1. Steam Name:
[MG]Tomy
1b. Roleplay Name:
Thomas Krasskowski
1c. Real Name:
Thomas N.
2. SteamID:
STEAM_0:1:428796607
3. Wie alt bin ich ?:
Ich bin 16
4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich ?:
Ich bewerbe mich für den Moderator Posten
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet ?:
Ja um die 400-500 €
6. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv ?:
Vor 2 Wochen habe wieder aktiv begonnen zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche ?:
Ich bin Montag bis Freitag: 17:00-00:00 Uhr oder länger nicht immer so
An Feiertagen oder Wochenende: 10:00 bis 4:00 Uhr Morgens
7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server ?:
Ich besitze derzeit den Donator+
7b. Gesamtspielzeit:
03Wochen 02Tage 18Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon ?:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich ?:
G35 USB Standmic
9. Was halte ich vom Server ?:
Ich finde der Server ist sehr gut aufgebaut weil, es eine große Anzahl an Berufen gibt die man spielen kann, ebenso gibt es eine sehr große Auswahl an Waffen. Auch die Community ist sehr aktiv, generell ist die Community sehr nett und hilfsbereit. Das Serverteam versucht auch immer den Server zu verbessern, ebenso ist das Serverteam sehr hilfsbereit, freundlich, ist stets bemüht alle Konflikte zu lösen und alle Tickets so schnell wie möglich zu bearbeiten. Mapchange finde ich sehr gut da dies auch Abwechslung reinbringt. Ebenso finde ich das, dass Regelwerk sehr gut verfasst ist und auch einfach geschrieben ist so das es jeder verstehen kann.
10. Warum möchte ich ein Teammitglied werden?:
Ich möchte ein Teammitglied (Moderator|Don) werden da ich den Usern den vollen Spielspaß gewähren möchte und gewisse Grundregeln eingehalten werden müssen um RP Situationen vernünftig zu führen. Ebenso kommt es auch vor das nicht immer ein Moderator sofort da sein kann oder Zeit hat und sich die Tickets stauen und so möchte ich das Team unterstützen und Entlasten. So das, dass Regelwerk immer eingehalten wird und Konflikte gelöst werden können
11. Warum sollten wir dich annehmen ?:
Ich bin ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Mensch. Ich helfe gerne anderen bei Problemen, behalte immer einen kühlen Kopf und kann ebenso gut anderen zuhören. Es kommt auch vor das gar keine Teammitglieder da sind obwohl doch viele Spieler am Server sind und wo sehr oft Leute denken sie können jetzt machen und lassen was sie wollen. Ebenso bin ich sehr teamfähig, geduldig und entscheidungsfreudig.
12. War ich bereits Teammitglied auf einen Spieleserver ?:
Ja, ich war bei meinem Freund am Server Admin da er Hilfe benötigt hat.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams ?:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Meines Achtens nach habe ich keinerlei Problem mit Usern (sollte es Probleme geben bin ich bereit diese zu lösen)
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenso wüsste ich nicht das ich irgendein Problem hätte mit Teammitglieder (sollte es Probleme geben können auch diese auch gelöst werden)
15. Wurde ich jemals gekickt ?:
Ja, aber diese 3 kicks waren rein wegen AFK
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten ?:
Ich habe derzeit 30 inaktive warns und 0 aktive warns. Mein letzter warn war am 24.03.2021
15c. Wurde ich bereits gebannt ?:
Nein, ich wurde noch nie gebannt
16. Persönliche Stellungnahme:
Wie man sehen kann habe ich sehr viele warns erhalten aber ich habe mich gebessert und da ich es leider spät herausgefunden habe das man sich am Riemen reißen kann und sich wie ein normaler, vernünftiger und sozialer Mensch verhalten kann habe ich 30 warns auf mich nehmen müssen. Trotzdem habe ich geändert und habe mich entschieden den Serverteam volle Unterstützung zu leisten anderen Menschen zu helfen und Spielspaß zu gewähren.
Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch !
Ich bedanke mich für eure Geduld dies zu lesen !!
Mit freundlichen Grüßen
[MG]Tomy (Thomas Bumer)