geworden ist. Man sieht, dass du dir durchaus Mühe gegeben und wichtige Dinge angesprochen hast. Hier und da ist es vielleicht etwas wenig, aber es ist all in all okey und auch ansehnlich.

Bezüglich deines Verhaltens am Server kann ich Joey vollkommen zustimmen; auf PX habe ich dich bislang ausschließlich positiv wahrgenommen. Du kennst die Regeln und spielst nach ihnen. Mir fiel ebenso auf, dass du auf PX stets ein freundlicher und zuvorkommender Spieler warst. Das ein oder andere Mal habe ich beobachten dürfen, wie du neuen Spielern bei etwaigen Anliegen geholfen und sie unterstützt hast, was mir wirklich sehr gefallen hat und imponierte.

Deine gesamte Spielzeit ist zwar nicht die Bombe, aber ich hoffe, dass diese so konstant bleibt. Ich bin der Meinung, dass @ReaqzZ durchaus einen guten Moderator abgeben kann und bin deshalb, solange hier nicht jemand einen gravierenden, negativen Aspekt nennt, der Auffassung, dass man ihm eine Chance gewähren könnte, um sich zu beweisen. Deswegen #dafür.

• Ich habe kein Problem mit dir. Du hast dich mir gegenüber nahezu immer anständig verhalten.

Nichtsdestotrotz gibt es, unabhängig von deiner Verhaltensweise auf Phoenix Gaming, einige Aspekte die gegen dich sprechen. So hast du dich mehrfach für Police Roleplay beworben und wurdest immer wieder abgelehnt. Daraufhin hast du dich für Creative Roleplay beworben und wurdest angenommen. Dann hast du dich für Modern Roleplay beworben und wurdest auch dort abgelehnt. Die letzten Wochen hast du dich im Forum zurückgezogen und warst in einer anderen Community tätig. Nun bewirbst du dich für Phoenix Gaming.

Ich bin sicherlich nicht das perfekte Gegenbeispiel, doch du entscheidest dich sehr oft um.

Zudem wurdest du mehrfach von Police Roleplay ausgeschlossen. Strudi hat dir eine letzte Chance gewährt und du hast es verhauen. Kannst du mittlerweile wieder auf Police Roleplay spielen?

Auch in der Vergangenheit bist du oftmals negativ aufgefallen. Es gab viele Vorfälle, die beispielsweise hier aufgelistet wurden.

Wie anfangs erwähnt, habe ich kein Problem mit dir. Zumindest ein Teil der obigen Aspekte gehören jedoch meiner Meinung berücksichtigt.

Viel Erfolg weiterhin

• Wie anfangs erwähnt, habe ich kein Problem mit dir. Zumindest ein Teil der obigen Aspekte gehören jedoch meiner Meinung berücksichtigt.

Ich verstehe Desmonds Punkte hier vollkommen und finde es auch richtig, dass es erwähnt wurde.

Nichtsdestotrotz: Die Dinge sind, mehr oder weniger, eine Zeit lang her. Was auch immer früher gewesen oder nicht gewesen ist, ich denke, man kann sich immer bessern. Leute bezeugen, dass er sich bezüglich PX immer korrekt verhalten hat. Ich würde mal mutmaßen, dass Reaqzz sich die Dinge zu Herzen genommen und sein Verhalten geändert hat.

Ich glaube, dass man Menschen durchaus, trotz vielleicht sogar gewichtigen Fehlern, erneute Chancen gewähren kann, wenn man denkt, sie haben sich geändert. Sollte es dann "nach hinten losgehen", kann man darauf ja reagieren. Aber es haben sich auch andere Leute wie Chris | Avicii (seine C-Banns lassen grüßen) gebessert und auch er leistet seinen Beitrag zum Server. Ich glaube, Reaqzz könnte das auch.

Einmal editiert, zuletzt von Suga ()

• Zudem wurdest du mehrfach von Police Roleplay ausgeschlossen. Strudi hat dir eine letzte Chance gewährt und du hast es verhauen. Kannst du mittlerweile wieder auf Police Roleplay spielen?

Nach meiner letzten Entbannung (Siehe hier) habe ich keine scheiße auf PRP gebaut, zwar war ich auch nie wirklich aktiv mehr danach, aber wo ich auf dem Server war, z.B. auch heute Morgen, habe ich mich nett Verhalten und auch nicht gegen das Regelwerk verstoßen.

Bei dem Rest Stimme ich dir zu. Ich war nicht immer der vorbildlichste Spieler, allerdings habe ich gemerkt, das ich damit nicht weit komme.

Seit längerem versuche ich mein Verhalten zu bessern und ich denke, das ich es nun geschafft habe und würde mich dennoch über eine Chance freuen.

• Ich hatte eigentlich nicht vor etwas zu schreiben, möchte aber auch etwas dazu sagen.

Wie einige wissen, bin ich der Meinung, das Menschen sich nur wirklich schwer ändern können, erst recht nicht fürs Internet.

Ich bin ehrlich, anfangs habe ich sehr wenig von dir gehalten Nickolas, einfach weil man bei dem ganzen mit dabei war.

Aber in letzter Zeit, hast du bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen. Ob dein Forum-Auftreten, oder dein Verhalten im Teamspeak, auch wenn wir nicht oft miteinander geredet haben, habe ich eine Veränderung gesehen.

Für mich hast du dich ins positive verändert und ich bin der Meinung, das du diese Chance zum PX-Moderator verdienst.
    Wenn man aber bedenkt das du „nur“ 10 Tage aktiv spielst, muss man sich selber überlegen ob man dir vertraut, dass du weiterhin aktiv bleibst. Das ist aber die Sache der Teamleitung.

Nun möchte ich aber noch zu @Desmond seiner Anmerkung gegenüber seinen Rang-Vergangenheit etwas hinzufügen.
    Das stimmt, Nickolas hat oft die Server gewechselt, aber man müsste mich ja noch kennen. Bin damals von Server zu Server gesprungen, aber wie man sieht, habe ich mich festgebohrt.
    Ich möchte Nickolas in dieser Angelegenheit nicht in Schutz nehmen, allerdings muss man nicht vom schlimmsten ausgehen.

Ich kann sagen das Nickolas sich ins Gute verändert hat, und ich nicht denke das er in seine alte Haut zurückkehrt.

• War mir nicht genau sicher ob ich diesen Beitrag verfasse, aber es war einfach eine Erfahrung mit dir die ich teilen wollte.

Erstmal möchte ich erwähnt haben, dass ich dich seit dem nicht mehr wirklich gesehen habe und auch deshalb nicht einschätzen kann inwiefern du dich verändert hast.

Du warst ja eine gewisse Zeit auf Mo aktiv, bei der du auch deine Differenzen mit Seko hattest und aus dieser Zeit habe ich dich als ziemlich unsympathisch und respektlos in Erinnerung.

Kurzer Kontext zur damaligen Situation und ReaqzZ Verhalten auf Mo:

Ich kam auf den Server und habe sofort mitbekommen wie ihr lautstark im Voice-Chat über etwas debattiert habt.

Ohne zu wissen worum es ging habe ich euch höflich darum gebeten, dass Gespräch entweder in einem Support-Chat oder im Ts weiter zuführen, da die Spielerschaft und das Spielgeschehen offensichtlich von euch und der Diskussion gestört wurde.

Statt meiner Bitte nach zu kommen, hast du und die anderen beteiligten weiter gemacht, was dazu geführt hat das ich euch gagged habe.

Nachdem ich euch alle entgagged hatte, ging die ganze Sache von vorne los, weshalb ich alle nochmal gagged habe.

Worauf hin du mir direkt ziemlich abfällig Privat geschrieben hast.

Um das ganze hier kurz zu halten, du hast uneinsichtig und besserwisserisch verhalten.

Du warst nicht in der Lage die Entscheidung der anwesenden Administrativen Person zu respektieren und meintest es immer besser zu wissen.

Screenshot 1 und Screenshot 2

• Das ist aber auch schon etwas lange her. Klar, kannst du nicht wissen, wie ich mich verändert habe, da ich nicht wirklich auf McO gespielt habe.

Das war, wie auch von dir erwähnt, nicht das beste Verhalten von mir. Allerdings kann ich auch hier nur sagen, das ich mich versucht habe zu ändern und nun bin ich hier.

Um einen genau Zeitpunkt zu haben, wann das war habe ich mich bisschen umgeguckt und ich denke das war am 10. April, paar Tage nach Sekos Annahme, sicher bin ich mir aber nicht.

Ich habe mich allerdings kurze Zeit später bei allen Beteiligten Entschuldigt für mein Verhalten und inzwischen verstehen Seko und ich, so denke ich zumindest, recht gut.

• Grüss dich

Bei dir haben wir die Bewerbung trotz des hohen Like Verhältnisses mit Absicht länger offen gelassen, um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, speziell aufgrund deiner Vergangenheit bei MG, die doch leider nicht immer ganz so rosig war wie sie es normalerweise sein sollte. Du hast uns jedoch positiv überrascht und uns gezeigt, dass du dich doch gut entwickelt hast. Unter diesen Umständen finde ich, das man dir die Chance geben sollte dich zu beweisen.

In dem Sinne ist deine Bewerbung angenommen, und ich wünsche dir viel Glück in deinem neuen Posten.

Deine Einweisung wird Joey übernehmen

Einmal editiert, zuletzt von Luca ()

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.